PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live Konzerte, was war für Euch das Beste aller Zeiten?



westfale
06.07.2007, 16:17
Hi,

anlässlich des morgen stattfindenden Mega Konzert Events würde ich gerne wissen, was Eure schönsten oder ergreifendsten Ereignisse auf dem Gebiet bisher waren.

Bei mir war es ein Konzert von Paul McCartney vor ein paar Jahren in St. Petersburg. Meine Frau stammt aus Breslau in Polen, ihre Familie aber stammt aus St. Petersburg.

Dort waren wir zu der Zeit und haben die Oma mitgenommen. Sie war damals 97 Jahre alt. Der Platz war relativ leer und wir hatten gute Sicht auf die Bühne. Paul McCartney war genial, der Sound grossartig.

Die Oma hat die ganze Zeit geweint. Sie sagte noch etwas wie dass sie über 30 Jahre darauf gewartet hat, so etwas zu erleben. Eine Woche später ist sie gestorben. Sie hat nichts mehr gegessen oder getrunken und ist sehr friedlich für immer eingeschlafen.

Das Highlight war der letzte Song, Yeah yeah yeah, DER Hammer überhaupt, obwohl die Russen eher auf "back in the USSR" abgefahren sind.

KVSUB
06.07.2007, 16:20
Ob Du es glaubst oder nicht und ich schäme mich auch gebührend dafür, aber ich war noch nie in meinem Leben auf einem Live Concert! 8o =(

Naja, Stadtfestcombo´s zählen hier wohl nicht! :D

speedy
06.07.2007, 16:31
Morgen gehts zum Live Earth nach Hamburg, ich werde dann mal berichten, wie es dort so war. Gehe ich recht in der Annahme, dass SLRs mit Teleobjektiven verboten sind?

Edmundo
06.07.2007, 16:32
Grönemeyer in Duisburg in strömenden Regen - da hat er Currywurst gespielt..

Grönemeyer dieses Jahr war auch TOP in MUC!

Das schlechteste Konzert war das Abschiedskonzert von Marius Müller-Westerhagen, bei dem er sich zwischedurch hinsetzte und keine Lust mehr hatte. Die Lustlosigkeit hatte ein gellendes Pfeifkonzert zur Folge. Seit dieser Zeit kann mir der A**** gestohlen bleiben - von mir bekommt er keine müde Mark/Euro mehr.

ehemaliges mitglied
06.07.2007, 16:34
Mein bestes Live-Konzert war am 31.März 1985(mein 18.Geburtstag)
Depeche Mode live in Brighton.

Da steppte der Bär.
Mann ist das lang her.

hart-metall
06.07.2007, 16:36
Ich muss aufteilen:

- Club: Natasha Bedingfield im Grünspan Hamburg - ein richtig geiles Wohnzimmer-Konzert (keine 400 Zuschauer, dann war der Laden voll), in dem die Luzy schon nach dem ersten Takt abgegangen ist.

- Event: Peter Gabriel "Growing Up" in Rom - das Konzert mit der runden Bühne in der Mitte der Arena. Der Mann hat eine Präsenz, die für mich ihresgleichen sucht. Ok, er hat ja nun ein paar Jahre mehr auf dem Buckel, aber für mich live einer der Größten pberhaupt

- Rock: Brian Adams geht schlicht immer. Ich werde nie das erste Konzert in Würzburg vergessen, wo er Vorgruppe (!) von Tina Turner war (Anfang/Mitte der 80er). Und als dann Tina bei "It's Only Love" noch mit auf dei Bühne hüpfte, war echt alles zu spät

Insofern: schwer zu entscheiden. Einigen wir uns auf Top3...

ibi
06.07.2007, 16:37
held meiner kindheit

2 mal in berlin, michael jackson! :D
beste show ever :gut:

uhrenmaho
06.07.2007, 16:44
Rolling Stones in Düsseldorf mit Bridges To Babylon

:gut:Wir saßen auf der Hauptripüne, die Stones spielten auf einer riesigen Tribüne links (wo normalerweise das Fussballtor steht). Mitten auf dem Spielfeld war ein kleines Podium, vielleicht 7 x 7 m. Während des Konzertes kam dann aus der großen Showtribüne eine kleine hydraulische Brücke rausgefahren, über die Zuschauer, die auf dem Platz standen bis auf das kleine Podest mitten auf dem Spielfeld (betimmt 50 m). Dann gingen die Stones von der Haupttribüne auf das kleine Podium, stöpselten ihre Gitarren ein und spielten mitten zwischen den Zuschauern ihre Songs.
Als sie fertig waren und sich auf den Rückweg machten, spielten die Bongo-Trommler auf der Haupttribüne schon den Anfang von "Sympathy for the Devil".

Ich sage Euch, dass war Gänsehaut-Feeling pur. Alle standen auf der Tribüne auf ihren Plätzen, von 20 bis 70 Jahren.

3 x habe ich sie gesehen, in Köln, in Düsseldorf und zuletzt in Oberhausen. Aber Düsseldorf war das beste Konzert.

Manfred

mac-knife
06.07.2007, 16:44
Irgendwann 86 oder 87 Simple Minds in Frankfurt ;( ;( ;(

LOLEX & BOLEX
06.07.2007, 16:46
Ich bin diesbezüglich auch nicht so verwöhnt, da ich die letzten 20 Jahre mehr damit verbracht habe AUF der Bühne zu stehen anstatt davor. Da kommt man selbst wenig zum Konzertbesuchen.

Interessant war für mich, mit meinen Kollegen als Vorgruppe von den Rocklegenden von "Steppenwolf" (da war doch was? Genau: 1969 Kult-Biker-Movie "Easy Rider" Filmsong "Born To be Wild" wurde weltweit zum Rocker-Song) gespielt zu haben.
Witzig war vor allem das gemeinsame Frühstück mit John Kay und seinen Muckern, da wir im gleichen Hotel untergebracht waren.

Eros Ramazotti war ganz nett, ebenso Level 42. Dann hört es aber auch schon langsam auf, mit selbst besuchten Konzerten.
Ach ja: David Coverdale´s Whitesnake war als alter "Schnakenfan" natürlich Pflichtprogramm für mich, aber ohne John Lord, Marsden und Moody völlig indiskutabel. :motz:

Musikalisch am perfektesten fand ich die Coverband QUEEN-KINGS (vormals MAYQUEEN). Das war eine wirklich beeindruckende Professionalität.

Was aber alle Momente getoppt hat, war die Erfahrung, selbst auf einer großen Bühne zu stehen und 5000 begeisterte Menschen vor sich zu haben. Das ist Adrenalin pur! :jump:

Straycat
06.07.2007, 16:48
Original von uhrenmaho
Rolling Stones in Düsseldorf mit Bridges To Babylon

:gut:Wir saßen auf der Hauptripüne, die Stones spielten auf einer riesigen Tribüne links (wo normalerweise das Fussballtor steht). Mitten auf dem Spielfeld war ein kleines Podium, vielleicht 7 x 7 m. Während des Konzertes kam dann aus der großen Showtribüne eine kleine hydraulische Brücke rausgefahren, über die Zuschauer, die auf dem Platz standen bis auf das kleine Podest mitten auf dem Spielfeld (betimmt 50 m). Dann gingen die Stones von der Haupttribüne auf das kleine Podium, stöpselten ihre Gitarren ein und spielten mitten zwischen den Zuschauern ihre Songs.
Als sie fertig waren und sich auf den Rückweg machten, spielten die Bongo-Trommler auf der Haupttribüne schon den Anfang von "Sympathy for the Devil".

Ich sage Euch, dass war Gänsehaut-Feeling pur. Alle standen auf der Tribüne auf ihren Plätzen, von 20 bis 70 Jahren.

3 x habe ich sie gesehen, in Köln, in Düsseldorf und zuletzt in Oberhausen. Aber Düsseldorf war das beste Konzert.

Manfred

Die Show hab ich in Stuttgart gesehen und mir ging es genau wie dir und wohl allen anderen, die dabei waren - Gänsehaut :gut:

Gruss
Peter

westfale
06.07.2007, 16:49
Das mit den Vorgruppen kann ich gut nachvollziehen. Vor ein paar Jahren (ca. 2005) war Robbie Williams in Gelsenkirchen auf Schalke. Vorgruppe war u.a. Skin, Ex-Sängerin von Skunk Anansie.

Danach hätte man gehen können, besser wurde es jedenfalls nicht.

DER Oberhammer, die Frau. Besser geht es nicht, das war sowas von genial. Und sie wusste es.

Wer weiss, wer morgen wo auftritt und wo es gesendet wird?

Darki
06.07.2007, 16:54
Es muß Anfang der 80'er gewesen sein: Simone und ihr Furunkel in der Waldbühne mit dem "Central Park Concert". :gut: :gut: :gut:

Ich schwärme heute noch und habe nie wieder etwas schöneres als Live-Act erlebt....träum

Gruß
Jens

mac-knife
06.07.2007, 16:55
Original von westfale
Das mit den Vorgruppen kann ich gut nachvollziehen. Vor ein paar Jahren (ca. 2005) war Robbie Williams in Gelsenkirchen auf Schalke. Vorgruppe war u.a. Skin, Ex-Sängerin von Skunk Anansie.

Danach hätte man gehen können, besser wurde es jedenfalls nicht.

DER Oberhammer, die Frau. Besser geht es nicht, das war sowas von genial. Und sie wusste es.

Wer weiss, wer morgen wo auftritt und wo es gesendet wird?

SKIN :gut: :gut: :gut: :verneig: :verneig: :verneig: ganz großes Ding - total verkannt die Dame

Signore Rossi
06.07.2007, 16:59
Die Fantastischen Vier - open air und unplugged im Amphitheater Trier. Die Location allein verbreitete schon Gänsehautatmosphäre.

Ganz großes Kino waren auch Depeche Mode in der Frankfurter Festhalle.

westfale
06.07.2007, 16:59
Jau die Stones, auch eine meiner Lieblinge.

Die "Forty Licks Tour" hab ich mir 3 mal gegeben. 1x in Oberhausen, 1x in Hamburg und ein Mal am Hockenheimring, mit AC/DC als Vorgruppe, man, war das geil. Besonders das in Hockenheim.

Ich wollte noch nach Rotterdam, das Konzert wurde aber abgesagt.

Die Stones bei "Sympathy for the Devil" oder "Gimme Shelter" mit Lisa Fisher: Unfassbar.

Donluigi
06.07.2007, 17:01
Nicht das beste, aber das unvergeßlichste Konzert: Public Enemy 1986 in Los Angeles. ich war 15 und der einzige Weiße :D

LOLEX & BOLEX
06.07.2007, 17:04
Original von Donluigi
Nicht das beste, aber das unvergeßlichste Konzert: Public Enemy 1986 in Los Angeles. ich war 15 und der einzige Weiße :D

Holy Shit! 1 Weißbrot unter lauter "Motherfaggä" - ich hätte mir in den Feinripp getröpfelt :D

ibi
06.07.2007, 17:04
Original von Donluigi
Nicht das beste, aber das unvergeßlichste Konzert: Public Enemy 1986 in Los Angeles. ich war 15 und der einzige Weiße :D

:rofl: :rofl:

westfale
06.07.2007, 17:06
@Andreas, ja, die ist doch echt der Hammer, oder?

Als wir auf Schalke ankamen, haben wir erst ein mal "Knappenkarten" gekauft, um an Bier ran zu kommen, da hörte ich sie durch die Gänge.

Sofort raus und dann live und in Farbe, ein Auftritt wie von einer anderen Welt, gigantisch, die Menge raste, sie liess sich von der Menge tragen, wörtlich genommen, Stage Diving nennt man das wohl, SKIN ist eine Musik - Göttin, ich danke dem lieben Gott, dass ich das erleben durfte.

westfale
06.07.2007, 17:08
Tobias, ich schmeiss mich weg, DER einige WEISSE?

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

mac-knife
06.07.2007, 17:09
Mein "ganz besonderes Konzert" - Brahms "deutsches Requiem" Klosterkirche Maulbronn. Sowas muss mann einfach in entsprechendem Ambiente geniessen :gut:

Mozart Requiem in Karlsruhe - auch in historischem Gemäuer - irgendeine runde Kirche - weiß nicht mehr - aber auch top :gut:

pelue
06.07.2007, 17:10
Eindeutig mein erstes großes Konzert:

Bruce Springsteen & The E Street Band
Born in the U.S.A. Tour
Frankfurt Waldstadion, Samstag 15. Juni 1985

Eines jener legendären länger als 3-Stunden Konzerte. Live habe ich noch nichts Besseres erlebt. Die ganze Stadt war im Springsteen-Fieber, Wetter war geil, perfekt. :gut: :verneig: :gut:

Mensch, was sind wir alt geworden. ;)

http://i108.photobucket.com/albums/n21/pelue/UvtoNiT7XglMzj.jpg
von:
http://bruce1962unitedstates.spaces.live.com/photos/

Donluigi
06.07.2007, 17:10
Kein Witz, Claus. Die Kartenverkäuferin hat mich SEHR eindringlich gefragt, ob ich da echt hin will. War aber eigentlich ganz lustig, war ja auch nicht alleine da.

steve73
06.07.2007, 17:11
U2 und Xavier Naidoo

@Tobias: :rofl:

Knipser
06.07.2007, 17:12
Original von Signore Rossi
Die Fantastischen Vier - open air und unplugged im Amphitheater Trier. Die Location allein verbreitete schon Gänsehautatmosphäre.

Ganz großes Kino waren auch Depeche Mode in der Frankfurter Festhalle.

Kleine Erinnerung gefällig:


http://i15.tinypic.com/4v3u8as.jpg

Gruß
Harry

westfale
06.07.2007, 17:17
Ja bitte, mehr davon!

Gerne auch mit netten Geschichten dazu.

Vielen dank bis dato.

uhrenmaho
06.07.2007, 17:24
Original von westfale
Jau die Stones, auch eine meiner Lieblinge.

Die "Forty Licks Tour" hab ich mir 3 mal gegeben. 1x in Oberhausen, 1x in Hamburg und ein Mal am Hockenheimring, mit AC/DC als Vorgruppe, man, war das geil. Besonders das in Hockenheim.

Ich wollte noch nach Rotterdam, das Konzert wurde aber abgesagt.

Die Stones bei "Sympathy for the Devil" oder "Gimme Shelter" mit Lisa Fisher: Unfassbar.

Hallo Claus,

in Oberhausen waren auch AC/DC und die Cranberries (super Front-Frau) als Vorgruppe. Von den 60.000 Zuschauern waren mindestens 20.000 nur wegen AC/DC da.

Hier Düsseldorf

http://http://img516.imageshack.us/img516/8153/47993639zs1.jpg (http://imageshack.us)

http://http://img291.imageshack.us/img291/739/33472954um8.jpg (http://imageshack.us)

http://http://img504.imageshack.us/img504/9788/68209591rz7.jpg (http://imageshack.us)

Manfred

westfale
06.07.2007, 17:35
Ja ich weiss, aber in Oberhausen war alles irgendwie schlecht organisiert.

Du musstest Deine kleinen Plastikflaschen abgeben, aber auf dem Platz vor der Bühne waren so grosse Steine, dass Du damit jemanden hättest erschlagen können.

Für alle 3 Konzerte hatte ich zudem FOS Tickets, nur in Hockenheim war ich sehr früh da, um alles zu sehen, also auch AC/DC.

Cranberries hab ich in OB auch gesehen, gefiel mir aber nicht.

In Hockenheim hab ich nach dem Konzert im Dorf ein paar Jungs aus Norwegen kennengelernt, die nur wegen AC/DC nach Deutschland gekommen waren.

Knipser
06.07.2007, 17:38
Kennt ihr den noch? Piep, piep, piep ...


http://i12.tinypic.com/4kbgzs7.jpg


Gruß
Harry

ehemaliges mitglied
06.07.2007, 17:40
tina turner- im alten volksparkstadion in HH -war genial:gut:

westfale
06.07.2007, 17:42
Noch was zu den Stones in OB.

Genial war die Nacht danach, das Centro hat sehr viele Kneipen, u.a. einen Irish Pub, wo danach richtig was abging.

Wir haben uns aber erst einmal im Maredo gestärkt, bevor es weiterging.....

Das waren Zeiten und ist noch gar nicht so lange her.

PVH
06.07.2007, 17:44
Also ich differnziere auch gerne:
Indoor: Rammstein vor 4 Jahren und Fettes Brot in 2006 :gut:

Outdoor: MeraLuna Festival mit Rammstein, GreenDay, Lacrimosa, Das Ich, Guano Apes, Welle: Erdball, Apocalyptica, Therapy?, HIM, The Cure!

Das geilste OpenAir-Festival aller Zeiten!

Knipser
06.07.2007, 17:55
Es gab viele beeindruckende Konzerte. Und ich habe viele gesehen. Leider bis auf die Stones, Genesis (alte Formation) , Springsteen und Pink Floyd.

Wahnsinnig fand ich Rammstein. Ist zwar nicht unbedingt mein favorisierter Musikgeschmack, aber die Show ... der Hammer. Peter Gabriel ist genial, Bono von U2 ist beim Open Air mal das Gerüst rauf geklettert und hat oben frei stehend weiter gesungen. Die Security hatte Schiss, ihm zu folgen.
Musikalisch fand ich Skin (Skunk Anansie) wie viele andere auch sehr überzeugend.

Allerdings sind viele Bands/Sänger in ihren Auftritten unterschiedlich gut drauf. Zum Beispiel Alanis Morisette. Die habe ich schon sehr gut und sehr schlecht erlebt.


Gruß
Harry

Alp
06.07.2007, 17:57
MeraLuna Festival mit Rammstein, GreenDay, Lacrimosa, Das Ich, Guano Apes, Welle: Erdball, Apocalyptica, Therapy?, HIM, The Cure

Oh, jemand mit Geschmack. Sehr schön.

Mera Luna bzw die Konzerte auf dem WGT sind immer toll.

Im Club war bis dato Laibach in Köln das beste. Nicht zuletzt wegen der Damen:D
Aber kennt hier wohl eh keiner:twisted:


Alp

westfale
06.07.2007, 18:10
Schön wären auch Geschichten rund um Euer Lieblings Event.

So z.B., als die Stones in Oberhausen waren, war zeitgleich Eminem in Bochum. Auf der sehr späten Rückfahrt mit der Bahn nach Dortmund kam es dann zu netten Treffen zwischen den Konzertbesuchern.

Kommt schon, Ihr müsst doch was erlebt haben bei Euren besten Live Konzerten, siehe Tobias, als einziger Weisser in LA.

JakeSteed
06.07.2007, 18:10
Bin, wie viele hier, kein großer Konzertgänger vor dem Herrn und wenn überhaupt, dann ist mir "Club-Atmosphäre" lieber als Open-Air und Stadion, weswegen ich auch Veranstaltungen wie "Rock im Park" hier in Nürnberg fern bleibe, aber die Top-3 Erlebnisse, die mir im Gedächtnis geblieben sind, waren

Die Fantastischen Vier im "Forum" in Nürnberg mitte der 90er
(kleiner Saal, aber dafür rappelvoll und die Jungs haben die Bude gerockt, dass der Putz von der Decke gebröselt ist)

Blank & Jones in Port D'Andratx/Mallorca auf dem Festival "Tres Noches" 2004
(sehr überschaubare Veranstaltung aber sensationeller Sound und die Kulisse/Seebühne war einfach weltklasse)

Gloria Estefan in Miami Anfang der 90er
(die Power der Frau live hat mich umgehauen)

damenschneider
06.07.2007, 18:16
war ein 3-Tage-Event 1887 oder 1988 in Berlin vor dem Reichstag.

1.Tag David Bowie
2.Tag Eurhythmics
3. Tag Genesis

80000 Leute vor der Bühne, 30000 Leute hinter der Mauer (200 Meter entfernt).

Gänsehaut pur..... :verneig: :verneig: :verneig:

Björn

Knipser
06.07.2007, 18:17
Original von westfale
Schön wären auch Geschichten rund um Euer Lieblings Event.

So z.B., als die Stones in Oberhausen waren, war zeitgleich Eminem in Bochum. Auf der sehr späten Rückfahrt mit der Bahn nach Dortmund kam es dann zu netten Treffen zwischen den Konzertbesuchern.

Kommt schon, Ihr müsst doch was erlebt haben bei Euren besten Live Konzerten, siehe Tobias, als einziger Weisser in LA.


Ick könnte da schon ... aus dem Nähkästchen. Aber da könnte ich mir auch Ärger einhandeln.
Aber wenn ich da an John Bon J. denke, als eine Professionelle ... ne ich sag nix.

Gruß
Harry

uhrenmaho
06.07.2007, 18:18
Original von westfale
Ja ich weiss, aber in Oberhausen war alles irgendwie schlecht organisiert.

Du musstest Deine kleinen Plastikflaschen abgeben, aber auf dem Platz vor der Bühne waren so grosse Steine, dass Du damit jemanden hättest erschlagen können.

Für alle 3 Konzerte hatte ich zudem FOS Tickets, nur in Hockenheim war ich sehr früh da, um alles zu sehen, also auch AC/DC.

Cranberries hab ich in OB auch gesehen, gefiel mir aber nicht.

In Hockenheim hab ich nach dem Konzert im Dorf ein paar Jungs aus Norwegen kennengelernt, die nur wegen AC/DC nach Deutschland gekommen waren.

Hallo Claus,

:op:so schlecht war OB aber auch nicht. Wir hatten Front-Stage Karten und standen direkt an der Bühne auf Stahlplatten. Konnte zwar 3 Tage nicht mehr hören aber ansonsten war es o.k.

Manfred

westfale
06.07.2007, 18:18
Gloria Estefan in Miami, ich bin beeindruckt. Das muss ein Super Erlebnis gewesen sein.

Ich war in den 80ern auch oft in Florida, aber ein Konzert habe ich dort leider nie besucht. Komm Hubertus, erzähl mehr davon.

avernas
06.07.2007, 18:22
Aktuell: Grönemeyer auf Schalke :gut: Eine Gänsehaut nach der anderen.Der macht ehrliche Musik.Und das fast 3 Stunden und 60Tsd. singen jedes Lied mit :gut:

Ever Best: Pink Floyd in der Dortmunder Westfalenhalle.Müsste so 1977 gewesen sein.5 Konzerte nacheinander,ich war 3 mal da.Da brauchte man nichts zu rauchen mitbringen :D (hab das Zeug nie probiert aber in der Halle nicht zu vermeiden)

Andreas

Signore Rossi
06.07.2007, 18:29
Original von Knipser
Kennt ihr den noch? Piep, piep, piep ...

http://i12.tinypic.com/4kbgzs7.jpg



:rofl: Den hab' ich auch zweimal live gesehen - einmal davon im Biergarten von Termis Spanferkel Location ;)

hugo
06.07.2007, 18:39
Tina Turner im Volksparkstadion HH

The one and only Carlos Santana in der Colorline Arena HH (the best for ever)

Fleetwood Mac in der Ostseehalle Kiel (der Hammer)

Lacht mich ruhig aus : vor Jahren Modern Talking in der Ostseehalle Kiel.
Die Halle tobte 2 volle Stunden.

Schlechtester und mit auch teuerster Act :
Whitney Houston in der Ostseehalle Kiel.
Schlechter konnte das Publikum nicht verarscht werden.
Grauenvoll,nach 30 min. verließen die ersten die Halle.

Unvergessen die Konzertbesuche in jungen Jahren :
Barclay James Harvest
Mike Oldfield
Wallenstein
The Police
Jethro Tull
Torfrock
Pur

PVH
06.07.2007, 19:06
Original von Donluigi
Nicht das beste, aber das unvergeßlichste Konzert: Public Enemy 1986 in Los Angeles. ich war 15 und der einzige Weiße :D

DAS IST DER POST DES MONATS! :gut: :gut: :gut: :rofl:

ehemaliges mitglied
06.07.2007, 19:07
Original von pelue
Eindeutig mein erstes großes Konzert:

Bruce Springsteen & The E Street Band
Born in the U.S.A. Tour
Frankfurt Waldstadion, Samstag 15. Juni 1985

Eines jener legendären länger als 3-Stunden Konzerte. Live habe ich noch nichts Besseres erlebt. Die ganze Stadt war im Springsteen-Fieber, Wetter war geil, perfekt. :gut: :verneig: :gut:

Mensch, was sind wir alt geworden. ;)

http://i108.photobucket.com/albums/n21/pelue/UvtoNiT7XglMzj.jpg
von:
http://bruce1962unitedstates.spaces.live.com/photos/
Mein Neid ist dir sicher. Mann, wie gerne wäre ich dabei gewesen... X(
Mein bestes Konzert: Springsteen + Seeger Session Band in der Kölnarena im letzten Herbst.
Vom Hörensagen + CD und DVD: Springsteen + E Street Band 1975, Hammersmith Odeon in London.


Oli

neunelfer
06.07.2007, 19:20
Mein erstes Live Konzert war mit meinem Vater bei Marius Müller Westernhagen, ich war damals glaube ich zehn, war toll.

War noch auf vielen Konzerten, Metallica fand ich immer große Klasse live!!

westfale
06.07.2007, 19:24
Was ist mit Grönemeyer, ca. 2005, die Mensch Tour, war da keiner von Euch? (Ups hat doch schon einer gesehen)

(Stichwort Dortmunder Westfalenhalle. TOM JONES---- Genialer geht es nicht.)

Da war ich auch auf Schalke, grauenhaft als Dortmunder, das Konzert war trotzdem klasse.

Und jetzt: Let´s get down.

Mehr davon, bitte!

JakeSteed
06.07.2007, 19:30
Originally posted by westfale
Gloria Estefan in Miami, ich bin beeindruckt. Das muss ein Super Erlebnis gewesen sein.

Ich war in den 80ern auch oft in Florida, aber ein Konzert habe ich dort leider nie besucht. Komm Hubertus, erzähl mehr davon.

Das war Herbst 92, nachdem der Hurricane "Andrew" Südflorida in Trümmer gelegt hatte. Ich war zum ersten mal in USA und hab Freunde besucht, die dort nachm Abi zu studieren begonnen hatten. Die Veranstaltung stand glaub ich auch unter einem Hurricane-Andrew-Benefiz Motto mit noch einigen anderen bekannten Künstlern. Daher war der Charakter auch eher melancholisch als dass ausgelassene Partystimmung geherrscht hätte. Wir waren nicht bis zum Schluss dort, weil wir in derselben Nacht noch ne lange Fahrt nach St.Augustine vor uns hatten, aber die Dame hatte mich doch recht beeindruckt, obwohl ich kein typischer Fan von ihr und ihrer Musik bin.

Donluigi
06.07.2007, 19:38
Toll war auch U2 86 (oder 87?) Im Olympischen Stadion in Los Angeles. Ca. 100.000 Leute, ich war das erste mal richtig auf Gras und war das erste mal die ganze Nacht weg mit meiner ersten Freundin. Väter: Wenn ihr euren Söhnen eine unvergeßliche Pubertät bereiten wollt, schickt sie mit 15 für 1 Jahr in die USA :D

Metallica in Ludwigshafen war aber auch sehr geil. Man kann zur Musik stehen, wie man will, aber die Herrschaften sind echte Virtuosen.

Reinhard
06.07.2007, 19:40
Deep Purple, Jethro Tull, Uriah Heep, wo immer sie auch spielen - Genuss pur!

KVSUB
06.07.2007, 19:43
Original von Reinhard
Deep Purple, Jethro Tull, Uriah Heep, wo immer sie auch spielen - Genuss pur!

Leben die denn alle noch? :grb:

westfale
06.07.2007, 19:44
Lieber Tobias,bei U2 warst Du aber nicht der einzige weisse, oder? ;-))))))

Die möchte ich auch auf jeden Fall noch mal sehen.

Weiter, let´s get down tonight

JakeSteed
06.07.2007, 19:46
Originally posted by PVH

Original von Donluigi
Nicht das beste, aber das unvergeßlichste Konzert: Public Enemy 1986 in Los Angeles. ich war 15 und der einzige Weiße :D

DAS IST DER POST DES MONATS! :gut: :gut: :gut: :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Als Kontrast dazu hab ich Public Enemy 94 in München am alten Flughafen gesehen. Inmitten von Heerscharen schneeweißer Gangsterkiddies mit zu großen Hosen und bayrischem Akzent, die sichs aber nicht nehmen ließen, sich gegenseitig mit N****er und Motherf*** anzureden. :grb:

Donluigi
06.07.2007, 19:46
Nein, da waren viele Weiße. Ich war auch nicht der einzige nicht-nüchterne :D

westfale
06.07.2007, 19:46
Wo ist eigentlich Andreas?

Herr Lamour hat doch auch so seine ganz persönlichen Konzert Erfahrungen.................... :rofl: :D :D

westfale
06.07.2007, 19:51
Tobias, also nicht der einzige Nicht- Nüchterne bedeutet wohl, dass Du besoffen warst. Ich beneide Dich für Dein U2 Konzert, ehrlich.

Sind das nicht die Besten Konzerte, bei denen man etwas angeschickert ist?

Donluigi
06.07.2007, 19:52
Besoffen war ich nicht - in den USA ist es für einen Jugendlichen tatsächlich kaum möglich, ein Bier zu bekommen. Aber wer will schon Bier, wenn er eimerweise bestes mexikanisches Gras haben kann? ;)

cuteluke
06.07.2007, 20:06
Hallo,

ganz vorne: Lionel Richie

auch gut: Dieter Thomas Kuhn (immer wieder :gut:)
Modern Talking (viel Spaß gehabt)

das schlechteste ever: Robbie Williams:

miserables Preis / Leistungsverhältnis, totale Enttäuschung der (hohen ) Erwartungen an Stimmung und Show.

Wer keine Karten bekommen hat, hat nichts verpasst !

westfale
06.07.2007, 20:08
Ja, Amerika ist da schon verrückt, ich hab mal miterlebt, wie einer verhaftet wurde, weil er einen Schritt vor einer Kneipe stand mit einem Zaun drumherum. Die Cops kamen blitzschnell mit Blaulicht und so.

Das alles nur, weil der Junge eine Flasche Bier in der Hand hatte.

Wäre er hinter der Absperrung des Lokals geblieben, wäre nichts passiert, so haben sie ihn mit Handschellen abgeführt. Unglaublich aber wahr, Fort Lauderdale im Juli 1986.

Was ist jetzt mit weiteren Konzert Erlebnissen?

Get down

dj74
06.07.2007, 20:47
Erstes "großes" Konzert in meinem Leben: Juni 1989 - Stuttgart
Pink Floyd
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:

Dann nochmal gesehen August 1994 am Hockenheimring.

Wahnsinn!

Und dann als extrem lautes und geiles Konzert 2005 Muse in München im Zenith.

THX_Ultra
06.07.2007, 20:53
Es waren sooooo viele, mindestens 1000 verschiedene Bands und Künstler durfte ich miterleben. Hab aber auch meine halbe Jugend und auch noch danach auf einem Festivalgelände meist vor oder neben der Bühne verbracht ;)

Aber absolut unvergesslich waren: Faith No More (best gig ever!)
Fanta 4 - was für Energie - unglaublich
+Live+ sind auch Live der Hammer
Nina Hagen - UNGLAUBLICHE AURA
Marla Glen, aber nur die Zugabe (dauerte aber 60 Minuten) als es so zum schütten anfing, dass alle verbliebenen ca 2000 Leute ins Festivalzelt drängten... Gänsehautstimmung.....
Jonas Hellborg - bester Bassist überhaupt
Und wenn ich noch etwas nachdenke fallen mir noch ein paar ein ;)

westfale
06.07.2007, 21:13
Kennt Ihr das auch: Egal auf welches Konzert Ihr geht, alle kennen immer alle Texte.

Das war sogar damals in St. Petersburg bei Paul McCartney so.

Alle singen mit und du schaust blöd aus der Wäsche.

Pete-LV
06.07.2007, 21:14
Original von dj74
Erstes "großes" Konzert in meinem Leben: Juni 1989 - Stuttgart
Pink Floyd
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:

Dann nochmal gesehen August 1994 am Hockenheimring.

Wahnsinn!

Und dann als extrem lautes und geiles Konzert 2005 Muse in München

im Zenith.


:verneig: Da könnte ich Gänsehaut bekommen nur beim LESEN !!! :verneig:

Pete-LV
06.07.2007, 21:16
Original von THX_Ultra
Es waren sooooo viele, mindestens 1000 verschiedene Bands und Künstler durfte ich miterleben. Hab aber auch meine halbe Jugend und auch noch danach auf einem Festivalgelände meist vor oder neben der Bühne verbracht ;)

Aber absolut unvergesslich waren: Faith No More (best gig ever!)
Fanta 4 - was für Energie - unglaublich
+Live+ sind auch Live der Hammer
Nina Hagen - UNGLAUBLICHE AURA
Marla Glen, aber nur die Zugabe (dauerte aber 60 Minuten) als es so zum schütten anfing, dass alle verbliebenen ca 2000 Leute ins Festivalzelt drängten... Gänsehautstimmung.....
Jonas Hellborg - bester Bassist überhaupt
Und wenn ich noch etwas nachdenke fallen mir noch ein paar ein ;)


Wie schaut es aus mit Peter Gabriel oder Pearl Jam ?

westfale
06.07.2007, 21:18
Pink Floyd sind einfach nur Mega geil, einer von denen trägt übrigens eine sehr alte DJ, zumindest bei einem Auftritt beim letzten Live Aid Konzert. Sah sehr lässig aus.

Pete-LV
06.07.2007, 21:19
Original von westfale
Pink Floyd sind einfach nur Mega geil, einer von denen trägt übrigens eine sehr alte DJ, zumindest bei einem Auftritt beim letzten Live Aid Konzert. Sah sehr lässig aus.

WER !!

Reinhard
06.07.2007, 21:19
Original von KVSUB

Original von Reinhard
Deep Purple, Jethro Tull, Uriah Heep, wo immer sie auch spielen - Genuss pur!

Leben die denn alle noch? :grb:

Ja, und sie spielen wie Götter...

Donluigi
06.07.2007, 21:22
Richie Blackmore wollte eigentlich bei uns spielen, leider war die Anforderungsliste völlig unerfüllbar ;)

Pete-LV
06.07.2007, 21:24
Original von Donluigi
Richie Blackmore wollte eigentlich bei uns spielen, leider war die Anforderungsliste völlig unerfüllbar ;)

Allein ? Blackmore Night oder Deep Purple ! ( die maaag er nicht mehr ! )

Donluigi
06.07.2007, 21:25
Allein, sein Programm für mittelalterliche Burgen. Die Gruppe würde überhaupt nicht gehen, die würden vermutlich noch die paar Reste verwüsten, die Napoleon hat stehen lassen :D

Pete-LV
06.07.2007, 21:27
Original von Donluigi
Allein, sein Programm für mittelalterliche Burgen. Die Gruppe würde überhaupt nicht gehen, die würden vermutlich noch die paar Reste verwüsten, die Napoleon hat stehen lassen :D

Er tritt mit seiner Frau auf , oder ?

westfale
06.07.2007, 21:28
Noch mal ein Satz zu dem Konzert vonPaul McCartney in St. Petersburg.

Die Leute dort sind ganz besonders auf die alten Beatles Stücke aus den 60ern abgefahren.

Die kannten echt alle Texte, es war unglaublich.

Get down :gut: :gut: :gut:

Knipser
06.07.2007, 21:37
Original von Pete-LV

Original von westfale
Pink Floyd sind einfach nur Mega geil, einer von denen trägt übrigens eine sehr alte DJ, zumindest bei einem Auftritt beim letzten Live Aid Konzert. Sah sehr lässig aus.

WER !!

Nick Mason.

Gruß
Harry

Pete-LV
06.07.2007, 21:39
Original von Knipser

Original von Pete-LV

Original von westfale
Pink Floyd sind einfach nur Mega geil, einer von denen trägt übrigens eine sehr alte DJ, zumindest bei einem Auftritt beim letzten Live Aid Konzert. Sah sehr lässig aus.

WER !!

Nick Mason.

Gruß
Harry


Danke :gut: , er bewegt sich am wenigsten !! ;) Arme sind in Bewegung , das reicht ja zum aufziehen der Uhr !

Knipser
06.07.2007, 21:43
Ob er die Uhr am Schlagzeug trägt, weiß ich nicht.

Aber als ich ihn vor Jahren mal zu einem Interview getroffen habe, hatte er eine Stahlgold DJ mit Jubi an.

Gruß
Harry

JakeSteed
06.07.2007, 21:43
Originally posted by THX_Ultra

Marla Glen, aber nur die Zugabe (dauerte aber 60 Minuten) als es so zum schütten anfing, dass alle verbliebenen ca 2000 Leute ins Festivalzelt drängten... Gänsehautstimmung.....
;)

Die gute Marla hab ich mal hier in Erlangen im E-Werk gesehen. Fand ich aba nich so doll. Vielleicht hatte sie auch nur nen schlechten Tag. Hatte ne grosse Sonnenbrille auf und wohl vorm Konzert gut geraucht. Die Gute wohnt ja glaub ich sogar irgendwo in der Nähe von Heilbronn

dj74
06.07.2007, 21:46
Original von westfale
Pink Floyd sind einfach nur Mega geil, einer von denen trägt übrigens eine sehr alte DJ, zumindest bei einem Auftritt beim letzten Live Aid Konzert. Sah sehr lässig aus.

Hab' grad diese Scheibe auf den Plattenspieler gelegt... Die 2. Seite ist ein Lied, 23(!) Minuten lang!
Weiss jemand, welches Lied ich meine?

http://pinkfloydsound.com/pictures/albums/300x297/Pink_Floyd_Meddle.jpg

Ich hab die auch auf CD, aber Vinyl ist einfach geiler, nur noch übertroffen von LIVE!

dj74
06.07.2007, 21:49
Original von Knipser
Ob er die Uhr am Schlagzeug trägt, weiß ich nicht.

Aber als ich ihn vor Jahren mal zu einem Interview getroffen habe, hatte er eine Stahlgold DJ mit Jubi an.

Gruß
Harry

Du hast Nick Mason persönlich getroffen? 8o :verneig:

R.O. Lex
06.07.2007, 21:53
Insterburg & Co im Circus Krone Bau in München, es muß 1975 (+/+ ein Jahr) gewesen sein.

Dagegen war Robbie Williams im Olympiastadion 2006 eine müde Nummer.

Knipser
06.07.2007, 21:56
Original von dj74

Original von Knipser
Ob er die Uhr am Schlagzeug trägt, weiß ich nicht.

Aber als ich ihn vor Jahren mal zu einem Interview getroffen habe, hatte er eine Stahlgold DJ mit Jubi an.

Gruß
Harry

Du hast Nick Mason persönlich getroffen? 8o :verneig:


Einer von vielen. :D

Ich könnte abendfüllend Geschichten erzählen. Zum schreiben bin ich zu faul.

Gruß
Harry

Keks
06.07.2007, 22:12
thunderhead, molly hatchet, saxon.....alles in der musichall in ffm.

ansonsten john cougar

THX_Ultra
06.07.2007, 22:14
Original von Donluigi
Allein, sein Programm für mittelalterliche Burgen. Die Gruppe würde überhaupt nicht gehen, die würden vermutlich noch die paar Reste verwüsten, die Napoleon hat stehen lassen :D
HA! Du weisst das war meine Idee!!!

Da wär ich zu Fuß gekommen, wenn Blackmores Night bei dir gespielt hätten...





Wie schaut es aus mit Peter Gabriel oder Pearl Jam ?

Waren auch da, hatten aber offensichtlich einen mieserablen Tag - konnten mich überhaupt nicht vom Hocker reissen.

Keks
06.07.2007, 22:20
was heftig war, war run dmc und die beastie boys.
mitte der 80er im rhein-main-gebiet.

ein haufen amies und schlägereien. war froh, dass ich da heil raus kam.

"you got to fight.......for your right.......to party !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "


:jump: :verneig: :twisted: :dr: :verneig: :cool: 8o :gut: :ka: =) X(

steboe
07.07.2007, 09:06
mein Live-Highlight: 1979 siehe Sig :D , die" Darkness on the Edge of Town" Tour...im Philladelphia Spectrum :op: :verneig:

pelue
07.07.2007, 10:37
Original von steboe
mein Live-Highlight: 1979 siehe Sig :D , die" Darkness on the Edge of Town" Tour...im Philladelphia Spectrum :op::verneig:

Wie geil. :verneig::verneig::verneig: Darum beneide ich Dich ehrlich, Stephen. ;)

Habe Live noch keinen Künstler mit mehr Power und Hingabe erlebt.
Hab soeben mal die alten Konzert-Tickets rausgekramt:


Born in the USA Tour 15.06.1985 Waldstadion Frankfurt

Tunnel of Love Express Tour 17.07.1988 Reitstadion Riem München

Worldtour 1992 25.06.1992 Festhalle Frankfurt

Worldtour 1993 17.05.1993 Maimarkthalle Mannheim

The Ghost of Tom Joad Tour 12.02.1996 Alte Oper Frankfurt

Reunion Tour 15.04.1999 Kölnarena Köln

Reunion Tour 15.06.1999 Offenbacher Stadion Offenbach

The Rising Tour 2002/2003 10.05.2003 Südweststadion Ludwigshafen

Devils & Dust Tour 2005 13.06.2005 Olympiahalle München


http://i108.photobucket.com/albums/n21/pelue/Springsteen002k.jpg

http://i108.photobucket.com/albums/n21/pelue/Springsteen001k.jpg

LOLEX & BOLEX
07.07.2007, 11:47
Original von Knipser

Original von dj74

Original von Knipser
Ob er die Uhr am Schlagzeug trägt, weiß ich nicht.

Aber als ich ihn vor Jahren mal zu einem Interview getroffen habe, hatte er eine Stahlgold DJ mit Jubi an.

Gruß
Harry

Du hast Nick Mason persönlich getroffen? 8o :verneig:


Einer von vielen. :D

Ich könnte abendfüllend Geschichten erzählen. Zum schreiben bin ich zu faul.

Gruß
Harry

Da habe ich auch so meine Erlebnisse - allerdings hatte ich eine Zeit lang mit Künstlern einer anderen Sparte zu tun:

Gitti & Erika, Stefan Mross, Andi & Bernd, Bata Ilic, Dunja Rajter, Takeo Ishi, ach, die Liste ist lang... :D

Is aber sicher nicht Euer Musikgeschmack... (ich bräuchte jetz mal den ****smiley)

orange
07.07.2007, 18:36
mhh..."bestes konzert" ist schwierig. sie waren alle so unterschiedlich....

gerade erst habe ich die peppers in dresden gesehen. extrem gute, wenn auch kurze performance....

das heftigste war mit sicherheit: bodycount auf der copkiller tour. fand in einem alten kino in hannover statt, welches danach abgerissen wurde. war für mich auch eine heftige zeit. danach war ich erstmal eine zeitlang clean...;)

marva whitney habe ich ganz spontan in einem club in hannnover gesehen. niemals wieder habe ich mehr FUNK erlebt..... endlässigst...die soulpower allstars !!!

ich gehe realtiv selten zu konzerten. bisher waren fast alle gigs richtig gut :)

JakeSteed
07.07.2007, 18:47
Etwas Off-Topic:
Guckt noch jemand Live Earth?
Seh grad die Jungs von Genesis in London. Ganz schön alt geworden der Phil und die Crew

westfale
07.07.2007, 18:58
Ja klar schaue ich Live Earth, das war ja der Anlass für meinen Eingangs- Post.

Bis jetzt hat mich aber noch nichts umgehauen. Vielleicht liegt es an N24, oder z.Zt. Pro7, der Sound ist einfach irgendwie nicht gut.

Dann die viele Werbung, grausam.

Da war Live8 schon besser.

Aber mal abwarten, kommen ja noch einige.

westfale
07.07.2007, 19:28
JETZT geht es los, endlich was geiles, Reamonn in HH

Pete-LV
07.07.2007, 19:40
Original von dj74

Original von westfale
Pink Floyd sind einfach nur Mega geil, einer von denen trägt übrigens eine sehr alte DJ, zumindest bei einem Auftritt beim letzten Live Aid Konzert. Sah sehr lässig aus.

Hab' grad diese Scheibe auf den Plattenspieler gelegt... Die 2. Seite ist ein Lied, 23(!) Minuten lang!
Weiss jemand, welches Lied ich meine?

http://pinkfloydsound.com/pictures/albums/300x297/Pink_Floyd_Meddle.jpg

Ich hab die auch auf CD, aber Vinyl ist einfach geiler, nur noch übertroffen von LIVE!


Jetzt gelesen ! Es ist der Titel Echoes ! Erschienen 1971 !!!

westfale
07.07.2007, 19:48
ganz kurz, jetzt spielt Jan Delay, DAS ist grosses Kino, geil, wie sagte er gerade im erstsen text: Die welt ist im arxxx

Virtuose
07.07.2007, 20:04
Original von dj74
Erstes "großes" Konzert in meinem Leben: Juni 1989 - Stuttgart
Pink Floyd
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:

Dann nochmal gesehen August 1994 am Hockenheimring.

Wahnsinn!

Und dann als extrem lautes und geiles Konzert 2005 Muse in München

im Zenith.

Yes I remember. Am besten: Welcome to the machine wo meterhohe Feuersäulen selbst in grosser Entfernung noch für Grillfeeling sorgten. Ebenfalls genial die Schlusszugabe Run like hell, ein Stakatto aus Gitarre Megabass und einem bestens gelaunten Nick Mason am Schlagzeug der einen Punch entwickelte den sich Klitschko heute abend wünscht.

Schmied
07.07.2007, 23:14
1989 Mötley Crüe mit Skid Row in essen
das war da serste konzert der welttour, und an diesem abend haben die ergahren, das sie zum ersten mal mit ihrem dr. feelgood album auf platz1 der us alben charts waren
da war stimmung in der hütte
anschliessend noch nettes aftershow geplänkel mit maffay & band, die auch als gäste da waren, und diverse andere musiker... war scho geil :-)
...
Thomas

Reinhard
08.07.2007, 01:29
Original von THX_Ultra
[quote]Original von Donluigi
Allein, sein Programm für mittelalterliche Burgen. Die Gruppe würde überhaupt nicht gehen, die würden vermutlich noch die paar Reste verwüsten, die Napoleon hat stehen lassen :D
HA! Du weisst das war meine Idee!!!

Da wär ich zu Fuß gekommen, wenn Blackmores Night bei dir gespielt hätten...

[quote]


Ich habe Blackmore´s Night drei Mal gehört. Waren gute Konzerte, aber Wehmut kam schon auf, weil Ritchie die E-Gitarrre gegen eine akustische eingetauscht hat...

enrico
23.08.2008, 12:26
Original von westfale
ganz kurz, jetzt spielt Jan Delay, DAS ist grosses Kino, geil, wie sagte er gerade im erstsen text: Die welt ist im arxxx

Da war ich gestern Abend ! Eine Megastimmung !

Hier ein paar Fotos:

http://picasaweb.google.de/enno1750/JanDelay

Das Festival geht übrigens noch ein paar Tage....wer mag....sind noch ein paar geile Acts dabei:

www.zeltfestivalruhr.de

LG
Enrico

MacLeon
23.08.2008, 14:22
U2 Elevation Tour 2001 in Köln

jagdriver
23.08.2008, 15:09
Fällt mir spontan mein kürzestes Konzert ein:

Black Sabbath - 1975 - die "Sabotage Tour",

Hemmerleinhalle, Neunkirchen bei Nürnberg

Nach exakt 7 Min. Spieldauer schüttelt Tony Iommi
ein paar mal seinen Lockenkopf und zieht von dannen!

Danach Randale pur...und Sabbath Fans sind
schlagkräftig! http://www.cosgan.de/images/midi/teufel/f020.gif

Gruß
Robby

Maga
23.08.2008, 15:17
hier mal einen kleinen Konzertüberblick ....

http://img.photobucket.com/albums/v202/maga1705/230820081683.jpg

jagdriver
23.08.2008, 15:22
Sowas hab ich nicht....
bin in Nürnberg immer meist umsonst reinmaschiert!

Hatte in den 70er/80er Jahren beste
Beziehung zu diversen Plattenfirmen!

Gruß
Robby

erzengel
23.08.2008, 15:32
Springsteen 1988 in München - knappe 4 Stunden im Regen und der Boss in Höchstform. :gut:



Liebe Grüße
Michael

ehemaliges mitglied
23.08.2008, 15:35
Original von erzengel
Springsteen 1988 in München - knappe 4 Stunden im Regen und der Boss in Höchstform. :gut:
2x Springsteen 2008 in Barcelona, "nur" 3 Stunden, dafür kein Regen und der Boss in Höchstform ;)

OLI

Onkel Sebi
23.08.2008, 16:05
Mein bisheriges Lebenslanghighlight :
Hildegard Knefs letzter Live-Auftritt in der Hamburger Musikhalle, sollte der Beginn einer Tournee werden, blieb aber bei diesem.
Sie lehnte schwankend am Flügel, kämpfte ununterbrochen mit ihrer Federboa und röhrte das es eine wahre Pracht war. :verneig:

Masta_Ace
23.08.2008, 17:28
SEEED letztes Jahr beim HUK Open Air am Schlossplatz in Coburg :gut: :gut: :gut:

Chefcook
23.08.2008, 23:05
Korn bei Rock im Park 2007... Regen, Matsch, Trauer, Wahnsinn. Aber das beste Konzert meines Lebens!

fleckinet
24.08.2008, 21:43
1. Red Hot Chili Peppers, Dortmund Westfalenhalle `06
2. MUSE, Düsseldorf Philipshalle `06
3. Kraftwerk, Köln Palladium `07
4. Rammstein, Berlin Waldbühne `02?

alle 5x Beatsteaks

und warscheinlich:

Stray Cats 2.9.08 Köln