PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail Adressen von Rolex



pasq
27.06.2007, 11:38
Hallo Leute!

Gibt es eigentlich auch E-Mail Adressen zu Rolex (z.B. After Sales, Sponsoring ect.) ?

Gerne auch per PN.

Danke!

Hannes
27.06.2007, 11:40
Original von pasq
(z.B. After Sales, Sponsoring ect.) ?

Ich befürchte diese Wörter existieren bei Rolex nicht ;)

Aulus Agerius
27.06.2007, 11:51
Nach meinen Erfahrungen schottet sich das Unternehmen, was die Kommunikation gegenüber den Endkunden anbetrifft, gegen aussen ziemlich ab (so wie eine Auster halt). Entsprechend gibt's ja auch auf der Website keine "info@rolex.com"-Funktion.

Am Einfachsten wird wohl sein, über irgendwelche persönlichen Kontakte ins Unternehmen Kontakt aufzunehmen. Alles andere würde mich erstaunen - aber auch erfreuen :dr:.

Gruss, Theo

Ingo.L
27.06.2007, 13:08
Ist die Einzige die ich kenne:

info @ rolex-deutschland.de

HG2
27.06.2007, 13:20
service @ rolex-deutschland.de

falkenlust
27.06.2007, 13:20
Kann die Damen und Herren diesbezüglich gut verstehen, ausser Spammüll kommt doch selten was manierliches über Email, bei uns in der Firma ist es zumindest so.

pasq
27.06.2007, 13:44
Ja, ich denke am besten ich versuche es mal über Konzis und Kollegen...

Schade eigentlich, dass sie keinen direkten Customer Service anbieten. Ressourcen hätten sie wohl genug.

Ich habe gemerkt das alles viel besser läuft, wenn man direkten Kontakt zur Firma hat, als über X Umwege via Konzi.

Bod1303
27.06.2007, 18:21
Original von Hannes

Original von pasq
(z.B. After Sales, Sponsoring ect.) ?

Ich befürchte diese Wörter existieren bei Rolex nicht ;)




...kann ich nur bestätigen, ich habe Konzis, Rolex Köln und Rolex Genf telefonisch kontaktiert, erstere auch persönlich und um "sponsoring" für unsere Kinderdorfauktionen gebeten, das Einzige was ich bekommen sollte war der aktuelle Rolexkatalog :D.

Bzgl. Werbeartikel verwies mich Rolex Köln auf die Konzis ( dort könnte man sowas kaufen), Konzis verwiesen auf Rolex Köln und Rolex Genf, das war der Knaller,ignorierte die Existenz von Rolex Werbeartikeln, "sowas kennen wir gar nicht".

"Wow", dachte ich mir, "da ist ja jeder Ebayer besser informiert", naja so ist halt Ebay der Markt des Vertrauens geworden.

Also wenig Kundennähe diesbezüglich, leider!!!


Gruß Dirk

MmeButterfly
27.06.2007, 19:44
Tja, wer nicht will, der hat schon.
Die haben soooo viel Kohle, dass ihnen so ziemlich alles am A... vorbeigeht.
Außer das, was SIE wollen.
Und : FINDE ICH AUCH OK SO !!!!
Ich hab auch keinen Bock auf die ganzen Schnorrer, die ständig hinter mir her hecheln (den Kopf zurückwerf !)
Adieu

Savas
27.06.2007, 20:25
denke das die mitarbeiter im werk rolex, schweiz schon irgendwelche e-mail adressen haben die am ende mit ......@rolex.ch enden. aber an die wird sonst keiner rankommen!

MSA
27.06.2007, 21:45
Briefe und Faxe hat Rolex bisher tadellos beantwortet - ich bleib dabei.

Aulus Agerius
27.06.2007, 22:41
Original von MSA
Briefe und Faxe hat Rolex bisher tadellos beantwortet - ich bleib dabei.

Entscheidend ist natürlich die Frage, wen Du angeschrieben hast; etwa RLX in GVA? :grb:

MSA
28.06.2007, 08:18
Original von Aulus Agerius

Original von MSA
Briefe und Faxe hat Rolex bisher tadellos beantwortet - ich bleib dabei.

Entscheidend ist natürlich die Frage, wen Du angeschrieben hast; etwa RLX in GVA? :grb:

Meinst Du Rolex Genf? Nein, für meine Zipperlein ist Rolex Köln ausreichend ;)

OrangeHand
28.06.2007, 08:43
PasQ, falls du bei Rolex einen Job suchst, dann kann ich dir die Koordinaten der Personalabteilung nennen ;)

ROLEX SA
Ressources Humaines
A l'attention de Mme S. Schlappi-Gilliot
Case postale 120
CH-1228 PLAN-LES-OUATES

rh (@) rolex.com


Die suchen derzeit wieder verstärkt nach Ingenieuren im Bereich Fertigungstechnik / Mikro-Technik (http://cadreemploi.fr/emploi/detail_offre?offreId=10700512472)

Gesucht werden aber auch Techniker/Werkzeugmacher (http://http://www.cadremploi.fr/emploi/detail_offre?offreId=10700512474) auf dem Gebiet Fertigung/Mikro-Technik/ oder auch CNC-Dreher/Fräser (http://www.pleinemploi.com/details.php?r=1&id=199321&PHPSESSID=bc71dbec1f93c7fe0461c71a6b42263f)


Arbeiten bei Rolex würde mich zwar reizen, aber die zahlen auch nicht mehr als hiesige Arbeitgeber =(
(Mein Hauptproblem ist allerdings, dass Rolex noch keine Turbinen baut :D )

pasq
28.06.2007, 11:27
:D Danke für die Job Infos! Die würden mich eh nicht einstellen, da ich fast kein franzöösisch spreche.

MmeButterfly
28.06.2007, 11:29
Und wer will denn schon in der Schweiz arbeiten ???

OrangeHand
28.06.2007, 11:32
Original von pasq
:D Danke für die Job Infos! Die würden mich eh nicht einstellen, da ich fast kein franzöösisch spreche.
Du kannst in der Bewerbung ja mal so tun als ob...

... das ist der einfachste Weg, um an eine Werksbesichtigung in den heiligen Hallen zu kommen ;) :D

pasq
28.06.2007, 11:36
OH! Das wäre eine clevere Idee! :]

Das mit den E-Mail hat sich so ziemlich erledigt. Ich muss mal einen Kollegen fragen der bei Rolex gearbeitet hat, der kennt die Adressen.

blarch
28.06.2007, 11:52
Original von MmeButterfly
Und wer will denn schon in der Schweiz arbeiten ???

... das sagt jemand der in Liechtenstein lebt :rofl:

Gruss
Wolfgang

Aulus Agerius
28.06.2007, 12:18
Original von MmeButterfly
Und wer will denn schon in der Schweiz arbeiten ???

Was soll daran nicht gut sein? :grb: :grb: :grb: