PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Submariner 16610 Lv



b-ao2
12.07.2007, 20:46
möchte mir eine Submariner 16610 LV kaufen! zum Tragen und als Wertanlage kann mich leider nicht entscheiden ob ich die Uhr kaufen soll oder nicht? wer kann mir bei der Entscheidung helfen :rolleyes:

Thorben
12.07.2007, 20:48
tja aldörr , dass musst du selber wissen

luxury_david
12.07.2007, 20:49
Als Wertanlage schwierig einzuschätzen. Irgendwann wird sie wohl mal wesentlich teurer, fragt sich nur wann!
Lass einfach den Geschmack entscheiden, danach beurteilt ist der Frosch sicher nicht jedermanns Sache...

Coke330
12.07.2007, 20:51
Ich denke wenn es eine Wertanlage sein soll, solltest du sie nicht tragen.
Ansonsten trag sie und freu dich dran...


___________
Gruß
Michael

Explorer MUC
12.07.2007, 20:53
kaufen!! lv ist eine klasse uhr!!!

:gut: :gut:

ben
12.07.2007, 20:56
wertanlage - sprich mit deinem kundenberater

schöne uhr - bist du richtig bei der lv

grüsse
ben

Noob
12.07.2007, 20:58
ob Du sie trägst oder als Wertanlage in den Safe sperrst, die LV ist ne schöne Uhr, an der Du Freude haben wirst, egal wie die Entscheidung ausfällt!

ben
12.07.2007, 21:00
wie kann eine uhr die mein konzi mir jederzeit innerhalb einer woche besorgen kann ( wenn er sie mal zufällig nicht da hat) eine wertanlage sein ???????
grüsse
ben

Signore Rossi
12.07.2007, 21:05
Kaufen, tragen, freuen - but just my 2 cents...

Wenn Du was zum Anlegen suchst sprich mit Deinem Finanzberater ;).

kolbenfenster
12.07.2007, 21:08
Ne LV kann man anlegen.. und ablegen. :D

Grüße, Tom.

OrangeHand
12.07.2007, 21:13
Original von b-ao2
möchte mir eine Submariner 16610 LV kaufen! ...
... kann mich leider nicht entscheiden ob ich die Uhr kaufen soll oder nicht? ...
Du hast die Antwort doch schon selber vorgegeben. ;)

Du möchtest die Sub LV. Dann kauf und trage sie. Trage sie aber mit Vorsicht, dann wird sie auch stets einen guten Wert erhalten. =)

steve73
12.07.2007, 21:19
entweder man kauft sie weil man das gruen geil findet oder man laesst es lieber....
wertanlage? http://www.greensmilies.com/wp-includes/images/smilies/smiley_emoticons_glaskugel2.gif

swimmingman
12.07.2007, 21:24
Als Wertanlage würd ich Sie nicht kaufen. Wenn Du Sie dann trägst ärgerst Du Dich über jeden Kratzer. Deswegen kaufen, tragen und viele Jahre dran freuen.

Gruß

Matthias

herriflens
12.07.2007, 22:25
Kauf sie Dir einfach, wenn Du sie magst! ( machst Du doch sowieso, hehe)

Ingo.L
12.07.2007, 22:40
Kaufen, marsch,marsch. :gut:

Das Geld ist ja nicht weg, sondern nur eine zeitlang bei jemand anders.

Eine Trageuhr ist zwar keine Wertanlage, aber wertstabil, wenn du nicht zu grob damit umgehst.

DeeperBlue
12.07.2007, 22:40
Such´ Dir einen Konzi, der gerade eine da hat. Leg´ sie um Dein Handgelenk, und dann hör´ auf Deinen Bauch ...

Fabiansky
12.07.2007, 23:10
Original von Ingo.L
Kaufen, marsch,marsch. :gut:

Das Geld ist ja nicht weg, sondern nur eine zeitlang bei jemand anders.

Eine Trageuhr ist zwar keine Wertanlage, aber wertstabil, wenn du nicht zu grob damit umgehst.

Genau. Go for it!

ehemaliges mitglied
12.07.2007, 23:13
Original von DeeperBlue
Such´ Dir einen Konzi, der gerade eine da hat. Leg´ sie um Dein Handgelenk, und dann hör´ auf Deinen Bauch ...

Genau !

(Als Wertanlage ist die LV etwa so brauchbar wie ein Golf Diesel)

Marsellus
12.07.2007, 23:17
Original von Hadoque

Original von DeeperBlue
Such´ Dir einen Konzi, der gerade eine da hat. Leg´ sie um Dein Handgelenk, und dann hör´ auf Deinen Bauch ...

Genau !

(Als Wertanlage ist die LV etwa so brauchbar wie ein Golf Diesel)


Absolut!! Und Du wirst sie tragen..... :supercool: :supercool:

Aulus Agerius
12.07.2007, 23:36
Original von Signore Rossi
Kaufen, tragen, freuen - but just my 2 cents...

Wenn Du was zum Anlegen suchst sprich mit Deinem Finanzberater ;).

Rossi spricht mir aus dem Herzen!!! :gut:
Wenn Du wirklich Geld machen willst, ohne zu arbeiten - geh' an die Börse. Uhren sind zum Tragen und zum Freude daran haben da! =)

:op: Aber wie schon angedeutet, nachhaltig Geld verdienen lässt sich m.E. nur mit guter Arbeit

JimmyMcDeal
13.07.2007, 00:35
Original von Hadoque

Original von DeeperBlue
Such´ Dir einen Konzi, der gerade eine da hat. Leg´ sie um Dein Handgelenk, und dann hör´ auf Deinen Bauch ...

Genau !

(Als Wertanlage ist die LV etwa so brauchbar wie ein Golf Diesel)


....jede Rolex ist eine Wertanlage, aber eine qualitative Aussage hätte ich jetzt auch nicht erwartet :gut: :gut: :gut:

Paian
13.07.2007, 00:58
Kauf sie NUR wenn sie dich 100% überzeugt!

Mawal
13.07.2007, 08:04
Original von b-ao2
möchte mir eine Submariner 16610 LV kaufen! zum Tragen und als Wertanlage kann mich leider nicht entscheiden ob ich die Uhr kaufen soll oder nicht? wer kann mir bei der Entscheidung helfen :rolleyes:


Herzlich willkommen bei R-L-X, Unbekannter! =)

Bitte unterschreibe doch deine Posts mit deinem Vornamen...weitere Tipps findest du hier:


Ein paar Tipps für die new Members...lesen lohnt! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=57203&sid=)


zum Thema LV-Kauf


lass es....eine LV ist keine Wertanlage..



aber sie ist werbeständig...kaufe heute eine LV zum LP und du wirst sie in ein paar Jahren zu einem Ähnlichen Kurs verkaufen können...

Mostwanted
13.07.2007, 08:27
Wenn Du die Uhr verklebt liegen lässt, hast Du in ein paar Jahren einige hundert Euro an Gewinn. Aber keinen Spass. Da kannst Du auch einen Rentenfond kaufen.

Wenn die Uhr getragen wird, gehe ich in ein paar Jahren von einem geringen oder keinem Wertverlust aus. Jetzt kaufen, tragen und in 2-3 Jahren (Oder später) für den gleichen Kurs verkaufen.

Für mich ist dieses Grün in Verbindung mit den Maxi Indexen einfach nur traumhaft schön, das Grün wechselt je nach Licht die Farbe und Du gehörst nicht zur Masse der Submariner in Black Träger. Selbst bei Kern in FFM hieß es von den Verkäuferinnen "Ohh...Sie tragen die Uhr?!" "Schön die mal am Arm zu sehen in freier Wildbahn".

Das ist eine Lebenseinstellung :D

paia99
13.07.2007, 09:11
gutes argument

man sieht die LV zumindest in münchen wirklich wesentlich seltener am arm als die sub schwarz.

wertanlage ist sie sowieso, da sie wertbeständig sein wird, auch getragen. eine große rendite wirst du so nicht erzielen.

ist schade drum sie in den safe zu legen, außer du kaufts dir zwei, eine als ziemlich langfristige, relativ unsichere investition und eine zum tragen.

Hans CP
13.07.2007, 09:21
Zum anlegen kaufe einen 5512 oder 5513 in guter zustand. Die kann mann auch tragen und die wert steigt jeden monat.

hans

time4web
13.07.2007, 09:29
Original von Hadoque
Als Wertanlage ist die LV etwa so brauchbar wie ein Golf Diesel

der golf diesel wird ab 2008 nicht mehr gebaut? 8o



;)

mob
13.07.2007, 10:08
Ich sehe das auch so!

geh zum Konzi und lass sie dir an den Arm legen! Wenn dir die LV gefällt nimm sie mit und rocke sie durch deine Alltage! Mit einer Wertsteigerung wirst du nicht rechnen können, wenn du die Uhr trägst! Und das ist doch dein Ziel.
Kaufe dir zwei oder lege dein Geld in Alkohol an, wo sonst gibt es so viele Prozente!

Gruß Marc

falkenlust
13.07.2007, 10:38
Wie geduldig die Herrschaften doch heute sind mit einem Thema welches ja zur Genüge in allen erdenklichen Variationen durchgekaut wurde.... :gut:

ehemaliges mitglied
13.07.2007, 11:03
Ich kann nur sagen mir macht meine Gärtner-Uhr MEGA-Spass..
Ich trage die LV oft und Sie ist wirklich eine tolle Uhr. Sie wird später (in viel Jahren weiss keiner denke ich sicherlich eine gefragt und wertsteigernde Uhr sein aber dass schließt doch das tragen nicht aus.
Muss man halt etwas aufpassen, gut pflegen und nicht unbedingt bei allen Gelegenheiten tragen...
So hast Du zum einen sicherlich viele Freude an der Uhr und Wertmässig kann eigentlich auch nichts schlimmes passieren ..

fib
13.07.2007, 11:05
Also ich hab se zum tragen gekauft. Gefallen tut sie mir aber nicht so, darum is es jetzt eine Tresoruhr.

ferndale
13.07.2007, 12:19
Original von paia99
gutes argument

man sieht die LV zumindest in münchen wirklich wesentlich seltener am arm als die sub schwarz.

wertanlage ist sie sowieso, da sie wertbeständig sein wird, auch getragen. eine große rendite wirst du so nicht erzielen.



ist schade drum sie in den safe zu legen, außer du kaufts dir zwei, eine als ziemlich langfristige, relativ unsichere investition und eine zum tragen.

das finde ich das absolut wunderbare an rolex. ich kann die uhr tragen, mich jeden tag daran erfreuen und mit einer gewissen sicherheit wird die uhr nicht viel an wert verlieren... traumhaft (man vergleiche den kauf eines neuen autos) :jump:

Charles.
14.07.2007, 18:21
Inzwischen gibt es, vielleicht nicht gerade an der Zürcher Bahnhofstrasse, Konzessionäre, die mehrere LV's an Lager haben und auf Kunden warten. :muede:
Die meisten, die eine wollen, haben sie. An den Herbstbörsen ist die Uhr keinen Zuschlag mehr wert.

Bei mir persönlich hat sich die Frage nie gestellt, da ich Hohlbänder boykottiere.

Pete-LV
14.07.2007, 20:25
LV gehört an den Arm !!!
Kaufen , Bilder einstellen und FREU !!!
Alles andere ist togal !!

nici356
14.07.2007, 20:50
Wertanlage??? :grb:

Pete-LV
14.07.2007, 20:55
Original von nici356
Wertanlage??? :grb:

Mir ist sie viel WERT !! :jump:

b-ao2
16.07.2007, 10:02
Möchte mich bei euch allen für die Anworten bedanken!
Harbe die 16610 Lv und die 16610 am Arm getragen. Meine Entscheidung fällt auf die 16610. Werde mir eine gebrauchte Submariner kaufen,weil ich sie jeden Tag tragen werde und die ersten Macken tun nicht so weh! Der Wertverlust ist auch nicht so hoch :cool:

Gruß Wolfgang

Rolex 24
16.07.2007, 12:26
kaufen , wenn sie gefällt. ob sie extrem im preis steigt kann keiner so genau fest zusagen.

Tom_Stuttgart
30.09.2010, 13:43
Im nachhinein betrachtet war sie doch eine sehr gute Wertanlage.
Gruß
Tom

Laohu
30.09.2010, 21:59
ist doch fast immer dasselbe, sobald eingestellt und gepaart mit LP steigerungen hat man mit alten modelle plötzlich eine gute wertanlage gekauft, 16710, 16600, und jetzt die LV und die 16610, next die 16570 und 14060. hätte ich genug spielkapital, ich würde meine box damit vollbunkern :D.

Toscani
30.09.2010, 22:25
Hallo, hast alles richtig gemacht und denke es geht jetzt erst richtig los mit der 16610LV !!! Ciao

karlll61
30.09.2010, 23:27
interssante antworten zum thema wertanlage und "bei jedem konzi auf lager" erhältlich.
spannend ist nur, dass es bei den sales kaum welche gibt - und wenn werden sie relativ schnell verkauft. woher mag das wohl kommen?

beste grüße

Toscani
01.10.2010, 08:03
Siehste Karll, du Begreifst schnell!! Und erst mal bei Ebay! Schau dir die Mark 1 vom Luxemburger Händler an. (8600k) Ok neu und verschweißt, aber das sind schon Preise auch wenn dieser die Uhr bestimmt nicht so schnell verkaufen wird. Denke viel billiger wird er diese nicht anbieten. Im moment was LV betrifft würd ich sagen, sehr spannend!!! Ciao

ROLSL
01.10.2010, 08:09
interssante antworten zum thema wertanlage und "bei jedem konzi auf lager" erhältlich.
spannend ist nur, dass es bei den sales kaum welche gibt - und wenn werden sie relativ schnell verkauft. woher mag das wohl kommen?

beste grüße Du hast aber schon gelesen, dass der Thread bereits drei Jahre alt ist. Und damals die Uhr verfügbar war!

Vranac
01.10.2010, 22:55
hmmm...

wertanlage hin oder her...da kann man sich auch ein kg. gold in den keller legen, in 10 jahren wird man dafür gutes geld bekommen,

*LOOOL*

Tom_Stuttgart
03.10.2010, 00:51
schoenste R weltweit.
wegsperren, warten oder rocken - am besten zu zweit ;-) .
LG
TigerTom

H.Solo
03.10.2010, 11:42
Wenn Du was zum Anlegen suchst sprich mit Deinem Finanzberater ;).

...der verbrennt Dein Geld dann ganz ohne Mühen für Dich! :bgdev:

Ne, im Ernst... LV kaufen und Spaß haben... dann in ein paar Jahren mal gucken, was der Wert macht und ggf. verkaufen oder einfach wieder weiter Spaß haben... ;)