PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilscher in München....Uhren los



Explorer MUC
12.07.2007, 21:12
Hi Members,

der Juewlier Hilscher ist dem ein oder anderen Member hier im Forum bestimmt bekannt!

6 Täter haben die komplette Rolex und Breitling Ausstellung komplett auseinander genommen!!

Bitte paßt auf, falls euch eine neue Uhr ohne Zerti angeboten wird!!

Der Schaden beläuft sich ca. auf eine halbe Million!!

Die sollte man wirklich..... :motz: :motz: :motz:

Seid gegrüßt!!

Savas
12.07.2007, 21:34
ja das habe ich auch im radio gehört! Wahnsinn wenn man bedenkt das ich dort eigentlich auch hin und wieder ein und ausgegangen bin! gibt es darüber eigentlich einen zeitungsbericht? Wenn ja, wo?

OrangeHand
12.07.2007, 21:35
Hier ein Link zum Münchner Merkur Online (http://www.merkur-online.de/regionen/mstadt/Ueberfall-Juwelier-Polizei-Nordendstrasse-Uhren;art8828,817435).

Der Überfall hat nur 3 Minuten gedauert. Mich machen diese Banditen immer so fürchterlich wütend. Unsereins erarbeit sich fleißig die schönen Uhren, und genießt sie ehrlich. Und diese Deppen... ach was rege ich mich wieder auf. =(

Explorer MUC
12.07.2007, 21:35
in der bild stand heute was, sonst habe ich ned geschaut!!

rainhard
12.07.2007, 23:25
Ich denke, die Gangster haben das genau eroiert. Hilschers Laden ist eigentlich nicht da, wo man einen Luxusuhren-Konzessionär vermutet. Weit entfernt von den Edel-shopping-Läden. Dann war es immer ein wohltuend offener Laden. Oft war die Tür weit offen, gegenüber dem Elisabethmarkt, im tiefsten Schwabing, dort, wohin sich kein Tourist verirrt.

Nun wird es wohl damit vorbei sein. Tür geschlossen, Sicherheitsdienst, Einzeleintritt!

Schade, die Realität unserer Zeit hat auch diesen eher intakten Teil Münchens eingeholt.

Rainhard

Flying Spur
13.07.2007, 00:01
einer meiner Lieblingskonzis - so schön unkompliziert - ob's damit jetzt vorbei ist? =(

joo
13.07.2007, 01:30
Unglaublich, was für eine riesige Sauerei!!!
Gott sei dank ist der Verkäufer nicht wirklich zu Schaden gekommen.

Nachdem offenbar das Fluchtauto ein ausländisches gewesen sein soll, kann man nur hoffen, dass die Uhren nicht in Deutschland "angeboten" werden - hoffen wir mal das beste.

Ob's die Kripo schaff en wird den Fall aufzuklären darf wohl bezweifelt werden, die fangen wahrscheinlich lieber Verkehrssünder... :rolleyes:

steve73
13.07.2007, 07:33
Original von joo
Ob's die Kripo schaff en wird den Fall aufzuklären darf wohl bezweifelt werden, die fangen wahrscheinlich lieber Verkehrssünder... :rolleyes:

:ka:

wenn du kein vertrauen in sie hast, kannst du ja woanders hinziehen, vielleicht gen osten, da findest du dann wahrscheinlich auch die uhren wieder

:twisted:

steboe
13.07.2007, 08:31
..ich habs im Radio gehört....6 Täter....mit Bikes geflohen....ich hatte ein Deja-Vu. 8o
In London ist vor ca. 7 Wochen auch ein Juwelier/Uhrenladen von 6 Individuen überfallen worden....wohl ähnliches Tatschema. 8o
Ich hab das weitergeleitet... ;)
U.U. machen da einige *****eine Europa-Tournee... =(

mob
13.07.2007, 10:10
Ich hab die Schlagzeile gestern an sämtlichen Zeitungsständern lesen können.
Traurig... irgendwie geht zur Zeit hier voll die Mafia umher!

Gruß Marc

Moehf
13.07.2007, 10:16
Dreckspack, mehr fällt mir dazu nicht ein und das ausländische Kennzeichen lasse ich auch unkommentiert...

Speed Triple
13.07.2007, 10:19
Da waren 6 Gauner die auf 2 Bikes geflüchtet sind, d.h. es je 3 auf einem Motorrad + Beute!!! :grb:

Explorer MUC
13.07.2007, 10:21
das interessante ist, dass die zu 6t auf 2 bikes verschwunden sind!!

:grb: :grb:

falkenlust
13.07.2007, 10:21
Eigentumsdelikte sind und waren von jeher übelste Sorte, hoffe die ermittelnden Beamten sind die "richtigen" :D

ferndale
13.07.2007, 14:50
ich hab gestern abend kurz vorbei geschaut. im fenster alle rolex und breitling ausgeräumt. tag-heuer, eterna, omega etc. alles da. hatten gestern einen tag zu, ab heute wieder geöffnet. habe meine uhren auch von hilscher, allerdings am flughafen.
sauerei =(

harlelujah
13.07.2007, 15:42
Original von Explorer MUC
das interessante ist, dass die zu 6t auf 2 bikes verschwunden sind!!

:grb: :grb:

das waren sicher thailänder - die fahren immer zu dritt oder zu viert :rofl:

hauptsacher der verkäufer ist ok

gruß
peter

PVH
13.07.2007, 16:26
Efal wie uns was ist immer eine Riesensauerei, ein Schweineaufwand und noch schlimmer für die unschuldig Beteiligten...

Explorer MUC
13.07.2007, 16:27
also groß können die ned gewesen sein!! zu 6t auf 2 bikes......die fahren wenns eilig ist auch mal zu fünft..... :rofl:

ich hoffe der hilscher ist bei sowas versichert!!!

watchman
13.07.2007, 20:01
lol also davon darfst du schon ausgehen ;)

Signore Rossi
13.07.2007, 20:18
Original von harlelujah

Original von Explorer MUC
das interessante ist, dass die zu 6t auf 2 bikes verschwunden sind!!

:grb: :grb:

das waren sicher thailänder - die fahren immer zu dritt oder zu


Oder Chinesen...

http://i14.tinypic.com/6exzg61.jpg


btw: ich hoffe das dieses Pack baldmöglichst geschnappt wird! :motz:

ehemaliges mitglied
13.07.2007, 20:19
Original von rainhard

Dann war es immer ein wohltuend offener Laden. Oft war die Tür weit offen, gegenüber dem Elisabethmarkt, im tiefsten Schwabing, dort, wohin sich kein Tourist verirrt.

Nun wird es wohl damit vorbei sein. Tür geschlossen, Sicherheitsdienst, Einzeleintritt!

Schade, die Realität unserer Zeit hat auch diesen eher intakten Teil Münchens eingeholt.

Rainhard

Schliesse mich an.
Ein weiterer trauriger Schritt in die falsche Richtung. :(

MSA
17.07.2007, 17:03
Original von joo
Ob's die Kripo schaff en wird den Fall aufzuklären darf wohl bezweifelt werden, die fangen wahrscheinlich lieber Verkehrssünder... :rolleyes:

Woher rührt Deine Vermutung?