PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das ritz in moskau



watchman
09.07.2007, 22:53
gleich auf sat 1 :supercool:

ehemaliges mitglied
09.07.2007, 22:58
Geil, was für ein Hotel.
Letztens schon was drüber gesehen.

Da muss ich unbedingt hin.

ehemaliges mitglied
09.07.2007, 23:35
Ich habe gebucht...... :twisted:


























für 2009......................bis dahin alles dicht. X(

Donluigi
10.07.2007, 09:06
Ganz ehrlich: diese Schuppen langweilen mich mittlerweile zu Tode. Nochn Pfund Blattgold, noch nen Eimer Marmor, noch ne Delikatesse, nochn Maybach. Hotels müssen zwei Dinge haben, und das sind Charme und Grandezza. Beides kann man nicht kaufen und Grandezza ist nicht mit Protz zu verwechseln.

OrangeHand
10.07.2007, 09:17
Du hast vollkommen recht Tobias. Aber zu dieser Einsicht sind in Russland noch nicht viele gelangt. Vor allem nicht die dortigen Neureichen. ;)

Mostwanted
10.07.2007, 09:22
So ist es eben dort und es passt, Goldgräberstimmung und Freude am Geld. Abgesehen davon haben etliche Reiche inzwischen Stil entwickelt, die Protz Fraktion gibt es hier auch. Mein Geschmack ist es nicht, aber besser als die Klitschen die es früher gab. USA mit Las Vegas im Disney Look finde ich persönlich noch schlimmer. Anstand und Moral zieht auch in Russland ein, keine Sorge!

ehemaliges mitglied
10.07.2007, 10:01
Original von Donluigi
Ganz ehrlich: diese Schuppen langweilen mich mittlerweile zu Tode. Nochn Pfund Blattgold, noch nen Eimer Marmor, noch ne Delikatesse, nochn Maybach. Hotels müssen zwei Dinge haben, und das sind Charme und Grandezza. Beides kann man nicht kaufen und Grandezza ist nicht mit Protz zu verwechseln.


Mag alles stimmen, meiner Meinung nach ist hier aber etwas Einzigartiges entstanden.

Ich fahr da hin, Basta.

Mawal
10.07.2007, 11:08
Original von Donluigi
Ganz ehrlich: diese Schuppen langweilen mich mittlerweile zu Tode. Nochn Pfund Blattgold, noch nen Eimer Marmor, noch ne Delikatesse, nochn Maybach. Hotels müssen zwei Dinge haben, und das sind Charme und Grandezza. Beides kann man nicht kaufen und Grandezza ist nicht mit Protz zu verwechseln.


yep...sehe ich auch so...


@Dirk


das Einzigartige vermag ich nicht zu erkennen...auch hier der absurde Versuch mit Low-Cost Mitarbeitern First-Class Service zu erzielen...

ehemaliges mitglied
10.07.2007, 11:13
Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Low-Cost-Politik ein Schuss in den Ofen sein wird und die Mitarbeiter sukzessive ausgetauscht werden.
Mir gefällt die Architektur und ich mags halt gerne opulent.
Die Küche wird unter Winklers Händen ein Traum sein.

Aber wie immer:Geschmackssache. ;)

Donluigi
10.07.2007, 11:16
Naja, der Winkler hat da soviel mit zu tun wie der Wohlfahrt bei den "Palazzo"-Veranstaltungen. Der zeigt einmal, wies geht und danach gibts nur noch wöchentliche Faxe aus Aschau. Solche Systeme laufen immer nach dem selben Schema ab, siehe die Läden von Ducasse. Abgesehen davon: Hotelküche wird immer Hotelküche bleiben.

Aber nichtsdestotrotz: ein Besuch dort wird bestimmt lässig. Die Bar fand ich schon ziemlich cool und ich hab ein Faible für Russinnen.

Maga
10.07.2007, 11:19
... rothaarige .. :D

ehemaliges mitglied
10.07.2007, 11:48
Und doch wird die Küche im Ritz etwas besser sein als die in irgendeinem Steigenberger.

Ein Faible für Russinnen habe ich allerdings auch..... :D

Gertschi
10.07.2007, 12:01
Original von buchfuchs1
Und doch wird die Küche im Ritz etwas besser sein als die in irgendeinem Steigenberger.

Ein Faible für Russinnen habe ich allerdings auch..... :D

Uiiii - das wird teuer.... das erzaehl ich Edith!!! :rofl:

Terminator
10.07.2007, 12:14
Original von Mostwanted
So ist es eben dort und es passt, Goldgräberstimmung und Freude am Geld. Abgesehen davon haben etliche Reiche inzwischen Stil entwickelt, die Protz Fraktion gibt es hier auch. Mein Geschmack ist es nicht, aber besser als die Klitschen die es früher gab. USA mit Las Vegas im Disney Look finde ich persönlich noch schlimmer. Anstand und Moral zieht auch in Russland ein, keine Sorge!

Wann Kollega ???

....wahrscheinlich zur nächsten Eiszeit !! ;) ;) :D

Gruss :D

Terminator

LOLEX & BOLEX
10.07.2007, 12:19
Original von Donluigi
Naja, der Winkler hat da soviel mit zu tun wie der Wohlfahrt bei den "Palazzo"-Veranstaltungen. Der zeigt einmal, wies geht und danach gibts nur noch wöchentliche Faxe aus Aschau. Solche Systeme laufen immer nach dem selben Schema ab, siehe die Läden von Ducasse. Abgesehen davon: Hotelküche wird immer Hotelküche bleiben.

Aber nichtsdestotrotz: ein Besuch dort wird bestimmt lässig. Die Bar fand ich schon ziemlich cool und ich hab ein Faible für Russinnen.

so sieht es aus.
Außerdem ist ein Superhotel noch lange kein Garant für Küchenleistung und Service.
Ich war letzte Woche in der Villa Kennedy in Frankfurt. Gehört zu den "Leading Hotels of the World".
Die Küchenleistung (kleine Karte in der Bar) war Durchschnitt (nichts, was man in einem Vier- oder guten Dreisterne-Haus auch zu leisten imstande ist), der Service war langsam und unaufmerksam ohne Ende.

Für einen Milliardär sind natürlich 4000 EUR pro Nacht ein Witz - dennoch denke ich, dass man die Frage stellen darf, ob es - gemessen an den Preisen - nicht doch etwas mehr Leistung als nur Standard sein darf...

Das Ritz stelle ich mir da kulinarisch recht opulent vor (in Anbetracht der berühmten russischen, neureichen Dekandenz). Auf jeden Fall viel Spaß dort! :gut:

ehemaliges mitglied
10.07.2007, 12:25
Original von Gertschi

Original von buchfuchs1
Und doch wird die Küche im Ritz etwas besser sein als die in irgendeinem Steigenberger.

Ein Faible für Russinnen habe ich allerdings auch..... :D

Uiiii - das wird teuer.... das erzaehl ich Edith!!! :rofl:







WEHE :op:

Gertschi
10.07.2007, 12:34
Original von buchfuchs1

Original von Gertschi

Original von buchfuchs1
Und doch wird die Küche im Ritz etwas besser sein als die in irgendeinem Steigenberger.

Ein Faible für Russinnen habe ich allerdings auch..... :D

Uiiii - das wird teuer.... das erzaehl ich Edith!!! :rofl:







WEHE :op:

Wie war das mit "Ohrenbaer"? Ha?

Hehehehe! Nein - bleibt unter uns!!! Ehrensache!

erroramp
10.07.2007, 12:36
Klar, unter 7511 Mitgliedern... :D

Gruß
Chris

ehemaliges mitglied
10.07.2007, 12:38
Von denen 22 hier posten.... :D

erroramp
10.07.2007, 12:39
Und 7489 lesen... :D

Gruß
Chris

ehemaliges mitglied
10.07.2007, 12:41
Solange meine Frau nicht mitliest :D

erroramp
10.07.2007, 12:43
Wirst Du bestimmt schnell merken... :D

Gruß
Chris

biffbiffsen
10.07.2007, 13:31
Original von buchfuchs1
Ich habe gebucht...... :twisted:

für 2009......................bis dahin alles dicht. X(



naja...ich habs im freien verkauf, hab grad im oktober als beispiel geschaut...wenn jemand früher hinwill bei mir gerne!

=)

man sollte halt ein gutes reisebüro kennen.... :D

ehemaliges mitglied
10.07.2007, 14:03
Hast PN Biff.