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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handynetzbetreiber: schlechte QOS



chris01
09.07.2007, 12:14
hab seit einem 1/2 jahr einen neuen handynetzbetreiber.

seit 1 monat ist QOS schlecht (verbindungsabbrüche, keine durchschaltung, falsche nummern etc.)

kann ich da einseitig kündigen (hab so einen 24 monate vertrag mit pda handy für lau)??

Brazzo
11.07.2007, 19:58
Hallo,

imho nein! Allerdings würde ich mal die Hotline kontaktieren und den Sachverhalt schildern. Die werden das checken. Außerdem würde ich die SIM-Karte mal in ein anderes Handy tun, evtl. ist dein Handy nicht ok.

Hier ein gutes Handyforum: www.telefon-treff.de


Brazzo

TMG
11.07.2007, 20:06
immer wieder IMHO :grb: seid nicht immer so zurückhaltend...

aber:

in den geschäftsbedingungen werden netzversorgungsprobleme nicht als mangel an der dienstleistung angesehen - daher: kein kündigungsgrund.

Carsten

botti800
11.07.2007, 20:12
welcher betreiber?
welches endgeraet?
welcher standort?
was passiert genau?

ticket erstellen lassen.... ist nicht normal.... ausnahme du bist teleringkunde.... die migration des teleringnetzes ins t-mobile netz ist noch nicht abgeschlossen

Sub-Date
11.07.2007, 20:27
Was ist denn QOS?

botti800
11.07.2007, 20:36
ich kann mir nur "quality of service" vorstellen....

paddy
11.07.2007, 20:53
Ein Freund von mir hatte ständig Probleme mit O2. Hat sich saftig beschwert, plötzlich gings, warum? Weil sie ihm D1 permanent vorgeschaltet haben.

chris01
11.07.2007, 23:18
qos = quality of service
10 störungen in 1h sind nach meiner auffassung nicht mehr im sinne der agbs

Brazzo
14.07.2007, 20:57
Original von chris01
qos = quality of service
10 störungen in 1h sind nach meiner auffassung nicht mehr im sinne der agbs


Und was machst du jetzt? Hast du mit deinem Netzbetreiber Kontakt aufgenommen? (schließlich kann dir nur geholfen werden, wenn er von den Probs weiß... :cool:)


Brazzo