PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einkaufswagen



Donluigi
27.06.2007, 20:52
Schaut ihr beim Einkauf auch manchmal in anderer Leute Einkaufswagen? Immer wieder lustig, weil man ins Grübeln kommt, wie andere so leben. Heute stand eine Frau vor mir im Supermarkt, die 15 Tiefkühlpizzen und 5 Liter Chlorreiniger aufs Band packte. Sonst nix. Ich fand das bemerkenswert.

Maga
27.06.2007, 20:57
bei mir sinds immer 2 Flaschen Campari und OBs ..... :D

botti800
27.06.2007, 20:57
traurig aber wahr....
seit jahren beobachte ich in meinem supermarkt an der ecke einen alten mann mit folgendem kauf im wagen....

ein kilo brot und einen liter korn..... tag für tag

PCS
27.06.2007, 21:03
Original von Donluigi
Heute stand eine Frau vor mir im Supermarkt, die 15 Tiefkühlpizzen und 5 Liter Chlorreiniger aufs Band packte. Sonst nix. Ich fand das bemerkenswert.

Die Ergebinisse gibt es in 15 Tagen im SC zu bewundern.... ;)

Donluigi
27.06.2007, 21:04
Darf man hier seit neuestem gechlorte Pizza verkaufen? ;) :D

PCS
27.06.2007, 21:07
Sie fuhr danach zum örtlichen Konzi und kaufte 300 Lünetteninlays.... ;)

Aulus Agerius
27.06.2007, 22:08
Original von Donluigi
Schaut ihr beim Einkauf auch manchmal in anderer Leute Einkaufswagen? Immer wieder lustig, weil man ins Grübeln kommt, wie andere so leben.

Ich schaue anderen Leuten IMMER in den Einkaufswagen, denn die besten Ideen für neue Rezepte stammen aus deren Wagen. Manchmal weiss ich wirklich nicht mehr, was ich kochen soll; dann gehe ich einkaufen und komme mit lauter neuen Ideen zurück :gut:.

Überdies gilt schon: "Sag' mir, was Du einkaufst und ich sag' Dir, wer Du bist." :D

Passion
27.06.2007, 22:13
Ja, Don! Unbedingt.

Stelle aber immer erstaunt fest, welch grauenhaftes Zeugs die 95% der moppeligen Damenwelt so alles im Wagen hat.

8 Tiefkühlpizzen, 6l Cola oder light, dutzenden andere high-end fertigpäckchen und sonst nix.

Die Leute haben nicht wirklich Ahnung was sie da kaufen.

LOLEX & BOLEX
27.06.2007, 22:18
Original von Aulus Agerius

Original von Donluigi
Schaut ihr beim Einkauf auch manchmal in anderer Leute Einkaufswagen? Immer wieder lustig, weil man ins Grübeln kommt, wie andere so leben.

"Sag' mir, was Du einkaufst und ich sag' Dir,was Du isst." :D

:D :D :ea:

Gertschi
27.06.2007, 22:20
So:

Bulksaleorder fuer 3 Kisten Prosecco in der Hand und im Wagen 2 Flaschen Aperol.... und das jede 2. Woche :dr:

Und da soll ich in anderer Einkaufswagen schauen? :ka:



























PS: Ab und zu verirrst sich auch Lime Juice und Havanna Club Ron...

ehemaliges mitglied
27.06.2007, 22:23
Na ja, der Niedergang unserer sog. Zivilisation zeichnet sich auch in anderer Form ab.

Aber es stimmt schon, ist eine Art ein Sittengemaelde zu zeichnen.
Auch interessant z.B.: Wochenenddienst and der Tanke

Die Pizza-Tante betreibt ws. das Clubheim von irgendeinem FC ;)

Black RS
27.06.2007, 22:38
Original von Maga
bei mir sinds immer 2 Flaschen Campari und OBs ..... :D

Weil Campari blutrot ist? 8o

Carsten1100
27.06.2007, 22:47
Ich habe in meiner Studienzeit auf ´ner Tankstelle gearbeitet. Man glaubt ja gar nicht was es für Gestalten gibt.

3 Flaschen Flensburger + 1 Flasche Korn zum hier trinken. Ach ja...und ´ne Schachtel Reval..... :rolleyes:

Hr.Nitsche
27.06.2007, 22:52
Dazu fällt mir auch etwas ein.

Während meines Zivi`s musste ich bei Lidl immer alle Butter des Kühlregales kaufen (über 80 Päckchen).
Die Gesichter der Leute hättet ihr sehen sollen 8o :D

orange
27.06.2007, 23:08
Original von Carsten1100
Ich habe in meiner Studienzeit auf ´ner Tankstelle gearbeitet. Man glaubt ja gar nicht was es für Gestalten gibt.

3 Flaschen Flensburger + 1 Flasche Korn zum hier trinken. Ach ja...und ´ne Schachtel Reval..... :rolleyes:

....die liegt noch heute manchmal in meinem einkaufwagen..... ist ne gute zigarette....=)

Marci
27.06.2007, 23:26
bei mir werden die leute denken...aha alleinerziehender vater....bei dem inhalt meines einkaufswagens.... :supercool:

.........zwei päkschen schmelzflocken von kölln.....ein päkschen bensdorp kakao.....ein kilo südzucker und drei sixxpacks becks aloholfrei......... :supercool: :supercool:

JakeSteed
27.06.2007, 23:35
Da bin ich anscheinend zu arg mit mir selbst beschäftigt, als in der anderen Leute Einkaufswagen zu gucken. Aber ich finds immer witzig, wenn ich ne Horde Gangster-Kids mit ihren Mädels im Supermarkt sehe, die in der Alkoholabteilung am frühen Abend oder späten Nachmittag sämtlichen Plörre-Alk zusammenkaufen und an der Kasse dann der einzige volljährige zahlt und die Meute in freudiger Erwartung hinterher tapselt

ehemaliges mitglied
27.06.2007, 23:45
Da gibts nen richtigen dummen Witz.



Typ kommt an die Kasse, packt einen Ein-Teller-Snack, ne Flasche Wasser und ne Prinzenrolle aufs Band.
Sagt die Kassiererin: Sie sind Single, oder?
Er, glücklich: Das haben sie an meinem Einkauf erkannt?
Sie: Nö, sie sehen einfach Scheisse aus.

Frohlex
27.06.2007, 23:48
Jedenfalls lassen sich prima Charakterstudien anstellen:

- Der typische Ravioli-Käufer scheint auch nicht gerade vom Kochgott gesegnet zu sein :D ... so einer bin ich X( ... :D ..

- Die reichlich Geschminkte vor mir in der Schlange mit der Edle-Tropfen-in-Nuss-Klinikpackung präpariert sich für einen einsamen gemütlichen "wer wird Millionär"-Abend ... :ka: ..

- Wer in letzter Sekunde, bevor die Kasse die Summe berechnet, noch einen "Kleinen Feigling" über den Scanner schiebt .... :dr: :D ...

- wer 5 Scheiben Bio-Lachschinken, 1 Flasche Möhrensaft, 1 Flasche Alpecin Forte und 1 Flasche sauerstoffreiches Mineralwasser aus den Vogesen für € 12.95 mit EC-Karte zahlt ...

- und zuguterletzt auf den Knopf für das Zigaretten-Rollgitter drückt, um die Final-Schachtel "Lord extra" herauszulassen. Nur noch heute, nur noch dieses eine Mal ... :supercool: ... der Blick auf den Auswurfschacht spricht für sich :oops: ...

- ... einen Sixpack AAA-Batterien für 2.95 - nehm ich auch noch mit, vielleicht kaufe ich mir ja irgendwann die passende Taschenlampe dazu :rolleyes: :D ... das ist dann der sparsam-sicherheits-bewusste Käufer.

In Amiland ist das nicht so aufschlussreich. Da sind die Einkaufswagen in der Schlange überwiegend mit dem gleichen Zeugs gefüllt :D ...

Mawal
27.06.2007, 23:53
ja, ich sehe mir das auch immer an....

da gibt es den weiblichen Single: Lätta , Katzenfutter und Diet Coke

die Alks: Bier ist das Grundnahrungsmittel, der Korn für den Drive

die Bundeskanzelerin mit ihrem Graubrot


und...und :D

erroramp
28.06.2007, 00:34
Mir geht es manchmal andersrum:

Was denkt der Typ, der mich da so mitleidig anschaut, wohl beim Anblick meines merkwürdig zusammengestellten Einkaufes? :D

Gruß
Chris

Aulus Agerius
28.06.2007, 07:02
Original von erroramp
Mir geht es manchmal andersrum:

Was denkt der Typ, der mich da so mitleidig anschaut, wohl beim Anblick meines merkwürdig zusammengestellten Einkaufes? :D

Gruß
Chris

Deshalb trage ich beim Einkaufen immer Sonnenbrille und Schlapphut... :D

Donluigi
28.06.2007, 07:20
Die Bundeskanzlerin kauft Graubrot im Supermarkt?

Mawal
28.06.2007, 07:27
Original von Donluigi
Die Bundeskanzlerin kauft Graubrot im Supermarkt?


yep :D...und versetzt alle Angestellte in schnatternde Aufregung :D

...allerdings ist sie erstaunlich unauffällig von ihrer Erscheinung her und sie nimmt auch nur einen distanzhaltenden Bodygard mit...



Eichel ging immer wieder wie im Kampfeinsatz einkaufen...5 Bodygards um ihn rum....lächerlich...

Donluigi
28.06.2007, 07:28
Eichel hab ich hin und wieder in Kassel erlebt - du sagst es ;)

rudi_ko
28.06.2007, 07:46
Original von botti800
traurig aber wahr....
seit jahren beobachte ich in meinem supermarkt an der ecke einen alten mann mit folgendem kauf im wagen....

ein kilo brot und einen liter korn..... tag für tag


.... fragt sich noch wie lange :rolleyes:

Gruß Rudi_ko

Pitter
28.06.2007, 08:09
Hierzu passend (15 Pizzen) fällt mir gerade ein Zitat von meiner Lieblingsserie KoQ ein:
Chips, Dips etc. Du denkst wohl nicht so sehr an Cholesterin und so Doug ? - Ich will sehen wie hoch ich die Werte noch treiben kann !

atolc
28.06.2007, 08:26
Also wenn ich einkaufen gehe, dann brauch ich keinen Einkaufswagen ...



ich trag den Kasten Bier immer so zur Kasse :D

avernas
28.06.2007, 09:11
Original von atolc
Also wenn ich einkaufen gehe, dann brauch ich keinen Einkaufswagen ...



ich trag den Kasten Bier immer so zur Kasse :D


Seit wann verkauft Aldi Bier in Kästen? :D

pattyll
28.06.2007, 09:46
Jaja die liebe Neugier, es gibt wohl kaum jemand der nicht in andere Einkaufswagen schaut.

Aber irgendwie macht es mich manchmal "traurig", wenn ältere Leute vor mir an der Kasse stehen und nur ne Packung Salami und nen Brot drin haben.

Bekomm irgendwie nen schlechtes Gewissen, wenn wir unseren vollen Korb auspacken, weiß auch nicht wieso :(

Gruß Patrick

berliner123
28.06.2007, 12:04
Original von Donluigi Heute stand eine Frau vor mir im Supermarkt, die 15 Tiefkühlpizzen und 5 Liter Chlorreiniger aufs Band packte. Sonst nix. Ich fand das bemerkenswert.

Sie wollte nur vermitteln, daß sie Single ist und auch bleiben möchte, denn wer will schon eine putzsüchtige Frau, die noch nicht mal kochen kann?! :twisted: :supercool:

cardealer
28.06.2007, 12:12
Original von Donluigi
, die 15 Tiefkühlpizzen und 5 Liter Chlorreiniger aufs Band packte. Sonst nix. Ich fand das bemerkenswert.

ne Pizzeria die Probleme mit der Hygiene hat :grb: :grb: