Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche eine Uhr...vielleicht ne Tudor?
Ich mag ned 3 Monate warten auf die neue GMT...3 Jahre für ne Daytona sind auch ned drin...Sub & Sea finde ich persönlich schrecklich ( 8o ). Die Explorer II wäre ne Variante aber vielleicht lieber 2nd Hand für nen guten Preis (Wie ihr mir bereits angeraten habt).
Deshalb letztes Wochenende die Tudor Chronos angeschaut (79260) und eine "bestellt" (Sofern nicht bereits für jemanden anderes reserviert ist!? :gut: ). Werde dieser am Sonntag mal zu leibe rücken.
Einzig: Kostenpunkt 1'600 Euro, neu.
Sie hat silbernes Ziffernblatt, schwarze Totalisatoren und eine schwarze Lünette.
Wenns wenigstens ne Oyster oder Tiger wäre ;) ... wie findet ihr die "letzte" Version vor der neuen aus Basel?
Danke!
Edit: Es geht mir nicht um Werterhalt/Wiederverkauf sondern um die Uhr, ihre Eigenschaften und Qualitäten. Bei Tudor kommts mir ein bischen vor, dass es eine Marketing Aktion war/ist um mehr Leute mit der "Mutter" in Kontakt zu bringen ;) und bei der Chrono um die für die Daytona gebauten Gehäuse los zu werden und diese künstlich rar zu halten. Zuviel produziert, lets call it Tudor! :) hehe :supercool:
Komisch, alle Konzis die ich kenne haben mehrere Tudor Chronos auf Lager...Ebenso mit den GMT´s... :troll:
cuteluke
03.07.2007, 23:03
Original von red_sub
Komisch, alle Konzis die ich kenne haben mehrere Tudor Chronos auf Lager...Ebenso mit den GMT´s... :troll:
:troll: maybe...
aber ich glaube aus dem Kontext erkennen zu können, dass er die neuen meint ;) und Du die 16710 :op:
Originally posted by red_sub
:troll:
Was meinst du damit? Bucherer Interlaken hatte keinen Chrono mit silbernem Ziffernblatt, schwarzen Totalisatoren und Lünette an Lager. Deshalb haben sie diese Uhr für mich angefragt. Ist der einzige schweizer Konzi in meiner Nähe der auch Sonntags bis um 22:00 offen hat. Und da Interlaken ein schönes Fleckchen ist, kann man 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen.
Vielleicht findet sich aber etwas ähnliches am Samstag in Zürich...
Bitte nicht mit :troll: um sich werfen.
Es ging mir beim original post um die Meinung zu "neu" Käufen -> ists das Geld wert :) (ISt ja sowieso alles relativ. Hey für was überhaupt sich austauschen!? gell!)... =(
Meinte schon die 16710...
Naja, sorry für das ( :troll:), ist für mich nur komisch das man eine 16710 erst bestellt, sie dann nicht bekommt, und eben dann die Tudor, wobei das ja imho Uhren sind die eigentlich jeder Konzi wiegesagt mehrfach auf Lager haben...
.3 Jahre für ne Daytona sind auch ned drin.
...erzähl das doch mal denen, die seit 7 oder 8 jahren warten!
3 jahre... das wäre ja beinahe ein schnäppchen!
...
Thomas
THX_Ultra
03.07.2007, 23:26
Dennoch denke ich, dass es durchaus Sinn macht einen aussagekräftigen Betreff zu wählen. "brauche eine Uhr" ist ungefähr so aussagekräftig wie möchte eine Schraube im Eisenwarenladen.
Tausende von Postings jeden Tag, bei solchen Überschriften wird man zum Reinschauen gezwungen weil man anhand des Betreffs nicht erkenenn kann um was es sich dreht - gar nicht gut.
ehemaliges mitglied
03.07.2007, 23:27
Dazu folgendes:
Auch ich habe dir einen kleinen grünen Waldbewohner entgegen geschickt. Komisch ist das viele neue Member immer die "unmöglichsten" Geschichten erleben, sich für kein Modell entscheiden können und wenn es dann soweit ist durch Imponderabilien es doch wieder zu keiner neuen Uhr kommt.
Deine Uhr, deine Kohle, deine Entscheidung und dann zeig mal Bilder vom neuen Schätzchen.
Original von Schmied
.3 Jahre für ne Daytona sind auch ned drin.
...erzähl das doch mal denen, die seit 7 oder 8 jahren warten!
3 jahre... das wäre ja beinahe ein gutes Angebot!
...
Thomas
oder schau in den SC, da ist ne ungetragene drin :op:
claudio2005
04.07.2007, 12:27
meine meinung ein großer fehler.
alle die ich kenne die sich eine tudor gekauft haben,landeten früher oder später bei rolex ;)
LOLEX & BOLEX
04.07.2007, 15:48
Original von Foxi
Ich mag ned 3 Monate warten auf die neue GMT...
Wovon träumst Du nachts? Wenn die dieses Jahr überhaupt noch ausgeliefert wird (Stahlmodell), dann wäre das schnell ;)
Tudor ist schon in Ordnung - habe auch ein paar. :gut: :D
Laphroaig
04.07.2007, 18:45
@claudio2005:
Nö. 1995 neue 79090 bei W in HH gekauft und neben meinen Krönchen behalten. Die geht nirgendwo hin. Man muß auch die alten Tudors vor 1994 nur als eigenständig und nicht als bloßen Ableger des Stammhauses betrachten, dann paßt das schon. Die Uhr ist für mich perfektes Understatement.
Gruß
Guido
ehemaliges mitglied
04.07.2007, 21:37
Original von claudio2005
alle die ich kenne die sich eine tudor gekauft haben,landeten früher oder später bei rolex ;)
Ich bin erst bei Rolex gelandet und habe mir dann ne Tudor gegönnt ;) Habe ich da jetzt was falsch gemacht :grb:
LOLEX & BOLEX
04.07.2007, 21:43
Original von Tschie Em Tie
Original von claudio2005
Ich bin erst bei Rolex gelandet und habe mir dann ne Tudor gegönnt ;) Habe ich da jetzt was falsch gemacht :grb:
Für mich war die Tudor zwar auch eine Einstiegsdroge, doch möchte ich meine Weckerchen nie mehr missen und trage die eigentlich auch öfter als Rolex. :jump:
ehemaliges mitglied
04.07.2007, 21:46
Original von LOLEX & BOLEX
Original von Tschie Em Tie
Original von claudio2005
Ich bin erst bei Rolex gelandet und habe mir dann ne Tudor gegönnt ;)Habe ich da jetzt was falsch gemacht :grb:
Für mich war die Tudor zwar auch eine Einstiegsdroge, doch möchte ich meine Weckerchen nie mehr missen und trage die eigentlich auch öfter als Rolex. :jump:
ich glaube, das könnte mir auch passieren. Bin immer noch ganz begeistert vom Chrono :jump: