PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt ist der richtig Zeitpunkt...



Gertschi
13.07.2007, 11:04
...um ueber den buchfuchs1 (Dirk) herzuziehen :op: :twisted: Er kann sich jetzt nicht wehren - weil er gerade im Flieger sitzt um nach Wien zu kommen :gut:

Hoffentlich liest er das erst, wenn er wieder zurueck ist... sonst zieht er mich sicher an den Ohren. :rofl:

KVSUB
13.07.2007, 11:07
:D LooL :D

Der Dirk wollte Dich doch besuchen kommen, oder hab ich das falsch verstanden?? :grb:

Ich wäre ja vorsichtig! :op:

Also an welchem Punkt wollen wir anfangen zu lästern, welches Thema sollen wir in Angriff nehmen?? :D

botti800
13.07.2007, 11:09
vielleicht an der grenze als drogenbaron anmelden? :D

Gertschi
13.07.2007, 11:39
Original von KVSUB
:D LooL :D

Der Dirk wollte Dich doch besuchen kommen, oder hab ich das falsch verstanden?? :grb:


Deswegen ist er auf dem Weg nach Wien... und ich gehe einmal davon aus, dass er kein Notebook mitgenommen hat. (und er erst den Thread sieht, wenn er wieder WEIT weg von mir ist und ich in Sicherheit) :rofl: :rofl:

Gerade die SMS bekommen: Er ist gelandet.

Drogenbaron - ja, da koennte was dran sein!
War er nicht erst vor kurzem auf Entzug? :supercool:

steboe
13.07.2007, 11:47
Original von botti800
vielleicht an der grenze als drogenbaron anmelden? :D

:rofl: die lassen se rein...Wien braucht das.... :D....besser wegen Mitführung Radioaktiven Materials anschwärzen :D :D

avernas
13.07.2007, 12:40
Original von Gertschi
...um ueber den buchfuchs1 (Dirk) herzuziehen :op: :twisted: Er kann sich jetzt nicht wehren - weil er gerade im Flieger sitzt um nach Wien zu kommen :gut:

Hoffentlich liest er das erst, wenn er wieder zurueck ist... sonst zieht er mich sicher an den Ohren. :rofl:

Du musst nicht über ihn herziehen sondern ihn richtig!!!!!!!!
abfüllen. :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
Aber so, das er auch beim Rückflug noch was davon hat :gut:

Andreas

Viel Spaß :ea: :dr:

cardealer
13.07.2007, 12:45
Original von Gertschi
War er nicht erst vor kurzem auf Entzug? :supercool:

was 8o 8o 8o Dirk nimmt Drogen :motz: :motz: das hätte ich nicht erwartet :( echt schade um ihn ;( ;(



so nahm ein Gerücht seinen Lauf mal sehn wie er das wieder aus der Welt schafft

falkenlust
13.07.2007, 12:47
...wer solche Freunde hat braucht keine Feinde... :D

Wusstest du das er tierisch leicht ausrastet und vorbestraft ist wegen Körperverletzung mit Todesfolge ? :rolleyes:

























Spass beiseite :twisted:

cardealer
13.07.2007, 12:55
also ein vorbestrafter Drogensüchtiger Schläger der schonmal jemanden umgebracht hat 8o 8o 8o




Gertschi solche Leute lässt Du bei Dir rein :D :D :D

Gertschi
13.07.2007, 13:02
Original von cardealer

was 8o 8o 8o Dirk nimmt Drogen :motz: :motz: das hätte ich nicht erwartet :( echt schade um ihn ;( ;(



so nahm ein Gerücht seinen Lauf mal sehn wie er das wieder aus der Welt schafft

Ja, aber angeblich ist das Einnehmen der Drogen nicht das Schlimmste. Mir ist zu Ohren gekommen, dass er angeblich in bestimmte Laender nicht mehr einreisen darf. Angeblich vertickt er das Zeug auch noch... :D :D

Genau aus diesem Grund wurde angeblich auch sein Gepaeck am Abflughafen geoeffnet... :motz: :motz: Sachen gibts...

KVSUB
13.07.2007, 13:06
War da nicht auch mal was mit einem Autofahrer der Ihn bedrängt hat und dann wurden anschließend auf der Tankstelle Waffen gezogen? :grb: :D :D

cardealer
13.07.2007, 13:09
bekannt ist er für sein seriöses Auftreten...


http://www.onlinereports.ch/images/P/picPolizeiBaseball.jpg

Quelle www.onlinereports.ch

Gertschi
13.07.2007, 13:10
Original von KVSUB
War da nicht auch mal was mit einem Autofahrer der Ihn bedrängt hat und dann wurden anschließend auf der Tankstelle Waffen gezogen? :grb: :D :D

Aehmm... ist ja schon eine Zeit her... Aber war das nicht genau umgekeht? Hat er nich einen aelteren Herrn (Feierte einen Tag zuvor seinen 96. Geburtstag!) auf die Seite gedraengt und ihm dann beschimpft und bedroht?

KVSUB
13.07.2007, 13:13
Original von Gertschi

Original von KVSUB
War da nicht auch mal was mit einem Autofahrer der Ihn bedrängt hat und dann wurden anschließend auf der Tankstelle Waffen gezogen? :grb: :D :D

Aehmm... ist ja schon eine Zeit her... Aber war das nicht genau umgekeht? Hat er nich einen aelteren Herrn (Feierte einen Tag zuvor seinen 96. Geburtstag!) auf die Seite gedraengt und ihm dann beschimpft und bedroht?

Es scheint mehere Vorfälle dieser Art in seiner "Karriere" gegeben zu haben! :D

avernas
13.07.2007, 13:15
Original von Gertschi

Original von KVSUB
War da nicht auch mal was mit einem Autofahrer der Ihn bedrängt hat und dann wurden anschließend auf der Tankstelle Waffen gezogen? :grb: :D :D

Aehmm... ist ja schon eine Zeit her... Aber war das nicht genau umgekeht? Hat er nich einen aelteren Herrn (Feierte einen Tag zuvor seinen 96. Geburtstag!) auf die Seite gedraengt und ihm dann beschimpft und bedroht?

Genau. Und nur weil der alte Herr in seinem Rollstuhl auf dem Bürgersteig kein Platz machen wollte :D
Hat ihm doch auch noch beide Reifen plattgestochen :D

cardealer
13.07.2007, 13:16
wahrscheinlich ist der Buchhandel nur die Fassade :rolleyes: :rolleyes: wer weis was wir hier noch zu Tage fördern :D :D

ehemaliges mitglied
13.07.2007, 13:16
Original von Gertschi

Original von KVSUB
War da nicht auch mal was mit einem Autofahrer der Ihn bedrängt hat und dann wurden anschließend auf der Tankstelle Waffen gezogen? :grb::D:D

Aehmm... ist ja schon eine Zeit her... Aber war das nicht genau umgekeht? Hat er nich einen aelteren Herrn (Feierte einen Tag zuvor seinen 96. Geburtstag!) auf die Seite gedraengt und ihm dann beschimpft und bedroht?

jaaaa, genauso wars:motz: dirk ist der übelste golf- proll aus wilhelmsburg, immer die hand am abzug....:flop:




























:D :D viel spass euch vieren

cardealer
13.07.2007, 13:18
ist er schon da Gertschi ?? Überleg lieber nochmal ob Du die Tür öffnest ;)

Gertschi
13.07.2007, 13:59
Er ist bereits in Wien und hat das Hotel schon bezogen!

Da hat es angeblich auch schon wieder Probleme gegeben: Es hat ihm bei der Rezeption zu lange gedauert. Nur weil die junge Ferialpraktikantin (15-jaehriges Maedchen!) noch ein Telefonat mit einem anderen Gast zu ende fuehrte, ist er ausgerastet... Er hat sie bedroht und geschlagen! Sie wurde sofort in Krankenhaus gebracht und hat waehrend der Fahrt immer nur "Buch... Buuch.... Fuuucchsss Buuuuuchh... Fuuuuuuuu" gestammelt. Das arme Maedl!

Wo wird das noch hinfuehren :ka:





Ueberhaupt wenn er den Thread noch in Wien liest... Oweia! :supercool:

cardealer
13.07.2007, 14:11
Original von Gertschi
Er ist bereits in Wien und hat das Hotel schon bezogen!

Da hat es angeblich auch schon wieder Probleme gegeben: Es hat ihm bei der Rezeption zu lange gedauert. Nur weil die junge Ferialpraktikantin (15-jaehriges Maedchen!) noch ein Telefonat mit einem anderen Gast zu ende fuehrte, ist er ausgerastet... Er hat sie bedroht und geschlagen! Sie wurde sofort in Krankenhaus gebracht und hat waehrend der Fahrt immer nur "Buch... Buuch.... Fuuucchsss Buuuuuchh... Fuuuuuuuu" gestammelt. Das arme Maedl!

Wo wird das noch hinfuehren :ka:





Ueberhaupt wenn er den Thread noch in Wien liest... Oweia! :supercool:

wow 8o 8o eben war sie auf 3sat zum Interview über den Vorfall

http://www.simone.at/bilder/tohu/0906_BlauesAugeImTohuBuero_00124.jpg

Quelle www.simone.at

paddy
13.07.2007, 14:14
Vorsicht Mädels, auf Dirk lasse ich nichts kommen! http://smilie-land.de/t/q-s/stars/stars0007.gif

:cool:

KVSUB
13.07.2007, 14:29
Hab gerade gehört, das Dirk die überflüssigen Möbel in seinem Hotelzimmer durchs Fenster auf den Gehsteig geworfen hat! 8o

War Ihm alles zu plüschig und zu voll gestellt! :D

Gertschi
13.07.2007, 14:41
Mir wird die Sache zu heiss... Ich habe e die Polizei verstaendigt.

http://i19.tinypic.com/5x3j76r.jpg

botti800
13.07.2007, 14:47
jop.... furchtbar dich sache.
ich kann nicht mal in ruhe ein nachmittags schläfchen einlegen... nicht nachbarschaft brennt mittlerweile. ich hoffe ich kann am abend mit frau nach ungarn fliehen.

gertschi... was hast du uns angetan?! :op:

Gertschi
13.07.2007, 14:53
Original von botti800
jop.... furchtbar dich sache.
ich kann nicht mal in ruhe ein nachmittags schläfchen einlegen... nicht nachbarschaft brennt mittlerweile. ich hoffe ich kann am abend mit frau nach ungarn fliehen.

gertschi... was hast du uns angetan?! :op:

Botti - wenn ich am Abend nicht in Ungarn bin... Bitte hole sofort Hilfe und lass nach mir suchen! Es koennte mir Schlimmstes passiert sein!

Wenn ich gewusst haette, dass buchfuchs1 (lt. gut unterrichten Kreisen aus FBI, CIA und NSA ist er ein international gesuchter Schwerverbrecher, der immer wieder in diversenen Foren versucht das Vertrauen zu gewinnen) so abartig ist, haette ich ihm die Flaschen Aperol geschickt!

Wegen so einer dummen Wette ist komplett Wien in Angst und Panik versetzt! Hoffentlich hat sich die Lage bis am Abend beruhigt - nicht dass es dann noch einen internationalen Konflikt (Ungarn) gibt...

:( =(

botti800
13.07.2007, 15:01
angeblich ist er gestern schon mit seinem eurofighter gelandet

http://ogs.oeog.at/eurof5.jpg
(c) oeog.at

Gertschi
13.07.2007, 15:15
Es hilft nichts... Ich muss jetzt zu ihm fahren! Sonst merkt er noch, dass wir gerade dabei sind, alles herauszubekommen! Ich moechte nicht wissen, was er dann mit UNS in Ungarn macht. Wenn wir alle in Ungarn sind, sitzen wir doch wie am Praesentierteller!

