PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neulich im Urlaub...



Mr.16200
24.06.2007, 20:38
Ich war die letzten zwei Wochen in der Gegend von Marbella im Urlaub :D
Auf den Märkten und bei den Strandkonzis gab es alle Uhren angefangen von AP bis Panerei; mit und ohne Glitzerbesatz, mit Zertifikaten, Codenummern in den Schliessen und Bändern, mit Bandenwerbung, Hologrammsticker und geätzter "Laser"Krone. Vintage,Tigeraugen, Laubfrösche etc. Und das alles total echt und für kleines Geld ;) Die Leute waren ganz heiss auf die Zwiebeln...
Schon der Wahnsinn wie das Geschäft mit den Fakes blüht!

Apropos Fakes: Am Abend waren wir des Öfteren in Puerto Banus (vermutlich werden viele von euch den Ort ja kennen). Ich habe mich sehr gewundert, dass auch da mittlerweile die Strandkonzis offensiv Verkaufverhandlungen führen. Das war die letzten Jahre noch nicht so. 8o

Aber sonst war es wieder sehenswert: Tolle Autos, Boote, Protz und hübsche Frauen ohne Ende. Allerdings waren da mit Sicherheit auch einige gepimpt (Silikon, Botox, etc.). Aber nett anzusehen waren sie in jedem Fall :D

Mawal
24.06.2007, 21:33
vielen Dank für deinen interessanten Urlaubsbericht... :gut: :D


....dass man in südlichen Gefilden am Strand fakes kaufen kann und man auch Damen mit Silikon unterstützten Oberweite dort beobachten kann... ist sicher für viele Members eine ganz neue Nachricht...



...auch hat mich deine Aussage, dass fakes billig zu erwerben sein, zutiefst erschüttert...ich dachte immer fakes seien besonders teuer, weil von den Originalen kaum zu unterscheiden...und schließlich braucht man ja auch connections in die Szene...


ach was rede ich...wo bleiben die Bilder???

paddy
24.06.2007, 21:52
Mensch Ulrich, so ironisch kenne ich dich gar nicht . :D