PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Düsseldorfer Rheinkirmes: Größtes Volksfest der Welt...



Kiki Lamour
30.06.2007, 10:31
...wenn man die besucherzahl durch die anzahl der tage rechnet ;)

Klingt komisch, is aber so! (http://de.wikipedia.org/wiki/Rheinkirmes)

auch dieses jahr gehts hier wieder ab dem 14.07. rund.
vielleicht hätte ja der ein oder andere lust sich das spektakel mal anzutun - lohnt sich auf alle fälle!!

derzeit befindet sich die kirmes schon in den aufbauarbeiten, werd später mal foddos einstellen....

mac-knife
30.06.2007, 11:00
... und wenn man die Besucheranzahl durch die Schönwettertage während des Festgeschehens in den letzten 10 Jahren teilt, muss es das "Rettichfest" in Oberhofen sein.... :twisted: :rofl:

Da habe ich übrigens gelernt Rettich nur unter Zuhilfename eines schlichten Küchenmessers spiralförmig zu schneiden :ea:

Donluigi
30.06.2007, 11:15
Auf ne ordentliche Kirmes hätt ich schon mal wieder Bock

ehemaliges mitglied
30.06.2007, 11:16
Original von Donluigi
Auf ne ordentliche Kirmes hätt ich schon mal wieder Bock

Zirkus kannste kriegen........... :D

ehemaliges mitglied
30.06.2007, 11:44
Original von Donluigi
Auf ne ordentliche Kirmes hätt ich schon mal wieder Bock


Auto-Scooter fahren, Zuckerwatte essen und ne ordentliche Schlägerei mit frühpubertierenden Gel-Schädeln?

Lass mal.

Kiki Lamour
15.07.2007, 01:51
komme gerade von de kirmes. junge junge, was für ein komisches volk doch so ein "volksfest" magisch anzieht. im "frankenheim zelt" hab ich mir genüßlich ne krakauer reingepfiffen und mir gleichzeitig 2 schlägereien angeschaut. ein ****te mir fast auf die füsse und 2 mädels wurden mit verdacht auf alkoholvergiftung mit blaulicht abgeholt. dafür war ich 4x in der boxbude und hab mir das spektakel für 7€ eintritt angetan - muss sagen: beste unterhaltung! :gut:

insgesamt habe ich :gut:a. 4l feinstes alt in mir 2 bratwürste, 1 :gut: scampispieß, ein maiskolben, ein crepes und gebrannte mandeln - mir is hundeelend! :(

romex
15.07.2007, 02:36
insgesamt habe ich gut a. 4l feinstes alt in mir 2 bratwürste, 1 gut scampispieß, ein maiskolben, ein crepes und gebrannte mandeln - mir is hundeelend! unglücklich


http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g030.gif

Paco
15.07.2007, 02:44
Original von Kiki Lamour
komme gerade von de kirmes. junge junge, was für ein komisches volk doch so ein "volksfest" magisch anzieht. im "frankenheim zelt" hab ich mir genüßlich ne krakauer reingepfiffen und mir gleichzeitig 2 schlägereien angeschaut. ein ****te mir fast auf die füsse und 2 mädels wurden mit verdacht auf alkoholvergiftung mit blaulicht abgeholt. dafür war ich 4x in der boxbude und hab mir das spektakel für 7€ eintritt angetan - muss sagen: beste unterhaltung! :gut:

insgesamt habe ich :gut:a. 4l feinstes alt in mir 2 bratwürste, 1 :gut: scampispieß, ein maiskolben, ein crepes und gebrannte mandeln - mir is hundeelend! :(

Fahre nächsten Samstag nach Düsseldorf, Ligapokal gucken.

Eigentlich wollte ich vorher in die Stadt, wie sehen denn die Parkmöglichkeiten aus? Gibt es größere Behinderungen wegen der Kirmes oder kann man in Kö-Nähe problemlos parken?

Grüße

Peter

avernas
15.07.2007, 11:13
Wir waren gestern abend auch da :cool:

Voll wie immer, überall nur altes Bier =( aber ne klasse Kirmes :gut:
Und im Frankenheimzelt war mächtig was los.Da sind Spice-Girls für Arme aufgetreten das war der Hit :rofl:

Ansonsten ist das höchste Kettenkarussell der Welt zu bewundern, hätte auch gern ne Runde gedreht aber die Schlange war zu lang :(

Dann noch ein kleiner Bummel :D durch die Altstadt und um 2Uhr ging es zurück ins Reich. Hat wie viel Spass gemacht ;)
(und mind.10 Junggesellinnenverabschiedungen gesehen, die waren alle verdammt gut drauf :D)

Andreas

Parken: In der Nordstrasse,dann ein Taxi und für 6 Tacken ist man mitten im Vergnügungszentrum. :gut:

Schnöpp
15.07.2007, 15:26
Original von Paco
Eigentlich wollte ich vorher in die Stadt, wie sehen denn die Parkmöglichkeiten aus? Gibt es größere Behinderungen wegen der Kirmes oder kann man in Kö-Nähe problemlos parken?

Grüße

Peter

In Kö-Nähe hast du keine Parkplatzprobleme.

Auf der "Schäl-Sik" sieht es dann schon anders aus:
Alle Querstraßen bis zum Belsenplatz werden wieder gesperrt sein. :op:

Daytona MOP
15.07.2007, 15:30
und wo sind die foddos, kiki ?

luxury_david
15.07.2007, 15:33
Original von Kiki Lamour
komme gerade von de kirmes. junge junge, was für ein komisches volk doch so ein "volksfest" magisch anzieht. im "frankenheim zelt" hab ich mir genüßlich ne krakauer reingepfiffen und mir gleichzeitig 2 schlägereien angeschaut. ein ****te mir fast auf die füsse und 2 mädels wurden mit verdacht auf alkoholvergiftung mit blaulicht abgeholt. dafür war ich 4x in der boxbude und hab mir das spektakel für 7€ eintritt angetan - muss sagen: beste unterhaltung! :gut:

insgesamt habe ich :gut:a. 4l feinstes alt in mir 2 bratwürste, 1 :gut: scampispieß, ein maiskolben, ein crepes und gebrannte mandeln - mir is hundeelend! :(

Aber sofortige Berichterstattung, das lob ich mir, so gehört sich das :gut:!
Wie war das doch: Nur die Harten kommen in"n Garten und die Zarten müssen warten ;)

ducsudi
15.07.2007, 15:47
Original von Kiki Lamour
insgesamt habe ich :gut:a. 4l feinstes alt in mir :(

dann wissen wir ja wo du warst.... :dr: :dr: :dr:

golf123
15.07.2007, 16:10
Grösstes Volksfest ist meiner Meinung nach das Oktoberfest, bzw. Wiesn in München. :grb:

ducsudi
15.07.2007, 16:26
Original von golf123
Grösstes Volksfest ist meiner Meinung nach das Oktoberfest, bzw. Wiesn in München. :grb:

Muss man in der Relation sehen...

schau hier... (http://de.wikipedia.org/wiki/Rheinkirmes)

watchman
15.07.2007, 16:27
größtes volksfest der welt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

auch in relation gesehen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

sorry kinder :twisted: solche vergleiche hinken zumal 6,5 Mio. auf der wiesn waren 2006 ;)

Donluigi
15.07.2007, 16:32
Düsseldorf halt ;) Vom richtigen Blickwinkel aus betrachtet, ist mein Wiener größer als der Kölner Dom, man muß nur feste dran glauben.

Paco
15.07.2007, 16:34
Original von Schnöpp

Original von Paco
Eigentlich wollte ich vorher in die Stadt, wie sehen denn die Parkmöglichkeiten aus? Gibt es größere Behinderungen wegen der Kirmes oder kann man in Kö-Nähe problemlos parken?

Grüße

Peter

In Kö-Nähe hast du keine Parkplatzprobleme.

Auf der "Schäl-Sik" sieht es dann schon anders aus:
Alle Querstraßen bis zum Belsenplatz werden wieder gesperrt sein. :op:

Danke für die Info!

Grüße

Peter