PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hail and well met...

Foxi
23.06.2007, 19:10
Zu mir und Rolex:

Seit sicher 10 Jahren bin ich Rolex Fan. Es stand schon damals für mich fest, dass es nur eine luxory Marke gab, die mich interessiert.

Für mich ist es sehr wichtig, dass die Uhr 1. ein Automat ist und 2. soweit wie möglich aus Teilen aus Eigenproduktion besteht.

Omegas, Breitlings etc. sehr schöne Uhren, aber alle haben einen Fehler "ETA" ;).
Eine Marke definiert sich für mich nicht nur durch Werbung und design, sondern durchs innenleben.

Und da Landen wir schon bei der Leidenschaft, die mich bisher am meisten gekostet hat und Grund dafür ist, dass ich bisher noch keine Rolex mein Eigen nenne: Autos. Zum Glück bin ich mehr oder weniger geheilt (Next Car is a PORSCHE ;) ).

Jedenfalls war ich heute bei Bucherer in Bern. Einige Modelle ausprobiert. Leider ist meine Lieblings Rolex (GMT mit Pepsi) zu klein für mein Handgelenk ;( ... die neue passt gut.

Deshalb die neue bestellt. Sie kommt nächsten Freitag.

Ich hoffe sie sieht so gut aus wie die Gold-Stahl Variante.

Sobald ich Sie erhalte poste ich ein paar Bilder.

Jedenfalls finde ich euer Forum spitze. Ich habe bereits viel gelernt und es gibt immer wieder interessante Infos und News hier.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

MfG

Pete-LV
23.06.2007, 19:33
Hi und willkommen hier !!
Viel Schbass hier !
Für einige Uhrenhersteller (die du aufgezählt hast ) hat sich das Thema ETA auch erledigt ( oder bald ) !

PVH
23.06.2007, 19:55
Original von Pete-LV
Hi und willkommen hier !!
Viel Schbass hier !
Für einige Uhrenhersteller (die du aufgezählt hast ) hat sich das Thema ETA auch erledigt ( oder bald ) !

Hab ich was verpasst? :grb:

@ Foxi: Welcome hier!

Mawal
23.06.2007, 19:58
Herzlich willkommen bei R-L-X! =)

Hier findest du ein paar Tipps für den Start:

Ein paar Tipps für die new Members...lesen lohnt! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=57203&sid=)

Eine Bitte habe ich noch: Bitte unterschreib deine Posts mit deinem Vornamen...ich denke mal, dass du nicht Foxi heisst.... ;)

Foxi
24.06.2007, 09:42
Hallo und danke :)

Ich werde deinen Tips folgeleisten ;)

Greetings

Al

sam
24.06.2007, 12:06
Herzlich willkommen bei uns.Bin schon auf die Bilder deiner Uhr gespannt. :gut:
Sam

ehemaliges mitglied
24.06.2007, 21:42
Willkommen hier :dr:

PS: ETA muss nicht das schlechteste sein... :D

CEO
25.06.2007, 03:53
Willkommen im Forum :gut:

niksnutz
25.06.2007, 08:43
willkommen bei uns!

Foxi
25.06.2007, 08:48
DAs habe ich nie behauptet. Omega und Breitling haben vom design her sehr schöne moderne Uhren.

Die Omega NZL-32 zBs. ist absolutely beautiful:

http://www.omega.ch/fileadmin/templates/omega-watches/img-watches/247/25133000.gif

Ist meine persönliche Preferenz. Das Selbige gilt für Brillen. Keine Designer Brillen, alle made in China! :)

Greetings

Al

cardealer
25.06.2007, 15:50
willkommen bei uns :dr: :dr: