Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ich mir ein paar Sachen im Forum wünschen dürfte...
... würde ich mir wünschen im SC wieder die Sortierung nach letztem Beitrag einzuführen...
... dass jeder seine eigenen Beiträge auch im Forum selbst schließen kann! (Wenn die Antwort auf die Frage gefunden ist, verhinderts die Versemmlerei...
... eine Liste/Übersicht mit den geprüften Members wäre auch schön...
Das soll keine Kritik sein, dass was Ihr Admins und Mods macht ist einfach nur :gut: und ich kann mich nur vor Eurer Arbeit und Mühe nur verneigen! :verneig:
THX_Ultra
19.06.2007, 09:50
Punkt 1, kannst du dir schon LÄNGST selber sortieren. (Suchfunktion nutzen und Antwort selber finden :D:D )
Punkt 2. na wo kommen wir da hin, wenn wir den Members Rechte zugestehen? :D:D:D :bgdev:
Punkt 3, denke das ist machbar, und wird es auch geben, aber wir brauchen noch etwas Zeit um das System auch zu optimieren ;)
Gertschi
19.06.2007, 09:52
und ich moechte eine Liste von Usern, die dem Admin persoenlich bekannt sind!!!!
watchman
19.06.2007, 10:02
wer ist denn admin ? :ka: :D :D :D
muss ja ein komischer vogel sein dieser admin :rofl: ;)
Original von PVH
... eine Liste/Übersicht mit den geprüften Members wäre auch schön...
Geprüfte Mitglieder auf R-L-X (http://www.r-l-x.de/wbb2/memberslist.php?username=&email=&title=gepr%FCft&usertext=&signature=&homepage=&icq=&aim=&yim=&msn=&gender=0&userposts_morethen=&userposts_lessthen=&profilefield%5B1%5D=&sortby=userposts&sortorder=ASC&limit=30&sid=&send=send&action=search)
;)
Original von watchman
wer ist denn admin ? :ka: :D :D :D
muss ja ein komischer vogel sein dieser admin :rofl: ;)
ACHIM !!