PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey Kalle, nur so aus Interesse ...



vblank
29.09.2004, 16:09
... wieso verkaufst Du Deine brandneue 14060M schon wieder? Ich hab auch noch eine in der Schublade und wollte bloss mal die Hintergründe Deines Entscheids kennen lernen - sofern Du sie preisgeben möchtest.

Danke, Valentin

Kalle
29.09.2004, 16:27
Ich möchte mir dieses Jahr noch eine 16618 kaufen... :))

Red_Sub69
29.09.2004, 16:31
Original von Kalle
Ich möchte mir dieses Jahr noch eine 16618 kaufen... :))

Gooooiiiill! :P :P :P

Passion
29.09.2004, 16:33
Kalle - die Uhr Sub verkauft man doch nicht!!

Oder willst Du in einem Jahr - deinen Emotionen folgend - die Uhr wieder kaufen. :D ;)

vblank
29.09.2004, 17:08
Original von Kalle
Ich möchte mir dieses Jahr noch eine 16618 kaufen... :))

Schön, kann ich bestens nachvollziehen. Hoffentlich wählst Du ein schwarzes Blatt. :] Ich liebe den Kontrast von schwarz und gold.

Valentin

yorck
29.09.2004, 17:11
Herrlisch...Peter Benchley (der Autor von "Der Weiße Hai") trägt auch eine 16618. Sah ich neulich in einer Doku als er einem Carcharodon Carcharias die Hand auf die Schnauze legte...ziemlich ärgerlich, wenn der Hai ihm den Arm abgebissen hätte... :D :D :D

Gruß

GG2801
29.09.2004, 17:24
Original von Kalle
Ich möchte mir dieses Jahr noch eine 16618 kaufen... :))

oGottoGottoGott... 8o 8o 8o

Hannes
29.09.2004, 17:38
Original von Kalle
Ich möchte mir dieses Jahr noch eine 16618 kaufen... :))

Gut drüber nachgedacht? ?(

;)

roland
29.09.2004, 17:40
aber echt he!! ;)

Andreas
29.09.2004, 17:46
Na ja, jedenfalls, weiß er heute schon, das er die 16618 nie wieder verkaufen kann...zumindest nicht gut, aber wenn der EK stimmt, ist es vieleicht egal, da er ja dann auch bei seiner neuen 14960M sein Geschäft machen wird und somit auch ein Käufer dieser Uhr einwenig davon profitiert....also alles ok wie ich finde, was spricht dagegen, eine neue Uhr zu verkaufen wenn es allen Interessenten hilft.

Gruß Andreas

StefanS
29.09.2004, 17:58
Original von Andreas
Na ja, jedenfalls, weiß er heute schon, das er die 16618 nie wieder verkaufen kann...zumindest nicht gut, aber wenn der EK stimmt, ist es vieleicht egal, da er ja dann auch bei seiner neuen 14960M sein Geschäft machen wird und somit auch ein Käufer dieser Uhr einwenig davon profitiert....also alles ok wie ich finde, was spricht dagegen, eine neue Uhr zu verkaufen wenn es allen Interessenten hilft.

Gruß Andreas

Sehe ich nicht so, ich hatte auch mal eine 16618 mit blauem ZB vor ca. 1 jahr, ich habe sie ca. 3 Monate getragen und dann wieder super weiter verkauft.
Das A und O an dieser Uhr ist der Zustand und der Preis, meine war zwar schon älter von 1995 aber im perfekten neuwertigen Zustand, aber wie schon öfters geschrieben, ist diese Uhr wirklich brutal auffällig, die glänzt, das ist der Wahsinn undist und das ist auch nicht Jedermanns Sache, meine war es zumindest nicht.

Gruß
Stefan

Andreas
29.09.2004, 18:18
Original von StefanS

Original von Andreas
Na ja, jedenfalls, weiß er heute schon, das er die 16618 nie wieder verkaufen kann...zumindest nicht gut, aber wenn der EK stimmt, ist es vieleicht egal, da er ja dann auch bei seiner neuen 14960M sein Geschäft machen wird und somit auch ein Käufer dieser Uhr einwenig davon profitiert....also alles ok wie ich finde, was spricht dagegen, eine neue Uhr zu verkaufen wenn es allen Interessenten hilft.

Gruß Andreas

Sehe ich nicht so, ich hatte auch mal eine 16618 mit blauem ZB vor ca. 1 jahr, ich habe sie ca. 3 Monate getragen und dann wieder super weiter verkauft.
Das A und O an dieser Uhr ist der Zustand und der Preis, meine war zwar schon älter von 1995 aber im perfekten neuwertigen Zustand, aber wie schon öfters geschrieben, ist diese Uhr wirklich brutal auffällig, die glänzt, das ist der Wahsinn undist und das ist auch nicht Jedermanns Sache, meine war es zumindest nicht.

Gruß
Stefan

Das sei Dir und auch jedem weiteren gegönnt, das man eine Uhr gut weiterverkauft, wenn man dieses beabsichtigt, nur geh ich von meinem Statement von der Gegenwart aus und da ist die Nachfrage nach einem solchen Eye-Catcher nicht so groß wie es mal vieleicht war oder vieleicht mal wieder kommen könnte. Jedenfalls gegenwärtig, sind sie "günstig", weil der viel gepriesene Trend unserer Zeit eher den Trendy-Daumen nach unten zeigt...was mal kommt wissen die Götter, was mal war, weiß nur der, der es erlebt hat...so gesehen hast du recht.

Gruß Andreas

Kalle
29.09.2004, 19:21
Original von Hannes

Original von Kalle
Ich möchte mir dieses Jahr noch eine 16618 kaufen... :))

Gut drüber nachgedacht? ?(

;)

Überlege jetzt schon seit 3 Monaten hin und her...

Ich liebe die 14060M, allerdings brauch ich keine 3 Subs, deswegen muss die Uhr gehen, die kein Gold hat... :))

Man wird eben Älter... :D

HG2
29.09.2004, 20:48
Original von Kalle

Original von Hannes

Original von Kalle
Ich möchte mir dieses Jahr noch eine 16618 kaufen... :))

Gut drüber nachgedacht? ?(

;)

Überlege jetzt schon seit 3 Monaten hin und her...

Ich liebe die 14060M, allerdings brauch ich keine 3 Subs, deswegen muss die Uhr gehen, die kein Gold hat... :))

Man wird eben Älter... :D


Schön gesagt, Kalle :]. Freu Dich auf die 16618 ! :]

StefanS
29.09.2004, 21:49
Original von Kalle

Original von Hannes

Original von Kalle
Ich möchte mir dieses Jahr noch eine 16618 kaufen... :))

Gut drüber nachgedacht? ?(

;)

Überlege jetzt schon seit 3 Monaten hin und her...

Ich liebe die 14060M, allerdings brauch ich keine 3 Subs, deswegen muss die Uhr gehen, die kein Gold hat... :))

Man wird eben Älter... :D

@ Kalle
und glaube mir, Du komst wieder zum Stahl zurück.
Ich hatte ja letztes Jar mit 39 auch so einen Trend zum Gold dann Stahl/Gold und bin jetzt Gott sei Dank wieder beim Stahl gelandet....war anscheinend so eine MidNight Krise :D

Da muss jeder mal durch, auch Du Kalle

Gruß
Stefan :D

Andreas
30.09.2004, 12:43
Puuuh, was für ein Glück, das ich mit meinen 40 Lenzen jung geblieben bin.... :))

Gruß Andreas

Richie
30.09.2004, 12:53
Eine 16618!!! Dann ist ja demnächst mal wieder ein Nicknamewechsel angesagt. Dann kannst du nicht mehr Kalle heissen.
Entweder *****-Kalle oder Kalle Schwensen. :D :D :D

sloth
30.09.2004, 13:10
Original von Richie
Eine 16618!!! Dann ist ja demnächst mal wieder ein Nicknamewechsel angesagt. Dann kannst du nicht mehr Kalle heissen.
Entweder *****-Kalle oder Kalle Schwensen. :D :D :D

Mein vorslag ist "Sir Kalle" ;)

Kalle
30.09.2004, 14:07
Mal sehen...Kalle is ja schonmal ne gute Basis :D