Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golfmatch
Hier gibt es doch einige Golfer. Deshalb mal folgende Idee:
Wie wär es mal mit einem gemeinsamen Match? Man könnte doch einfach mal versuchen, ein kleines Tunier auf die Beine zu stellen. Es kann ja für den Anfang auch "nur" ein 9-Loch-Match sein. Und da es in erster Linie ja Spass machen soll, sollte jeder ab HCP -54 mitmachen können - ich bin ja auch noch quasi Anfänger :oops:.
Ggf. ließe sich so etwas mal im Vorfeld der Münchner Börse organisieren. Oder reih um, mal in MUC, mal in HH, mal in WI, mal in Wien usw usw.
Also zum Abchecken mal die Frage: Wer hat überhaupt Interesse, wer würde mitmachen? Wer würde eine Anreise in kauf nehmen?
Und noch eine Bitte: Wer dumme Sprüche zum Thema Golf ablassen will, möge dazu einen eigenen Thread aufmachen. Dieser hier soll onTopic bleiben. Danke. ;)
AndreasL
02.07.2007, 17:10
Könnte ich mir sehr gut vorstellen und es wäre eine schöne Chance Members mal anders kennzulernen. Gerade im Vorfeld eines Treffens ideal; hoffentlich gibt es genug Teilnehmer. Bei mir jederzeit gerne. :gut:
newharry
02.07.2007, 17:15
Golfsachen habe ich immer im Auto - wenn vor einer Münchner Börse rechtzeitig etwas organisiert wird, nehme ich mir gerne einen Tag früher frei und bin dabei =) =) =)
Was die Golfplätze in Österreich angeht - ich spiele in Leopoldsdorf und habe auch gerade einmal TE (-45) - TE ist auch die Mindestvoraussetzung um hier spielen zu dürfen - PE anderer Clubs wird nicht anerkannt - man müßte also abklären, ob es in Deutschland dann kein Problem ist, mit der TE eines österreichischen Clubs ohne ÖGV/DGV-Mitglied zu sein, spielen zu können ...
Original von elmar2001
...
Und noch eine Bitte: Wer dumme Sprüche zum Thema Golf ablassen will, möge dazu einen eigenen Thread aufmachen. Dieser hier soll onTopic bleiben. Danke. ;)
du meinst sowas wie....
Spielst du Golf....nein ich habe noch Sex..
:D
ach ja...on topic...gute Idee...spiele aber kein Golf... =)