PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöschn aus Daun und kleine fräge



soccerpeter
18.06.2007, 16:45
als Rookie verfolge ich seit letztem Jahr dieses Forum und trau mich jetzt mal ins Rampenlicht mit der Bitte um Eure Meinung.
Ich bin seit 1990 stolzer Besitzer einer GMT1, und jetzt soll meine bessere Hälfte auch ein Krönchen haben. Bei ebay ist jetzt eine, die ihr sehr gut gefällt, Rolex Lady Perpetual mit weißem ZB und Jubileband.
Die Uhr ist von 1990 hat Box, aber ohne Papiere. Topzustand laut anbieter. Habe mal ne Duftmarke gesetzt, bin aber Ahnungslos bis wohin ich mitbieten soll. Die Auktion läuft morgen Abend aus.
Wäre für jede Hilfe zum Thema dankbar.
Liebe Grüße
soccerpeter

ibi
18.06.2007, 16:47
hilfe kannste haben!
setz aber erstmal nen link von der auktion hier ein!

blarch
18.06.2007, 16:52
Das müsste die HIER (http://cgi.ebay.de/ROLEX-LADY-PERPETUAL-WEIssES-ZIFFERBLATT-JUBILEBAND_W0QQitemZ250127685098QQihZ015QQcategory Z114668QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) sein ... jedenfalls hat jemand mit dem gleichen Nick darauf geboten ;)

Gruss
Wolfgang

soccerpeter
18.06.2007, 17:07
Sorry, bin noch nicht so fit.
Art. Nr. 250127685098
Genau die grade erwähnte.
Gruß
Pitt

ibi
18.06.2007, 17:13
für die brauchste ne waffenbesitzkarte, so spitz wie die hörner sind!

Mawal
18.06.2007, 17:19
Herzlich willkommen bei R-L-X, Pitt! =)


Hier gleichmal ein wenig Lektüre:


Ein paar Tipps für die new Members...lesen lohnt! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=57203&sid=)


zur GMT schrieb ibi:


für die brauchste ne waffenbesitzkarte, so spitz wie die hörner sind!


und das heißt übersetzt: Vergiss es! :D

soccerpeter
18.06.2007, 17:24
heißt für mich Laien, da issn bissl dran rumpoliert worden......
mach ich an meiner Harley auch, aber der tuts net weh.
tanx, ich glaub ich habs begriffen.
Grüße ans Forum
Pitt

ibi
18.06.2007, 17:28
Original von Mawal


für die brauchste ne waffenbesitzkarte, so spitz wie die hörner sind!

und das heißt übersetzt: Vergiss es! :D

danke für die übersetzung :D

soccerpeter
18.06.2007, 17:49
nachdem ihr mir es ja jetzt so nett besorgt habt, brauche ich immer nochn Ührchen für meine Holde.
Entweder setz ich mich jetzt also 24 stunden ins r-l-x forum und warte biss eine passende offerte vorüberzieht oder wage mich zum Konzi
( nehme an, damit meint ihr die Menschen die Gewerbsmäßig Handel mit überteuerten Luxusgegenständen betreiben)Ach ja...........
ich bin gespannt auf eure Tipps
tanx in advance
Pitt

Mostwanted
18.06.2007, 18:00
Schreibe ein Gesuch ins SC. Schau bei Uhrenfreund.com oder nimm die von Grimmeisen Link zu "nimm die von Grimmeisen" (http://www.grimmeissen.de/web/en/uhren/index.htm?showid=1145597&pagina=0&bgcolor=000000&background=&printmode=&nomenu=1&MARKE_ID=&SUCH_PVON=&SUCH_PBIS=&PREISKAT_ID=&MODELL=&MWSTAUSW=&SORTIERUNG=&debug=&FZART_ID=U&myfunction=suchefuerhaendler&MVAL=221_&SA_LAENGE=)

rosédaydate
18.06.2007, 18:03
Hy in die Eifel,

also ich finde die Uhr auch nicht so doll, vorallem finde ich die Uhr für unsere heutige Zeit viel zu klein für eine Frau, das müßte schon ein medium Modell sein, und dann finde ich sie auch nicht so dolle meiner ,,Frau,, eine gebrauchte Uhr zukaufen, auch wenn sie bischen günstiger ist wie eine neue.
Schau doch mal z.b in Prüm beim Uhrenfreund vorbei, dort kannst du in die Hand holen was du kaufen willst, und er hat hier immer sehr gute Kritiken, aber gebraucht ist sie dann immer noch.
In meinen Augen geht nichts über eine Neue Uhr, egal vom Konzi oder Grauhändler.

Bernhard

damenschneider
18.06.2007, 18:06
hy Pitt.

Also, mit spitzen Hörnern oder so kann ich nicht viel anfangen. :grb:

Kann Dir nur meine persönliche Erfahrung mit dem Verkäufer schildern, da ich bei ihm vor 4 Wochen auch eine Uhr gekauft habe.

Die Uhr ist topp absoluter Neuzustand. Das Shipping und alles drumrum war erste Sahne. :gut:

imho: Ich würde die Uhr haben wollen, hätte meine Holde nicht schon eine.
Mehr als 1300 würde ich aber nicht geben wollen.

Bin schon wieder weg..... :verneig:

Greets, Björn

Mostwanted
18.06.2007, 18:09
Original von rosédaydate
Hy in die Eifel,

also ich finde die Uhr auch nicht so doll, vorallem finde ich die Uhr für unsere heutige Zeit viel zu klein für eine Frau, das müßte schon ein medium Modell sein,

Bernhard

Bernhard, das hängt von der Frau ab. An einer zierlichen Frau sieht das doof aus. Da ist weniger mehr, sexapeal......


Um da Tips zu geben braucht es ein Bild der Frau :op:

rosédaydate
18.06.2007, 18:20
Genau, wir wollen deine Frau sehen - also Bildäääär

Bernhard

romex
18.06.2007, 19:10
also von den frauengrössen halte ich auch nichts. letztendlich soll sich deine frau damit wohlfühlen, aber lass sie doch mal eine 40mm sporty anlegen. sieht imo auch an einem zierlichen handgelenk super lässig aus.
hatten wir hier nicht ein bild der empfangsdame unseres uhrenherstellers mit sporty :D

gruß romex

cybermaus4711
18.06.2007, 19:34
sorry die ist net nur poliert!
das band hängt vielleicht runter!wie ein kuhschwanz!
das bild vom deckel sagt auch einiges aus.
die bandanstösse hängen da vielleicht dran!

ist deine entscheidung.

micha

Mostwanted
18.06.2007, 20:00
Original von romex
also von den frauengrössen halte ich auch nichts. letztendlich soll sich deine frau damit wohlfühlen, aber lass sie doch mal eine 40mm sporty anlegen. sieht imo auch an einem zierlichen handgelenk super lässig aus.
hatten wir hier nicht ein bild der empfangsdame unseres uhrenherstellers mit sporty :D

gruß romex

Die hat doch nur im Vergleich mit einer russischen Kampfschwimmerin zierliche Handgelenke.Unter zierliche Handgelenke verstehe ich z.B. die von Eva Longoria.

soccerpeter
18.06.2007, 20:24
Hi,
und schon wieder was gelernt. Medium heisst der richtige Durchmesser.
Verwirren tut den Peter eine so absolut unterschiedliche Meinung zu den Hörnern. Die sind doch erkennbar Nadelscharf. Iss doch so als wenn der eine sagt der Reifen issn Slick und der andere sagt der Reifen hat 100% Profil. Das krieg ich nicht auf die Reihe, das ist zu hoch fürn Peter,
also führt der nächste Weg zum Handel. Solche Nummern wie grad mir fast passiert sind was für Euch Fachleute.
Trotzdem Danke fürs Interesse und liebe Grüße aus Daun town
Pitt

rosédaydate
18.06.2007, 20:29
Geh doch mal nach Trier oder Koblenz bei den Konzi, der ist ganz nett, laß dir mal ein paar Ührchen zeigen, danach bist du schlauer.

Gruß aus dem Saarland - Bernhard

daytonasub
18.06.2007, 21:56
die Uhr ist in natura winzig,würde auch mindestens eine Mediumgröße nehmen,das Jubilee Band hängt durch,kauf eine Medium mit Oysterband.

Gruß

Frank

Speed Triple
19.06.2007, 01:12
Nur schon der Deckel (wie weiter oben schon erwähnt) spricht Bände...der müsste blank sein. :grb:
Aussder der Sea-Dweller hat keine Rolex eine Beschriftung auf dem Deckel.

CEO
19.06.2007, 05:13
Sei gegrüßt Pitt!

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie gut eine Daytona am Arm Deiner Frau aussehen wird ;) :D

Greetings