Lesen schon die Schalgzeile von Morgen: "International gesuchter Drogenhaendler verpruegelt im Drogenrausch grundlos friedlebende Menschen beim Abendessen und verletzt sie schwer." :motz:

Der Hanseat
13.07.2007, 15:17
Denkt bitte dran, dass zumindest das Lesen des Offtopic jedem auch unregistriert möglich ist..... ;)

Nicht das hier Dinge falsch verstanden werden.....

KVSUB
13.07.2007, 15:23
Original von Der Hanseat
Denkt bitte dran, dass zumindest das Lesen des Offtopic jedem auch unregistriert möglich ist..... ;)

Nicht das hier Dinge falsch verstanden werden.....

Naja, da hast Du allerdings Recht! :grb:

ALSO: FÜR ALLE MITLESENDEN; ABER NICHT POSTINGBERECHTIGTEN!

DIRK ALIAS BUCHFUCHS IST EIN EHRENWERTES MENBER HIER UND AUCH PRIVAT EIN ORDENTLICHER BÜRGER! :gut: :gut:

WAS HIER ABLAÜFT UND WAS DEM MENBER HIER UNTERSTELLT WIRD IST ABSOLUT FREI ERFUNDEN!!! :op: :op:

ES HANDELT SICH UM EINEN SPASS! :op:

DAS SOWEIT; DAMIT HIER KEIN MISSVERTSÄNDNIS AUFKOMMT!!

So dann kanns ja jetz weiter gehen! :D

Gertschi
13.07.2007, 15:27
@KVSUB - ich weiss, dass Du das nicht freiwillig geschrieben hast. :op:

Hab keine Angst! Sei tapfer! Alles wird gut! :cool:

cardealer
13.07.2007, 15:30
ich habe aber auch gehört das er 10 Jungfrauen vor der Schändung durch einen Unhold bewahrt haben soll :gut: :gut: :gut:

KVSUB
13.07.2007, 15:35
Original von Gertschi
@KVSUB - ich weiss, dass Du das nicht freiwillig geschrieben hast. :op:

Hab keine Angst! Sei tapfer! Alles wird gut! :cool:


Was sollte ich tun, als Schleimer mußte ich doch auf die Aussage des Mod´s reagieren! :D

paddy
13.07.2007, 17:37
Mädels, gegen Dirk habt Ihr keine Chance.

Habt ihr denn nicht wenigstens im Entferntesten geahnt worauf ihr euch da einlasst?
Wusstet ihr nicht, dass er in Fachkreisen auch "Schatten" genannt wird? 8o

Ich wünsche euch viel Glück ... :supercool:

botti800
13.07.2007, 17:44
sag mal paddy.

ich mach mich grad fertig... welches geschenk soll ich ihm überreichen? :D

cardealer
13.07.2007, 17:56
versuch`s mal damit

http://img.aktuell.ru/ruwir0010/images/Geldkoffer-Korruption-rufo.jpg

avernas
13.07.2007, 18:53
Morgen in der B-Zeitung :D :D :D
http://i9.tinypic.com/6ftpogo.jpg

:D :D :D :D :D :D :D

Viel Spass heute abend :ea: :dr: :ea: :dr: :ea: :dr: :ea: :dr:

paddy
13.07.2007, 19:38
Original von botti800
sag mal paddy.
ich mach mich grad fertig... welches geschenk soll ich ihm überreichen? :D

Du ich glaube dem fehlt noch ne WG-D mit weißem Blatt ... oder so ...
Aber über den oben abgebildeten Koffer freut er sich bestimmt genauso. :D

Gertschi
14.07.2007, 00:51
Freunde -Entwarnung! Ich habe mich gerade aus der Geiselhaft befreit! ;-)

Gertschi
14.07.2007, 15:06
Ich habe gerade von meinem V-Mann erfahren, dass es Pläne gibt, morgen ein Boot am Neusiedlersee zu kapern. Das allerschlimmste ist, dass er sogar zwei Admins (THX Ultra und Percy) des RLX-Forums als Geiseln nehmen will!!!! Und anderem sind auch andere Member betroffen: Botti, newharry, Bladerunner... (Hoffentlich laufen die nicht ueber!!!) =(

Ist dass dann eigentlich eine offizielle RLX-Geiselnahme? :ka: (Es sind ja mind. zwei Admins dabei!!!).

