PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neuer TOG ist da !!!!



Wellex
23.09.2004, 10:14
Hallo, liebe Kollegen im Forum !
Konnte mir am Dienstag bei meinem Konzi Techel in Darmstadt meine neue Datejust TOG in Edelstahl mit schwarzem Blatt und rotem Sekundenzeiger und rotem Datum abholen.
Eine sensationelle Uhr. Bildhübsch und sehr angenehm zu tragen.

Wer von Euch hat auch schon "seine" neue TOG bekommen, oder bin ich zur Abwechslung mal einer der ersten ?

Für alle, die noch warten (gibt es schon Wartelisten?) und es eilig haben, ich habe noch eine weitere TOG, die ich in Kürze von einem anderen Konzi bekommen werde und im Salescorner an ein anderes Forumsmitglied abzugeben habe.

buccaneers
23.09.2004, 10:18
Glückwunsch :D

Wir wollen Bilder sehen :))

Lg,
Nina

Kalle
23.09.2004, 10:20
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...

Bilder wären wirklich toll

GG2801
23.09.2004, 10:23
Moin, wenn ich gewollt hätte, wäre ich seit ca. 2 Wochen Besitzer des neuen TOG (gleicher wie Deiner)...ich wollte dann aber doch nicht, meine YM gefällt mir besser und ist größer. ;)

Trotzdem Glückwunsch ! :))

PS: Wartelisten für die Uhr wirds wohl nicht geben.

Ralph
23.09.2004, 10:36
Hay Kollege,

na dann möchte ich mal Gratulieren :))

kannst du für uns Bilder einstellen?

Wartelisten bei diesem Modell sind eher nicht die Regel,
bei meinem Konzi in Saarbrücken liegen drei versionen im Schaufenster .........

Es soll allerdings eine Variante mit geänderter Bandschließe folgen,
weil sie eben "Schwierigkeiten" mit der Vorgänger Version hatten/hätten
die bis auf weiteres schon vorbestellt sei!
änlich dem Präsidentband eine verdeckte Schließe hat :))

Hannes
23.09.2004, 10:38
Glückwunsch :)) (auch wenn sie nicht meine Fall ist)

HG2
23.09.2004, 10:40
Congrats :] Wear it in good health :))

Insoman
23.09.2004, 10:41
Glückwunsch zu der Uhr.

Ich habe mir den neuen TOG auch son mal anschauen und anlegen dürfen.

Gefiel mir am Arm leider nicht. Vielleicht hab ich auch einfach nur den Fehler gemacht zuvor die Subdate zu tragen :rolleyes:

Ich für meinen Fall halt ihn nicht gerade für ein Schnäppchen (4700 ?)

StefanS
23.09.2004, 10:46
Zuerst auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Uhr.

Ich war zuerst auch sehr angetan, von dem Design dieser neuen Uhr und auch die ersten Bilder hatten mich sehr angesprochen.
Letzten Samstag, habe ich mir dann diese Uhr live angesehen und anprobiert, aber sie ist mir auch zu klein.....und zu teuer....

Also werde ich sie mir nicht kaufen..schade..auf den Bildern hat sie mir soooo gut gefallen ;(

Gruß
Stefan

SKYWALKER
23.09.2004, 10:46
Glückwunsch auch von MIR,......und HALLO an ALLE,..bin neu DABEI.

:-)

THX_Ultra
23.09.2004, 10:47
Glückwunsch auch von mir.
Hab sie vor ein paar Wochen anprobiert - ich muss sagen das Tragegefühl ist grandios. Band und Verarbeitung wirken einfach Wertiger als zb. bei meiner Datejust.
Die Uhr selbst ist auch nicht unbedingt meine erste Wahl, aber am wichtigsten ist wohl, dass du dich darüber freust ;)

ehemaliges mitglied
23.09.2004, 11:15
Wieviel Punkte sind denn so bei dem Stahl-Modell zu erzielen? Gruss Mario

mr1973
23.09.2004, 11:22
mir gefällt sie ganz gut. hatte sie jetzt schon zweimal in der hand (hiermit mein dank an den konzi - er hats inzwischen kapiert dass ich sie nicht kaufe)

schaut in natura wesentlich wertiger/besser aus als auf den fotos.

Ralph
23.09.2004, 11:26
Original von SKYWALKER
Glückwunsch auch von MIR,......und HALLO an ALLE,..bin neu DABEI.

:-)

Ja Hallo,

dann mal Willkommen!

möchtest du dich ganz kurz vorstellen? > in einem seperatem Post?

PCS
23.09.2004, 17:03
Hab am Montag mal bei René Kern in Wiesbaden nachgefragt.
Die haben noch keinen bekommen...

Wellex
23.09.2004, 17:38
LP. Ich hasse feilschen, möchte da ja auch später nochmals gerne gesehen werden. Im übrigen habe ich durch Rabatt auch nicht mehr Freude an der Uhr sondern höchstens schlechte Erinnerungen an das rumgefeilsche.

roland
23.09.2004, 17:45
GLÜCKWUNSCH!!! :))

StefanS
23.09.2004, 19:50
Original von Wellex
LP. Ich hasse feilschen, möchte da ja auch später nochmals gerne gesehen werden. Im übrigen habe ich durch Rabatt auch nicht mehr Freude an der Uhr sondern höchstens schlechte Erinnerungen an das rumgefeilsche.

Also keiner spricht hier von feilschen oder türkischen Bazaar. 8o
Mich persönlich macht es aber schon etwas stolz und glücklich, wenn ich meine Uhr unter LP eingekauft habe. 8)
es kommt beim verhandeln immer auf den Ton und die Art an.
Da dies mein täglicher Job ist, denke ich bin ich gut darin und kaufe meine Uhren immer unter Lp ein. :D
Ich persönlich habe mehr Spass an einer Uhr, die ich günstig gekauft habe, als an einer Uhr, die ich ganz normal zum LP gekauft habe, das kann jeder und ich habe auch nichts zu verschenken.

Nicht falsch verstehen, aber ich finde es "schlecht verhandelt" eine Uhr zum LP zu kaufen, sorry so denke ich und ich bin auch immer und überall ein gern gesehener Kunde.

Gruß
Stefan :D

Rolexplo
26.09.2004, 10:15
Hallo,
ich durfte gestern einen TOG in den Händen halten.
Wobei es sich um ein ST/ G handelte was mich nicht interessierte.
Ich stehe lieber auf St/St.
Mir ging es alleine um die Innengravur des Rolexschriftzuges
Aber was ich da sah war einmalig.
Eine Verarbeitung die seines gleichen sucht.
Rechte Seite ( 1-6 Uhr) hört der Schriftzug genau mit X über einem Indezes auf.
Auf 6 Uhr Stellung die Seriennummer lesbar ( einfach geil )
Von 7 - 12 fängt das R an einm Indezes an.Einfach klasse.
Die indezes haben eine gefräßte Stufe.
Dreht man nun die Uhr , so blinzelt einmal die eine Stufe und die andere ist mattiert oder jeweils andersrum.
Das war wie geschrieben bei einem Goldmodell, wie es sich bei einem Stahlmodell verhält weiß ich nicht.
Werde es aber bald sehen :-)
Mein Interesse gilt wie im SC angeboten mit blauem ZB.
Die nette Verk. sagte, wir werden Sie anrufen , sobald die uhr reinkommt.
Ich sagte klasse, rufen Sie mich auch an wenn die Daytona in Stahl kommt.
( Beide mußten wir lachen )
Das mit dem überarbeiteten Band wurde mir auch vermittelt.Ich hörte aber nur mit einem Ohr zu, da mich eigentlich nur das Oysterband interessiert ( e ).
Aber mittlerweile finde ich das neue Jubilee auch sehr schick.
Also für mich ist es eine sehr gelungene Uhr, bedingt durch den roten Zeiger und dem rotem Datum.
Ich finde eine gelungene Mischung zwischen Sportlichkeit und Eleganz.
( Aber sind das nicht alle Rolex Modelle ? )
4700,- sind ein Happen.......
Aber die tolle Verk.machte meiner Frau diese Uhr so schmackhaft und meinte die könnte auch eine Frau tragen.
Wenn ich nichts dagegen hätte.
( Na klar, die ersten drei Tage. :-))
anm.Rolexplo)
Na schauen wir mal.

gruß

Terminator
26.09.2004, 11:44
Original von StefanS

Original von Wellex
LP. Ich hasse feilschen, möchte da ja auch später nochmals gerne gesehen werden. Im übrigen habe ich durch Rabatt auch nicht mehr Freude an der Uhr sondern höchstens schlechte Erinnerungen an das rumgefeilsche.

Also keiner spricht hier von feilschen oder türkischen Bazaar. 8o
Mich persönlich macht es aber schon etwas stolz und glücklich, wenn ich meine Uhr unter LP eingekauft habe. 8)
es kommt beim verhandeln immer auf den Ton und die Art an.
Da dies mein täglicher Job ist, denke ich bin ich gut darin und kaufe meine Uhren immer unter Lp ein. :D
Ich persönlich habe mehr Spass an einer Uhr, die ich günstig gekauft habe, als an einer Uhr, die ich ganz normal zum LP gekauft habe, das kann jeder und ich habe auch nichts zu verschenken.

Nicht falsch verstehen, aber ich finde es "schlecht verhandelt" eine Uhr zum LP zu kaufen, sorry so denke ich und ich bin auch immer und überall ein gern gesehener Kunde.

Gruß
Stefan :D

Genau !!!!!!!!!
Lebe zwar nicht von der Wohlfahrt,jedoch feilsche ich immer (ausser bei der D...),aber im gesunden Rahmen.
Werde trotzdem spitzenmässig beim Konzi behandelt, da er schon jede Menge Bares von mir erhalten hat.
Geld hat wohl niemand zu verschenken, es sei denn, er ist Politiker, und
verteilt die Kohle anderer Leute, wofür er keinen Finger krumm gemacht hat.

Nix für ungut

Gruss

terminator

Edmundo
26.09.2004, 12:28
Ihr kennt doch bestimmt alle die Passage aus "Leben des Brian", wo der Verkäufer beleidigt ist, weil der Käufer ohne Feilschen kaufen will, oder? :D Ich denke auch, dass das Handeln auch der Gegenseite Spass macht, wenn es sich im Rahmen hält. Schliesslich ist ja noch Luft in den Preisen ... ;)