PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Federstegwerkzeug: Angebot/Sammelbestellung



Andreas
24.09.2004, 10:19
Moin Leutz,

jetzt gehts los... :))

Angebot Federstegwerkzeug / Bergeon:

1 x Bergeon Ferderstegwerkzeug: 7,90 ? inkl. Mwst.
1 x Bergeon Ersatz-Dorn: 1,00 ? inkl. Mwst.
1 x Bergeon Ersatz-Schaufel: 2,70 ? inkl. Mwst.
Summe: 12,00 ? inkl. Mwst.
plus Porto / Verpackung: 3,00 ?

macht komplett: 15,00 ? inkl. Mwst. und Porto/Verp.

Feste Bestellungen bitte unter info@juwelier-jahnke.de

Auch die bitte nochmal, die mich schon angemailt haben.

Bestellungen bitte mit Lieferanschrift !!!

Ich bestätige die Bestellung und teile Euch dann meine Konto-No. mit, auf die Ihr bitte den gesamt Betrag Eurer Bestellung ! vorab ! überweist.

Jeder kann bestellen was er möchte von dem o.g. Angebot, nur die Porto / Verp. - Kosten bleiben aus organisatorischen Gründen bei 3,00. ?. Bei der Auftragsbestätigung bekommt so jeder individuell seinen zu überweisenden Betrag vorab mitgeteilt und so die Richtigkeit überprüfen.

Skontierungen sind nicht erwünscht, da ich ohne eine Handelsspanne Euch dieses Angebot unterbreite!

Bei Zahlungseingang, erfolgt die Auslieferung der Bestellung.

Gruß Andreas

Andreas
24.09.2004, 18:44
Mahlzeit Leutz,

kleiner Hinweis an alle, die Heute reichlich bestellt haben.

Da das Interesse größer ist als erwartet, habe ich heute nochmal nachbestellen müssen, da beim Grossisten garnicht soviele vorrätig waren, kommt die nächste Fuhre direkt von Bergeon über den Grossisten, damit es schneller geht...

Vorab bitte ich daher um Euer Verständnis, wenn ich nicht alle gleichzeitig beliefern kann, da ich auch nur abarbeiten kann.

Daher bin ich auch nicht böse, wenn einige die jetzt später noch bestellen, erst Ende September das Geld überweisen, da ich nicht möchte das einige entäuscht sind über Lieferverzögerungen, aber finanziell schon in Vorleistung getreten sind.

Also immer langsam mit dem ollen Mann hier und danke für Euer Verständnis...

Eine Gute Zeit wünscht Euch...Andreas

Hannes
24.09.2004, 18:44
No Prob ;)

Andreas
26.09.2004, 15:41
Hallo Leutz,

ihr habt es geschafft, das ich das erstemal seit ca. 9 Monaten mal Sonntags in der Firma bin und am PC Sitze...

Ihr habt im positivem Sinne einen an der Klatsche :)), mich sooooo mit Arbeit zu zuschmeißen...

Bleibt nur zu hoffen, das Bergeon so schnell nachliefert, wie ihr das Werkzeug bestellt.

Also, ich für mein Teil gehe jetzt zum Kaffeetisch und laß mich verwöhnen...

Wünsche Euch Allen noch einen angenehmen Sonntag

Gruß Andreas

lightmyfire
27.09.2004, 13:37
Heute schon angekommen. :))
Vielen Dank !

GG2801
27.09.2004, 19:17
Ebenfalls heute bei mir gelandet ! :)) :)) :))

Vielen herzlichen Dank für die Turboabwicklung ! :))

Andreas
28.09.2004, 10:50
Pssst Leutz,

kein Neid erwecken, diese Lieferung ging nur so zügig, da der Grossist noch einige auf Lager hatte, nur jetzt sind wir bei den Nachbestellungen direkt von Bergeon über den Grossisten an mich und da ich vom Eingang der Bestellungen nur abarbeite, werden einige sich noch bitte gedulden dürfen, da ich 50-zig Bestellungen vorliegen habe, ohne die mit zu zählen, die mehr als nur das Basis Set von ca. 15,00 ? bestellt haben...

Also nicht böse sein, wie schreibt Claus: "Alles wird gut...." :))

Appropo Claus, vorab mein recht herzlichen Dank hier nochmal für die gespendeten Briefumschläge mit der Knallfolie, denn ohne seine spontane freundliche Unterstützung bei der Kosteneinsparung, bei der Verpackungsfrage, wären einige Kosten ausgeufert.... :)) :)) :))

Eine Gute Zeit wünscht....Andreas

Pilot
14.10.2004, 18:12
Hallo Andreas,

ich habe jetzt erst von der Sammelbestellung für das Federstegwerkzeug erfahren (und von dem Ärger, dem Du mit einem offensichtlich chronischem Querulanten hattest).

Wäre es trotzdem möglich, noch eines zu bekommen, vielleicht das, das der seltsame Typ nicht will ?

Gruß Peter

Dieter
23.10.2004, 11:05
Hallo Andreas,

heute ist das neue Federstegwerkzueg bei mir eingetroffen. Das ist ja mal wirklich gute Qualität, da hat sich die doch recht kurze Wartezeit wirklich gelohnt :)).

Ich habe ja schon ein ähnliches Ferderstegwerkzeug, aber das ist im Vergleich zu dem von Dir gelieferten Bergeron ja nur aus Weicheisen ;), hier ist ein deutlicher Qualitätsunterschied klar erkennbar. Jetzt werden erst mal meine Datejusts wieder in den Winterzustand mit Lederbändern versetzt.

Vielen Dank für Deine Mühe! Es hat mich wirklich gefreut und ich hoffe, daß Du Dir die Laune und vielleicht auch ähnliche zuküntige Aktivitäten nicht von einem einzigen Querulanten vermiesen läßt.

Mit den besten Wünschen

Dieter

Andreas
23.10.2004, 12:33
Moin Dieter,

schön das du zufrieden bist, denn es ist wirklich das Werkzeug schlecht hin, da es von Bergeon ist und die in der Regel kaum Ausreißer in der Qualität haben...

Ich denke einige werden Heute noch etwas in der Post haben und jetzt werden die Altbestellungen abgearbeitet, die mehr als das Standartprogramm bestellt haben. Die Werkzeuge sind zwar gerade per DHL gekommen, aber mich zieht es jetzt die halbe Stunde nicht wirklich zur Arbeit, da ich geistig schon im Wochende bin...

Bitte um Verständnis, aber Montag fängt ja eine neue Woche an... :))...und Dienstag ist auch noch eine Tag... :D


Wünsche allen ein schönes Wochenende...Andreas

Ralph
23.10.2004, 12:54
Hallo Andreas,


vielen dank für die unkomplizierte Abwicklung bez. des Bergeon Werkzeuges!

wenn alles im Leben so einfach wäre .............

danke :))

Andreas
23.10.2004, 12:58
Achtung!

Der Ralph hat seine Werkzeug auch bekommen aber mit 2 breiten Schaufeln... ;(

Falls, es wiedererwarten so sein sollte, das einige damit ein Problem haben und noch eine schmale Schaufel benötigen, dann bitte keine Flut von Mails oder Threads, die ich nicht beantworte, da ich sonst nimmer an die Werkbank komme, bitte ich um einen Anruf und dann wird die Sache ab Montag auf dem kleinen Dienstweg schnell inform einer kleinen Nachlieferung geregelt.

02 08 / 43 96 555 ab Montag


Schönes Wochenende Gruß Andreas

Ingo.L
23.10.2004, 17:26
Meins ist heute auch gekommen.

Vielen Dank, Andreas !!!

toral
23.10.2004, 18:06
Hallo Andreas,

heute ist das neue Bergeon Ferderstegwerkzeug bei mir im Laden angekommen. Ich würde sagen das ist die Rolex unter den Ferderstegwerkzeugen. Vielen Dank

und viele Grüße aus Berlin,

Kai

orange
23.10.2004, 20:01
auch bei mir ist das tool heute angekommen. nochmals vielen dank für deine mühe, andreas. :)) :))

ehemaliges mitglied
23.10.2004, 20:46
hatte heute auch freude mit der post - danke andreas ! :]

ehemaliges mitglied
23.10.2004, 20:48
@ralph: wie: hast du hinten und vorne ne schaufel dran - und im beutelchen ?

joo
23.10.2004, 20:51
die Post hat mir heute keine Freude bereitet ;(

Dafür freue ich mich auf Montag ... :]

SeaDado
23.10.2004, 22:11
Hallo Andreas,

... auch ich möchte mich für das heute eingetroffene Werkzeug bedanken. Die Abwicklung hat wirklich klasse funktioniert.

Aufgrund der anderen Mails frage ich micht jedoch, wie breit die Schaufel sein sollte :rolleyes:. Ich habe offensichtlich die breite Schaufel (3 mm + 1 x Ersatz) bekommen. Hat einer die schmale...?

mfg
SeaDado

Vito
23.10.2004, 22:43
Danke ich habe auch heute ein Päckchen erhalten.
Leider auch mit 2 breiten Schaufeln :( ;(

Ralph
24.10.2004, 00:20
Original von oysterfan
@ralph: wie: hast du hinten und vorne ne schaufel dran - und im beutelchen ?

Hay Sylvie
Hay @ all,

nein nein,ich habe nur die breite "Schaufel" dran,auf der gegenüberliegenden Seite ist ein schmaler Stift vorhanden.
Im Tütchen ist ebenfalls einmal "breit" und einmal "schmal" vorhanden.

http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/Bergeonbreit.jpg

Richie
24.10.2004, 09:23
Habe auch nur zwei breite Schaufeln erhalten.
Ist das nicht normal???

Vito
24.10.2004, 09:35
Ich denke mal wir sollten eigentlich die Nr. 6767-F bekommen.
Bei welcher Uhr willst du denn mit der Riesen-Schaufel was machen?

GG2801
24.10.2004, 10:27
Original von Vito
Ich denke mal wir sollten eigentlich die Nr. 6767-F bekommen.
Bei welcher Uhr willst du denn mit der Riesen-Schaufel was machen?

Breitling Bentley oder Super Avenger vielleicht ? :D ;) :D

Vito
24.10.2004, 10:32
Ne ne, selbst dafür ist das Ding zu breit.

Denke da eher an Küchenuhr oder so ;) :D

ehemaliges mitglied
24.10.2004, 10:34
kapiert: ich habe auch 2x die 6767-S dabei, also die breite.
hab eben mal die schachtel genau angeguckt, da kann man´s ja erkennen.
danke vito für den hinweis mit der nummer !

uuuh- armer andreas, wenn man bei rolex mit der S-schaufel nix machen kann, gibt´s noch ein hin und her...

Jet
24.10.2004, 11:04
auch 2 breite


Chris

alexiis
24.10.2004, 15:54
Ich kenne zufällig den hier oft zitierten "Querulanten".

Er hat mir folgendes berichtet:
Nach der Bestätigung der Bestellung durch Andreas, hat er noch am selben Tag das Geld angewiesen.
24 Std. später, hat er um Stornierung der Bestellung gebeten.
Das hat Andreas abgelehnt und mitgeteilt, wenn er eine gewisse Anzahl Bestellungen nicht erreicht, dann müsse er auf Erfüllung bestehen.
Ca. 14 Tage später hat unser "Querulant" angefragt, ob er mit einer Rückzahlung demnächst rechnen könne.
Andreas hat geantwortet dass die Chancen dafür recht gut aussehen, nur würde seine Frau einen Stornozuschlag i.H. von 10%, für den durch die Stornierung zu erwartenden Schadens, einbehalten würde.
Desweiteren würde ihm seine Frau, weitere zwei Buchungsposten a je 0,37 Euro für die Banktransaktionen in Rechnung stellen.
Er, Andreas, könne nichts dafür, so wäre seine Frau halt.
Das verärgerte den "Querulanten" offensichtlich, da er nicht damit gerechnet hatte aus so einem einfachen "Gefälligkeitsgeschäft", plötzlich strikt nach allen Regeln der kaufmännischen Kunst behandelt zu werden.

Ihm kam das Ganze sehr suspekt vor und so hat er begonnen ein bisschien nachzurecherchieren.

Eine Anfrage bei einem autorisierten Bergeon Großhändler, hat für die im Forum,- "ohne Handelsspanne und zum Selbstkostenpreis" - angebotenen Werkzeuge, folgende Netto-Einkaufspreise ans Licht gebracht:
Bergeon Art.-Nr. 6767-F - 5,85 ?/Stück
Bergeon Art.-Nr. 6767-AF - 1,17 ?/Stück
Bergeon Art.-Nr. 6767-BF - 0,65 ?/Stück

Die von Essen Bankgesellschat hat ihm Mitgeteilt, das einen Buchungsposten auch nur max. 25 Cent kosten würde.

In Summe waren die 2 Euro irgendetwas natürlich Peanuts, nur warum hatte es Andreas nötig die 10% einzubehalten?! Etwa für den entgangenen Gewinn??!
Und den Aufschlag in Höhe von 48% auf die Bankgebühren war ja natürlich auch nicht ohne.

Aufgebracht von dieser Erkenntnis und der anschließenden verbalen Behandlung, hat der "Querulant" auf sofortige Rücküberweisung bestanden mit dem Hinweis, das Forum sollte eigentlich von dem Ganzen auch erfahren.
Daraufhin erfolge einen sofortigen "Präventivschlag", der hier dann rege Diskussionen vorbeigeführt hat.

Einen schönen Sonntag noch!
Anonimus

GG2801
24.10.2004, 19:07
Kann der "Querulant" wohl nicht schreiben und braucht einen Strohmann, um seine subjektive Sicht der Dinge darzustellen ???

Schwache Nummer... :evil:

Heute auf der Uhrenbörse habe ich übrigens besagtes (und von mir ebenfalls bestelltes) Federstegwerkzeug gesehen - Preis war ohne zusätzliche Einsätze 15,-?...von daher ist an Andreas´ Preis absolut nichts auszusetzen.

Und in Zukunft möge doch der Herr Querulant im Vorfeld recherchieren und dann woanders kaufen, dann bliebe uns so ein Bullshit nämlich erspart... :evil: :wall: :evil:

Manche Menschen haben echt zuviel Zeit...

ehemaliges mitglied
24.10.2004, 21:34
--------------------------------------------------------------------------
also alexiis-anonymus:

du bist nur peinlich - dein kumpel, der querulant auch.

---------------------------------------------------------------------------


@andreas: nochmal danke für die mühe, die du dir machst !!! :)) :)) :))

Andreas
25.10.2004, 16:10
Hallo Leutz,

mein Angebot steht noch, habe Heute noch einige Schaufeln in Schmal nachgeordert.

Es wäre nur schön, wenn ihr mich kurz anruft, ich notiere mir eben eure Anschrift und dann ab die Post...02 08 / 43 96 555 habe von Mail im Moment die Sch.... voll, daher bitte den kleinen Dienstweg.

Eigentlich sollte jeder beide Varianten haben und auch bekommen. Also Schlank und Breit, da man mit Lederbändern besser mit der breiten Schaufel arbeiten kann.
Aber ich haben bei der Verpackung nicht beachtet, das ich bei den Breiten Werkzeugen, die schlanken Schaufeln beilege.
Also es ist kein Problem alles auf den kleinen Dienstweg eben in Eurem Sinne zu regeln und es gibt auch kein Aufpreis, soll jeder auch seine Freude an dem Werkzeug haben und nicht unter meiner Dummheit leiden.... :))


Eine Gute Zeit wünscht Euch...Andreas

Ralph
25.10.2004, 17:54
@ Andreas,


Andreas,vielen vielen dank von mir an Dich!

meine Nachbestellung bez. der "schmalen Schaufel" ist heute
wohlbehalten bei mir angekommen :)) das Dingenskirchen passt! jipppiiiiii :P

Vito
25.10.2004, 17:58
@Andreas

Vielen Dank für deine Mühe.
Finde ich ganz grosse Klasse sowas.
http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/147.gif


@Querulant

nimm das http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/whis_keule01_27794.gif

simon
26.10.2004, 10:31
Hallo Andreas,

danke für de tolle und reibungslose Abwicklung. Das Federstegwerkzeug kam am Freitag an. Gestern hab ich die falsche Schaufel gemeldet, und...schwupps heut ist die Richtige schon im Briefkasten. Das ging fix.
Fazit: :] :]

Andreas
26.10.2004, 13:02
Mahlzeit Leutz,

da freue ich mich aber, das es dann zwischendurch mal super läuft, und möchte mich bei den Netten hier im Forum bedanken.
Habe mich sehr gefreut, mal mit einigen persönlich einfach nett zu telefonieren... :))


Nur möchte ich aber mal so langsam einen Schlußstrich unter der kompletten Aktion ziehen, da von Samstag bis heute, noch 32 Nachbestellungen sind und so insgesamt deutlich über 100 Bestellungen zustande gekommen sind und ich einfach nicht mehr möchte, will usw.

Möchte kein Versandhändler werden... ;( ;( ;(

Möchte wieder an meine Werkbank... :)) :)) :))


Also Leutz: alles was heute noch auf meine info@juwelier-jahnke.de Mail-Adresse an Bestellungen hin Bezug auf das Federstegwerkzeug eingeht, arbeite ich ab. Versprochen!!! Heute, nicht Morgen, nur noch Heute!!!

AAAAAAABBBBRRRRRR danach ist Schluß, ausgenommen natürlich die schlanken Schaufeln, die bei einer Lieferung nicht dabei waren, das arbeite ich auch für Spätzünder kostenlos ab.

Danke für die Gute Zeit und danke für Euer Verständnis.... :)) :)) :))

An die MODS hätte ich die Bitte, diesen Beitrag mal Oben bis Freitag oder Samstag stehen zu lassen, damit ich nicht wieder weich werde, wenn einer/eine mich anmailt und schreibt: ....habe es erst gerade gelesen...und toll... und so... ICH MÖCHTE NICHT MEHR WEICHGEKLOPFT WERDEN... :D :D :D


Eine Gute Zeit wünscht Euch...Andreas

joo
26.10.2004, 20:37
Hallo Andreas,

Versandhändler hin oder her, ich danke Dir für Deine Bemühungen und die freundliche Unterstützung, die uns Forumsteilnehmern zu Teil wurde!!!

Bei 100 Geschäftsfällen, ist's wohl leider so, da muss man mit einem oder mehreren "Querulanten" rechnen. Aber aufgrund von einzelnen Reaktionen Deine Initiative schlecht zu reden, oder gar selbst negativ zu sehen, dass wäre nicht gerecht ...

Ich denke die meisten werden es auch so sehen:

LOB LOB LOB

Dieter
27.10.2004, 10:11
Danke Andreas!

Die Schlanke ;) war ja schneller bei mir als von jedem Versandhändler.

FREU FREU FREU

Mit den besten Wünschen

Dieter

Andreas
27.10.2004, 10:23
Danke Leutz und alle lieben Uhrenfreunde :)) :)) :))

Ab heute ist Ende mit Versandhandel... :D :D :D

Die letzten Bestellungen werden ausgeliefert damit diese Uhrenfreunde auch ihre Freude an den schönen Dingen haben werden.

Querulanten hin oder her joo, du hast recht, danke und es war wirklich nur dieser Vorfall der unschön war, aber schon vergessen ist und Schwamm drüber, wer gibt muss auch nehmen können und so hab ich halt auch mal etwas bekommen...


Eine Gute Zeit wünscht Euch...Andreas

SL_55
27.10.2004, 10:31
Aber wie ich Dich kenne stehst Du doch drüber !! :D :D :D

Freue mich schon auf meinen Besuch bei Dir - Liste liegt schon bereit und wenn Du mir ´nen Parkplatz frei läßt.................. ;) :D :D :D

Andreas
27.10.2004, 12:14
Original von SL_55
Aber wie ich Dich kenne stehst Du doch drüber !! :D :D :D

Freue mich schon auf meinen Besuch bei Dir - Liste liegt schon bereit und wenn Du mir ´nen Parkplatz frei läßt.................. ;) :D :D :D

Moin Wolfi,

da bin ich wohl eher der nachdenkliche Typ, das mit dem drüberstehen kommt erst etwas später... :D :D :D

Na da bin ich mal gespannt, ob du einparken kannst...hehehehehe :D :D :D

Gruß Andreas

roland
27.10.2004, 12:17
Original von SL_55
Aber wie ich Dich kenne stehst Du doch drüber !! :D :D :D

Freue mich schon auf meinen Besuch bei Dir - Liste liegt schon bereit und wenn Du mir ´nen Parkplatz frei läßt.................. ;) :D :D :D

PAPA, bringst Du mir was mit???? :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Kann ruhig klein sein,muss nur tick,tick machen und sollte von Rolex oder Panerai sein!!
Danke!! :D :D :D :D :D :D :D ;)

Viel Spaß beim Mini-Treff!! :))

Andreas
27.10.2004, 12:17
Original von Dieter
Danke Andreas!

Die Schlanke ;) war ja schneller bei mir als von jedem Versandhändler.

FREU FREU FREU

Mit den besten Wünschen

Dieter


Ja Dieter,
ich wunder mich auch immer, wenn ich die Damen in unserer Postfiliale frage, wie lange dies und das unterwegs ist, bekomme ich immer die Antwort: "...geben sie mal her Herr Jahnke, ist schon fast da..." :))

Hauptsache alles wird wirklich gut....


Gruß Andreas

Andreas
27.10.2004, 12:19
Original von roland

Original von SL_55
Aber wie ich Dich kenne stehst Du doch drüber !! :D :D :D

Freue mich schon auf meinen Besuch bei Dir - Liste liegt schon bereit und wenn Du mir ´nen Parkplatz frei läßt.................. ;) :D :D :D

PAPA, bringst Du mir was mit???? :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Kann ruhig klein sein,muss nur tick,tick machen und sollte von Rolex oder Panerai sein!!
Danke!! :D :D :D :D :D :D :D ;)

Viel Spaß beim Mini-Treff!! :))

Aha, Weihnachten steht vor der Tür, clever vom "Sohnemann"... :D :D :D

Gruß Andreas

roland
27.10.2004, 12:21
:D :D ;)

R.Blanco " Ein bißchen Spaß muss sein"

Eurofinanz
05.11.2004, 17:56
Hallo Andreas,

heute habe ich bereits Post von dir bekommen!
Vielen Dank für die sehr gute Abwicklung und für deine Mühe.
Das Federstegwerkzeug hat eine hervorragende Qualität!

Viele Grüße
Werner

hugo
05.11.2004, 18:08
@andreas,
dito,das gleiche auch von mir.
super das teil.
wurde schon fleißig heute mit gearbeitet.
gruss
hugo

Andreas
05.11.2004, 18:20
Na super, ist denn schon Weihnachten.... :D :D :D

Viel Freude an und mit dem schönen Werkzeug... :)) :)) :))

Eine Gute Zeit wünscht Euch...Andreas

BESP
05.11.2004, 19:11
Na wer sagt`s denn, wird doch alles gut!


B. :))

16610 LV
07.11.2004, 11:36
hat alles geklappt, vielen Dank, Top Qualität, schnelle Lieferung.....!!! :)) , Bewertung wie bei ibei....!????? ;) :D

ne, mal im Ernst, herzlichen Dank Andreas...... :))