Was soll ich machen????

Morgen am Abend kommt es dann zum Show-Down... :op:

romex
14.07.2007, 23:18
Original von Gertschi
Ich habe gerade von meinem V-Mann erfahren, dass es Pläne gibt, morgen ein Boot am Neusiedlersee zu kapern. Das allerschlimmste ist, dass er sogar zwei Admins (THX Ultra und Percy) des RLX-Forums als Geiseln nehmen will!!!! Und anderem sind auch andere Member betroffen: Botti, newharry, Bladerunner... (Hoffentlich laufen die nicht ueber!!!) =(

Ist dass dann eigentlich eine offizielle RLX-Geiselnahme? :ka: (Es sind ja mind. zwei Admins dabei!!!).

Was soll ich machen????

Morgen am Abend kommt es dann zum Show-Down... :op:


Admins die Uhren abnehmen-----Schwimmen schicken-----Forum feindlich übernehmen-----Watchtalk outsoursen-----In Ruhe Wurschtsemmeln :D :D :D ;) :supercool: :supercool: :supercool:

Gertschi
15.07.2007, 01:41
Gibt es Neuigkeiten von der Marine???

PCS
15.07.2007, 20:43
Buchfuchs erneut verschollen! 8o

Gertschi
16.07.2007, 00:30
So Leutz, sitze jetzt in Gertschis Wohnzimmer, trinke seine Brände, die UN wird morgen ohne ihn auskommen müssen.....sorry.
Nette Wohnung übrigens..... :D :D

paddy
16.07.2007, 20:07
Bookfox - One, bitte melden!

Nix Neues außer dass er bereits Gertschis Wohnung und Account feindlich übernommen hat?
Ich habe euch gewarnt ...:

Der arme Gertschi ...http://smilie-land.de/t/t-v/urlaub/urlaub0015.gif

PCS
16.07.2007, 20:46
Ja schad' drum. Campari Österreich wird es schmerzlich merken. =)

ehemaliges mitglied
16.07.2007, 20:51
Wer solche Freunde wie euch hat, braucht definitiv keine Feinde mehr.

ehemaliges mitglied
17.07.2007, 00:03
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Gertschi+Tati für ein unvergessliches Wochenende bedanken.
Botti und Manu - ihr seid super.
Percy, hat mich sehr gefreut........
Michael, sorry, dass ich das Boot nicht entern konnte, war platt(sooooo heiss, dass die Erde brannte....)
Alle anderen Member(Harry, meine 250g-Schwester, Jürgen, der am Tisch schläft, Peter, der brennende Schiffe am Tannhäuser Tor sieht....) die ich treffen durfte: THX für den netten Abend.

Wien ist sensationell, ich werde in den nächsten Tagen ein paar Bilder einstellen, die es verdeutlichen.

Nochmals an dich Gertschi: :verneig:
Das war Luxus pur.

Baba.
Auf bald. :dr:

botti800
17.07.2007, 08:01
es war uns eine ehre :verneig:

hoffentlich bald wieder und lass deine frau von uns grüssen =)

Gertschi
17.07.2007, 08:19
Original von botti800
es war uns eine ehre :verneig:

hoffentlich bald wieder und lass deine frau von uns grüssen =)

Dem schliesse ich mich zu 100% an!


ooooooeeeeeeaaaaaaaoooooo :verneig:
:D :D :D :D :D

newharry
17.07.2007, 12:59
Mußt aber für das nächste Mal ordentlich trainieren ... damit's uns nicht gleich wieder eingehst :D

Bis bald mal wieder ...

ehemaliges mitglied
17.07.2007, 14:01
Wir im Norden sind solche Orgien nicht gewöhnt..... ;)

Und ich schwöre, ich komm bald wieder, Wien hat mich gepackt. :gut:

Gertschi
17.07.2007, 14:31
Original von buchfuchs1

Und ich schwöre, ich komm bald wieder, Wien hat mich gepackt. :gut:

Oh Gott! Wann hoert das endlich auf! Er droht uns schon wieder! :twisted: :twisted:

ehemaliges mitglied
17.07.2007, 14:35
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Jetzt erst recht, Eurofighter wird grad betankt.

botti800
17.07.2007, 14:37
also doch deiner!!! 8o

ich reservier mal einen tisch im divine :dr:

Gertschi
17.07.2007, 14:38
Heurigen ist bereits gecheckt und die Braende sind nachbestellt!! :dr:

ehemaliges mitglied
17.07.2007, 15:21
Ach Mensch, wenns nur so einfach wäre, dann wäre ich schon unterwegs....











































Aber der Pilot ist krank. :D

avernas
17.07.2007, 15:47
Original von buchfuchs1
Ach Mensch, wenns nur so einfach wäre, dann wäre ich schon unterwegs....











































Aber der Pilot ist krank. :D

Was denn?
Fliegen kannst du nicht? :D
Saufen kannst du auch nicht? :D

Ts,ts.......... :twisted:

watchman
17.07.2007, 15:52
vor münchen bitte unbedingt trainingslager besuchen, hier bei mir wirds kein spaß :D

ehemaliges mitglied
17.07.2007, 16:39
Koma-Saufen ist nicht so mein Ding.
Ich betrachte Alkohol als Genussmittel ihr Suffköppe..... :D

Und wenn ich am nächsten Tag Kopfschmerzen habe, dann bleib ich halt im Bett. :motz:

watchman
17.07.2007, 16:43
trainingslager ---> kein koma!

:twisted:

ehemaliges mitglied
17.07.2007, 17:23
Einer von den 12 Margaritas war schlecht..100 pro

avernas
17.07.2007, 20:07
Original von buchfuchs1
Koma-Saufen ist nicht so mein Ding.
Ich betrachte Alkohol als Genussmittel ihr Suffköppe..... :D

Und wenn ich am nächsten Tag Kopfschmerzen habe, dann bleib ich halt im Bett. :motz:

Weichei :twisted:

Gib doch zu, das deine bessere Hälfte noch etwas von Wien sehen wollte ;)

Kopfschmerzen gehen vom liegen jedenfalls nicht weg :grb:
Man fängt damit an........ :dr:

Andreas

botti800
18.07.2007, 08:06
Original von avernas

Original von buchfuchs1
Koma-Saufen ist nicht so mein Ding.
Ich betrachte Alkohol als Genussmittel ihr Suffköppe..... :D

Und wenn ich am nächsten Tag Kopfschmerzen habe, dann bleib ich halt im Bett. :motz:

Weichei :twisted:

Gib doch zu, das deine bessere Hälfte noch etwas von Wien sehen wollte ;)

Kopfschmerzen gehen vom liegen jedenfalls nicht weg :grb:
Man fängt damit an........ :dr:

Andreas

neeeee... dirks frau ist trinkfest :D

ehemaliges mitglied
18.07.2007, 08:12
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Botti. Botti, und das so früh am Morgen. :op: :D

botti800
18.07.2007, 08:13
;) :D

avernas
18.07.2007, 08:19
Original von botti800


neeeee... dirks frau ist trinkfest :D

Na gut, wenigstens eine :D

Und Dirk kann ja noch üben :dr:

Gertschi
18.07.2007, 08:23
Interessante letzte Seite bei diesem Thread - wenn ich mir so die Avatars und Posts anschaue.... Flaschen, Flaschen, Flaschen... :dr:

botti800
18.07.2007, 08:34
loooool

alles drangler? :dr: :op: