Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das gute alte Brausepulver
gibts bald bei ALDI. Eigentlich egal!
Aber ich hätte jeden Betrag darauf gewettet das es AHOI-Brause heißt. Nennt sich aber AHOJ, mit J.
http://www.ahoj-brause.de/
In die Hand spucken und Pulver drauf, war das lecker. :tongue:
Gruß Rudi_ko
Original von rudi_ko
gibts bald bei ALDI. Eigentlich egal!
Aber ich hätte jeden Betrag darauf gewettet das es AHOI-Brause heißt. Nennt sich aber AHOJ, mit J.
http://www.ahoj-brause.de/
In die Hand spucken und Pulver drauf, war das lecker. :tongue:
Gruß Rudi_ko
...kenne noch die scene aus der "blechtrommel". drauf spucken und los geht es....oskar hat es gefallen :D:D
mac-knife
06.07.2007, 12:58
.....Der Thalbach hats gefallen :D
Straycat
06.07.2007, 13:01
Original von orange
...kenne noch die scene aus der "blechtrommel". drauf spucken und los geht es....oskar hat es gefallen :D:D
Ich kriech nen langen Hals wenn ich bloss dran denke :pale:
Also ich hab als Kind das Zeug immer 'ex' direkt aus der tüte konsumiert und gewartet, bis die Backen dick wurden :ea:
Gruss
Peter
ferndale
06.07.2007, 13:03
Original von mac-knife
stimmt, war ne geile szene... :gut:
mac-knife
06.07.2007, 13:14
Original von Straycat
Original von orange
Also ich hab als Kind das Zeug immer 'ex' direkt aus der tüte konsumiert und gewartet, bis die Backen dick wurden :ea:
Gruss
Peter
Genauuuuu! ich erinnere mich - andere Zeit - ähnliche Geschichte - eine Bekannte hatte mal während eines Seminars Kopfschmerzen - ich gab Ihr Aspirin-Brausetablette - kannte sie nicht - ist auch fast geplatzt - peinlich! :rofl:
ehemaliges mitglied
06.07.2007, 14:07
Ich hab soviel von dem Zeug konsumiert, das geht auf keine Kuhhaut.
Jetzt fahre ich immer in die Metro und kauf mir die Brausebonbons in 1000er Gläsern....... :D
mac-knife
06.07.2007, 14:10
Original von buchfuchs1
Jetzt fahre ich immer in die Metro und kauf mir die Brausebonbons in 1000er Gläsern....... :D
Meine Güte - da hätte ich Sorge um meine Magenschleimhäute - Sodbrennen ist doch grausam =(
Original von mac-knife
stimmt, der auch....
ehemaliges mitglied
06.07.2007, 14:39
Original von mac-knife
Original von buchfuchs1
Meine Güte - da hätte ich Sorge um meine Magenschleimhäute - Sodbrennen ist doch grausam =(
Neenee, die Brausebonbons sind ja fürs Essen gedacht, während das Brausepulver ja eigentlich ins Wasser sollte......und so 20-25 Brausebonbons am Abend, das muss schon sein.
Schmeckt nur nicht zum Bier. :D
Pretender82
06.07.2007, 14:48
Die ganz Harten schnupfen das Zeug. :D
mac-knife
06.07.2007, 14:50
Original von buchfuchs1
Original von mac-knife
Original von buchfuchs1
Neenee, die Brausebonbons sind ja fürs Essen gedacht, während das Brausepulver ja eigentlich ins Wasser sollte......und so 20-25 Brausebonbons am Abend, das muss schon sein.
Apropos Puuups - wo ist Nata eigentlich seit Tagen
ehemaliges mitglied
06.07.2007, 14:54
Nicht, dass er einen Unfall hatte der alte Raser.
Andreeeeeeeeeeeeeee
uhrenmaho
06.07.2007, 15:18
Original von Straycat
Original von orange
Gruss
Peter
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
gibt es auch in Netto, Kaufland, Plus etc... ---- und sollte man mit wasser verdünnt trinken :dr:
Original von buchfuchs1
......und so 20-25 Brausebonbons am Abend, das muss schon sein.
8o Hast Du noch Zähne oder sind die schon weggefressen?
Gruss
Wolfgang
Original von Pretender82
Die ganz Harten schnupfen das Zeug. :D
Ja, oder gleich trocken in die Vene!
N.
ehemaliges mitglied
06.07.2007, 16:08
Original von blarch
Original von buchfuchs1
......und so 20-25 Brausebonbons am Abend, das muss schon sein.
8o Hast Du noch Zähne oder sind die schon weggefressen?
Gruss
Wolfgang
Ich putze ausgiebig und mein bester Freund ist Zahnarzt. :ea:
jack3630
06.07.2007, 16:53
In unserer Gegend wird Ahoj-Brause in den Mund geschüttet und dann mit klarem Korn (1 Pinnchen) zum Schäumen gebracht. Dann ein paar Sekunden abwarten und runterschlucken. Das war in den letzten 2 Jahren der absolute Party-Knüller.
Daniel
Original von jack3630
In unserer Gegend wird Ahoj-Brause in den Mund geschüttet und dann mit klarem Korn (1 Pinnchen) zum Schäumen gebracht. Dann ein paar Sekunden abwarten und runterschlucken. Das war in den letzten 2 Jahren der absolute Party-Knüller.
Daniel
Geht auch hervorragend mit Vodka!
Vodka Ahoi!
Gaaaanz schlimme Erinnerungen kommen auf......
Aber pur ist das Brausezeug schon immer lustig. Unsere Kinder haben auch heute noch ihren Spaß dran!
SeniorFrank
06.07.2007, 23:42
Original von Gandi
Vodka Ahoi!
Gaaaanz schlimme Erinnerungen kommen auf......
Aber pur ist das Brausezeug schon immer lustig. Unsere Kinder haben auch heute noch ihren Spaß dran!
Bei mir auch...
Das knallt Dich schön mit Zeitverzögerung weg.