Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größe der "neuen" GMT
Hallo zusammen, Fräge an alle die in Basel waren oder die "neue" GMT schon in den Fingern hatten -
ist der Durchmesser tatsächlich nun 42 mm oh. Krone oder sieht sie nur Größer aus?
Danke im voraus, Grüße plang
Sieht "größer" aus als sie ist... ;)
Also hat die Lünette die gleiche Breite wie die Alte? Und das Glas auch?
Kinners jetzt ziert Euch hier nicht so.... Mess-Schieber rausgeholt und nachgemessen. Dicke, Breite, Länge, alles eben!
Danke ;)
stephanium
18.06.2007, 22:42
Ich habe heute bei Wempe Stuttgart erfahren, dass die Lünette der neuen GMT angeblich knapp 1mm größer geworden sind. Des Weiteren teilte mir der GF der Niederlanssung Herr Koch mit, dass die GMT`s Pepsi und Rot/schwarz stand jetzt "discontinued models" werden.
Zur Verwirrung:
Sie fühlt sich größer an als die alte GMT aber nicht so wuchtig wie eine SD, und trägt sich gut !
[Dents]Milchschnitte
19.06.2007, 09:16
Original von weyli
Zur Verwirrung:
Sie fühlt sich größer an als die alte GMT aber nicht so wuchtig wie eine SD, und trägt sich gut !
Nicht so wuchtig wie eine SD?
Das Dingen ist doch genauso Dick und hat zusätzlich nich dickere Hörner ???
Ich fand die S/G wesentlich wuchtiger alm meine SD
Original von [Dents]Milchschnitte
Original von weyli
Zur Verwirrung:
Nicht so wuchtig wie eine SD?
Das Dingen ist doch genauso Dick und hat zusätzlich nich dickere Hörner ???
Ich fand die S/G wesentlich wuchtiger alm meine SD
Hatte nicht das Gefühl !
Habe beide vergleichsweise am Arm gehabt mir kam es nicht so vor !
Vielleicht weil die SD doch noch schwerer ist !
Für mich liegt sie genau dazwischen !
[Dents]Milchschnitte
19.06.2007, 10:27
Ich denke auch, dass das Empfinden stark vom massiven Armband und der schwereren Schliesse beeinflusst wird.
Die SD ist immer kopflastig, bei der neuen GMT wird das sicherlich durch das Band und die Schliesse teilweise ausgeglichen, sodass sich die Uhr angenehmer trägt.