PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nato Strap



pauki
22.09.2004, 16:33
Hallo Freunde!

Für meine GMT II scheidet der Nato Strap ja (leider) aus, ich habe noch einige andere militärisch angehauchte Uhren z.B. Fliegeruhren, Taucheruhren und so ein Zeugs (div. Chronographen) wo sich der Strap ganz gut machen würde. Und man verleiht der Uhr einen ganz neuen und trotzdem authentischen Look. Ich kann zurzeit die typischen Fliegerbänder (schwarz - mit weisser Naht nicht mehr sehen.

Wenn ich bei Timefactors bestelle, kann ich dann auch per NN zahlen?
Oder nur mit Visa?

Stimmt es, dass das "original Nato Band" grau ist?

Ich denke, ich werde mir eine kleine Auswahl in Schwarz, Oliv und natürlich in grau bestellen...

lg Pauki

Richie
22.09.2004, 16:38
Hallo Pauki,

wieso scheidet das Natostrap an der GMT aus???
Schwarze Lünette und schwarzes Natostrap sieht super aus.

pauki
22.09.2004, 16:48
Hallo Richie!

Naja, momentan ist die Pepsieinlage drauf und das kommt imho net ganz so gut rüber wie mit der schwarzen...

lg Pauki

montana-max
22.09.2004, 16:51
ein dunkelblaues , müsset auch gut aussehen ;)
Bestellung nur per Kreditkarte. Frag mal IngoL, der vertreibt die auch, nur zu empfehlen

Dongue
22.09.2004, 16:58
Hab mein Nato Strrap(Bond) schwarz / weiß über ebay bestellt
kann dir das nur empfehlen:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=natostrap&ssPageName=STRK:MEWA:MESOI

verkäufer ist 'natostrap'
ebay.de

prompte lieferung, super qualität

Dongue
22.09.2004, 16:59
hatte vergessen: natostrap = Ingo L(Forumsmitglied)

Ingo.L
22.09.2004, 17:03
Danke für's Lob :D

Bei Interesse einfach PN an mich, nicht über ebay. Der Forumspreis ist anders, als der ebaypreis ;)

mr1973
22.09.2004, 18:09
na super :)
das sagst du jetzt :) oder ich habs mal überlesen....;)

Ingo.L
22.09.2004, 18:18
Du hast's überlesen und Du warst nicht auf den D-dorfer Forumstreffen :D

walti
22.09.2004, 22:42
HAllo,

Ingo´s Natostraps sind Spitze. Kann die nur wärmstens empfehlen. Habe 3 Stück davon. Trage sie an meiner breitling Avenger Seawolf, an meiner Omega seamaster 300, sowie an meiner Citizen Promaster.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

pauki
22.09.2004, 23:18
Guten Abend!

Sind Ingo´s Straps die selben wie bei Timefactor (Eddy)?

Und wie schaut´s da preislich aus? Wo liegt der Vorteil(?) gegenüber einer Direktbestellung in UK ?( ?( ?( (dummfrag***)

good nite sagt

Pauki

Ingo.L
23.09.2004, 10:20
Ich kenne Eddies Bänder nur von seiner Webseite, deshalb kann ich nix zum Unterschied sagen. Er hat gute Bänder, ich habe gute Bänder. Eddie hat auch eine größere Auswahl als ich, ich habe nur die sehr gängigen Farben, z.Z. James Bond (schwarz/grau gestreift), schwarz und grau. Ich versuche die Palette zu erweitern und wenn's so weit ist, gebe ich Bescheid. Den Preis bekommst Du auf Anfrage per PN von mir.

Der Vorteil: Wenn Dir meine Bänder nicht gefallen, nehme ich sie zurück und erstatte Dir, ohne wenn und aber, das Geld. Das biete ich Jedem an ! Ist aber noch NIE in Anspruch genommen worden :D

PS: Seid Ihr eigentlich genauso kritisch, wenn Ihr vierstellige Beträge für eine Uhr ausgebt, oder nur bei dem billigen Kleinkram? ;)

ehemaliges mitglied
23.09.2004, 10:48
Hallo Leute,

also ich habe Ingo in D'dorf 4 Bänder abgenommen - alle 1A Qualität. Die Abwicklung war super - besser geht's nicht ! Also wenn Ihr ein Nato-Strap haben wollt, dann ist Ingo eine gute Adresse.

JoergROLEX
23.09.2004, 12:28
Original von Ingo.L
[snip...]
PS: Seid Ihr eigentlich genauso kritisch, wenn Ihr vierstellige Beträge für eine Uhr ausgebt, oder nur bei dem billigen Kleinkram? ;)


:D :D :D :D ins Schwarze :D :D :D :D

Gruß
KundeRobert

Richie
23.09.2004, 12:32
Original von pauki
Guten Abend!

Sind Ingo´s Straps die selben wie bei Timefactor (Eddy)?

Und wie schaut´s da preislich aus? Wo liegt der Vorteil(?) gegenüber einer Direktbestellung in UK ?( ?( ?( (dummfrag***)

good nite sagt

Pauki

Ingo's Bänder sind absolut gute Qualität.
Der Unterschied zu Eddy's Bändern ist folgender:
Ingo's Bänder sind länger, zumindest das Schwarze- und das Bond-Strap.

Kalle
23.09.2004, 12:39
Habe gerade eins bestellt via PN :))

fib
23.09.2004, 14:39
Im direkten Vergleich sind Ingo´s Bänder länger. Was mich am Band von Eddy sehr gestört hat war das "Ausfransen" des Endstückes welches in die Schließe eingeführt wird. (Da kommt dann so eine weisse Einlage zum Vorschein)
Das war jedoch lediglich an einem grünen Strap so.
Ansonsten sind beide Bänder sehr gut.

Solltest Du stärkere Handgelenke haben -so wie ich- sind Ingo´s Bänder auf alle Fälle sinnvoller.

grüsse thomas

siebensieben
23.09.2004, 17:35
Ich meine, Ingos Bänder sind etwas weicher im Material, m.E. nicht von gleicher Herkunft, aber ebenso gut. Bei Eddys Bändern ist mir aufgefallen, dass es bei gleicher Gesamtlänge unterschiedliche Längen zwischen den beiden Schlaufen (da wo die Uhr dann sitzt) gibt. Er hat wohl mal den Fabrikanten gewechselt, denn auch die Schließe sieht etwas anders aus. Ist aber ingesamt unerheblich.

Bei Ingos Bändern bleibt die Steuer im Land ;), und wir fördern ein Forumsmitglied. :]

ehemaliges mitglied
23.09.2004, 21:38
Original von Kalle
Habe gerade eins bestellt via PN :))

Ich gestern auch.

lightmyfire
24.09.2004, 15:36
@Ingo
Das Band ist schon da! Merci !
Die Qualität ist besser als bei manchen Ebay Anbietern !

Ich hoffe es wird verziehen dass (noch) keine Rolex dranhängt. :O
http://img.photobucket.com/albums/v387/lightmyfire1/sinn_6.jpg

:D :D :D

Ingo.L
24.09.2004, 15:50
Sieht gut aus Stefan ;)


Habt Ihr Spass an sowas ? Bei Interesse werde ich davon welche bestellen. Bitte Mail an ingo.linssen@web.de , KEINE PN, dann läuft meine PN Box über ;)

Bevor Fragen nach anderen Farben und Maßen kommen: Nein, kann ich z.Z. nicht bekommen ?(

http://www.zierfischhaus.de/bilder/nato.jpg


1) RAF grey ( light colour grey) 18mm ,22mm. (N1 )

2) Royal Navy grey ( dark grey) 18,20,22mm.(N3)

3) Army green 20,22mm.(N5)

4) Navy blue 18,20,22mm (N4)

5) Black 18,20,22mm (N6)

6) James Bond (black/grey) 20,22mm ( JB1)

7) James Bond (navy/grey) 18,22mm ( JB2)

8 ) Burnt brown 18mm ( B1)

9) Navy/yellow 18mm ( S1)

10) Black/red( 5 stripes) 18mm ( S5)

11) Black/red (7 stripes) 18mm ( S7)

12) Olive khaki 18,20mm. ( N2)

Insoman
24.09.2004, 16:09
@stefan (lightmyfire)

Die Sinn sieht mit dem NATO Strap Super aus !!!

fib
24.09.2004, 17:19
Super Bänder.

davidtergorden
11.03.2005, 02:58
Hi,

gibts ein Bild der Pepsi mit blauem Natostrap?

Klaus

JoergROLEX
11.03.2005, 11:35
du meinst:
"4) Navy blue 18,20,22mm (N4)" UND GMT Pepsi?

Interessante Frage, würde mich auch interessieren!

RobertPEPSI