PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagen die Historiker ?



falkenlust
22.06.2007, 11:13
http://img225.imageshack.us/img225/4074/rolexot5.jpg (http://imageshack.us)

falkenlust
22.06.2007, 11:56
Elmar? Hannes? Penzes? Ihr seid doch sonst immer schneller als euer Schatten.... :grb:

ehemaliges mitglied
22.06.2007, 12:09
Die Uhr habe ich noch nie so gesehen. Kommt mir zumindest nicht bekannt vor. Sobald ich zu Hause bin schaue ich in meine Bücher, aber....

Wo ist übrigens Grenat? Ich habe ihn lange nicht mehr hier gesichtet, er könnte hierüber sicherlich was sagen!

Gr,
István

Edit: immerhin innerhalb eine Stunde..... :)

falkenlust
22.06.2007, 12:20
Ich wusste doch das auf dich Verlass ist mein guter, danke schon mal vorab. Wenn du schon sagst sie sei dir gänzlich unbekannt bestätigt das nur mein erstes Gefühl, habe zwar so gut wie gar keine Ahung bei älteren Non-Sport-Modellen aber .....

Edmundo
22.06.2007, 12:48
Original von falkenlust
Elmar? Hannes? Penzes? Ihr seid doch sonst immer schneller als euer Schatten.... :grb:

Mittagessen =)

Kenne ich nicht, was aber nichts heißt. Solche Uhren gehören nicht zu meinen bevorzugten Modellen. ;)

falkenlust
22.06.2007, 12:58
..hoffe es hat gemundet :ea:& danke dennoch für dein Statement Elmar

LUTZ
22.06.2007, 13:25
Zu welcher eBayauktion gehört das Foto denn ?

falkenlust
22.06.2007, 14:55
Ebay.fr

tweakshop_be
22.06.2007, 15:01
Is doch kein original...

http://i18.ebayimg.com/05/i/000/a5/bd/f686_12.JPG

Hannes
22.06.2007, 15:10
Original von falkenlust
Elmar? Hannes? Penzes? Ihr seid doch sonst immer schneller als euer Schatten.... :grb:
Wenn ich nix weiß bin ich halt auch mal still und frage statt dessen nicht
nach dem Verbleib irgendwelcher User.

Aber trotzdem: In den ersten Rolex Jahren gab es sicher einiges was wir
bisher noch nicht gesene haben. Ob es klug ist eine solche Uhr zu kaufen
überlasse ich jedem selbst.

rolexrainer
22.06.2007, 15:17
....es ist bestimmt klug diese Uhr zu kaufen, dann hat man echt was ganz besonderes ! :D

Mawal
22.06.2007, 15:43
Original von Penzes
Die Uhr habe ich noch nie so gesehen. Kommt mir zumindest nicht bekannt vor. ....

Edit: immerhin innerhalb eine Stunde..... :)



yep...innerhalb einer Stunde gesagt, dass du nix zu sagen hast....cool :gut:

ehemaliges mitglied
22.06.2007, 18:41
Lieber Ulrich, ich habe versprochen, daß sobald ich zu Hause bin nachschauen werde! Meine Edit bezog sich eher auf etwas Ironie!

Allerdings ich habe in meine Bildarchiv gesucht, leider nichts gefunden. Also weiss leider tatsächlich nichts! ;)

Gr,
István

newharry
23.06.2007, 08:45
Nun ja, keiner hier kennt ein solches Modell ... ich auch nicht ... würde aber keiner dazu etwas schreiben, könnte man das auch als Desinteresse an der Fragestellung auslegen ... darum finde ich es durchaus ok, zu schreiben, daß man nix dazu zu sagen hat ;)

Und kaufen würde ich eine Uhr ohne jeden externen Anhaltspunkt für die Originalität (dh außerhalb der Angaben des Verkäufers) never ever ;)

falkenlust
23.06.2007, 13:18
Original von newharry
Nun ja, keiner hier kennt ein solches Modell ... ich auch nicht ... würde aber keiner dazu etwas schreiben, könnte man das auch als Desinteresse an der Fragestellung auslegen ... darum finde ich es durchaus ok, zu schreiben, daß man nix dazu zu sagen hat ;)

Und kaufen würde ich eine Uhr ohne jeden externen Anhaltspunkt für die Originalität (dh außerhalb der Angaben des Verkäufers) never ever ;)

Genau so und nicht anders sehe ich das auch, schön das auch andere diese Sichtweise teilen. Um ehrlich zu sein war ich etwas enttäuscht über deine rauhe Antwort Hannes, bin halt doch ein Mimös-chen......

Danke dennoch, hätte ja sein können das die Spur heiß gewesen wäre, wohne direkt an's Elsaß angrenzend, es wäre ein Katzensprung gewesen.

toral
23.06.2007, 14:23
Original von Hannes
und frage statt dessen nicht
nach dem Verbleib irgendwelcher User.

:rolleyes: