PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Labertaschen Pranger



ehemaliges mitglied
21.06.2007, 13:42
Moin,

ich habe einen dicken Hals. Da vereinbart man ein Treffen zur Übergabe einer Uhr. Sagt Termine für den Nachmittag ab, wäscht das Auto, geht zum Friseur und zur Maniküre damit die Fotos auch schick werden und dann das:

Der Käufer sagt 6 Stunden vor dem Treffen ab. "Habe gestern eine andere Uhr angeboten bekommen. Ich konnte nicht widerstehen".

Leute, ein Mann ein Wort. Fragen werden vorher gestellt und die Preise ebenfalls vorher verhandelt und nicht am Tag der Übergabe nachverhandelt. Es sei denn die Uhr ist nicht wie beschrieben.

Ist mir bisher 2 x passiert und ich werde jetzt nichts mehr an Member anbieten die nicht wenigstens 1 Jahr im Forum aktiv sind.

Wem von euch ging es ähnlich?

Mostwanted
21.06.2007, 13:51
Mir! Mit teilweise extrem blöden Begründungen wurden feste Zusagen kurz vorher zurück genommen.

Ich hole auch keine Uhren mehr für Bekannte. Hatte das mal bei ner DJ. "Ja, nehme ich 100%". Ich dann mit Terminator alles geklärt, will losfahren, kommt der Anruf "..ääähhh....neeeeee..ääähhh..kein Geld" HALLO?? Das weiss ich doch VORHER???

Aber da ich bei Bernhard die Uhr fest gekauft hatte (Mündlich) bin ich hingefahren und habe Sie geholt. Ist dann im SC gelandet, aber es war den Weg wert! Ich komme aus einer Kaufmannsfamilie, da gilt "Ein Mann ein Wort".
Das ist aber der Preis des anonymen Internets, da ist es einfach eierlos zu sein.

Gab aber auch viele nette Übergaben :gut: :gut:

Gertschi
21.06.2007, 13:51
Das ist natuerlich sehr aergelich, was Dir passiert ist und ich waere auch uuuuur boese! Da gebe ich Dir recht! :motz:

Hmmmm... aber ueberleg Dir doch noch mal Dein Ausschluss-Kriterium! :op:

ibi
21.06.2007, 13:52
aahh schon zichmal erlebt!
sei es mit käufern oder verkäufern!

macht dir nix draus, es härtet ab :D

fürn pranger bin ich auch :D

Mawal
21.06.2007, 13:55
Ralf...kann ich gut verstehen...mir ist ähnliches auch schon passiert...und auch anderes ärgerliches bei Verkäufen...




es gibt ein paar schwarze Schaafe...sehr wenige Gott sei Dank...



allerdings laufen 99% aller Transaktionen hier glatt, schnell und angenehm ab! :gut:

Kiki Lamour
21.06.2007, 13:56
ich habs mal umgekehrt erlebt.

uhr wurde im SC eingestellt, ich sofort mit dem VK kontakt aufgenommen, und losgefahren. auf dem weg klingelte das telefon und der VK teilte mir mit, das er die uhr für 100€ mehr verkauft hat, als sein preis im SC....


den hab ich heute noch gefressen... :op:

OrangeHand
21.06.2007, 13:56
Tut mir sehr leid für dich.

Das ist tatsächlich nicht die feine Art, was der Kaufinteressent getan hat. =(


Aber ich denke, dass das eine Jahr Mitgliedschaft nicht den grossen Unterschied machen wird. Es gibt sehr korrekte Neumitglieder, und eine lange Zugehörigkeit garantiert nicht zwangesweise eine zuveverlässiges kaufverhalten. ;)

Auch als Käufer macht man gelegentlich schlechte Erfahrungen mit Anbietern (ein Anderer hat nach Verkaufszusage mehr geboten, Angebot wird zurückgeneommen, weil man sich davon doch nicht trennen möchte...) ;)

nici356
21.06.2007, 13:59
Ich bin nicht annähernd 1 Jahr im Forum vertreten habe aber alle meine drei Termine zum Kauf - einen trotz erheblicher Erkrankung - pünktlich eingehalten!

ehemaliges mitglied
21.06.2007, 14:01
'n Bekannter ist Samstag 200km mit der Kohle und den Kennzeichen ein Auto kaufen gefahren nur um Dort vom Verkäufer zu hören"Äh, ich verkauf dir den Wagen doch nicht..."

Den einen Anruf zu investieren war dem VK schon zu viel....

Spacken gibts überall....

Mawal
21.06.2007, 14:02
Original von nici356
Ich bin nicht annähernd 1 Jahr im Forum vertreten habe aber alle meine drei Termine zum Kauf - einen trotz erheblicher Erkrankung - pünktlich eingehalten!

yep...und es gibt unzuverlässige Labertaschen mit mehreren blauen Sternen....

luxury_david
21.06.2007, 14:08
Ach, ist bei mir fast alltäglich. Wenn ich von jedem nen Tausi Schadensersatz und Schmerzensgeld verlangt hätte, wär ich schon allein deshalb Millionär. Habe im letzten Jahr mehrere Tage geopfert für die Suche eines schicken Sportwagens; was ich dabei für Wesen und Sprüche erlebt habe, AAAAAARRRRGGHHHHH :motz: :embarassed:

Flying Spur
21.06.2007, 14:08
"ein Mann, ein Wort" = "pacta sunt servanda", wenn sich beide Seiten einig waren, bezüglich des Verpflichtungsgeschäfts...

mal abgesehen davon, dass sich so etwas einfach nicht gehört und auf schlechte Manieren schließen lässt, kann man, wenn man richtig Ärger machen will, sich mal das Geltendmachen von Schadensersatz überlegen... ist wohl aber meistens den weiteren Ärger und die Mühe nicht wert =(

@Ralf: ärgere Dich jetzt noch kurz und dann genieße einfach schnell wieder das Leben

niksnutz
21.06.2007, 14:12
kann dich verstehen ralfhttp://img405.imageshack.us/img405/4226/g015yj4.gif (http://imageshack.us)...das einem unvorhergesehen die kohle ausgeht kann jedem mal passieren aber eine andere nach der zusage zu nehmen ist absolut nicht in ordnung http://img265.imageshack.us/img265/4251/whoopinld2.gif (http://imageshack.us)

ehemaliges mitglied
21.06.2007, 14:16
Original von niksnutz
kann dich verstehen ralfhttp://img405.imageshack.us/img405/4226/g015yj4.gif (http://imageshack.us)...das einem unvorhergesehen die kohle ausgeht kann jedem mal passieren aber eine andere nach der zusage zu nehmen ist absolut nicht in ordnung http://img265.imageshack.us/img265/4251/whoopinld2.gif (http://imageshack.us)

Bin schon wieder ganz ruhig. Tolle Smiley`s, die haben mir gefehlt. :gut:

Mostwanted
21.06.2007, 14:16
Original von niksnutz
kann dich verstehen ralfhttp://img405.imageshack.us/img405/4226/g015yj4.gif (http://imageshack.us)...das einem unvorhergesehen die kohle ausgeht kann jedem mal passieren aber eine andere nach der zusage zu nehmen ist absolut nicht in ordnung http://img265.imageshack.us/img265/4251/whoopinld2.gif (http://imageshack.us)




wenn ich 3000 euro für ne uhr rausschmeisen kann, wie sollte mir dann 6 stunden vorher das geld ausgehen?

Edit: In dem Fall kann man von mir aus mit dem Verkäufer reden oder muss das Ding eben selbst wieder verkaufen.

COMEX
21.06.2007, 14:30
Uhr angeboten, ich sage, ich nehme sie für den angebotenen Preis. Alles ok....denkt man.

"Och nee, ich habe mir überlegt sie doch für noch mehr Geld zu verkaufen..."

Hirnrissig!

Oder man bietet Suchenden Uhren an und "rein zufällig" hat man just eine gefunden...

niksnutz
21.06.2007, 14:33
na ja,was solls tief luftholen und abhaken.aber ist schon gut zu erfahren wies manchmal geht.....

Vanessa
21.06.2007, 14:42
Recht so, Vereinbarungen sind zu halten.

Auch schon öfter erlebt- im letzten Augenblick unter fadenscheinigen Ausreden haben die Typen die Biege gemacht....

Genauso schlimm sind die "Was ist letzte Preis-Member?", die hier auf ein Angebot im SC antworten- gerade selbst erlebt:

16800WG für 2790,00 drin gehabt, die erste "Anfrage" war: "Ich gebe Dir 2200,00 Euro" => von dem member kann ich keine PNs mehr empfangen :D

Die zweite kam aus Holland: Was hälst Du von € 2400,00? Antwort: "Nichts" die weitere Frage ob ich sonst noch was verkaufen will, habe ich gelöscht....

Solche Typen sollten aufhören mit Selbstmedikamentierung, das klappt einfach nicht, die blauen Pillen MÜSSEN zuerst genommen werden!!!!

War zwar ganz leicht am Thema vorbei, paßt aber an den Labertaschen Pranger....

Die Lösung auf "alte" members zurückzugreifen ist keine- da können genauso Hirnis dabei sein, wie ein "Ein-gelber-Stern"-Member eine Uhr will und nimmt....

Mawal
21.06.2007, 14:45
Original von Vanessa
...
Genauso schlimm sind die "Was ist letzte Preis-Member?", die hier auf ein Angebot im SC antworten- gerade selbst erlebt:

16800WG für 2790,00 drin gehabt, die erste "Anfrage" war: "Ich gebe Dir 2200,00 Euro" => von dem member kann ich keine PNs mehr empfangen :D

Die zweite kam aus Holland: Was hälst Du von € 2400,00? Antwort: "Nichts" die weitere Frage ob ich sonst noch was verkaufen will, habe ich gelöscht....

Solche Typen sollten aufhören mit Selbstmedikamentierung, das klappt einfach nicht, die blauen Pillen MÜSSEN zuerst genommen werden!!!!

...


die nerven wirklich...und werden richtig pampig, wenn man den Preis nicht senkt...vier Stunden nach Erscheinen des Angebots.... ;)

GG2801
21.06.2007, 14:52
Deshalb biete ich meine zu verkaufenden Uhren hier im Forum gar nicht erst an...keine Böcke auf das Kasperletheater.

KVSUB
21.06.2007, 15:01
Ja, die Welt ist schlecht! =(

Erlebe ich in noch krasserer Form fast täglich! =(

Die Leute kaufen und kaufen unterschreiben nach langen Verhaldlungen sogar richtige Verträge und einige Tage später rufen sie an und sagen dann: "Ach wir haben uns das überlegt ist uns doch zu teuer" oder "Wir haben jetzt doch keine Lust mehr"! 8o 8o

Das ist nicht mehr normal, die Leute denken wirklich das, das in Ordnung ist! So etwas wird denen in undifferenzierter Weise im TerroristenTV ( Wiso usw. ) beigebracht und ist in der Regel auch noch falsch!


Im Übrigen: Wenn man tatsächlich nachweislich im Vorfeld zur Abwicklung eines geschlossenen Vertrages Aufwendungen hatte, wie Z.B. eine lange Autofahrt, Benzinkosten, oder extra Urlaub genommen hat und der Gegenüber hätte in zumutbarerweise früh genug Absagen können, so kann man den entstandenen Schaden geltend machen!
Lohnt jedoch meißt den Aufwand nicht!

Wenn man denen aber eine Rechnung schickt, dann gucken die immer sehr blöd aus der Wäsche!

Passion
21.06.2007, 15:27
Sowas stinkt einem, verstehe Dich!

Aber Autowaschen und Maniküre und Frisör .... :D :D :D

wolltet ihr ne Uhr austauschen oder was hattet ihr vor? ;)

Du musstest nen Termin absagen, das nervt! =)

ehemaliges mitglied
21.06.2007, 15:52
Original von Passion
Sowas stinkt einem, verstehe Dich!

Aber Autowaschen und Maniküre und Frisör .... :D :D :D

wolltet ihr ne Uhr austauschen oder was hattet ihr vor? ;)

Du musstest nen Termin absagen, das nervt! =)

Oh jeh. Egal was ich schreibe. Irgend jemand denkt immer an Sex. :D

Kann dich beruhigen. Mein *rsch ist noch Jungfrau. :twisted:

Passion
21.06.2007, 16:06
Dann sei doch froh, dass es so ausgegangen ist!! :D ;)

spaß!!! :gut:

Donluigi
21.06.2007, 16:13
Einen echten Spezialisten hatte ich jetzt gerade erst: bietet mir für eine meiner Uhren ein paar seiner Uhren an. Ich geh drauf ein - und seitdem warte ich auf Nachricht. Naja, steht wohl noch im Stau ;)

Generell gilt: es ist kein Problem, sich für eine Uhr zu interessieren und dann doch vom Kauf Abstand zu nehmen. Ich weiß: plötzlich ist die Waschmaschine kaputt, das Auto brennt, die Alte spinnt - alles nur zu menschlich. Was ich aber auf den Tod nicht abkann, ist, wenn Leute dann auf einmal nicht mehr auf PN antworten. Das ist stillos und billig, man sollte heutzutage etwas mehr Kinderstube voraussetzen können.

biggestbigbertha
21.06.2007, 16:17
mit so einem pflegefall hatte ich auch schon zu tun. ärgerlich dabei ist, dass ausser der tatsache, dass getroffene vereinbarungen nicht eingehalten werden, auch noch die ganze maschenerie, so sie denn angelaufen ist, wieder gestoppt werden muss!


grüßend an alle

joachim

watchman
21.06.2007, 16:22
na da muß ich ja wohl noch froh sein, ich krieg zwar fake-shice angedreht aber die deals kommen wenigstens noch zustande...

biggestbigbertha
21.06.2007, 16:25
Original von watchman
na da muß ich ja wohl noch froh sein, ich krieg zwar fake-shice angedreht aber die deals kommen wenigstens noch zustande...



da hast du es aber richtig gut!!!


grüßend an alle

joachim

paddy
21.06.2007, 16:27
"Ein Mann ein Wort"

Ich bin absolut einer Meinung mit euch, allerdings kann ich das Geheule nicht verstehen - Mal im Ernst, wo kann man sich denn darauf noch ernsthaft verlassen? Ich kenne gerade mal noch ein paar wenige Leute bei denen das so ist..

Donluigi
21.06.2007, 16:28
Der Begriff "Pflegefall" gefällt mir sehr gut in dem Zusammenhang.

d_s
21.06.2007, 16:29
Kenne ich ebenfalls zu gut.


Suche eine Uhr im SC. Bekomme eine angeboten. Sage zu und auf einmal hat der Verkäufer keine Zeit mehr.
2 Tage später taucht sie für ein paar Hunderter mehr in einem anderen Forum auf. Klasse Aktion :gut:

Aber ärgern tue ich mich über so etwas nicht mehr. Auch andere User haben schöne Töchter :tongue: bzw. schöne Uhren :D

Maga
21.06.2007, 16:57
das passiert mir nicht ....

ich mach(t)e Geschäfte nur mit Ehrenmännern .... Danke Jungs :gut:

ehemaliges mitglied
21.06.2007, 17:18
Wißt Ihr, wie so was an den Diamantbörsen, zB in Antwerpen, gehandhabt wird??? Wer da solche Faxen macht und sich unredlich verhält, wird mit Foto und Namen ans Schwarze Brett geheftet und ist damit als Diamanthändler auf alle Zeiten geächtet.

wenn es hier solche A****löcher gibt, die sich wie oben beschrieben verhalten, warum macht man nicht hier auch eine Schwarze Liste auf ?????

Diejenigen, die viel und aktiv hier im Forum unterwegs sind, sind mit Sicherheit nicht die, die sich derart unredlich verhalten. Das sind vielmehr irgendwelche Newbies oder sonstige Schmocks, die ansonsten völlig passiv im Forum sind und erst dann aus der Versenkung auftauchen, wenn sie glauben, einen Schnapp machen zu können.....und die in die Pfanne zu hauen, tut niemandem weh...außer ihnen selbst.

OrangeHand
21.06.2007, 17:28
Original von Ticktacktom
... warum macht man nicht hier auch eine Schwarze Liste auf ?????

Warum nicht gleich Bewertungsprofile, ähnlich wie in der Bucht? ;)

Es wird immer das Problem der Überprüfbarkeit der negativen Bewertungen (Anschuldigungen) geben. Und damit wäre ein erhebliches Streitpotential gegeben. Die Mods müssten dann evtl. als Schlichter intervenieren...

Ich glaube es sollte alles so bleiben, wie es ist. Die SC ist lediglich eine Art Anzeigenbrett. Handel auf eigenes Risiko.

GG2801
21.06.2007, 17:28
Original von Ticktacktom
Diejenigen, die viel und aktiv hier im Forum unterwegs sind, sind mit Sicherheit nicht die, die sich derart unredlich verhalten. Das sind vielmehr irgendwelche Newbies oder sonstige Schmocks, die ansonsten völlig passiv im Forum sind und erst dann aus der Versenkung auftauchen, wenn sie glauben, einen Schnapp machen zu können...


Lieber Tom,

wenn Du Dich da mal nicht gewaltig täuschst... :rolleyes:

Mawal
21.06.2007, 17:32
Original von Maga
das passiert mir nicht ....

ich mach(t)e Geschäfte nur mit Ehrenmännern .... Danke Jungs :gut:


das ging mir auch so... :gut:


...mit den Labertaschen kamen auch keine deals zu Stande...da trennt sich eben die Spreu vom Weizen... ;)

Mit wem auch immer ich hier Geschäfte gemacht habe, es war jedes mal spitze ...jederzeit wieder... :gut:

watchman
21.06.2007, 17:33
da wäre ich voll dafür, aber sei dir sicher das wird nie kommen, denn solche eine liste würde leider das klima hier doch recht vergiften und tja, da muß ich mit meiner ungestümen jugendlichen art auch wenn ich diese liste nur all zu gerne hätte, dem erfahrenen MOD der das vermutlich aufgrund seiner lebenserfahrung nicht tun wird, leider leider mal recht geben...

und zweitens, du würdest dich wundern, welche namen da auftauchen würden.... =(

ist genauso wie beim autofahren, anfangs lässt man sich von einem opel noch provozieren , irgendwann wird man ruhiger...

bin gerade dabei dies zu lernen :dr: :gut:

klappt schon recht gut- bis auf kleine ausnahmen mit GTI's :D

cardealer
21.06.2007, 17:50
Sorry Leute ist doch überall so, wenn ich lese was Members hier passiert die ihren XY Wagen über Mobile verkaufen wollen und nur das jemand es schafft sich hier anzumelden und zu Posten sagt doch garnix über seine Zuverlässigkeit aus egal wieviele Sternchen er hat.....

Hannes
21.06.2007, 17:53
Original von cardealer
Sorry Leute ist doch überall so.....
1. Leider richtig !

2. Wo ist eingentlich der Termi :D

ibi
21.06.2007, 17:55
Original von Hannes

2. Wo ist eingentlich der Termi :D

jo auf seinem post warte ich die ganze zeit :D

Maga
21.06.2007, 18:25
Original von GG2801

Original von Ticktacktom
Diejenigen, die viel und aktiv hier im Forum unterwegs sind, sind mit Sicherheit nicht die, die sich derart unredlich verhalten. Das sind vielmehr irgendwelche Newbies oder sonstige Schmocks, die ansonsten völlig passiv im Forum sind und erst dann aus der Versenkung auftauchen, wenn sie glauben, einen Schnapp machen zu können...


Lieber Tom,

wenn Du Dich da mal nicht gewaltig täuschst... :rolleyes:


jepp, auch unter einigen bekannten Membern hier gibts Maulhelden und welche, die die Uhren geschenkt haben möchten ... Leute, von denen man sowas nicht erwartet und die es auch nicht nötig hätten .... bei denen ist Geiz auch geil - Hauptsache bei Ihrem Deal stimmt die Spanne ....

ehemaliges mitglied
21.06.2007, 18:29
Original von Maga

Original von GG2801

Original von Ticktacktom
Diejenigen, die viel und aktiv hier im Forum unterwegs sind, sind mit Sicherheit nicht die, die sich derart unredlich verhalten. Das sind vielmehr irgendwelche Newbies oder sonstige Schmocks, die ansonsten völlig passiv im Forum sind und erst dann aus der Versenkung auftauchen, wenn sie glauben, einen Schnapp machen zu können...


Lieber Tom,

wenn Du Dich da mal nicht gewaltig täuschst... :rolleyes:


jepp, auch unter einigen bekannten Membern hier gibts Maulhelden und welche, die die Uhren geschenkt haben möchten ... Leute, von denen man sowas nicht erwartet und die es auch nicht nötig hätten .... bei denen ist Geiz auch geil - Hauptsache bei Ihrem Deal stimmt die Spanne ....

Im Ernst ???????? Das hätte ich an sich nicht gedacht..... :grb: :(

Maga
21.06.2007, 18:38
Tom, .... sind alles nur Menschen .... und keiner weiß es besser als Du, ... es trifft alle Schichten ... oder ???

Donluigi
21.06.2007, 18:44
Der Ibi will mich auch gerade ärgern :twisted: :D :supercool:

ibi
21.06.2007, 18:45
Original von Donluigi
Der Ibi will mich auch gerade ärgern :twisted: :D :supercool:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ehemaliges mitglied
21.06.2007, 18:46
Original von Maga
Tom, .... sind alles nur Menschen .... und keiner weiß es besser als Du, ... es trifft alle Schichten ... oder ???

Markus, wer mit mir hier im Forum schon mal ein Geschäft gemacht hat - und das waren einige - kennt mich: "Ein Mann, ein Wort". Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. :gut:

Maga
21.06.2007, 18:50
Original von Ticktacktom

Original von Maga
Tom, .... sind alles nur Menschen .... und keiner weiß es besser als Du, ... es trifft alle Schichten ... oder ???

Markus, wer mit mir hier im Forum schon mal ein Geschäft gemacht hat - und das waren einige - kennt mich: "Ein Mann, ein Wort". Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. :gut:

Sorry, bezog sich auf Deinen Beruf ... nicht auf Deine Erfahrungen hier ...

ehemaliges mitglied
21.06.2007, 19:56
Ach so. Stimmt. ;-))

AndreasL
21.06.2007, 20:00
Zum Glück ist dies noch kein Pranger.
Die Verärgerung ist aber verständlich.

Zum Glück lief bei mir bisher alles glatt.
Der Umgangston ist natürlich manchmal ein etwas ungewöhntes Niveau. :motz:

ehemaliges mitglied
21.06.2007, 20:13
Original von AndreasL
Zum Glück ist dies noch kein Pranger.
Die Verärgerung ist aber verständlich.

Zum Glück lief bei mir bisher alles glatt.
Der Umgangston ist natürlich manchmal ein etwas ungewöhntes Niveau. :motz:

Die Thread Überschrift war etwas provokativ, ok. Ich bin aber Gentlemen genug um hier öffentlich keine Namen zu nennen.

Per PN jederzeit gerne. :D

Pete-LV
21.06.2007, 20:25
Oje , man muss ja auch hier Vorsicht walten lassen !!

AndreasL
21.06.2007, 21:01
Original von Toppits

Original von AndreasL
Zum Glück ist dies noch kein Pranger.
Die Verärgerung ist aber verständlich.

Zum Glück lief bei mir bisher alles glatt.
Der Umgangston ist natürlich manchmal ein etwas ungewöhntes Niveau. :motz:

Die Thread Überschrift war etwas provokativ, ok. Ich bin aber Gentlemen genug um hier öffentlich keine Namen zu nennen.

Per PN jederzeit gerne. :D

Danke Ralf, aber lieber nicht... :D

paddy
21.06.2007, 21:23
edit

Navigator
21.06.2007, 21:54
Weiß nicht.....Labertaschen , Dummschwätzer bringt keinen weiter solche Kraftausdrücke, eine Uhr ist verkauft wenn die Übergabe erfolgt ist und die Flocken in der Tasche sind. Vorher kann der Käufer sich es noch überlegen so is es halt ....Privatverkauf.
Und wenn er sie nich will nimmt sie ein anderer oder man behält sie.
Ich kann eh manche Kauf und Verkaufwut mancher Member nicht nachvollziehen... :grb:





Grüße aus (Baden :tongue:)Württemberg :gut:

ehemaliges mitglied
21.06.2007, 22:15
Die Materie ist schon sehr komplex wie bereits ausfuehrlich dargelegt.
Weder sind Newbies primaer riskante Handelspartner, noch gibt es Garantien bei den "old dogs".
Natuerlich sind persoenliche Beziehungen mit die beste Gewaehr gegen unsauberes Geschaeftsgebahren.
Anderseits wie will man alle Anbieter persoenlich kennen lernen.
Meine Erfahrungen waren bislang - zum Glueck - hauptsaechlich positiv.

Aber auch negativer Erfahrungen bleiben nicht aus.
Ich kann mir eine Schilderung nicht verkneifen:

Hier Bilder einer OQ die mir ein allseits bekanntes Member als in "gutem Zustand" angepriesen hat und die ich auf Vertrauensbasis gekauft habe:
(Lage des Tritium beachten)

http://www.dr-krause.homepage.t-online.de/OQW1.jpg
http://www.dr-krause.homepage.t-online.de/OQW2.jpg
http://www.dr-krause.homepage.t-online.de/OQW3.jpg

Leider fiel auch meine Reklamation auf ziemlich unfruchtbaren Boden :(

Terminator
21.06.2007, 22:33
Original von Hannes

Original von cardealer
Sorry Leute ist doch überall so.....
1. Leider richtig !

2. Wo ist eingentlich der Termi :D

Yeahhhhhhhhhhhh,

da bin ich ja schon !! :D :D :D :D

Komme gerade vom Sport, und lese ganz beiläufig diesen interessanten threat, sprich : "Einen Schwank aus dem Leben " !

@Toppits: Frischhaltefolie, die nix durchlässt, hin, oder her ! ;)
Nenn den Namen der Lalltüte !!!
Vielleicht ist er ja bekannt !! :D :D

@ TT-Tom Ja, ein MAnn ein Wort !!
Man könnte solche Leute in der heutigen Zeit auch Dinos
nennen, denn die sind auch schon ausgestorben !! =(
Schade !!
@ Vanessa : Du weisst, etwas abrunden tue ich auch, aber dann Kohle
auf den Tisch !!!
Erinnert mich an den Verkauf eines Cabrios, wo ich 30K
wollte, und der Aladin am anderen Ende des Hörers "abbisch
nur fünfunschwanzisch, nix mehr, antwortete.......

Musst Du weida auf de Ziege reiten,Ali !!! :D :D :D
Ende der Diskussion !!

@ Hadoque : Ja, jetzt weisst Du auch, warum ich die pers. Übergabe
vorziehe !!
Bilder sind geduldig........... :( :(

Alles in Allem schliesse ich erstmal mit einem abgeänderten Kommentar
von Alexis :

"Einfach mal die ****** halten", wenn ich nix auf der Naht habe! :gut:

Gruss :D

Terminator

Vanessa
21.06.2007, 22:47
Termi, Du weißt, daß wir klar kommen und an dem Tag, an dem Du FREIWILLIG AUFRUNDEST, heiratet auch der Papst, weil an den Kröten hängst Du auch wie ein Schwein am Leben :D, aber hier gehts um Deine Lieblingsfreunde: Die Laberbacken!!! DER thread für Dich...

Pretender82
21.06.2007, 22:59
Termi hat noch gefehlt...jetzt ist dieser Thread perfekt. :gut: :D

d_s
21.06.2007, 23:20
Original von Terminator
[@ Vanessa : Du weisst, etwas abrunden tue ich auch, aber dann Kohle
auf den Tisch !!!
Erinnert mich an den Verkauf eines Cabrios, wo ich 30K
wollte, und der Aladin am anderen Ende des Hörers "abbisch
nur fünfunschwanzisch, nix mehr, antwortete.......

Musst Du weida auf de Ziege reiten,Ali !!! :D :D :D
Ende der Diskussion !!



Weltklasse :rofl:

Terminator
21.06.2007, 23:20
Original von Vanessa
Termi, Du weißt, daß wir klar kommen und an dem Tag, an dem Du FREIWILLIG AUFRUNDEST, heiratet auch der Papst, weil an den Kröten hängst Du auch wie ein Schwein am Leben :D, aber hier gehts um Deine Lieblingsfreunde: Die Laberbacken!!! DER thread für Dich...

Du meinst, "freiwillig nach oben aufrundest", oder ?? :D :D

Und ob wir klarkommen !! :D

Ich mache ungerne Leerfahrten !! ;) :D

.....und jetzt will ich den Namen der Lalltüte lesen !!! :motz: :motz:

Gruss :D

Terminator

R.O. Lex
21.06.2007, 23:44
Auch schon erlebt. Ich pflege eine kleine Liste mit diesen Namen und werde auf deren Anfragen nicht mehr eingehen, noch viel weniger auf deren Gesuche antworten.

Donluigi
22.06.2007, 00:01
Na, ich hoffe, ich stehe nicht drauf, weil mein Kunde keine Medium-DJ in Gold mehr will ;)

Salamander
22.06.2007, 00:19
jaja der nette SC. Viele nette Members die deine Uhr gerne fürn Apel undn Ei kaufen würden.
Einige die dir erklären das deine Uhr sowieso viel weniger wert sei und das du froh sein solltest wenn du sie verkaufen darfst.

In Summe: Die selben Erfahrungen gemacht wie viele hier.

Auto wird nächstes Monat verkauft und für den Spass nehm ich mir extra 3 Tage frei und kauf mir ein Wörterbuch mit ausländischen Schimpfwörtern. :D

Terminator
22.06.2007, 00:23
Frag` mich !! :D :D

Ihm Rahmen meiner Erfahrungen im täglichen Geschäft, könnte ich ganze Bücher füllen !!!

Mir macht es aber immer wieder Spass, meinen "Möchtegernkunden"
mal anständig die Birne zu reiben !! :gut: :gut: :gut:

Auf solche Arschgeigen und Nervensägen kann ich gerne verzichten ! :gut:

Gruss :D

Terminator

ehemaliges mitglied
22.06.2007, 08:13
Original von Terminator
Frag` mich !! :D :D

Ihm Rahmen meiner Erfahrungen im täglichen Geschäft, könnte ich ganze Bücher füllen !!!

Mir macht es aber immer wieder Spass, meinen "Möchtegernkunden"
mal anständig die Birne zu reiben !! :gut: :gut: :gut:

Auf solche Arschgeigen und Nervensägen kann ich gerne verzichten ! :gut:

Gruss :D

Terminator

Ich hätte Angst, mit dir Geschäfte zu machen......... :rofl: :rofl: :rofl:

Donluigi
22.06.2007, 08:22
Aach, Termi ist harmlos, wenn man sich an die Spielregeln hält. Nur sein Kaffee, der ist scheiße :D

luxury_david
22.06.2007, 09:06
Original von Donluigi
Aach, Termi ist harmlos, wenn man sich an die Spielregeln hält. Nur sein Kaffee, der ist scheiße :D

und die BILDÄÄÄÄ!!! :rofl:

spacedweller
22.06.2007, 09:14
Original von Donluigi
Aach, Termi ist harmlos, wenn man sich an die Spielregeln hält. Nur sein Kaffee, der ist scheiße :D

:rofl:

Terminator
22.06.2007, 09:56
Original von Donluigi
Aach, Termi ist harmlos, wenn man sich an die Spielregeln hält. Nur sein Kaffee, der ist scheiße :D

Das nächste mal serviere ich Dir Salzsäure , Du Ratte !! =(

Gruss :D

Terminator

Donluigi
22.06.2007, 10:19
Okay, darauf laß ich mich ein ;) :D

Vanessa
22.06.2007, 11:02
Ich komm auch mit und zum Neutralisieren kipp ich mir ein Stamperl von Tobias´Hochprozentigem.... :jump:

Wenn allerdings Termis Kaffee wie seine Bilder ist, ist Salzsäure vielleicht sogar die bessere Wahl :grb:

Terminator
22.06.2007, 11:06
Mei Kaffe wird immer gelobt !!

....ausser vom Don , der allerdings den Gourmetstyle liebt, wo ich nicht mithalten kann !!

.....und Michi, wer die Brühe am Stachus verträgt, wird sich die Pfoten nach meinem Kaffee lecken !! :gut: :D :D :D

Gruss :D

Terminator

Vanessa
22.06.2007, 11:11
Original von Terminator
Mei Kaffe wird immer gelobt !!

Wenn Du Dich hinstellst und fragst: "Schmeckt Ihnen der Kaffee?"- glaubst Du, daß einer, der was zu verlieren hat, ehrlich antwortet? :D

....ausser vom Don , der allerdings den Gourmetstyle liebt, wo ich nicht mithalten kann !!

.....und Michi, wer die Brühe am Stachus verträgt, wird sich die Pfoten nach meinem Kaffee lecken !! :gut: :D :D :D

Und ich dachte, Du hättest die Lokalität ausgesucht, weil Du mal guten Kaffee trinken wolltest - ich war höflich... :rofl: :rofl:

Gruss :D

Terminator


Irgendwann darfst Du mir einen servieren und ich werde ihn trinken- war dann vorher beim Notar und habe alles geregelt, in der Kirche beim Beichten und kann beruhigt abtreten.... :D

Donluigi
22.06.2007, 11:19
Neenee, der Kaffee ist schon okay. Ich bewunder nur immer deine prächtige Espressomaschine und dann hör ich das Brodeln der Melitta-Büro-Warmhalteplatte-Kaffeemaschine ;) :D (Weia, was hab ich hier angerichtet, da gehen sie hin,meine guten Verbindungen ;( :D )

Terminator
22.06.2007, 11:25
Der Prachtheimer in der Ecke soll doch NOS bleiben !!! :D :D

Gruss :D

Terminator

Vanessa
22.06.2007, 11:27
Original von Terminator
Der Prachtheimer in der Ecke soll doch NOS bleiben !!! :D :D

Gruss :D

Terminator

Du meinst, Du kannst ihn nicht bedienen?

Donluigi
22.06.2007, 11:31
Verkauf mir DEN doch mal. Ich kann eh keine Uhren mehr sehen :D

Knipser
22.06.2007, 12:55
Original von Donluigi
Aach, Termi ist harmlos, wenn man sich an die Spielregeln hält. Nur sein Kaffee, der ist scheiße :D


Frag ihn doch mal, warum er dir nicht den Kaffee anbietet, den die anderen bekommen. :D


Gruß
Harry

Smile
22.06.2007, 13:44
so schnell gehts ... jetzt ist der terminator am pranger ... 8o :D

416rimless
22.06.2007, 13:55
....und aus "Labertaschen" werden nach maßlosem Kaffeegenuß und gotteslästerlichen Verbrauch von Hochprozentigem auf einmal "Lebertaschen" ;) :D

spacedweller
22.06.2007, 14:03
herrlich .. :D

ehemaliges mitglied
22.06.2007, 15:44
Original von spacedweller
herrlich .. :D

Oh ja. Jetzt sind wir im Off-Topic total Off-Topic.

Wenn es von Braun eine Senseo geben würde dann hätte Bernhard sicher nicht das Problem mit dem Kaffee. :gut:

Kann mich heute noch in den Hintern beissen. Habe vor 3 Jahren eine gute alte Atelier in die Tonne gekloppt weil es hieß nicht mehr zu reparieren. Heute kann man damit in der Bucht seine Krönchen finanzieren. ;(

Terminator
22.06.2007, 16:11
Original von Vanessa

Original von Terminator
Der Prachtheimer in der Ecke soll doch NOS bleiben !!! :D :D

Gruss :D

Terminator

Du meinst, Du kannst ihn nicht bedienen?

als ich ihn das erste mal ausprobieren wollte, war mein Oberschenkel verbrüht !! :motz: :motz:

Seitdem wische ich nur noch den Staub ab !! :( :(

Gruss :D

Terminator

Vanessa
22.06.2007, 16:54
Original von Terminator

Original von Vanessa

Original von Terminator
Der Prachtheimer in der Ecke soll doch NOS bleiben !!! :D :D

Gruss :D

Terminator

Du meinst, Du kannst ihn nicht bedienen?

als ich ihn das erste mal ausprobieren wollte, war mein Oberschenkel verbrüht !! :motz: :motz:

Seitdem wische ich nur noch den Staub ab !! :( :(

Gruss :D

Terminator

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Hat Dir keiner gesagt, daß man das Ding NICHT ankicken muß?

COMEX
22.06.2007, 17:15
Ich mach mich nass... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

AndreasL
22.06.2007, 20:39
:rofl: :rofl: schöne Wendung des Themas.

Die Bedienungsanleitung für die Kaffeemaschine liegt bestimmt bei der Digicam. :D

Hr.Nitsche
22.06.2007, 21:03
Original von AndreasL
:rofl: :rofl: schöne Wendung des Themas.

Die Bedienungsanleitung für die Kaffeemaschine liegt bestimmt bei der Digicam. :D

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Vanessa
22.06.2007, 21:03
Original von AndreasL
:rofl: :rofl: schöne Wendung des Themas.

Die Bedienungsanleitung für die Kaffeemaschine liegt bestimmt bei der Digicam. :D


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Termi, es ist DEIN thread....

Donluigi
22.06.2007, 21:31
Die Bedienungsanleitung für die Kaffeemaschine liegt bestimmt bei der Digicam.

Post des Tages :rofl::verneig:

Passion
22.06.2007, 21:37
Original von Terminator
Der Prachtheimer in der Ecke soll doch NOS bleiben !!! :D :D

Gruss :D

Terminator

8o Jetzt erst gelesen!

Was steht da Termi??????

Donluigi
22.06.2007, 21:38
Die Treibmine :D

Passion
22.06.2007, 21:38
:ea: :supercool: eine E Maschine ??? :ea: ?

paddy
23.06.2007, 01:41
Original von AndreasL... Die Bedienungsanleitung für die Kaffeemaschine liegt bestimmt bei der Digicam. :D
Nach den Kommentaren zum Kaffee zu urteilen auch umgekehrt ...

Terminator
23.06.2007, 16:23
Hey..........., schon Ende ???

...ich vermisse immer noch NAmen und Andeutungen bzgl. der Dummschwätzer !! :D :D :D

The Denunziantentum must go on !!! :D :D :D :dr:

Gruss :D

Terminator

Mostwanted
23.06.2007, 16:31
Immerhin hat der Betreffende zumindest 6 Stunden vorher abgesagt, da gibt es schlimmere Gesellen :op:

Für viele ist das kein gültiger Deal, dank lockerer verbraucherfreundlicher Regelungen im Internet fühlt sich kaum einer an Angebote gebunden, bevor das Geld nicht auf dem Tresen liegt.

ibi
23.06.2007, 16:47
Original von Terminator
Hey..........., schon Ende ???

...ich vermisse immer noch NAmen und Andeutungen bzgl. der Dummschwätzer !! :D :D :D

The Denunziantentum must go on !!! :D :D :D :dr:

Gruss :D

Terminator

kommst zu spät kollege, die namen wurden genannt, dann aber wieder gelöscht :D

Terminator
23.06.2007, 16:56
Schick` mal per PN die Namen der Heiopeis !!

Gruss :D

Terminator

ibi
23.06.2007, 16:57
Original von Terminator
Schick` mal per PN die Namen der Heiopeis !!

Gruss :D

Terminator

:rofl: :rofl:

Butch
23.06.2007, 19:10
Also, ich hab' ja bis jetzt ausnahmslos nur gute Erfahrungen mit der SC hier gemacht, aber ich werd' den Verdacht nicht los, dass doch so allmählich der "gemeine Messepreis" hier Einzug hält. Angebot vs. Nachfrage hin- oder her, mich wundert es nicht, dass der ein oder andere Interessent nach genauerer Marktschau kurz vor Toresschluss noch Fersengeld gibt.

Dies soll natürlich keine Entschuldigung für das dubiose Verhalten der Käufer und Verkäufer der vielen reellen Angebote an dieser Stelle gelten. Aber die Sitten sind nach meiner Einschätzung eindeutig rauher geworden. Und die "Preisoffensiven" teilweise grenzwertig...!

Baumschubser
23.06.2007, 19:14
Original von Butch
Also, ich hab' ja bis jetzt ausnahmslos nur gute Erfahrungen mit der SC hier gemacht, aber ich werd' den Verdacht nicht los, dass doch so allmählich der "gemeine Messepreis" hier Einzug hält. Angebot vs. Nachfrage hin- oder her, mich wundert es nicht, dass der ein oder andere Interessent nach genauerer Marktschau kurz vor Toresschluss noch Fersengeld gibt.

Dies soll natürlich keine Entschuldigung für das dubiose Verhalten der Käufer und Verkäufer der vielen reellen Angebote an dieser Stelle gelten. Aber die Sitten sind nach meiner Einschätzung eindeutig rauher geworden. Und die "Preisoffensiven" teilweise grenzwertig...!

:gut: :gut: :gut:

ehemaliges mitglied
07.07.2007, 17:34
Oh yeah. Nur noch Träumer unterwegs. Biete eine neue und verklebte LV zum fairen Preis an. Antwort:

Ich möchte aber nur 4k ausgeben.

Sucht aber eine neue Uhr!

Donluigi
07.07.2007, 17:35
Die Typen kenn ich, die sind dann immer völlig verstrahlt, wenn sie zuhause Konzi spielen und sich selbst um bis zu 50% runterhandeln ;) :D

ehemaliges mitglied
07.07.2007, 17:38
Solchen Leuten sollte man so einen klassischen Kaufmannsladen schenken, den man dann als Konziladen verwenden kann.

d_s
07.07.2007, 17:48
Original von Toppits
Oh yeah. Nur noch Träumer unterwegs. Biete eine neue und verklebte LV zum fairen Preis an. Antwort:

Ich möchte aber nur 4k ausgeben.

Sucht aber eine neue Uhr!

Also ich finde es realistisch :grb:










































:rofl: