PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lotto Jackpot 13 Mio wie spielt ihr es?



zeigmalwie
03.07.2007, 18:16
Ist doch bei der Zahl Grund genug mal wieder zu tippen und das Maximalziel - den 13 Mio Jackpot zu knacken - anzusteuern :dr:

In diesem Zusammenhang würde mich interessieren wie, also auf welche Art -und Weise ihr Lotto spielt? Online oder klassisch mit Schein an der Tanke oder im Lotto-Stübchen abgeben?!? :grb: :ka: ;)

steve73
03.07.2007, 18:17
ist das werbung? ;)

LOLEX & BOLEX
03.07.2007, 18:20
Original von zeigmalwie
Ist doch bei der Zahl Grund genug mal wieder zu tippen und das Maximalziel - den 13 Mio Jackpot zu knacken - anzusteuern :dr:

In diesem Zusammenhang würde mich interessieren wie, also auf welche Art -und Weise ihr Lotto spielt? Online oder klassisch mit Schein an der Tanke oder im Lotto-Stübchen abgeben?!? :grb: :ka: ;)

Das meiste hat man verdient, wenn man das spielen sein lässt ;)

wer sind eigendlich die zwei hübschen Knaben in Deiner Signatur?

Rumänische Medlock&Bohlen Doubles oder die neueste Generation Talkshow-Gäste? :cool:

Dandy
03.07.2007, 18:39
Original von zeigmalwie
Ist doch bei der Zahl Grund genug mal wieder zu tippen und das Maximalziel - den 13 Mio Jackpot zu knacken - anzusteuern :dr:

In diesem Zusammenhang würde mich interessieren wie, also auf welche Art -und Weise ihr Lotto spielt? Online oder klassisch mit Schein an der Tanke oder im Lotto-Stübchen abgeben?!? :grb: :ka: ;)

Bitte Vorsicht bei Scheinabgabe in Supermärkten und Tankstellen. Inzwischen passiert es immer häufiger, daß dort nicht die Produkte des Lottoveranstalters des jeweiligen Bundeslandes, sondern Produkte eines Mittlers (z.B. JAXX) angeboten werden.
Zum einen ist es dabei nicht möglich aus der gesamten Produktpalette auszuwählen (bieten hier z.B. gar kein Systemspiel an). Zum anderen haben die Mitarbeiter dann teils nur rudimentäreste Kenntnisse der Materie. Desweiteren sind die Bearbeitungsgebühren höher als bei "konzessionierten" Verkaufsstellen.Eventuelle Gewinne könne in diesen Fällen nicht in normalen Verkaufsstellen eingelöst werden und auch bei denjenigen Stellen bei denen gespielt wurde nur bis zu einer deutlich eingeschränkten Summe.
Es gibt allerdings auch mitunter Tankstellen oder Supermärkte, die die volle Leistungspalette des deutschen Lotto und Toto Blocks anbieten. Auf diese beziehen sich obige Ausführungen natürlich nicht.

all the best
timo

Mostwanted
03.07.2007, 18:39
Nur online, meistens Zufallszahlen. Ein 5er war schon dabei, gab aber nur 3700 Euro. ;(

Donluigi
03.07.2007, 19:10
I don't gamble

Alp
03.07.2007, 19:22
Ich spiele auch nur online und mit Zufallszahlen.
Höchster Gewinn waren mal 1700 DM ;(

MfG
Alp

Pete-LV
03.07.2007, 19:37
Ich brauch kein Geld und spiele auch darum nicht !

giftmischer
03.07.2007, 19:42
Ich spiel nur Poker.
Bei Lotto ist die Mathematik gegen einen.....

OrangeHand
03.07.2007, 19:42
.

paddy
03.07.2007, 19:51
Na da macht zeigmalwie seinem Namen aber gerade alle Ehre. :D

Original von zeigmalwie Lotto Jackpot 13 Mio wie spielt ihr es?
Gar nicht.

ehemaliges mitglied
03.07.2007, 19:56
Original von Pete-LV
Ich brauch kein Geld und spiele auch darum nicht !

:D :D :D

Bye

Marko

zeigmalwie
03.07.2007, 19:58
Original von Pete-LV
Ich brauch kein Geld und spiele auch darum nicht !

So geht es mir auch. Deshalb gebe ich es aus.... um Lotto zu spielen. Da bist du sicher daß das Geld weg ist...

IPAQ1
03.07.2007, 21:00
mit einem lottoschein :D :D :D

oder auch mit 2 lottoscheinen

JakeSteed
03.07.2007, 21:28
Mit den Zahlen "4 8 15 16 23 42" würde ich nicht spielen, denn im Falle eines Sechsers teilst du wahrscheinlich mit einigen tausend Leuten in D. :op:

Mr. Swiss
03.07.2007, 22:04
Danke für den Tipp mit dem Jackpot. Grade gespielt, bin bei tipp24.de angemeldet. Ich hatte noch ein bisschen Guthaben, das für einen normalen Schein gereicht hatte.

Grüße Thomas

wenns klappt, kann ich mich ab Mittwoch Abend mit reichlich neuen Stahl-GMTs eindecken. Oder doch lieber mit alten - sind schöner.. :D

Signore Rossi
03.07.2007, 22:31
Original von LOLEX & BOLEX
wer sind eigendlich die zwei hübschen Knaben in Deiner Signatur?

Rumänische Medlock&Bohlen Doubles oder die neueste Generation Talkshow-Gäste? :cool:

Loool! Ich schmeiss mich weg! :rofl: :gut:

cuteluke
03.07.2007, 22:32
gar nicht, lottoeinsätze sind idiotensteuer.

Knipser
03.07.2007, 22:33
Ich spiele seit meinem Lottogewinn nicht mehr.

Man muss zur richtigen Zeit aufhören.


Gruß
Harry