PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DJ 31mm mit Ice Blau Blatt! Bilder erbeten!



watchman
24.06.2007, 10:59
So, es ist endlich geschafft. Es gibt eine Uhr die meiner Katze gefällt :jump:

Wer kann Bilder der 31mm DJ mit diesem Blatt liefern,

am besten mal Vergleich zwischen Platin und Stahl falls möglich.

Wenn möglich bitte nicht mit römischen Ziffern sonder das Ice Blaue Blatt mit arabischen Ziffern!


Wir warten gespannt...

vermutlich mag aber ja keiner diese Variante.... =(

Wir sind begeistert und haben die Frauen Uhr schlechthin (Air King) erst mal ad acta gelegt :dr:

Danke für Eure Photos sollte jemand was zeigen können =) =) =)

DeeperBlue
24.06.2007, 11:24
Wird nicht ganz einfach, aber das weißt Du ja selbst. Mir sind aus den letzten 2 1/2 Jahren im Forum nur die Bilder eines dramaturgisch
sehr begabten Members in Erinnerung, die eine 26mm DJ mit Ice Blue Roman zeigen. Vielleicht hilft´s trotzdem weiter ...

http://i9.tinypic.com/5yrz414.jpg

P.S.: Ich hoffe, der Urheber verzeiht mir ... :grb: ;)

newyork
24.06.2007, 11:39
Schöne Damenuhr!

Finde Frauen und RLX sind nice! Passen gut zusammen!

orange
24.06.2007, 20:04
hmmmm....ice blue dial wird entweder schwierig (SS) oder teuer (Platin)..... reizvoll ist es allemal und passt super zu blond...;)

watchman
24.06.2007, 21:41
weiter weiter - hyper hyper.

schnubbi blättert im katalog, ich könnt mich weghauen vor lachen :rofl: :gut:

DeeperBlue
24.06.2007, 23:11
Original von watchman
weiter weiter - hyper hyper.
Klopf´ doch mal bei Werner an, er hat bestimmt noch mehr Pics und die dazu passenden Formulierungen :D

Die DJ mit Ice Blue Dial ist für Ladies phantastisch ... meine zeigt auch schon Interesse :grb:

Smile
24.06.2007, 23:34
Original von DeeperBlue
Wird nicht ganz einfach, aber das weißt Du ja selbst. Mir sind aus den letzten 2 1/2 Jahren im Forum nur die Bilder eines dramaturgisch
sehr begabten Members in Erinnerung, die eine 26mm DJ mit Ice Blue Roman zeigen. Vielleicht hilft´s trotzdem weiter ...

http://i9.tinypic.com/5yrz414.jpg

P.S.: Ich hoffe, der Urheber verzeiht mir ... :grb: ;)

die frau, die einen solchen GOTT als freund hat, der ihr eine solche GÖTTIN schenkt ... diese frau darf beneidet werden ... :D

watchman
25.06.2007, 12:03
man nennt mich zuhause nur noch gott, werner wie hast du das bloß geschafft :D

R.O. Lex
25.06.2007, 23:38
Original von watchman
man nennt mich zuhause nur noch gott...

Weil Du die Katze aus der Dachrinne gefischt hast? ;)