PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nato für 14060



gmt-panam
24.06.2007, 21:32
Hallo, ich überlege mir eine 14060 zu kaufen um diese dann mit nato zu tragen.
Jetzt habe ich in einigen threads gesehen, dass es die original anscheinend bei time factors gibt und dass man sich wohl für sreifen (bond) oder grau entscheinden müßte, wenn es authentisch sein soll. aber bei time factors gibt es verschiedene Breiten. Wieviel mm müssen es sein für eine 16610 (die habe ich bereits), eine 14060 (die möchte ich haben) oder eine 5513 (das wäre eine - wenn auch teurere - Alternative zur 14060)
Freue mich über feedback und hoffe, dass es nicht schon diskutiert wurde und ich es nur nicht gefunden habe,
marco
P.S. Ich freue mich über jeden wristshot mit einem der modelle und nato.
Und letzte frage: die 5513 in der SC von Werner - sie hat plexi und weissgold, heißt das, dass das blatt matt ist - oder mit wg immer glänzend?

[Dents]Milchschnitte
24.06.2007, 21:55
20mm Natos sind die Grösse, welche Du für Deine 16610 und auch die 14060M brauchst - oder auch für die 5513

Die von Werner hat ein Glanzblatt - manche (nicht so gut erhaltene WG transitional Blätter werden mit der zeit matt oder spinnennetzartig durchzogen.
Die Uhr ist allerdings ein traum - mehr braucht man über die (und im Übrigen auch über Ihren Verkäufer in bezug auf Vintage Rolex) nicht sagen!

gmt-panam
24.06.2007, 23:45
Danke für die antwort. Die bänder habe ich gerade bei timefactors bestellt.
Aber gibt es hier denn keine wristshots?
gruss,
marco
P.S. Die Uhr von Werner ist allerdings wunderschön.

[Dents]Milchschnitte
25.06.2007, 00:04
Original von gmt-panam

Aber gibt es hier denn keine wristshots?




Oh doch: Viel Spass:

Meine 14060er sind auch irgendwo da drin!
KLICK (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=33861&sid=&hilight=nato+wristshot)

V