PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Verkleinerung der Daytona-Lieferraten



Charles.
18.06.2007, 20:18
gab's schon mal: Als von Zenithwerken auf Rolexwerke umgestellt wurde. Es gab Verzögerungen bei der Neuen, weshalb die Auslieferung der "Zenith" sehr stark gebremst wurde.

Die Verdi hat die gleiche Wasserdichtheit wie die Daytona, obwohl die Drücker nicht verschraubt sind. Die neue Daytona dürfte sicher bald von dieser "neuen Technik" profitieren, weshalb wohl ein neues Gehäuse angesagt ist. FALLS die Uhr 2008 rauskommt, dann zunächst für die, die viel hinblättern: Gold. 2009 Rolesor. 2010 Stahl. So schätze ich die Lage ein. Und alte Stahl-Daytonas wird's bis dann immer weniger geben.

Hannes
18.06.2007, 20:21
Danke für Dein Brainstorming. Aber ich denke http://www.greensmilies.com/wp-includes/images/smilies/smiley_emoticons_glaskugel2.gif trifft es da eher ;)

paddy
18.06.2007, 21:22
Ich könnte alternativ auch mal meine Glaskugel befragen:
Verd****, wieder defekt das Ding ... http://www.greensmilies.com/wp-includes/images/smilies/smiley_emoticons_glaskugel.gif

oyster
18.06.2007, 21:33
Das die alten verschraubten Drücker bald mal wegfallen halte ich für sehr realistisch.
Die Frage ist halt wann, ich schätze so in den nächsten 2 bis 5 Jahren. ;)

Speed Triple
19.06.2007, 01:15
Die existiert doch schon, die Daytona ohne verschraubten Drücker..... :D

market-research
19.06.2007, 08:46
Original von oyster
Das die alten verschraubten Drücker bald mal wegfallen halte ich für sehr realistisch.


Die verschraubten Daytonadrücker werden nie wegfallen.

Mostwanted
19.06.2007, 09:04
Original von market-research

Original von oyster
Das die alten verschraubten Drücker bald mal wegfallen halte ich für sehr realistisch.


Die verschraubten Daytonadrücker werden nie wegfallen.

Du hast auch gesagt in Basel 2007 kommen alle Sport Modelle in Platin =) Never say never :op:

oyster
19.06.2007, 09:58
Original von market-research

Original von oyster
Das die alten verschraubten Drücker bald mal wegfallen halte ich für sehr realistisch.


Die verschraubten Daytonadrücker werden nie wegfallen.

Ja klar, und die Erde ist eine Scheibe :D

Mawal
19.06.2007, 10:02
Original von market-research

Original von oyster
Das die alten verschraubten Drücker bald mal wegfallen halte ich für sehr realistisch.


Die verschraubten Daytonadrücker werden nie wegfallen.


...klar...weil sie verschraubt sind... :D :tongue: