Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zifferblatt wechesl
m.horlogerie
26.06.2007, 17:08
was hält rolex eigentlich von einem zb wechsel ?
kann man das so einfach machen. falls man an ein original blatt kommt oder verändert ein neues zb die rev. nummer einer rolex ?
vielen dank
Kannst Du machen! Ist kein Problem!
Du kannst zu jedem Konzi reingehen und Dir per Katalog ein anderes ZB aussuchen, und Dir einbauen lassen!
wenn Du Dein Austauschblatt allerdings nicht selbst mitbringst, bleibt Dein altes i.d.R. beim Konzi!
Original von KVSUB
Kannst Du machen! Ist kein Problem!
Du kannst zu jedem Konzi reingehen und Dir per Katalog ein anderes ZB aussuchen, und Dir einbauen lassen!
Aber hier im Forum kommst Du damit auf keinen Fall durch ....
...da gehört ein T hin, da fehlt ein Swiss Made, die sollte leuchten, jene darf auf keinen Fall leuchten, das L steht zu weit weg vom O usw
;) ;) ;) ;) ;)
LG Peter
R.O. Lex
26.06.2007, 23:48
Schon mal die http://www.r-l-x.de/wbb2/images//top_search.gif -Funktion benutzt? ;)
Miguel, jetzt hilf doch schon mal bei einer Frage, die für Dich wie gemacht ist ;)
R.O. Lex
27.06.2007, 00:17
Nö.
Erstens gibt es dazu mindestens zwei Dutzend Threads.
Zweitens ist die Frage derart unspezifisch, daß ich drei Seiten schreiben könnte ohne vom thema abzuweichen.
Und drittens weiß ich nicht, was eine "rev. nummer" ist. ;)
Original von m.horlogerie
die finden das gut, koennen schliesslich geld damit verdienen....
Original von steve73
Original von m.horlogerie
die finden das gut, koennen schliesslich geld damit verdienen....
:rofl: Und der Händler denkt genauso wie Rolex! ;)
R.O. Lex
27.06.2007, 01:20
Na also, schon alles beantwortet. Ihr könnt Euch eben doch kürzer fassen als ich es kann. :gut:
ehemaliges mitglied
27.06.2007, 21:32
Naja, bei manchen Uhren bekommt man vom Konzi nur die ZB, die von Rolex für diese Referenz freigegeben sind.
Z.B. Daytona-Meteorit-Blatt, DayDate-Eisblau-Blatt...
Wer sowas in eine andere als die vorgesehene Referenz vom Konzi gebastelt haben will, muss schon guter Kunde sein.
Bye
Marko