PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe einen Plan: Uhr No. 3!



dynamite
14.06.2007, 22:31
Ich hatte bereits zwei Uhren, wobei die erste nach etlichen Jahren vollkommen in die Brüche ging und sich schliesslich sogar das Zifferblatt drehte. Uhr Nummer 2 trage ich zur Zeit immer noch und sie ist eigentlich ganz passabel, hatte jedoch schon immer einige Kleinigkeiten, die mich etwas störten, wie z.B. goldfarbene Zeiger, nun ja. Doch seit Kurzem brach auch noch ein kleiner Teil der Armbandbefestigung ab und jetzt muss ich sogar Angst haben, dass sie mir wegfliegt, wenn ich irgendwo anhänge - passierte mir letzthin an der Gerichtstüre =(

Das eröffnet mir natürlich die längst fällige Chance, endlich zu
Uhr Nr. 3 zu gelangen, jene, die mich forthin begleiten soll und in
der Beschaffenheit dergestalt, wie ich es mir immer vorgestellt habe!

:dr:

Da ich mich weder von Moden noch von Marken beeinflussen lasse (glaube ich zumindest), jedoch einen ausgesprochenen Sinn für Funktionalität und Qualität habe sowie damit zusammenhängend einen vielleicht etwas speziellen Sinn für Ästhetik, durchforstete ich sämtliche Uhrenmodelle, die mir in die Finger kamen. Hängengeblieben bin ich dann wie ihr unschwer erraten könnt... beim Krönchen :ea:

Interessanterweise ist das jedoch bereits fünf Jahre her und ich hatte
einen kleinen Schock, als ich das Preisniveau dieser TicTac erfuhr 8o

Als ich letzthin jedoch einen Bericht über die Fertigungsqualitäten dieser Marke las und mich mit der Materie ein bisschen vertrauter machte, kam ich zum Schluss, dass es diesen Preis eben auch wert ist; zumal die Uhr genau meine Vorstellungen von einer Uhr und deren Eigenschaften verkörpert.

That's all folks! Werde am Wochenende meine Kriegskassen durchleuchten
und mich dann 'mal nach einem passenden Händler umschauen.

:jump:

Wie seid ihr zu euren Chronographen gekommen, v.a. wieso gerade den mit dem Krönchen..? Und was habt ihr für "Lifestyles" bzw. was fährt ihr bspw. für Autos - oder zumindest, was für Autos würdet ihr eurem Handgelenk angemessen empfinden..?

:supercool:

so long

newyork
14.06.2007, 22:42
Hab zur Zeit kein Auto!

rolexrainer
14.06.2007, 22:42
Hallo dynamite,

solltest Du häufiger an der Gerichtstüre hängen bleiben, empfehle ich dringend eine Sea Dweller von Rolex, die hält dem einige Male stand .

Was machst Du denn an der Gerichtstüre, Rein- Rauslassen, Verteidigen, Verurteilen, Sauber machen, Fotografieren ? :ka:

pelue
14.06.2007, 22:45
Hab zur Zeit auch kein Auto.

Rolex und ÖPNV - lässig. :D :twisted:

Ingo.L
14.06.2007, 22:58
Ich trag u.a. ne Sub, da fänd ich ein Uboot angemessen :twisted:

Aulus Agerius
14.06.2007, 23:08
Wie seid ihr zu euren Chronographen gekommen, v.a. wieso gerade den mit dem Krönchen..? Und was habt ihr für "Lifestyles" bzw. was fährt ihr bspw. für Autos - oder zumindest, was für Autos würdet ihr eurem Handgelenk angemessen empfinden..?

:supercool:

so long

Also, die ersten zehn Kronen erhielt ich als Geschenk :tongue:. Denn ich erfreute in meinen Jugendjahren ältere Damen auf die "Art des Hauses". Entsprechend fahre ich einen SL 500...
noch Fragen???

