PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hype neu GMT2



rolexxx
09.07.2007, 17:40
Also ich kann den Hype um die neue GMT2 nicht verstehen so toll finde ich den Wecker nun auch wieder nicht!!!
Und wer dann auch noch über Liste Zahlt für diese Zwiebel ist sebst dran schuld!!!

KVSUB
09.07.2007, 17:41
Ah, geh nach hause! :twisted: :D ;)

Hannes
09.07.2007, 17:43
Ich glaube es geht hier weniger um das Gefallen der GMT.

Es geht vielmehr darum, dass Rolex seit ewigen Jahren mal
wieder ein neues "leicht erschwingliches" Stahlmodell auf den
Markt bringt.

Mawal
09.07.2007, 17:46
Original von rolexxx
Also ich kann den Hype um die neue GMT2 nicht verstehen so toll finde ich den Wecker nun auch wieder nicht!!!
Und wer dann auch noch über Liste Zahlt für diese Zwiebel ist sebst dran schuld!!!

so ein profunder Beitrag ist doch wirklich einen eigenen thread wert... :D

tatsächlich ist die GMT die erste Stahl-Sportie der neuen Generation....und damit jede Aufregung wert...und ebenso klar ist...dass man sie in einem Jahr für 4k aus der SC wird ziehen können...

PCS
09.07.2007, 17:47
Original von Hannes
"leicht erschwingliches"

*räusper* *hust* :D

KVSUB
09.07.2007, 17:47
Original von PCS

Original von Hannes
"leicht erschwingliches"

*räusper* *hust* :D

:D Ich hatte es nicht gewagt..... :D

rolexxx
09.07.2007, 17:49
Ja klar ok neue Genaration da mögt Ihr recht haben! Aber das Zifferblatt erinnert irgendwie an das der Sub LV von d.h. nichts wirklich neues

ehemaliges mitglied
09.07.2007, 17:49
Original von KVSUB

Original von PCS

Original von Hannes
"leicht erschwingliches"

*räusper* *hust* :D

:D Ich hatte es nicht gewagt..... :D

Jetzt wird mir manches klar ;)

Pete-LV
09.07.2007, 17:51
Ich warte das Jahr noch :weg: und solange ist das auch für mich ein s..... Wecker !! ;)

ehemaliges mitglied
09.07.2007, 17:51
Original von Hannes
................. "leicht erschwingliches" .....................

Für Dich vielleicht Hannes =(

Für mich leider nicht........... :grb:

Aber ich habe auch (noch) keinen Turbo ;)

Hannes
09.07.2007, 17:56
Och Kinners. Ich hatte es doch extra in Anführungszeichen gesetzt und
dachte da eher an den Vergleich mit dem ganzen Gold- und Platingelump ;)

Mr. Swiss
09.07.2007, 18:00
Es gibt halt Leute, die finden sie schön, wollen sie sofort haben, und haben auch das nötige Kleingeld, um ein wenig über Liste zu zahlen. :D Ist doch auch völlig ok.

Es muss sie ja nicht jeder schön finden (dazu gehöre ich). :dr:

Man kann sie auch schön finden, ohne sie sofort haben zu wollen (so wie einige hier)

Es gibt natürlich auch welche, die finden sie schön, wollen sie sofort haben, aber haben das nötige Kleingeld nicht. Ich vermute mal, darum geht es hier , ansonsten verstehe ich den Thread nicht. ;)

Grüße Thomas

Pete-LV
09.07.2007, 18:01
Original von k0rki
Es gibt halt Leute, die finden sie schön, wollen sie sofort haben, und haben auch das nötige Kleingeld, um ein wenig über Liste zu zahlen. :D

Es muss sie ja nicht jeder schön finden (dazu gehöre ich). :dr:

Man kann sie auch schön finden, ohne sie sofort haben zu wollen (so wie einige hier) ;) das bin ich !! :gut:
Es gibt natürlich auch welche, die finden sie schön, wollen sie sofort haben aber haben das nötige Kleingeld nicht. Ich vermute mal, darum geht es hier , ansonsten verstehe ich den Thread nicht. ;)

