PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horst Schlämmer macht ne Pause



cardealer
03.07.2007, 15:01
Hamburg (AP) Schlechte Nachrichten für Fans von Horst Schlämmer: Dessen Alter Ego Hape Kerkeling wird für eine Weile nicht mehr im TV zu sehen sein. «Die Fans müssen sich auf eine längere Pause einstellen. Ich ziehe mich jetzt erst mal zurück», sagte Kerkeling laut «Bild»-Zeitung. Er plane eine Pause von eineinhalb Jahren, in der er sich dem Bücherschreiben widmen wolle. Kerkelings erstes Buch «Ich bin dann mal weg», das seine Pilgerreise auf dem Jakobsweg beschreibt, verkaufte sich 1,5 Millionen Mal.

Anzeige
Auch der Figur des ungepflegten Lokal-Journalisten Horst Schlämmer will der Komiker eine Pause gönnen. «Schlämmer ist ein penetranter Typ. Wenn man das jetzt überdreht, dann nervt es die Leute, und das möchte ich dann auch nicht», sagte Kerkeling. «Das bringt keinem was.»

© 2007 The Associated Press. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved

hoffentlich kommt er wieder :(

Signore Rossi
03.07.2007, 15:40
Schade... ;(

Dafür hier (http://www.youtube.com/watch?v=vwhw2b55Hpk) mein Horst Schlämmer Lieblingsvideo! :rofl: :rofl: :rofl:

d_s
03.07.2007, 16:03
Das Video ist wirklich klasse.

Unvergesslich auch der Auftritt bei "Wer wird Millionär" und bei der Preisverleihung mit Ricky :gut:

Horst und Ricky (http://www.youtube.com/watch?v=NW93g_4jssU)

LOLEX & BOLEX
03.07.2007, 16:25
Ich finde es bewundernswert, wenn großartige Komiker nicht nur ein Gefühl dafür haben, zur richtigen Zeit das richtige Programm zu bringen, sondern auch, wenn sie wissen, wann es Zeit für eine künstlerische Pause ist.

Vielleicht sollte das mal jemand diesen ganzen SAT1 und RTL Möchtegern Witzbolden verklickern...

Ich freue mich umso mehr auf Hape´s Comeback. Außerdem erwartet uns ja dann auch wieder ein lecker Buch!

Und 15 Kilo weniger wären für seine Gesundheit auch nicht schlecht ;-)

Mawal
03.07.2007, 16:52
sehe ich auch so Markus...Respekt für Harpe die Auszeit zur rechten Zeit zu nehmen...


und das Buch"Ich dann mal weg" war eine großartige Lektüre... :gut:

Alp
03.07.2007, 17:03
Also ich find es nicht traurig, dass er weg ist. Find den sowas von unlustig:ka:

MfG
Alp

Mawal
03.07.2007, 17:04
Kerkeling und Lummer...das war die Top-Nummer schlechthin...

avernas
03.07.2007, 17:12
Original von Mawal
sehe ich auch so Markus...Respekt für Harpe die Auszeit zur rechten Zeit zu nehmen...


und das Buch"Ich dann mal weg" war eine großartige Lektüre... :gut:

Wieso war? Bin fast durch damit :cool:

Und beschäftige mich ernsthaft mit dem Gedanken mich auch mal auf die Wanderschaft in Nordspanien zu machen :gut:

Andreas

LOLEX & BOLEX
03.07.2007, 18:15
Original von avernas

Original von Mawal
sehe ich auch so Markus...Respekt für Harpe die Auszeit zur rechten Zeit zu nehmen...


und das Buch"Ich dann mal weg" war eine großartige Lektüre... :gut:

Wieso war? Bin fast durch damit :cool:

Und beschäftige mich ernsthaft mit dem Gedanken mich auch mal auf die Wanderschaft in Nordspanien zu machen :gut:

Andreas

Das wär´s ja: Das R-L-X Team läuft in La Martina Polos und einem Bollerwagen voller Aperol den Jakobsweg! Das wäre echt einmal eine Gaudi! :gut: Ich muß mir unbedingt endlich ein Polo ordern ;)
Muß ja nicht der gesamte Camino sein - aber so ein Teilstückchen. Die letzten 100 km - dann können wir uns in Santiago die ganzen mitgebrachten Krönchen weihen lassen :D

ducsudi
03.07.2007, 18:21
Original von LOLEX & BOLEX
Das wär´s ja: Das R-L-X Team läuft in La Martina Polos und einem Bollerwagen voller Aperol den Jakobsweg! Das wäre echt einmal eine Gaudi! :gut: Muß ja nicht der gesamte Camino sein - aber so ein Teilstückchen.

Nehmen wir das Stück mit den nymphomanen, heiratswilligen Brasilianerinnen... :jump: :jump: :jump:

LOLEX & BOLEX
03.07.2007, 18:29
Original von ducsudi

Original von LOLEX & BOLEX
Das wär´s ja: Das R-L-X Team läuft in La Martina Polos und einem Bollerwagen voller Aperol den Jakobsweg! Das wäre echt einmal eine Gaudi! :gut: Muß ja nicht der gesamte Camino sein - aber so ein Teilstückchen.

Nehmen wir das Stück mit den nymphomanen, heiratswilligen Brasilianerinnen... :jump: :jump: :jump:

He, he...

Schätzelein - isch glaube, isch kann nit midlaufen - isch hab´ Rücken! :op:

Obwohl - so eine Wander-Reportaasche für dat Grevenbroicher Tagblatt wäre schon hervorragend :D