Gruss, Theo

rolexrainer
14.06.2007, 23:16
Original von Aulus Agerius



Wie seid ihr zu euren Chronographen gekommen, v.a. wieso gerade den mit dem Krönchen..? Und was habt ihr für "Lifestyles" bzw. was fährt ihr bspw. für Autos - oder zumindest, was für Autos würdet ihr eurem Handgelenk angemessen empfinden..?

:supercool:

so long

Also, die ersten zehn Kronen erhielt ich als Geschenk :tongue:. Denn ich erfreute in meinen Jugendjahren ältere Damen auf die "Art des Hauses". Entsprechend fahre ich einen SL 500...
noch Fragen???

Gruss, Theo

...bisher dachte ich, die Schweizer seien diskret und zurückhaltend ? =(

Aulus Agerius
14.06.2007, 23:37
...bisher dachte ich, die Schweizer seien diskret und zurückhaltend ? =(

ja schon, aber erst 40 ;) :gut: :D

Gruss, Theo

dynamite
15.06.2007, 12:58
Original von rolexrainer
Was machst Du denn an der Gerichtstüre, Rein- Rauslassen, Verteidigen, Verurteilen, Sauber machen, Fotografieren ? :ka:

Also meistens bin ich an der Türe, wenn ich rein oder raus will -
oder wenn ich sie einer hübschen Frau aufhalten kann ;)

Ansonsten arbeite ich dort als Sekretär :dr:

Aulus Agerius
15.06.2007, 13:03
Ansonsten arbeite ich dort als Sekretär :dr:

Und was heisst das konkret: Verhandlungen protokollieren und Urteile redigieren (das wär's nämlich in der Schweiz)???

Gruss, Theo

KVSUB
15.06.2007, 13:08
Über Auto´s gibt´s im Off Topic genug Thread´s, ausserden finde ich die Verbindung Autotyp/Rolex nicht unbedingt zwingend, führt über kurz oder lang sowieso wieder zu der üblichen Diskussion über Klischees!


Als Uhr von Rolex würde ich Dir eine SD, eine SubD oder eine Sub empfehlen! :gut:

Ich hatte allerdings aus Deinem Post den Eindruck gewonnen, Du wüsstest schon welches Modell Du haben willst! :grb:

nici356
15.06.2007, 13:52
Ich fahre Trabi-Cabriolet!

ehemaliges mitglied
15.06.2007, 13:57
..mein Auto ist fast so teuer, wie meine Sub.. :D

slimshady
15.06.2007, 13:57
...und ich lasse mich gerne fahren und gib trinkgeld ;)

cardealer
15.06.2007, 14:02
also ich habe ja von Geburt an das typische Bugatti Veron Handgelenk sowohl rechts als auch, was sehr selten ist, links =)

Herr Fröhn
15.06.2007, 14:02
Und was habt ihr für "Lifestyles" bzw. was fährt ihr bspw. für Autos - oder zumindest, was für Autos würdet ihr eurem Handgelenk angemessen empfinden..?



Ich trage derzeit eine D&G, fahren tue ich ein Auto aus Bayern (in alles andere steige ich nicht ein :supercool:).

dynamite
15.06.2007, 14:03
@ Theo

Ja, so in etwa. Gerichtssekretär; in manchen Kantonen auch
Gerichtsschreiber. Bin Eidgenosse. Bist Du auch "vom Fach"..?

@ Konstantin

Weiss nicht, wieso mir die Verbindung zum Auto einfiel, hat ja eigentlich nicht viel mit Uhren zu tun - vielleicht mit Lebensstil..? Bin eben noch nicht lange auf dem Forum und kenne deshalb eure Vorlieben nicht.

Und danke für die Uhrenempfehlung, ich weiss es es allerdings schon.

Für mich sind Zeiger am besten ablesbar (Funktionalität!), wenn schwarz auf weiss... ausserdem soll die Krone klein und gut geschützt sein. Wie gesagt, bei diesem Modell passt einfach alles!

:jump:

Aulus Agerius
15.06.2007, 14:05
Original von cardealer
also ich habe ja von Geburt an das typische Bugatti Veron Handgelenk sowohl rechts als auch, was sehr selten ist, links =)

Das ist sogar fast eine medizinische Sensation :gut:
Gruss, Theo

Aulus Agerius
15.06.2007, 14:09
Original von dynamite
@ Theo

Ja, so in etwa. Gerichtssekretär; in manchen Kantonen auch
Gerichtsschreiber. Bin Eidgenosse. Bist Du auch "vom Fach"..?



Dann lass' mich raten: Du arbeitest an einem Bezirksgericht im Kt. ZH???
Ja, ich bin sozusagen auch vom Fach; wer sonst würde sich so einen Forumsnamen aussuchen? ;) ;) ;)

Gruss, Theo

Mostwanted
15.06.2007, 14:11
Rolex hat nix mit Reichtum zu tun. Wenn jemand einen 3000 Euro Polo für 5000 Euro mit Alufelgen,Anlage und Spoiler versieht sagt keiner was. Auch die Sauna für 4k im Keller ist ok. Wer eine teure Stereoanlage sein eigen nennt, ist eben ein "Enthusiast". Nur wenn Du mit einer 1500 Euro gebraucht Stahl DJ aufkreuzt, wird Dir unterstellt in Geld zu schwimmen und/oder irre zu sein :rolleyes:

So, jetzt muss ich mich schnell aufs Landgut fahren lassen, der Heli schwebt ein damit der Anschluss zum Learjet nach Monaco noch klappt,sonst kann ich nicht mit Bono auf meiner Yacht an den neuen Stücken schreiben, bis dahin.....machs gut!

NicoH
15.06.2007, 14:12
Original von dynamite
was für Autos würdet ihr eurem Handgelenk angemessen empfinden..?

:supercool:

so long

Na ja, was ich für angemessen halte und was ich tatsächlich trage und fahre, geht etwas auseinander...

Was die Wahl Deiner Uhr angeht: Geh zu einem Rolex-Konzessionär mit großer Auswahl. Lass Dir so viele Uhren bringen, wie sie tragen können. Probier sie alle aus. Nimm sie an Dein Handgelenk und schau, wie Du Dich fühlst.

Eine wird zurücklächeln - das ist dann Deine Uhr! ;)

Ich habe häufig gesehen, dass sich Menschen Uhren kaufen, die sie auf Bildern schön fanden, sie aber hinterher verkauft haben, weil der Funke eben nicht übergesprungen ist... Bitte nimm Dir daher viel Zeit beim Aussuchen.

Alles Gute dabei, und bitte halt uns auf dem Laufenden!

Nico

ehemaliges mitglied
15.06.2007, 14:29
Viel Erfolg mit Uhr No. 3 !

Du trifft bestimmt die richtige Entscheidung. :gut:

nici356
15.06.2007, 14:45
Na zumindestens wissen wir was Andreas für angemessen hält. 928 GT bzw. S4

NicoH
15.06.2007, 15:08
Original von nici356
Na zumindestens wissen wir was Andreas für angemessen hält. 928 GT bzw. S4

Ja gut, gegen Poschefahren kann man ja jetzt auch nichts sagen.

http://www.hoene.de/random/subwristgt03.jpg

:D
N.

cardealer
15.06.2007, 15:19
Ich trage derzeit eine D&G,

D&G :grb: :grb: Dumm & Geil :D :D

Aulus Agerius
15.06.2007, 15:46
Ja gut, gegen Poschefahren kann man ja jetzt auch nichts sagen.


Das nennt man heute glaube ich "Multitasking": bei 120km/h ein Foto schiessen :grb: :grb: :grb:

Gruss, Theo

paddy
15.06.2007, 16:28
Original von NicoH... Ja gut, gegen Poschefahren kann man ja jetzt auch nichts sagen...
Nö, solange er sich mit "r" schreibt und luftgekühlt ist ... ;)

Wie ich zur ersten Rolex kam. (http://www.r-l-x.de/wbb2/search.php?searchid=547423)

nici356
15.06.2007, 16:44
Multitasking? Ich erinnere mich hier vielmehr an ein Foto mit 280 km/h. Ist auch durch die Diskussion gegangen(;-))...

Aulus Agerius
15.06.2007, 18:05
Original von nici356
Multitasking? Ich erinnere mich hier vielmehr an ein Foto mit 280 km/h. Ist auch durch die Diskussion gegangen(;-))...

Das wäre dann wohl die Steigerungsform von Multitasking ;)

Gruss, Theo

ehemaliges mitglied
15.06.2007, 18:29
Original von dynamite

Wie seid ihr zu euren Chronographen gekommen, v.a. wieso gerade den mit dem Krönchen..?

:supercool:

so long

Hallo dynamite,

ich habe mit der ganzen "Consumer Electronic" abgeschlossen, da der Misst nach einem Jahr
nix mehr Wert ist. Ich wollte mir endlich mal etwas Wertbeständiges zulegen (New to R-L-X (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=52359&sid=)).

Gruß
Alexander

Herr Fröhn
15.06.2007, 19:19
Original von cardealer

Ich trage derzeit eine D&G,

D&G :grb: :grb: Dumm & Geil :D :D

DG = definitiv genial ;)

Ferner möchte ich nocheinmal das "derzeit" betonen :op:

dynamite
18.06.2007, 18:37
Got it!

Ex2 wd

:supercool:

romex
18.06.2007, 18:59
Original von dynamite
Got it!

Ex2 wd

:supercool:

understatement pur. wird gelegentlich mit einer "Swatch Irony" verwechselt :supercool:

aber jetzt mal ernst beiseite.

wunderschöne, zeitlose und geniale uhr mit der du noch sehr viel freude haben wirst. "die armen türen" ;)

gruß romex

dynamite
18.06.2007, 23:37
Die armen Türen..? Bleibt man damit gerne hängen..?

Also ein Mitarbeiter dachte heute im Geschäft, es sei eine Tissot, herrlich! Wieso sie aber so understatement sein soll, weiss ich gar nicht recht, ist doch ein schönes glänzendes, helles Teil?

Das Armband ist aus herrlichem Edelstahl, mit samtenem Finish. Und so fühlt es sich auch an. Und die kleinen Kettenglieder machen einen wunderschönen Rasselsound, hätte ich gar nicht gedacht, dass mir solche Details dermassen gefallen. Die Uhr hat einfach Charakter, einmalig.

Da ich lediglich eine altmodische Rollfilmkamera habe, kann ich kein Bild reinstellen; aber ihr wisst ja, wie das Teil aussieht...

Der Kauf an und für sich ist aber eine recht spannende Geschichte, die ich euch nicht vorenthalten will: eigentlich schaute ich schon in Zürich in verschiedenen Geschäften und überall hatte sie den gleichen Preis. Auf Nachfrage hin wegen Rabatt bei Barzahlung wollte mir niemand auch nur einen Franken entgegenkommen... So dachte ich, dass die Rolex-Preise wohl einfach fix sind. Am Sa war ich dann zufällig in Vaduz und besuchte da die Rolex-Boutique (offenbar die erste und einzige in Europa) - ich sage euch, ein ganzer Raum voller Roleys..! Auch die neuen fetten Kaliber in allen Varianten, und in einer Vitrine hatte es mehr Daytonas, als ich bisher in meinem ganzen Leben gesehen habe... Mir kam es vor wie in einer Schatzkammer. Kein Wunder, hatte es einen Wachmann vor der Türe. Rolex soweit das Auge reicht!

Jedenfalls hatte ich aber nur Augen für die Ex, natürlich hatten sie auch die I, und die II in beiden Farben. Nun gut, ich mit Turnschuhen, kurzen Hosen und T-Shirt sowie verstrubbelt und unrasiert, musste natürlich in diese Schatzkammer eintreten und fragen, ob ich die Ex2 'mal anziehen dürfe. Klar, eine hübsche sympathische junge Blondine zeigte mir alles, was mein Herz begehrte und wusste erfreulicherweise auch über die Technik und die aktuellen Modifikationen Bescheid.

Nun gut, ich das Teil am Handgelenk und Freude herrscht. Dies teile ich ihr auch mit, aber eben, der Preis... Da verschwindet sie kurzerhand und kommt kurz darauf wieder: bei Barzahlung läge schon 'was drin - fast x%..!! Da war's natürlich um mich geschehen, mit sowas hatte ich nicht gerechnet. Aber das Beste kommt noch: nachdem mein Sparkärtchen (ist Barzahlung gleichgestellt) nicht gelesen werden konnte, drückte sie mir kurzerhand einen Einzahlungsschein in die Hand, ich könne die Rechnung dann irgendwann begleichen - und dies ohne einen Ausweis gesehen oder meine Adresse überprüft zu haben..!!

8o 8o

Da lief ich also an diesem sonnigen Samstag Nachmittag in kurzen Hosen, unrasiert und völlig beduselt, mit meiner Roley am Gelenk und einem Einzahlungsschein in der Hand aus diesem Laden...

:dr:

Und die Moral von der Geschicht? Wenn ihr 'mal irgendwann in der Nähe von Vaduz sein solltet, besucht diese Boutique! Was ihr dort zu sehen bekommt, dürfte schwer zu übertreffen sein. Das Geschäft befindet sich im "Städtle" und ist leicht zu finden, auch am Sonntag geöffnet.

:gut: :gut:

Mostwanted
19.06.2007, 08:17
Du Schwätzer :D

dynamite
19.06.2007, 08:47
Original von Mostwanted
Du Schwätzer :D

Wieso..?

:grb:

Mostwanted
19.06.2007, 09:01
Original von dynamite

Original von Mostwanted
Du Schwätzer :D

Wieso..?

:grb:


Du willst mir erzählen, Rolex gibt Dir eine Uhr mit ohne bezahlen zu müssen? Man drückt dir einen Überweisungsschein in die Hand, einem Fremden? In der Hoffnung er zahlt? Never ever =)

dynamite
19.06.2007, 09:13
Was wetten wir..? Ich kann's selbst fast nicht glauben. Ich sagte
lediglich, aus welchem Dorf ich komme (liegt in der Gegend).

Ob's etwa eine Fälschung ist..??

=(

Nein, sie sieht einfach zu gut aus,
und vielleicht war's ja einfach mein Charme..?

:supercool:

Jedenfalls passt die Anekdote zu dieser Uhr, das vergesse ich sicher nie!

:dr:

niksnutz
19.06.2007, 09:17
die dame hatte nicht zufällig einen asiatisches aussehen...... :D

Mostwanted
19.06.2007, 09:30
Original von niksnutz
die dame hatte nicht zufällig einen asiatisches aussehen...... :D


...und stand vor der Rolex Boutique? Das ist übrigens ein Verkaufsraum, den Huber (Konzessionär) für Rolex Produkte eröffnet hat.

hoppenstedt
19.06.2007, 09:32
Original von pelue
Hab zur Zeit auch kein Auto.

Rolex und ÖPNV - lässig. :D :twisted: Glückwunsch, DAS finde ich wirklich lässig!! Prioritäten setzen ist eben angesagt! Ich habe leider (?!) ein Auto. Ich sage nur "Herr der Ringe", auch wenn es manche Leute hier mehr mit dem "guten" Stern auf allen Straßen haben... Allzeit eine gute Verbindung allen hier im Forum!!!!!!!!!

dynamite
19.06.2007, 09:33
Nein, aber es waren (neben der Chefin im Hintergrund) drei Personal-Leute im kleinen Verkaufsraum, die erwähnte hübsche Blondine (eine Einheimische) und tatsächlich noch eine Asiatin und ein Asiate..!

8o 8o 8o

Vielleicht gehe ich nächste Woche nochmals vorbei - wenn dann anstelle der Boutique nur noch ein Bretterverschlag vorzufinden ist, weiss ich was es geschlagen hat...

:D

Mostwanted
19.06.2007, 09:37
Original von dynamite
Nein, aber es waren (neben der Chefin im Hintergrund) drei Personal-Leute im kleinen Verkaufsraum, die erwähnte hübsche Blondine (eine Einheimische) und tatsächlich noch eine Asiatin und ein Asiate..!

8o 8o 8o

Vielleicht gehe ich nächste Woche nochmals vorbei - wenn dann anstelle der Boutique nur noch ein Bretterverschlag vorzufinden ist, weiss ich was es geschlagen hat...

:D

Das Bild auf dem das Verkaufsteam zu sehen ist kann ich auch posten.... :D

Flying Spur
19.06.2007, 09:55
Original von dynamite... nachdem mein Sparkärtchen (ist Barzahlung gleichgestellt) nicht gelesen werden konnte, drückte sie mir kurzerhand einen Einzahlungsschein in die Hand, ich könne die Rechnung dann irgendwann begleichen - und dies ohne einen Ausweis gesehen oder meine Adresse überprüft zu haben..!!


... da drohte sich dieser Thread zu einem Porsche-Thread zu entwickeln und dann sowas...

bin gespannt, wies weiter geht... :ea:


BTW: TNT, äh, dynamite, bitte stelle doch mal Bilder ein, vielleicht kannst Du Dir ja schnell eine Cam leihen... vielleicht machst Du auch noch ein Bild von Dir, dann könnte sich nämlich herausstellen, dass Du prominent bist und daher diesen Vertrauensvorschuss bekommen hast...

dynamite
19.06.2007, 10:03
Ja, wirklich? Kennst Du den Laden auch? Ist von Huber, ja. Es gäbe ihn erst seit November 2006 sagten sie mir. Hast Du dort auch schon 'was gekauft?

Und glaubst Du mir jetzt meine Geschichte..?

Nüchtern betrachtet muss man sagen, haben die Zürcher voll verloren, denn ich war mehrmals an der Bahnhofstrasse und die dachten wohl, so einem jungen T-Shirt-Träger sei eh nichts zu verkaufen - hingegen machte die Boutique den Deal in weniger als 30min, und dies obwohl ich den Laden nicht kannte, noch nie da war und nicht mal wusste, wo ich ihn finde!

Ging einfach mal der Nase nach an diesem sonnigen Samstag Nachmittag, kurz vor Ladenschluss... Als ich da rausspazierte, wusste ich nicht wie mir geschah, machte dann zur Abregung gleich eine kleine Spritztour über die St. Luziensteig mit meinem blauen VW Jetta, Jahrgang 1984.

:dr:

Mawal
19.06.2007, 10:13
...immer wieder tauchen hier Figuren auf, die unglaubliche Geschichten erzählen...und sie weder durch Bilder noch sonst was belegen können... :grb:


und dann passiert auch immer das Gleiche:


Das Forum spielt ein bißchen Katz und Maus....und wenn es langweilig...müssen die Admins den Kram entsorgen...


...wollen wir uns das diesmal nicht ersparen... =)

dynamite
19.06.2007, 10:36
Bin mich nicht gewohnt, dass man mir nicht glaubt...

Was soll ich dazu sagen..? Die Geschichte ist aber auch unglaublich, das stimmt allerdings.

Habe leider keine Digi-Kamera zur Hand, hätte gerne ein Photo gemacht. Am braunen Arm sieht das Ding recht hübsch aus!

:]

Letzthin las ich irgendwo, dass Rolex neu am Glas auf der 6-Uhr-Position ein Krönchen einlasert. Weiss jemand, wie gut man dies sieht bzw. ob die Ex2 dies auch hat..? Ich konnte jedenfalls nichts entdecken, werde es einmal mit einer Lupe versuchen.

Mostwanted
19.06.2007, 10:44
Wie war der Name der liebreizenden Blondine bei Huber doch gleich, die dort letzten Samstag im Verkauf war?

Laserkrone hat dein Schätzchen ganz sicher, bemühe mal die Suchfunktion zum Thema "Laserkrone".




Miau!



Gruß Gregor

falkenlust
19.06.2007, 10:47
Am Schreibstil, zwischen den Zeilen, liest sich meist das geahnte schon deutlich..... :tongue:

Mawal
19.06.2007, 10:48
Original von dynamite
Bin mich nicht gewohnt, dass man mir nicht glaubt...

Was soll ich dazu sagen..? Die Geschichte ist aber auch unglaublich, das stimmt allerdings.

...


kein Thema...lass ein Scan beim Copy-Shop vom Zertifikat und vom Einzahlungsschein und dem entsprechenden Kontoauszug machen und wir glauben dir sofort.... :D


Mein Lieber, dies Forum hat doch täglich Besuch aus Trollhättan... :D

Ingo.L
19.06.2007, 10:53
Ich glaube ich muss mal eine Lanze für Nr. dynamite brechen.

Die besagte Rolex Boutique ist wirklich sehr servicefreundlich.

Sie schicken mir 4 mal im Jahr 10 aktuelle Sportmodelle kostenlos zur
Ansicht nach Hause. Dort darf ich die Uhren dann 4 Wochen lang
ausgiebig testen und probetragen. Wenn mir die Auswahl nicht gefällt
schicke ich die Uhren einfach unfrei zurück und warte auf die nächste
Lieferung.

Es gibt halt noch Läden mir Service, warum seit ihr eigentlich immer
so mißtrauisch :grb:

Mostwanted
19.06.2007, 10:55
Genau. Den den da gibt es nicht, den Troll mit Zerti!


http://muckelitas.de/troll.gif

dynamite
19.06.2007, 11:00
Also das Laserkrönchen kann ich beim besten Willen nicht entdecken...

:grb:

Mostwanted
19.06.2007, 11:03
Original von dynamite
Also das Laserkrönchen kann ich beim besten Willen nicht entdecken...

:grb:

Nimm eine Lupe, dann geht das besser.

Mawal
19.06.2007, 11:06
Original von Mostwanted

Original von dynamite
Also das Laserkrönchen kann ich beim besten Willen nicht entdecken...

:grb:

Nimm eine Lupe, dann geht das besser.


Gregor...die Lupe zeigt doch das Datum....man...man...man...dass man dir alles erklären muss... :D


ansonsten gilt:


no watch= no Laserkrone =)

dynamite
19.06.2007, 11:08
Ich seh kein Krönchen...

Das müsste man doch von Auge sehen..?

cardealer
19.06.2007, 11:09
Original von dynamite
mit meiner Roley am Gelenk

10000,-Euro Strafe 3 Monate Sperre :motz: :motz: auser was ich vermute es steht wirklich so auf der Uhr dann sofortiger Rausschmiss :twisted: :twisted:

Donluigi
19.06.2007, 11:23
Jemand ein Gläschen Trollinger? Südhang, beste Lage.

ehemaliges mitglied
19.06.2007, 11:28
Es haben sich schon ganz andere Geschichten als wahr herausgestellt... :troll:

ich darf nur an das Pariser Faketreffen erinnern... =(

Flying Spur
19.06.2007, 11:32
Laserkrone leicht gefunden (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=47087&sid=&hilight=laserkrone+and+led)

lieber dynamite, so findest Du die Laserkrone an Deinem Ührchen ganz leicht - aber bitte sag nicht, dass Du auch keine LED-Lampe hast...

ansonsten: vielen Dank für die gute Unterhaltung hier - hatte ich schon seit Montag14Uhr nimmer ;) ;)

dynamite
19.06.2007, 11:32
Danke Norbert.

Jedes Wort ist wahr. Aber dass ich das Krönchen nicht sehen kann, belastet mich nun doch ein wenig. Wäre schön, wenn sich einmal ein Ex2-Besitzer melden könnte... immerhin habe ich das grüne Hologramm hinten drauf.

dynamite
19.06.2007, 11:36
Original von Flying Spur
Laserkrone leicht gefunden (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=47087&sid=&hilight=laserkrone+and+led)

lieber dynamite, so findest Du die Laserkrone an Deinem Ührchen ganz leicht - aber bitte sag nicht, dass Du auch keine LED-Lampe hast...

ansonsten: vielen Dank für die gute Unterhaltung hier - hatte ich schon seit Montag14Uhr nimmer ;) ;)

Danke für den Link. Aber eine LED habe ich tatsächlich nicht zur Hand. Werde das so bald als möglich nachholen! Dachte, dass das Ding von Auge zu sehen sein müsste... aber wenn's da sein muss, ist es auch da.

Flying Spur
19.06.2007, 11:38
p.s.: was für alteingesessene hier gilt, sollte auch für Dich gelten:
BILDÄÄÄÄÄÄÄÄ!, bitte (und wenn du im Copyshop die Uhr samt Zerti einscannen lassen musst
ist halt Tradition hier...

ansonsten: @Tobi: :gut: und :rofl:




edit: Themenstarter liest doch

biffbiffsen
19.06.2007, 11:41
suche benutzen oder ganz einfach:

diodenlämpchen bei 6 uhr am glas anlegen, richtung 12 uhr leuchten, dann siehst du sie.

sch*** bin irgendwie zu langsam... :rolleyes:

wenn nicht, glaub ich ehrlich doch an die asiatische verkäuferin, oder den dunkelhäutigen herrn mit dem langen mantel...

kolbenfenster
19.06.2007, 13:04
Also... da wird von abgebrochenen Zeigern, sich mitdrehenden Zifferblättern,"Roley´s", gebrochenen Bändern, Krönchen, kulanten
Konzessionären gesprochen. Das mag ja alles sein.

Aber sich wundern, das Rolex nicht
billig ist und obendrein die Laserkrone nicht finden?

Ist Rolex aus der Schweiz oder ist Trollhättan in Ägypten? :rofl:

Grüße, Tom. :dr:

Flying Spur
19.06.2007, 13:39
Original von dynamite
und in einer Vitrine hatte es mehr Daytonas, als ich bisher in meinem ganzen Leben gesehen habe... Mir kam es vor wie in einer Schatzkammer....

...drückte sie mir kurzerhand einen Einzahlungsschein in die Hand, ich könne die Rechnung dann irgendwann begleichen - und dies ohne einen Ausweis gesehen oder meine Adresse überprüft zu haben..!!



Weißt Du welche D da alles so waren?
Magst Du mir bitte eine SS-D mit weißem ZB besorgen - ich zahl das Geld dann wie von Dir beschrieben bei Gelegenheit ein...

dynamite
19.06.2007, 13:52
Hallo Arno,

nein habe mich leider nicht geachtet, hatte nur Augen für die Ex2.

Habe mich einfach gewundert, da ich bis anhin dachte, Daytonas
seien nur schwer zu bekommen und mit langen Wartezeiten.

Und ob Du so kreditwürdig bist wie ich, kann ich nicht beurteilen;
aber wahrscheinlich hast Du sowieso nie denselben Charme...

Der Hanseat
19.06.2007, 14:03
:troll: