PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wg kontra stahllünette



berliner
23.06.2007, 20:09
liebe leute
findet ihr für eine eher ältere dj mit jubi und dunkelgrauem blatt (siehe thread über dunkelgraues zifferblatt) eine wg lünette gut oder die stahl-leicht geriffelte ehrlicher?

ich wollte ja unbedingt wg und habe jetzt plötzlich das gefühl, die stahl (die dran war) sei ehrlicher zu dem alter und zifferblatt.

gibts da meinungen?

Pretender82
23.06.2007, 20:10
Ich würde die nehmen, die nach der Referenznummer der Uhr die Originallünette ist. ;)

PCS
23.06.2007, 20:22
Original von Pretender82
Ich würde die nehmen, die nach der Referenznummer der Uhr die Originallünette ist. ;)

Definitiv.

Ansonsten würde ich die WG der gerippten Stahl immer vorziehen.

berliner
23.06.2007, 20:28
so geht es mir ja eigentlich auch - wg finde ich interessanter wie stahl. aber dieses dunkelgraue blatt hat mit der stahl zusammen etwas so nett einfaches - man kann sich die person genau vorstellen, die sich vor vielen jahren diese uhr gekauft hat. die ältere herren uhr - jetzt darf man sich etwas gönnen, hat etwas erreicht, und kauft eine einfache aber gute uhr. das war kein angeber etc.
also werde ich wohl die stahllünette wieder dranmachen.
die wg braucht glaube ich ein helles zb. und die ganze uhr umoperieren ist nicht fair.