Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer Stern am Formel 1- Firmament
mac-knife
15.06.2007, 19:46
BMW-Sauber-Pilot Sebastian Vettel vor seinem Formel-1-Renndebüt - im Training Platz4 - ein neuer Stern am Formel 1-Himmel???? 8o
miboroco
15.06.2007, 20:07
Mal gucken wo er morgen bleibt ;)
Ist das der Heppenheimer?
JoachimD
16.06.2007, 06:03
tja, muss da dann immer an Stefan Bellof denken. Der kam aus meiner Gegend...
klick (http://www.stefanbellof.de/)
am 2.9. findet der erste Stefan Bellof Memorial Tag statt.
Joachim
Masta_Ace
16.06.2007, 09:40
Was glaubt ihr warum Heidfeld und Kubica für 2008 noch keinen Vertrag haben? :D
Vettel wurde von Michael Schumacher persönlich gefördert... :gut:
Vettel gewann doch jede Serie in der er mitfuhr, nur mit der Formel 3 hat es letztes Jahr nicht geklappt - weil er für BMW schon F1 fuhr ;)
X-E-L-O-R
16.06.2007, 11:01
Original von PCS
Ach Gott, ein Hesse! :D
Aber immerhin von der Bergstraße. :gut:
:twisted: :twisted: :twisted:
JoachimD
16.06.2007, 11:05
Original von X-E-L-O-R
Original von PCS
Ach Gott, ein Hesse! :D
Aber immerhin von der Bergstraße. :gut:
:twisted: :twisted: :twisted:
südlich von Kassel beginnt der Balkan... :cool:
Joachim
Signore Rossi
16.06.2007, 19:18
Platz zwei im Qualifying. Respekt! :gut: :verneig:
Nicht schlecht!
Und Hamilton ist ja auch wieder der Wahnsinn gewesen.
miboroco
17.06.2007, 00:48
Original von PCS
Nicht schlecht!
Und Hamilton ist ja auch wieder der Wahnsinn gewesen.
Ja, ich glaube der ist ein Naturtalent :dr:
Naturtalent mit super Auto!
Gruss
Wolfgang
Masta_Ace
17.06.2007, 09:24
Schon vor zwei Jahren als Hamilton zusammen mit Sutil bei ASM in der Formel 3 fuhr, räumte er alles ab. Niemand hatte auch nur den Hauch einer Chance.
Die letzte Saison in der GP2 gehörte auch Hamilton. Erstes Jahr dabei und schon den Titel geholt :gut:
Und das Feuer unterm Dach bei Alonso ist doch eigenlich nur die logische Konsequenz :D
finde die sind dieses jahr auch sehr stark, fahren immer konstant in den punkten mit und haben mit heidfeld, kubica und jetzt sogar Vettel drei sehr gute und junge fahrer....
Ab dem Wochenende fährt er die Rennen für "Toro Rosso" :gut:
nun doch
ich denke das hätte nicht geklappt ,
ein anderer fahre sollte doch das cockpit bekommen weil er sponsorengelder mit bringt
das war bei einem anderem team, spyker glaube ich......
:gut: Wird interessant, was Sebastian Vettel mit dem Auto erreichen kann :rolleyes:
Werner
Sicher nicht allzu viel =(
botti800
01.08.2007, 08:10
glaub auch nicht dass jetzt die formel 1 welt ein neues wunderkind hat...
sind doch schon zu viele "wunder" dieses jahr :D
aber eines muss ich noch los werden.
seit langem wieder mal eine spannende saison :gut:
Original von karboni
:gut: Wird interessant, was Sebastian Vettel mit dem Auto erreichen kann :rolleyes:
Werner
Hin und wieder das Ziel. :D
Gruß
Harry
:grb: Naja viel ist mit dem Auto sicher nicht zu gewinnen. Aber die Formel 1war schon lange nicht mehr so spannend :gut:
Werner
Masta_Ace
01.08.2007, 13:14
Er wird nichts reisen können, punktemäßig.
Allerdings sollte er Liuzzi relativ schnell im Griff haben.
Das wichtigste ist erst mal Rennen fahren und den Teamkollegen bügeln. Das sehen dann die anderen Teamchefs.
Auch ein Alonso hat im unterlegenen Minardi 2001 sein Debut gegeben. Marques hatte jedoch keinerlei Chance, was Alonsos Leistung enorm aufwertete.
Heuer ist auch Adrian Sutil in einer solchen Situation. Auf den ersten Blick immer Vorletzter, aber in den kommenden Jahren sicherlich in nem Top-Team :gut:
Original von JoachimD
tja, muss da dann immer an Stefan Bellof denken. Der kam aus meiner Gegend...
klick (http://www.stefanbellof.de/)
am 2.9. findet der erste Stefan Bellof Memorial Tag statt.
Joachim
Stfan Bellof - Mann, was waer aus dem geworden !
Keiner war schneller, nicht mal Senna (und der gilt heute als bester Rennfahrer aller Zeiten,...ist auch meine Meinung).
Als der noch Kart fuhr, ist der auch schon mal freiwillig von Pole auf den letzten Platz zurueck weils ihm sonst "zu langweilig war"... gewonnen hat er trotzdem immer.
=( Wo ist Stefan Bellof verunglückt? Ich glaub es war in Spa in Belgien, aber das Jahr weis ich nicht mehr ;(
Werner
Sub-Date
01.08.2007, 14:51
Stefan Bellof ist 1985 in Spa tödlich verunglückt.
Er ist in der Eau Rouge Senke bei dem Versuch Jacky Icks zu überholen gestorben.
Meiner Meinung nach wurde er von Icks absichtlich "übersehen" und abgedrängt.
Entgegen der landläufigen Meinung hat Bellof allerdings nicht aussen überholt, sondern Icks hatte "innen die Tür geöffnet" und Bellof ist reingestochen.
Als Icks wieder rüberzog sind beide kollidiert, wobei Bellof mit seinem Porsche 956 frontal in ein Betonfundament krachte und starb.
Er war ein tolles Motorsporttalent, ob er objektiv besser als Senna war, werden wir nie erfahren.
Das Monacoregenrennnen, das immer angeführt wird, hat er wahrscheinlich untergewichtig gefahren, jedenfalls ist er später dafür disqualifiziert worden.
Original von Sub-Date
Stefan Bellof ist 1985 in Spa tödlich verunglückt.
Er ist in der Eau Rouge Senke bei dem Versuch Jacky Icks zu überholen gestorben.
Meiner Meinung nach wurde er von Icks absichtlich "übersehen" und abgedrängt.
Entgegen der landläufigen Meinung hat Bellof allerdings nicht aussen überholt, sondern Icks hatte "innen die Tür geöffnet" und Bellof ist reingestochen.
Als Icks wieder rüberzog sind beide kollidiert, wobei Bellof mit seinem Porsche 956 frontal in ein Betonfundament krachte und starb.
Er war ein tolles Motorsporttalent, ob er objektiv besser als Senna war, werden wir nie erfahren.
Das Monacoregenrennnen, das immer angeführt wird, hat er wahrscheinlich untergewichtig gefahren, jedenfalls ist er später dafür disqualifiziert worden.
Bellof war, ja leider war ein Riesentalent, und die Aktion damals von Icks, er habe den schnelleren Bellof absichtlich abgedrängt, konnte nie widerlegt werden.
Angeblich hatte er diesen, trotz mehrerer Fahnen, die ihm signalisierten, dass ein schnellerer Fahrer überholen möchte, nicht gesehen.