PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Visitenkarte Eigenbau



uhrenmaho
02.07.2007, 19:14
Habe versucht, Vistenkarte selber zu machen. Für den ersten Versuch gar nicht so schlecht, oder?????????

http://img171.imageshack.us/img171/5984/visitenkarte1va6.jpg (http://imageshack.us)

Thorben
02.07.2007, 19:16
sorry , aber ich finds schlecht

Mostwanted
02.07.2007, 19:16
Das ist jetzt ein Gag,oder?? :rolleyes: :grb: ;)

Vito
02.07.2007, 19:16
WOW!!! Total professionell :gut:

Machs nochmal... sorry :D

uhrenmaho
02.07.2007, 19:21
Original von Mostwanted
Das ist jetzt ein Gag,oder?? :rolleyes: :grb: ;)

;)Jep!!!!

PVH
02.07.2007, 19:21
Na denn ist ja gut...

COMEX
02.07.2007, 19:26
Da ich leider viel zu ehrlich bin:

Sorry, aber da ist alles falsch, was man falsch machen kann.

Nichts für ungut ;)

H.Solo
02.07.2007, 19:30
Sehr... dezent! :gut: ;) :D

uhrenmaho
02.07.2007, 19:37
:gut:Wollte nur das Sommerloch ein wenig stopfen (siehe Hund unten)!!

Manfred

LOLEX & BOLEX
02.07.2007, 19:51
Perfekt! Sämtliche stilistischen, grafischen und optischen Merkmale, die eine Visitenkarte zu dem machen, was sie ist - nämlich ihren Besitzer gleichermaßen seriös und doch so vorzustellen, dass man sich an diesen erinnert - wurden bei diesem Prototyp leider ausser Acht gelassen... 8o

Diese Karte transportiert imho sicher nicht das, was Du dem Gegenüber gerne mitteilen möchtest (mal freundlich formuliert ;-). Die Uhren darauf finde ich auf diese Art präsentiert, irgendwie peinlich. Das ist eine Visitenkarte für die Gelbe Rolle oder für irgendeinen Luden, der nebenbei einen Gold- und Schmuckan- und Verkauf betreibt =(

Sei mir nicht böse - bitte nochmal versuchen. Fototipps gibts hier ja zuhauf (s.a. "penzes") und für die Textaufteilung gibts sicher auch noch den ein oder anderen Experten hier.

Viel Erfolg! =)

ach ja: perforierte Visitenkarten zum Selbstausreissen gehen mal gar nicht - da hilft auch die Laminierung Marke Eigenbau nicht mehr :tongue:

uhrenmaho
02.07.2007, 20:03
:motz:Markus, es war auch nicht ernst gemeint, ich wollte lediglich das Sommerloch stopfen und hätte nie die Karte rausgegeben. Aber wenn die Resonanz so ist, war das der letzte Witz, den ich eingestellt habe!!

Donluigi
02.07.2007, 20:07
Nana, nicht gleich so angefaßt. Die Reaktion mußt du doch abkönnen - die Karte ist wirklich grausam :D :D

uhrenmaho
02.07.2007, 20:11
Tobias, geb ich ja auch zu. Hatte mir aber gedacht, das ein paar Brüller kommen und keine :flop:

Manfred

cuteluke
02.07.2007, 20:11
oh gott, ist das strunzig...

LOLEX & BOLEX
02.07.2007, 20:17
Original von uhrenmaho

Tobias, geb ich ja auch zu. Hatte mir aber gedacht, das ein paar Brüller kommen und keine :flop:

Manfred

He Manfred,

nimm mal den Fuß vom Gas. :tongue: Vielleicht liegts daran, dass der nötige Schuß Ironie, der den Post als Scherz hätte entlarven können, nicht gleich (oder gar nicht) erkennbar war.

Jetzt haben wir es kapiert - freilich kannst Du weiterhin Witze machen.
Beim nächsten Mal klappts bestimmt auch mit dem Brüller ;)

Chapeau : ziemlich viel Energie investiert, solch ein Scheusal zu gestalten ;)

Nix für ungut... Vielleicht änderst Du nachträglich noch Namen und Adresse und schickst die wirklich der gelben Rolle! Zu dem würde sie echt passen :gut:

Einen schönen Abend noch!!!!

rudi_ko
02.07.2007, 20:22
Also mich würde auch noch die Rückseite interessieren. So als Anregung.

Gruß Rudi_ko

:D

PCS
02.07.2007, 20:24
lol. perfekt. :D

zeigmalwie
02.07.2007, 20:38
Also was das "Selbermachen" anbetrifft finde ich den Fotokoffer schöner! :D

orange
02.07.2007, 21:16
na gut: LOOOOOOL.....

Signore Rossi
02.07.2007, 21:17
Geil! Sieht aus wie die Visitenkarten, die man in China auf diversen Märkten präsentiert bekommt:

"Mistel, wanna buy watches??? I have goooood watches! Lolex Daytona! Submalina?..." :rofl:

Suerlänner
02.07.2007, 21:39
Schade um das Stück Baum das für soetwas sinnlos vernichtet wurde.

HappyDiamond
03.07.2007, 01:17
Hmmm, -ein bischen viel Aufwand für einen Gag, oder? .....
Das Teil is´nun einmal shice ;-)

Mawal
03.07.2007, 07:42
sehr stimmig.... =)


die VK fügt sich harmonisch in das ästhetische Konzept deines Gesamtauftrittes ein... :gut:

Gertschi
03.07.2007, 07:43
@Manfred
lass Dich nicht einschuechtern - die haben doch keine Ahnung! :motz:

Also ich finde die Karte genial! :gut: Gibts da auch eine Aperol-Edition?? :dr:

Wo hast das designen gelernt?

wesub
03.07.2007, 11:57
Original von HappyDiamond
Hmmm, -ein bischen viel Aufwand für einen Gag, oder? .....
Das Teil is´nun einmal shice ;-)

Velleicht wurde es ja auch erst nach den ersten Antwort Postings zum Gag erklärt. :supercool:

Donluigi
03.07.2007, 12:00
;)

uhrenmaho
03.07.2007, 12:48
Original von Mawal
sehr stimmig.... =)


die VK fügt sich harmonisch in das ästhetische Konzept deines Gesamtauftrittes ein... :gut:

HALLO ULRICH,

WENN DEIN EINTRAG IRONISCH UND NEGATIV GEMEINT IST, MÖCHTE ICH EINMAL HÖFLICH ANFRAGEN, WAS EIN EINZELNER GAG-BEITRAG MIT MEINEM GESAMTAUFTRITT IM FORUM ZU TUN HAT UND WARUM DU DIR SO VERNICHTEND HIER IM FORUM EIN URTEIL ÜBER MICH ERLAUBST.
ICH FINDE ES DANN VOLLKOMMEN DANEBEN, EINEN KOLLEGEN FÜR SO EINEN BEITRAG IN DIESER FORM ZU KRITISIEREN. ES STELLT SICH HIER DIE FRAGE, OB DU AUCH ALLE!!! MEINE BEITRÄGE GELESEN HAST, DENN ANSONSTEN KÖNNTEST DU DIR DANN SO EIN URTEIL GARNICHT ERLAUBEN. UND ZUDEM HABE ICH IN DEM JAHR ALS MITGLIED SCHON SCHLIMMERE EINTRÄGE GESEHEN, DA WURDE ZWAR HART, ABER FAIR GEURTEILT.
ICH GLAUBE, DASS ICH MICH WÄHREND MEINER MITGLIEDSCHAFT HIER IM FORUM MIT EINTRÄGEN UND KOMMENTAREN BIS HEUTE SEHR GUT UND FAIR VERHALTEN HABE.

DEIN EINTRAG IST DANN, WENN ER TATSÄCHLICH AUF MEINE PERSON NEGATIV ZUGESCHNITTEN IST, ABER LEIDER EINES MODERATOREN UNWÜRDIG!!!

Manfred

cardealer
03.07.2007, 12:50
hast du gute Desing gemacht für dein karte :gut: kanst du machen auch karte für mich die ich machen kann an parkende auto mit schrift kaufe ihr auto und meine Handynummer

Gruß Ali

Signore Rossi
03.07.2007, 12:56
Ach Du bist das der mir immer diese Zettel an die Scheibe steckt! :motz: ;)

cardealer
03.07.2007, 12:57
Ali nix schuld :(

Signore Rossi
03.07.2007, 12:57
Loool! :rofl:

Mawal
03.07.2007, 12:59
Manfred,


ganz locker....und erstmal lesen, wass ich geschrieben habe... =)


über deine Person sage ich nix und kann ich auch gar nix sagen...wie auch...ich kenne dich nicht...


