PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Ericssom K700i



Insoman
29.09.2004, 09:44
Halli HAllo,

mein Mobilfunkvertrag läuft aus.
Ich spiele mit dem GEdanken mir dieses Gerät zuzulegen.

Konnte von Euch schon jemand Erfahrungen mit diesem TEil machen?

GMT - MASTER
29.09.2004, 09:55
Sehr Gutes Teil !!!!!!!!!! :D

<<Subber>>
29.09.2004, 09:56
Ich habe das K700i und bin rundum zufrieden damit.
Es ist ein tolles Handy - hat alles was ich brauche und sieht meiner Meinung nach super aus. Einzig die Software ist noch ein bisschen buggy - was aber von Version zu Version besser wird. Fällt auch eigentlich nur bei ganz bestimmten Operationen (vor allem bei Bluetooth) auf...

Was möchtest du den genau wissen??

PCS
29.09.2004, 10:13
Bin jetzt nach 2x Sony Ericsson mal wieder zu Motorola umgestiegen.
Was die Sendeleistung angeht, wesentlich besser, bei allem anderen,
insbesondere Bedienbarkeit etc. bleibt Sony Ericsson für mich das Non
plus Ultra.

vblank
29.09.2004, 10:16
http://www.nokia.ch/german/phones/phone_models/7280/index.html

Zumindest in ästhetischer Hinsicht eine angenehme Abwechslung...

Danke, Valentin

gmt
29.09.2004, 10:17
hi stefan,

wollte mir auch das k 700 kaufen...nettes gerät...aber kann mich nicht so richtig mit anfreunden...hab mich so an die symbian oberfläche gewöhnt wie z.b. nokia sie hat...es kommt darauf an was du von einem handy verlangst, nur phonen und texten oder mehr??

Insoman
29.09.2004, 10:25
Also letztendlich will ich mit dem Teil nur sms schreiben und telefonieren, und daß auch nicht allzu häufig.

Mir gehts hauptsächlich darum ein Gerät zu bekommen, daß nicht alle NAse lang eingeschickt werden muß -also zuverlässig ist.

Alternativ hätte ich auch das Samsung SGH P 510 genommen, aber das K700i hat noch die für mich wichtige Organaizer-Funktion und eine wesentlich längere Standby-Zeit

gmt
29.09.2004, 10:27
dann nimm es ;)

Dandy
29.09.2004, 13:36
Gutes, Gerät, habe ich auch. Bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings liegen die Tasten doch recht nah aneinander, was beim sms'en nicht ganz so vorteilhaft ist (kann natürlich auch an meinen Wurstfingern liegen). Verbindung beim Telefonieren ist allerdings glasklar.
Nur scheint der Akku etwas schwach zu sein. Meine Nokias haben bei selber Benutzung immer mind. 2 Tage länger durchgehalten.
Im Augenblick ist das K700 meiner Meinung allerdings doch eins der besten.

Viele Grüße

Insoman
29.09.2004, 13:38
Also ich denke mal, daß es mein Nokia 6510 leistungsmäßig hoffentlich in den Schatten stellen wird ;)

midroth
29.09.2004, 22:14
K700 = cooles Teil, aber klapprige Tastatur. Selbst updaten leider nicht möglich.
Ich persönlich habe mich für ein CX65 entschieden, da ich nur wirklich Wert auf telefonieren und SMS/eMail lege (na ja, 640x480 Kamera ist auch drin - anderer Firlefanz auch (Termiplaner und so.)) Weiterhin war für mich die Möglichkeit auch selbst die Firmware zu updaten ein Punkt.

Kalle
29.09.2004, 22:39
Das S 700 kommt aber bald....ich warte auch drauf... :))

Schau doch mal hier... KLICK (http://www.telefon-treff.de)

Sehr gute Infos...

Passion
29.09.2004, 22:42
Also zum reinen Telefonieren empfehle ich ohne zu denken das Nokia 6310i.

Bin jetzt nach einigen Kindergarten Testversuchen mit Siemens und Minitastatur derart geheilt, daß ich von den 2 Tages Standbyzeiten die eigentlich schon lange Geschichte sind und von Tastaturen der Mikroart wo Du eigentlich immer zwei Tasten erwischt geheilt.

Ganz besonders, die für 2-5 jährigen Interessante Kamerafunktion mit 640x480 Auflösung lol. Selbst die in meiner Videocamera eingebaute Fotofunktion von 1mpixel kann man echt wegwerfen.

Farbdisplay lol. Alles noch entwicklungsbedürftig der Müll.

Ich empfehle das 6310i, nicht für Spielkinder - aber für echte user.

Ist das einzige Telefon das ich kenne, das die letzten 2 Jahre im Vertragspreis stieg.

:)) Aber zu Sony kann ich nichts sagen. Bauen jedenfalls passable Videocameras. ;) :))

Kalle
29.09.2004, 22:45
Das S 700 hat ein TFT Display mit 262.000 Farben...1,3 M Kamera usw...also eigentlich ein TOP Gerät....

Allerdings und da gebe ich Dir Recht, ist das 6310i ein super Handy....nutze es zwar nur im Auto, aber sehr zu empfehlen....

ratte
30.09.2004, 08:11
6310i ist nicht umsonst das Beste Businesshandy schlechthin! Auch ich nehme es ab und zu ganz gerne.

Da du aber Symsung erwähnt hast, das sind m.E. nach die qualitativ besten Handys die es gibt auf dem dt. Markt. Sowohl die Software ist stabil, als auch die Verarbeitung vom gerät selber kann mehr als überzeugen. Dafür fehlen Dinge wie IR oder BT.

Das K700 ist ansonstn schon zu empfehlen, allerdings betreibt auch S/O/N/Y die Bananenpolitik, Gerät reift beim Kunden.

mfg ratte

Insoman
04.10.2004, 08:55
so liebe Leuts,

seit Freitach hab ich dat neue Handy.

Ein wenig gewöhnungsbedürftig isset ja schon ;)

Mir fällt momentan nur auf, daß die Standby-Zeit ja alles andere als gut ist.

Habde das Teil am Freitag aufgeladen und mußte schon am Sonntag wieder an die Steckdose mit dem Teil :evil:

mal sehen ob das so weitergeht....

LAut Ericsson soll das Teil über 400 Stunden durchhalten :rolleyes:

Kalle
04.10.2004, 08:57
400 Std bei bestem Empfang, ohne das Du das Handy in die Hand nimmst

Insoman
04.10.2004, 09:05
... und nur wenn die Sonne scheint ;)

Naja, makl sehen, vielleicht muß der Accu erstmal richtig kalibriert werden