Grüße Thomas

rolexxx
09.07.2007, 18:06
Egal wer sie haben will soll die Zweibel halt kaufen uind jetzt über liste zahlen mach ein Verkäufer hat sich bestimmt schon eins ins Fäustchen gelacht!Spätestens dann wenn dir Wecker in der Bucht unter Liste rausgeht!!

steve73
09.07.2007, 18:20
aber schoener als die

Original von rolexxx
aber jetzt


http://img247.imageshack.us/img247/2386/bild006ey9.jpg (http://imageshack.us)

ist sie schon.... :D

chess77
09.07.2007, 19:15
Vielen Dank, Ihr Anruf wurde gezählt. Leider haben Sie nicht gewonnen. Bis zum nächsten Mal.

Savas
09.07.2007, 19:19
finde die neue gmt nicht nur eine herkömmliche uhr! sie hat schon was sehr besonderes! man weiß halt bloß nicht wohin mit der uhr? vielleicht wird es eine rarre, sehr schwer zu bekommene uhr!!! vielleicht kriegt man sie aber auch in einem jahr von jedem konzi in der stadt hinterhergeschmissen! das entscheidet ganz alleine ROLEX Schweiz!

rudi
09.07.2007, 19:54
Original von Savas
finde die neue gmt nicht nur eine herkömmliche uhr! sie hat schon was sehr besonderes! man weiß halt bloß nicht wohin mit der uhr? vielleicht wird es eine rarre, sehr schwer zu bekommene uhr!!! vielleicht kriegt man sie aber auch in einem jahr von jedem konzi in der stadt hinterhergeschmissen! das entscheidet ganz alleine ROLEX Schweiz!

die wird überall zu bekommen sein, das haben die schon entschieden ;)

pelue
09.07.2007, 20:00
Original von KVSUB

Original von PCS

Original von Hannes
"leicht erschwingliches"

*räusper* *hust* :D

:D Ich hatte es nicht gewagt..... :D

Danke Jungs: *räusper* *schluck*

falkenlust
10.07.2007, 11:09
Da ich sie seit Freitag mein eigen nennen darf und ständig draufglotze hier mein Statement:

-die Lünette ist absolut einzigartig, ihre Mechanik über jeden Zweifel erhaben, ein absoluter Traum aus jedem Blickwinkel!

-das Blatt erinnert in der Tat an die LV und ist nichts wirklich besonderes mehr, dennoch schlicht und ergreifend schön und toll ablesbar auch wenn die Sonne schon untergegangen ist

- die bahnbrechenden technischen Neuerungen in der Uhr :ea:) und ihre Knappheit zwangen mich sofort zuzuschlagen (habe nicht über Liste zahlen müssen), die Uhr wird ferner gewiss in absehbarer Zeit nicht so häufig anzutreffen sein wie eine konventionelle Submariner, auch das ist für mich mit ein Grund (so schön eine klassische Sub auch sein mag).

Das einzige was mir noch immer nicht richtig gefällt sind die polierten Mittelglieder, aber vielleicht gewöhne ich mich noch dran (man wird eine Polimusch auch wenn man zuvor von solchen Zwanghaftigkeiten verschont blieb) ;) :grb:

Frohlex
10.07.2007, 11:16
Original von rolexxx
Ja klar ok neue Genaration da mögt Ihr recht haben! Aber das Zifferblatt erinnert irgendwie an das der Sub LV von d.h. nichts wirklich neues

Ich will auch nix neues :D ... jedenfalls ist die neue GMT das erste Sportmodell, das mir in stahlgold besser als in stahl pur gefällt ;) ...

luxury_david
10.07.2007, 11:18
[/quote]
tatsächlich ist die GMT die erste Stahl-Sportie der neuen Generation[/quote] :grb:

Und was ist mit der Daytona!? Die gibts schließlich schon seit über 6 Jahren.

Charles.
10.07.2007, 11:46
Ich finde die neue GMT in allen Ausgaben eine hervorragende Uhr.
Wenn alle Bestellten eingetroffen sind, werde ich sieben davon haben.
Sowas gab's in meiner Sammlung noch nie. Und ich habe auch schon Ausgaben bestellt, deren Erscheinen noch nicht bekannt ist. Für den Fall, dass sie kommen :supercool:.

Im Alltag werde ich künftig die Stahlausgabe tragen die andern sind alle etwas Besonderes. Auch das Setzen der Steinchen muss gelernt sein, wenn man mit andern Marken vergleicht. Ob auf dem Gehäuse, dem Band oder auf dem Zifferblatt: Bei Rolex ist alles perfekt. Was ich nicht gekauft habe: Blaue Steinchen auf Gelbgold. Das passt für mich eher weniger.

Es ist mir klar, dass sich kaum jemand all diese Uhren leisten kann. Umso mehr freut es mich, dass die Stahlausgabe zur Zeit noch zu einem günstigen Preis (CHF 7'350) zu haben ist. Wer sich eine frühere Stahl-Gold-Ausgabe oder Goldausgabe angesehen hat, hatte Gelegenheit die Stahlausgabe als Forenteilnehmer zur Kenntnis nehmen, und auch zu bestellen. Ich hatte übrigens an der Messe 2006 verschiedenenorts über das definitive Erscheinen informiert. Bei rechtzeitiger Bestellung fällt auch das unsinnige Zahlen über Liste weg. Da konnte der Händler die Bestellung noch während Basel 2007 an Rolex "weitergeben".

Moehf
10.07.2007, 13:12
Original von Charles.
Ich finde die neue GMT in allen Ausgaben eine hervorragende Uhr.
Wenn alle Bestellten eingetroffen sind, werde ich sieben davon haben.
Sowas gab's in meiner Sammlung noch nie. Und ich habe auch schon Ausgaben bestellt, deren Erscheinen noch nicht bekannt ist. Für den Fall, dass sie kommen :supercool:.

Im Alltag werde ich künftig die Stahlausgabe tragen die andern sind alle etwas Besonderes. Auch das Setzen der Steinchen muss gelernt sein, wenn man mit andern Marken vergleicht. Ob auf dem Gehäuse, dem Band oder auf dem Zifferblatt: Bei Rolex ist alles perfekt. Was ich nicht gekauft habe: Blaue Steinchen auf Gelbgold. Das passt für mich eher weniger.

Es ist mir klar, dass sich kaum jemand all diese Uhren leisten kann. Umso mehr freut es mich, dass die Stahlausgabe zur Zeit noch zu einem günstigen Preis (CHF 7'350) zu haben ist. Wer sich eine frühere Stahl-Gold-Ausgabe oder Goldausgabe angesehen hat, hatte Gelegenheit die Stahlausgabe als Forenteilnehmer zur Kenntnis nehmen, und auch zu bestellen. Ich hatte übrigens an der Messe 2006 verschiedenenorts über das definitive Erscheinen informiert. Bei rechtzeitiger Bestellung fällt auch das unsinnige Zahlen über Liste weg. Da konnte der Händler die Bestellung noch während Basel 2007 an Rolex "weitergeben".

Du hast dann 7 Stück, Charles... :pale: Ich fall vom Stuhl, das ist klasse.

Und um dem Threadstarter zu antworten.
Die Uhr ist geil, ich hab Liste bezahlt und nix bereut, mach doch du was du willst :D

ehemaliges mitglied
10.07.2007, 13:21
Original von Charles.
Ich finde die neue GMT in allen Ausgaben eine hervorragende Uhr.
Wenn alle Bestellten eingetroffen sind, werde ich sieben davon haben.
Sowas gab's in meiner Sammlung noch nie. Und ich habe auch schon Ausgaben bestellt, deren Erscheinen noch nicht bekannt ist. Für den Fall, dass sie kommen :supercool:.



8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Bildäääää bitte, und alle auf einem Haufen :jump:

golf123
10.07.2007, 13:31
[quote]Original von Charles.
Ich finde die neue GMT in allen Ausgaben eine hervorragende Uhr.
Wenn alle Bestellten eingetroffen sind, werde ich sieben davon haben.
Sowas gab's in meiner Sammlung noch nie. Und ich habe auch schon Ausgaben bestellt, deren Erscheinen noch nicht bekannt ist. Für den Fall, dass sie kommen :supercool:.

ich hab dann nur drei , wenn sie kommen =(

falkenlust
10.07.2007, 13:34
Räusper.....Bescheidenheit ist eine Tugend..... 8o

Moehf
10.07.2007, 14:22
Ich denke, Charles hat dann wohl jedes Modell 1x, nicht nur die arme Leute Variante in Stahl sondern auch viele mit Steinchen...
Würde ich zu gerne mal sehen...

Cleanerco.
10.07.2007, 17:57
Warten darauf das die Uhr billiger wird ist was für "Kopf- und Zahlenmenschen" Ich genieße heute schon (zum Listenpreis :twisted:) ;)

Gruß an alle

Cleaner :supercool:

hpl
10.07.2007, 18:33
Original von rolexxx
Also ich kann den Hype um die neue GMT2 nicht verstehen so toll finde ich den Wecker nun auch wieder nicht!!!
Und wer dann auch noch über Liste Zahlt für diese Zwiebel ist sebst dran schuld!!!

Gebe Dir vollkommen recht:

Bling-Bling
Fertigungsotimierung
Bigger is better

- das Ding ist keine Rolex mehr und hässlich - kauft sie nur, endlich macht Genf richtig Kasse :twisted:

Charles.
10.07.2007, 19:23
Original von Moehf
Ich denke, Charles hat dann wohl jedes Modell 1x, nicht nur die arme Leute Variante in Stahl sondern auch viele mit Steinchen...
Würde ich zu gerne mal sehen...
viele = 3:

Ich habe dann vorerst folgende GMT II neu:
- Gelbgold mit grünem Zifferblatt
- Gelbgold mit grünem Datum
- Gelbgold mit schwarzen Steinchen als Indexe und weissen sonst auf Lünette und Band.
- Stahl/Gelbgold
- Stahl
- Weissgold Pepsi-Steinchen
- Weissgold Steinchen weiss/blau
dazu kommen vielleicht (wenn Rolex die rote Keramik schafft) noch eine Stahlpepsi und was mit grün in der Lünette. Wer weiss?

Paco
10.07.2007, 19:27
Original von Charles.

Original von Moehf
Ich denke, Charles hat dann wohl jedes Modell 1x, nicht nur die arme Leute Variante in Stahl sondern auch viele mit Steinchen...
Würde ich zu gerne mal sehen...
viele = 3:

Ich habe dann vorerst folgende GMT II neu:
- Gelbgold mit grünem Zifferblatt
- Gelbgold mit grünem Datum
- Gelbgold mit schwarzen Steinchen als Indexe und weissen sonst auf Lünette und Band.
- Stahl/Gelbgold
- Stahl
- Weissgold Pepsi-Steinchen
- Weissgold Steinchen weiss/blau
dazu kommen vielleicht (wenn Rolex die rote Keramik schafft) noch eine Stahlpepsi und was mit grün in der Lünette. Wer weiss?

Kleine bescheidene Sammlung ;)

ben
10.07.2007, 19:28
@ charles

einfach umwerfend :)

lass uns teilhaben indem du uns einige bilder deiner wirklich tollen geradezu einmaligen gmt sammlung zeigst

- eigentlich würde ich gerne alle sehen

- du würdest uns allen eine riesenfreude bereiten

danke im voraus

ben

Yacht-Master M1
10.07.2007, 19:31
Da würde ich auch mal gerne ein Bild von sehen!
Die Sammlung scheint ja der wahnsinn zu sein!

Gruß
Marc

Paco
10.07.2007, 19:32
Dem kann ich mich nur anschließen!

Bilder wären super; ein schönes Gruppenfoto zb. :ea:

Aber wahrscheinlich schlummern deine Schätze im Bankschließfach.


Grüße

Peter

ben
10.07.2007, 19:44
....oder auch nicht...................
:D :D :D

grüsse
ben