PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleingedrucktes an Kunden auch bei Beiblättern??



Moehf
25.06.2007, 15:24
Hallo zusammen,

eine kleine Frage.

Muss ich das ganze Kleingedruckte von wegen Sitz der Gesellschaft usw...auch bei einem Beiblatt drucken, das ich zusammen mit meinen Katalogen an den Kunden schicke??
ich denke ja, oder??

Danke!


Manuel

ehemaliges mitglied
25.06.2007, 15:32
Verschickst Du die Kataloge nicht mit einem Anschreiben auf deinem Briefbogen? Dort sollten die Angaben doch vorhanden sein.

Moehf
25.06.2007, 15:35
Original von Toppits
Verschickst Du die Kataloge nicht mit einem Anschreiben auf deinem Briefbogen? Dort sollten die Angaben doch vorhanden sein.

Jein, wir würden das separat drucken lassen, ansonsten den kompletten Briefbogen mit Bankgedöns usw. was die Kunden ja zuerst nicht brauchen...

ehemaliges mitglied
25.06.2007, 15:42
Es ist aber günstiger nur einen Bogen zu haben und den in größerer Stückzahl zu drucken. Macht doch nichts das deine BV, Steuernummer etc. da drauf steht.

ICEBIRD
25.06.2007, 15:45
also auskennen tue ich mich in diesem gebiet nicht, habe aber mal die beiblätter die bei mir noch rumlagen angesehen und bei 7/7 waren sitz, blz etc. angegeben.
auch wenn es nicht vorgeschrieben sein sollte, besser und einen seriöseren eindruck macht es ja schon.

Moehf
25.06.2007, 16:04
Original von Toppits
Es ist aber günstiger nur einen Bogen zu haben und den in größerer Stückzahl zu drucken. Macht doch nichts das deine BV, Steuernummer etc. da drauf steht.

Da hast Du auch wieder recht, wobei es preislich nicht so einen riesen Unterschied macht, ob ich mal 10.000 oder gleich 100.000 drucken lasse...
Die meisten hier kommen auch auf normalem Briefbogen an, eventuell werde ich den auch so drucken lassen...

Danke!