deine Wahl von Avatar und Signatur folgen einem bestimmten ästhetischen Konzept in das sich die VK (Gag, wenn es denn einer war?) gut einfügt...

ich urteile also über das, was ich von dir sehe, dein Ava, deine Sig und deine VK...und ich urteile nur darüber... nicht über dich...


als Person magst du der lässigste Style Gott von Welt sein, der Tom Ford locker deklassiert...keine Ahnung... ;)


so und nun lies mal deine eigen Sig und befolge sie... =)

Mostwanted
03.07.2007, 13:03
Ging halt nach hinten los die Nummer, er hat genügend Prügel bezogen. Verkannte Künstler müssen leiden, aber nur kurz. Ich plädiere für den Mantel des Schweigens =)

uhrenmaho
03.07.2007, 13:09
Original von Mawal
Manfred,


ganz locker....und erstmal lesen, wass ich geschrieben habe... =)


über deine Person sage ich nix und kann ich auch gar nix sagen...wie auch...ich kenne dich nicht...


deine Wahl von Avatar und Signatur folgen einem bestimmten ästhetischen Konzept in das sich die VK (Gag, wenn es denn einer war?) gut einfügt...

ich urteile also über das, was ich von dir sehe, dein Ava, deine Sig und deine VK...und ich urteile nur darüber... nicht über dich...


als Person magst du der lässigste Style Gott von Welt sein, der Tom Ford locker deklassiert...keine Ahnung... ;)


so und nun lies mal deine eigen Sig und befolge sie... =)

Okay Ulrich, hat sich erledigt.

Geschmäcker sind gottseidank verschieden.

Jeder wie er es am liebsten mag.

Lassen wir es damit gut sein und beenden.

Manfred

speedy
03.07.2007, 16:51
Leute kommt mal runter. Die Karte ist zweifelsohne Scheisse, obs wirklich ein Scherz sein sollte? Who knows?

Aber das Nachtreten hier ist echt nicht zu ertragen... Erinnert mich stark an die Jungs in der Schule, die sich in der Gruppe stark fühlten und auf den Sonderlingen rumtrampelten...

Kein guter Tag fürs Rolex-Forum...

LOLEX & BOLEX
03.07.2007, 18:17
Bitte wieder alle lieb zueinander sein ;( ;( ;( Snieef, snuff!

Und dann noch mal von vorne anfangen - jetzt wo´s wieder so gemütlich hier ist.

Gertschi
03.07.2007, 19:02
Original von speedy
Leute kommt mal runter. Die Karte ist zweifelsohne Scheisse, ...

Die Karte ist Perfekt! Ich will die Aperol Edition sehen!!!!!!! Fredl! Moch!

ehemaliges mitglied
03.07.2007, 19:11
So....nachdem ich alles hier gelesen habe, bin ich der Meinung, die Mods sollten den Thread schließen.
Manfred hat sich sicherlich Mühe mit der Karte gegeben, auch wenn die meisten Schreiber hier sie nicht so dolle finden.

Aber irgendwann ists einfach gut.........Wie sagte Friedrich I.: "jeder nach seiner Facon ...". So sollte es bleiben. und damit basta. ständiges Weiternöhlen bringt auch nix. Manfred soll lieber noch bisserl basteln, denn mit der Meisterprüfung im Druckerhandwerk wirds derzeit noch nix.

COMEX
03.07.2007, 19:22
Die Karte ist doch im richtigen Bereich.
Jungs, nun mal wieder cool down!

Manfred, so schnell kann man hier die Meute jaulen hören ;)

So, nun warte ich gespannt auf Deine nächste Karte, in der Hoffnung, eine NOCH lässigere Karte zu sehen.

Und hier noch ein kleiner Tipp:
www.VistaPrint.de/kostenlos

Die haben Vorlagen und auf der Rückseite steht drauf: "Zum Glück haben die VK´s nichts gekostet!"

:dr:

ehemaliges mitglied
03.07.2007, 23:47
Visitenkarten sind eh überbewertet, wenn das Papier nicht unterwassergebeizt und mundgekaut ist.
!200 Lagen sollte es schon haben, Blattgold-durchwirkt und zwanzigfach-gebemmbelt.

Nur aus Tropenholz.
Und ne Abkürzung darauf, die Keiner versteht.
Vorher ist es keine Visitenkarte.



:rofl: :rofl: :rofl:

PCS
04.07.2007, 00:11
That's 'Bone'. ;)