PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum ist Klasse - eine kurze Geschichte !!!



eri
03.07.2007, 12:24
Im Mai habe ich einen Post in das Tech-Forum gestellt mit dem Titel "keine Teile mehr für die 9411 bei Rolex". So zumindest die Aussage von Köln und Anruf bei diversen bekannten Konzi's mit "Altgerempel", sprich Vintage Teilen.

Das Werk hat dann mein Uhrmacher mit Teilen aus seinem Fundus wieder hingekriegt (Vorgang konstant 1s/24h) aber an Zifferblatt und Zeiger sind wir gescheitert. Das eingebaute Blatt ist mittlerweile sehr vergilbt, sieht fast aus wie Gelbgold :D und die Zeiger wurden mal aufgefrsicht, sprich passt nicht so richtig zusammen.
Den Post hat ein Member aus dem Forum gelesen und mir sofort eine PN geschickt. Hier der "Outcome":

http://img183.imageshack.us/img183/6622/66ws3msru7.jpg (http://imageshack.us)
Shot with Canon DIGITAL IXUS 70 (http://profile.imageshack.us/camerabuy.php?model=Canon+DIGITAL+IXUS+70&make=Canon) at 2007-07-03


Ist doch Spitze - auf diesem Weg nochmals besten Dank - bin einfach glücklich :gut:

Dies war nicht das erste Mal, dass mir ein Member aus dem Forum geholfen hat. War es beim Uhrenkauf (Tigerauge - Tobias) , eine Warnung nicht zu kaufen (1680/16800 Elmar und Hannes), mittlerweile einige Kronen die ich aus dem Forum gekauft habe - allesamt KLASSE Teile und viel schöner so eine pers. Übergabe als ein schnöder Konzi-Besuch oder auch die netten Bekanntschaften die man macht !!!


Forum find ich KLASSE :gut:.

Vielleicht habt Ihr ja auch ne nette Story - wird also wieder mal Zeit für einen Hype auf das R-L-X Forum :D

Gruss Wolfgang

Fiona111
03.07.2007, 12:29
Freut mich für Dich. Genau dieses Verhalten sollte die Regel unter "gleichgesinnten" sein.

Rolex 24
03.07.2007, 12:32
hallo wolfgang ....klasse - so muss es sein

black oyster
03.07.2007, 12:34
Find ich auch! Ich habe auch meine Roli im SC gekauft.
Bin voll zufrieden.... :gut:
Danke noch mal ....Du weisst schon.....!

Pete-LV
03.07.2007, 12:36
..... da werden sie geholfen ! Schöne Geschichte und ich denke das klappt öfters so !
Na denne , ran an die Uhr und wenn fertisch BILDER !!!

Signore Rossi
03.07.2007, 12:37
Wenn es so läuft wie Du schreibst weisst Du, dass Du im richtigen Forum bist!

Tolle Geschichte und der Beweis dafür, dass der Grundgedanke "Forum" funktioniert! :gut:

cardealer
03.07.2007, 12:43
schöne Geschicht :gut:, aber nun auch Bilder mit eingebautem Blatt und Zeigersatz wenn Du uns schon auf den Geschmack bringst ;)
und jeah das Forum ist KLASSE :gut: :gut:

Terminator
03.07.2007, 12:58
Klasse die Teile, und der support !!! :gut: :gut:

So ein neues Blatt mit Zeigerspiel würde meiner Tudor auch noch stehen !! :gut: :gut:

Schick` mal ne PN !!

Gruss :D

Terminator

Masta_Ace
03.07.2007, 13:02
kann ich uneingeschränke beipflichten.

v.a. die persönlichen übergaben sind klasse. und persönliche übergaben mit dir, wolfgang, laufen wohl immer mit beiderseitiger zufriedenheit ab, so wie ich das aus eigener erfahrung sagen kann :gut:

Mawal
03.07.2007, 13:03
Glückwunsch...schöne Geschichte...vielen dank fürs Schreiben! :gut:

d_s
03.07.2007, 15:32
Ganz großer Fang :gut: Tolles Blatt und Zeiger.

R-L-X ist weltklasse!

Mostwanted
03.07.2007, 15:39
Netter Bericht! =)