PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue 116710 gmt zum listenpreis...unglaublich



honey2006
16.07.2007, 18:42
für viele incl. mir vor wochen noch schier unglaublich. heute hier im forum geschehen. die grenze ist überschritten, tabus sind gefallen :D :D :D

thx rlx

AMIGO
16.07.2007, 19:14
Hat hier schon einer mehr bezaht??

Rolexswiss
16.07.2007, 19:22
bis vor einer woche hätte ich noch den lp bezahlt, aber heute schon nicht mehr, oder der konzi gibt mir noch eine d s/s mit. :cool:



lg René

ehemaliges mitglied
16.07.2007, 21:05
Noch ein paar Monate, und es gibt direkt beim Konzi die üblichen % Nachlaß. Ich kann warten, Geld verschenke ich nicht, das verdiene ich mir.......

Kiki Lamour
16.07.2007, 21:08
das es so schnell geht, hätte ich ned gedacht...

Big Ben
16.07.2007, 21:21
Zum Glück habe ich keine Kohle mehr und wollte eh noch bis nächstes Jahr warten .... :twisted: Aber wenn die Preise weiter so fallen ;)

Generell denke ich, dass es kein gutes Zeichen ist, wenn die Preise fallen. Sporties in jedem Schaufenster , LV unter Liste, Submariener und Co. sofort Lieferbar...... 8o macht das wirkllich Spass?

Ich denke Rolex ändert schleichend seine Modellpolitik, vielleicht auch auf Druck von Omega/ Hayek! Aber, wenn´s die D zum Listenpreis gibt 8o???

Alex

red_sub
16.07.2007, 21:22
Das sagt garnichts aus, bei der S/G wars doch genau so, die ersten Auslieferungen wurden regelrecht verschleudert, versucht mal jetzt an eine S/G Version ranzukommen... ;)

Daytona MOP
16.07.2007, 21:24
Original von Ticktacktom
Noch ein paar Monate, und es gibt direkt beim Konzi die üblichen % Nachlaß. Ich kann warten, Geld verschenke ich nicht, das verdiene ich mir.......

genau ! :gut: die Zeit läuft für uns !

Rolexswiss
16.07.2007, 21:31
Original von red_sub
Das sagt garnichts aus, bei der S/G wars doch genau so, die ersten Auslieferungen wurden regelrecht verschleudert, versucht mal jetzt an eine S/G Version ranzukommen... ;)

warum sind die nicht lieferbar?


habe eine 116713 gekauft wo die preise im keller waren :cool:


lg René

Daytona MOP
16.07.2007, 21:33
der Gewinn liegt bekanntlich im Einkauf !

steve73
16.07.2007, 21:38
wer mehr als 4,9k zahlt ist selber schuld.....

Butch
16.07.2007, 21:50
Original von steve73
wer mehr als 4,9k zahlt ist selber schuld.....

Gute Zeiten für Anbieter von Stimmungsaufhellern... :twisted: ;)

Daytona MOP
16.07.2007, 21:58
mir ist auch eine angeboten worden für 5k, leider zu spät reagiert.
Hätte sie gerne genommen, und der VK hat sie sogar für 4,9k verkauft.

paddy
16.07.2007, 22:11
Liste liegt bei 5.350,-- und dafür war sie schon vorletzte Woche bei diversen Konzis (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=59054) erhältlich.:muede:

Kiki Lamour
16.07.2007, 22:13
...andererseits, geht mal als nicht stamm-kunde zum konzi. da bekommt keiner ne 116710 - is so...

GELEWU
16.07.2007, 22:14
Vor genau 12 Jahren hab ich für meine GMT II beim Kern in D´dorf 3860,- DM hingeblättert.
Mal ehrlich 5350 Euro ist ja auch ein stolzer Preis. Kein Wunder das den Freizeitspekulanten jetzt der Arsch brennt. :D

Charles.
16.07.2007, 23:06
Die GMT II scheint inzwischen sehr gut geliefert zu werden, es gab noch eine gute Vorsommerferienfracht für die Konzessionäre. Und die Uhr verkauft sich gut. Ist ja auch besser, wenn Rolex etwa die Nachfrage deckt.

Bei der LV haben sich offensichtlich ein Paar Spekulanten übernommen, und die bestellten Uhren werden nicht mehr alle abgenommen... Heute in Bern wieder im Schaufenster.

Die Feierabendhändler gehen schlechtern Zeiten entgegen, was mich nicht stört.

pejak
17.07.2007, 02:01
Original von honey2006
für viele incl. mir vor wochen noch schier unglaublich. heute hier im forum geschehen. die grenze ist überschritten, tabus sind gefallen :D :D :D

thx rlx

Das ist doch nicht wirklich verwunderlich, oder?

lg
Peter

CEO
17.07.2007, 03:43
so, das hätten wir also schon mal geschafft... Jetzt nur noch die SS-D zum LP verfügbar machen und gut is ;) :D

Greetings

rolexxx
17.07.2007, 06:12
ich glaube das die Zweibel bald in der Bucht unter Liste rausgeht!
Ich konnte diese Wellen um den Wecker eh nicht verstehen!

Rolex 24
17.07.2007, 06:41
es dauert nicht mehr lange - dann gibts rabatt auf die gmt.
die gleiche entwicklung hatte auch die neue gold gmt. einfach warten.

Cleanerco.
17.07.2007, 06:51
Hallo, so unglaublich finde ich das nicht - wenn im nächsten Monat genau so viele Uhren bei den Konzies landen wie in diesem Monat. :grb:

Wir sehen mal :ea:

Gruß an alle

Cleaner :gut:

niksnutz
17.07.2007, 07:29
bald sind die 16710er teurer als die 116710er :D

PVH
17.07.2007, 08:04
Original von Kiki Lamour
das es so schnell geht, hätte ich ned gedacht...

ich auch nicht...

chess77
17.07.2007, 08:44
Ja es ist schon lustig.

Täglich neue Angebote im SC, immer mit beleidigten Überwerfungen wie

"Aber das ist Tiefstpreis, keine dreisten Angebote darunter"
"Nur heute, morgen ist sie wieder teurer"

Und siehe da, der nächste Tag kommt, der Preis ist niedriger.

Auch wenn tendenziell nichts dagegen spricht, mal nen Euro mitzunehmen, so bin ich hier doch schon enttäuscht, wie nicht nur dem interessierten Kunden beim Konzi die Uhr vor der Nase weggeschnappt wird, sondern dann hier im Forum auch noch mit harschen Sprüchen versucht wird, seineesgleichen auszunehmen.

Ich stempel niemanden als dumm ab, der beim Konzi den vollen Listenpreis abdrückt, aber den, der sie heute im SC zu diesem Preis kauft.

So ist das wohl... die Welt ist schlecht... das Forum wird schön genutzt und der Rat von dem Mitgliedern gerne kostenlos mitgenommen, als Dankeschön wird dann abgezockt. Eine traurige Entwicklung, die - wohl auch wegen der hohen Mitgliederzahl - nicht ausbleibt.

amstaff
17.07.2007, 09:35
hallo,

das sind panikverkäufe von den leuten, die wegen des hypes hier im forum und anderswo, dachten mal schnell ein bischen kohle zu machen...

aber leider fehlt denen die liquidität um auf zeit zu spielen, weil sie alles für den erwerb der neuen gmt zusammenkratzen mussten und ihnen nun langsam die luft ausgeht....

ich habe meine gmt zum LP gekauft und trage sie, weil sie mir wirklich gut gefällt, auch wenn sie dadurch evtl. an wert verliert, egal !

als uhrensammler erfreue ich mich an meinen stücken, zocken sollte man lieber an der börse...

gruß amstaff

mw5513
17.07.2007, 09:41
Die 116710 löst das 'Massenprodukt' 16710 ab - es macht aus Sicht Rolex überhaupt keinen Sinn eine künstliche Verknappung dieser Uhr anzustreben die Preise werden sich bald unter Liste einpendeln.... :D

Gruss Mike

berliner123
17.07.2007, 09:45
Wie sagte meine Oma immer:

1. kommt es anders
2. als man denkt ;)

Mawal
17.07.2007, 09:46
Original von mw5513
Die 116710 löst das 'Massenprodukt' 16710 ab - es macht aus Sicht Rolex überhaupt keinen Sinn eine künstliche Verknappung dieser Uhr anzustreben die Preise werden sich bald unter Liste einpendeln.... :D

Gruss Mike

yep..so einfach ist das...


und wenn erst die Sub mit Keramik-Lünette draußen ist...werden die GMT-Kurse purzeln...

Daytona MOP
17.07.2007, 09:48
Original von niksnutz
bald sind die 16710er teurer als die 116710er :D

:D das könnte irgendwann passieren wenn der Vintage Hype zunimmt !

paddy
17.07.2007, 10:01
Original von Kiki Lamour
...andererseits, geht mal als nicht stamm-kunde zum konzi. da bekommt keiner ne 116710 - is so...
Die bei Kühn hat jeder bekommen der das Geld auf den Tisch legt.

Kiki Lamour
17.07.2007, 10:04
ich war vor 2 wochen in ddorf bei den konzis, geld in der tasche, die gmt gabs zwar, aber war angeblich überall reserviert.. :rolleyes:

OrangeHand
17.07.2007, 10:17
Original von Kiki Lamour
ich war vor 2 wochen in ddorf bei den konzis, geld in der tasche, die gmt gabs zwar, aber war angeblich überall reserviert.. :rolleyes:
Die Konzis kennen Dich alle. Die wissen, dass Du die Uhr nicht lange behalten hättest. :D

paddy
17.07.2007, 10:19
@Kiki: Hättste was gesagt, ich hätte sie hier gerne für dich geholt.

breitex
17.07.2007, 10:27
Meiner Meinung nach hat jeder Anbieter das Recht in seinen Angeboten zu schreiben was er will bzw. sein Angebot zu pushen, schließlich zahlt er für das Einstellen. Und wenn einer zu den „überteuerten“ Preisen kauft, dann wird er es sich leisten können oder hat seine Gründe.
Mit „Ausnehmen“ bzw. „Abzocken“ hat das in meinen Augen nichts zu tun.

Mostwanted
17.07.2007, 10:32
Genau. Vor allem erinnere ich die "Moralapostel Fraktion" an Ihre Aussagen wenn sie in den Besitz Ihrer bestellten Stahl Daytona kommen. Die geben sie dann sicher für 6.999 weiter :D :twisted:

Das ist wie beim LC Schweiz oder non EU. "Macht nix/Trage Uhr,nicht Zerti/Total Egal" tönt es bei Diskussionen wenn jemand fragt. Wenn man denen dann eine non EU Uhr anbietet: "Ohh, Angst vor dem Zoll/Nee, lieber EU oder LC 100/".

Gilt natürlich nicht für alle , es gibt auch Ausnahmen :D

Maga
17.07.2007, 10:32
ein Freund von mir und ich waren am Sa. vor ner Woche einkaufen ...
ne GMT in Stahl und S/G .... gekauft für 10K und der Konzi schien nicht unglücklich um 16:30 Uhr noch so nen Deal gemacht zu haben ... ;)

chess77
17.07.2007, 10:47
@Mostwanted

Ist halt ein bißchen was anderes, ob man mal 1-2 Stunden rumtelefonieren muss oder sich jahrelang die Hacken ablaufen muss.

Die Zoll-Problematik ist ja auch nicht neu. Warum bei einem Artikel 100 Euro sparen, wenn auf ihm 300 Euro schulden lasten?

Mostwanted
17.07.2007, 10:54
Original von chess77
@Mostwanted



Die Zoll-Problematik ist ja auch nicht neu. Warum bei einem Artikel 100 Euro sparen, wenn auf ihm 300 Euro schulden lasten?

Wieso dann - wenn andere Fragen - sagen: "macht nix, KAUF!"?? Es ging nur um die "Macht nix " Fraktion, die dann selbst aber nicht kauft :-)

claudio2005
17.07.2007, 10:57
Original von amstaff
hallo,

das sind panikverkäufe von den leuten, die wegen des hypes hier im forum und anderswo, dachten mal schnell ein bischen kohle zu machen...

aber leider fehlt denen die liquidität um auf zeit zu spielen, weil sie alles für den erwerb der neuen gmt zusammenkratzen mussten und ihnen nun langsam die luft ausgeht....

ich habe meine gmt zum LP gekauft und trage sie, weil sie mir wirklich gut gefällt, auch wenn sie dadurch evtl. an wert verliert, egal !

als uhrensammler erfreue ich mich an meinen stücken, zocken sollte man lieber an der börse...

gruß amstaff


bitte genau lesen!!!
die uhr wurde hier vom forums konzi jörg(gordon) gekauft!!
für über liste. kannst ihn ja fragen.
verkaufe nur weil ich eine neue uhr kaufen will.
ein paar euro gewinn brauche ich nicht.ich mache richtig verlust.

Kiki Lamour
17.07.2007, 10:59
Original von OrangeHand

Original von Kiki Lamour
ich war vor 2 wochen in ddorf bei den konzis, geld in der tasche, die gmt gabs zwar, aber war angeblich überall reserviert.. :rolleyes:
Die Konzis kennen Dich alle. Die wissen, dass Du die Uhr nicht lange behalten hättest. :D

lol, da ist was dran :D


Original von paddy
@Kiki: Hättste was gesagt, ich hätte sie hier gerne für dich geholt.

jo, wusste ich ned :ka: aber danke :gut:

falkenlust
17.07.2007, 11:17
Mag ja sein das Insider und im Netz suchende die Uhr zum Listenpreis (oder sogar ein paar Euro günstiger) recht rasch bekommen, vor Ort beim Konzessionär ist die Situation tendenziell nach wie vor eher so das man verwiesen/vertröstet wird.

Und hoffentlich bleibt das auch so, ich finde und fand die Verknappungspolitik von Rolex immer schon Weltklasse!

Stets weniger in den Markt geben als dieser verlangt, so hält man Preise stabil. Finde diese nicht endend wollenden Preisspiralen einfach grauenhaft unterm Strich.....

amstaff
17.07.2007, 15:03
@claudio2005

sorry....ich meinte dich nicht persönlich.

der themenstarter bezog sich ja auch nicht auf eine spezielle uhr aus dem SC....wenn du eine neuanschaffung möchtest, ist es doch ok wenn deine uhr wieder gehen muss.

ich meinte nur die leute, die darauf spekulierten, die neue GMT würde schnell mondpreise erzielen und jetzt angst bekommen geld zu verlieren.

gruß amstaff

watchman
17.07.2007, 15:59
Original von chess77
Ja es ist schon lustig.

Täglich neue Angebote im SC, immer mit beleidigten Überwerfungen wie

"Aber das ist Tiefstpreis, keine dreisten Angebote darunter"
"Nur heute, morgen ist sie wieder teurer"

Und siehe da, der nächste Tag kommt, der Preis ist niedriger.

Auch wenn tendenziell nichts dagegen spricht, mal nen Euro mitzunehmen, so bin ich hier doch schon enttäuscht, wie nicht nur dem interessierten Kunden beim Konzi die Uhr vor der Nase weggeschnappt wird, sondern dann hier im Forum auch noch mit harschen Sprüchen versucht wird, seineesgleichen auszunehmen.

Ich stempel niemanden als dumm ab, der beim Konzi den vollen Listenpreis abdrückt, aber den, der sie heute im SC zu diesem Preis kauft.



So ist das wohl... die Welt ist schlecht... das Forum wird schön genutzt und der Rat von dem Mitgliedern gerne kostenlos mitgenommen, als Dankeschön wird dann abgezockt. Eine traurige Entwicklung, die - wohl auch wegen der hohen Mitgliederzahl - nicht ausbleibt.


leider nur zu wahr... ;(

honey2006
17.07.2007, 16:43
da schliesse ich mich bedingungslos an.

Kodex
17.07.2007, 20:37
Original von falkenlust
Mag ja sein das Insider und im Netz suchende die Uhr zum Listenpreis (oder sogar ein paar Euro günstiger) recht rasch bekommen, vor Ort beim Konzessionär ist die Situation tendenziell nach wie vor eher so das man verwiesen/vertröstet wird.

Und hoffentlich bleibt das auch so, ich finde und fand die Verknappungspolitik von Rolex immer schon Weltklasse!

Stets weniger in den Markt geben als dieser verlangt, so hält man Preise stabil.








:gut:

Donluigi
17.07.2007, 20:40
VonVerknappung kann aber keine Rede sein, mittlerweile haben mir schon mehrere Dorfkonzessionäre das Ding angeboten.

Daytona MOP
17.07.2007, 20:42
was sind denn Dorfkonzis und warum bieten sie dir die Uhr an?
Hattest du dich auf eine Warteliste setzen lassen ?

Paian
17.07.2007, 21:15
in Dorfkonzi ist wohl ein Konzi aus einer Gegend mit geringerer Bevölkerungsdichte.

Knipser
17.07.2007, 21:35
Ausser Düsseldorf kenne ich kein Dorf mit Rolexkonzi(s).

Gruß
Harry

Daytona MOP
17.07.2007, 21:43
genau nur Düsseldorf ist Dorf und da gibt es ein paar Kronenkonzis ;)

GELEWU
17.07.2007, 21:58
Bei diesem Dorf-Konzi gibt es die Uhr als Giveaway.

http://img406.imageshack.us/img406/7853/wempesyltzj7.jpg (http://imageshack.us)
Shot at 2007-07-17 Kampen/Sylt

didi170
17.07.2007, 21:59
Neuss ist ein Dorf,mit einem Konzi und die eine GMT die er hatte,habe ich jetzt, seit dem 9.7.07. :D

Charles.
17.07.2007, 23:49
Am besten ist es, wenn man bei seinen Konzessionären, entsprechend den Marken, die Uhren kauft, die einem interessieren, und nicht die für die schnelle Euro. Da bestellt man rechtzeitig, anfangs Messe, und der Händler disponiert bei seinem Messebesuch seine Bestellung. Es sind ja Rolex, nicht Kartoffeln. Und die Forumsteilnehmer werden wohl kaum über deren Erscheiningsbild überrascht sein.
Dann wird man seinen gewohnten Rabatt erhalten, und darüber wird nicht mal gesprochen.

Wer natürlich nur Daytonas bestellt, und die Uhren, nach welchen in voraussehbarer Weise übermässig nachgefragt wird, hat da kaum Chancen.

Ich hoffe sehr, dass die GMT II Stahl gut ausgeliefert wird und dass viele Forumsteilnehmer an dieser Uhr Spass haben.
:dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :gut: :gut: :gut:

Und wenn ein paar mehr bestellt haben, als sie zahlen oder brauchen können, stört es mich auch nicht, wenn die jetzt auf die Nase fallen. Ehrlich.
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

karlll61
18.07.2007, 02:44
das passiert, wenn zocker schnelle kohle verdienen wollen und dann auch noch auf pump kaufen. und wenn einer bei 6,4 k anfängt und dann auf 5,6 reduziert ist das doch logisch...

oder von 5,9k
fünfallerletztefreundschaftssofortundnurhierundjet zohneversandreduzierungen bis auf den lp macht.

life isn´t easy 4 a boy named sue!

ehemaliges mitglied
18.07.2007, 16:20
oh je, ich hab den lp für meine gmt2 bezahlt......naja, hab ja noch die 116520.... soll ich die für 6900,- verkaufen bevor die auch noch fällt:grb:

falkenlust
18.07.2007, 17:28
Ich 'glaub wir reden hier unter'm Strich noch viel zuviel über Preise.. :rolleyes:

@Tobias: so stellt sich mir die Liefersiituation nicht dar, ein Freund von mir aus Oldenburg hat heute 5550 an einen Grauhändler überwiesen ohne zu murren da er geil drauf war. Hatte ihm auch angeraten hier zu schauen.....

AMIGO
18.07.2007, 17:46
Was ,wieviel, wer hier zahlt ist mir sooooo was von Worscht.

Ist doch nur prallerei

ich hab noch weniger bezahlt wie der. Ich bin der GEILSTE :twisted:

Aber um was anderes gehts hier eh schon lange nicht mehr.

chess77
18.07.2007, 18:09
Entweder man kann angeben mit: Hey, bin ich supercool und hab nen megadicken Rabatt rausgehandelt, oder eben: Boah, da hab ich noch 1000 Euro über Liste für gezahlt.

Einfach Freude haben wäre doch totlangweilig, dann kann man ja gleich Patek tragen :D

Terminator
18.07.2007, 21:44
Original von didi170
Neuss ist ein Dorf,mit einem Konzi und die eine GMT die er hatte,habe ich jetzt, seit dem 9.7.07. :D

Klar, nur weil ich sie nicht zu den gewünschten Konditionen gekauft habe !! :D :D :D

......und weil ich die Alte im Laden nicht leiden kann !!

Gruss :D

Terminator

Daytona MOP
18.07.2007, 21:49
du fährst wohl jeden konzi ab :rofl:

Terminator
18.07.2007, 22:32
Nö, zu stressig !!

....aber wenn ich zufällig bei einem Konzi vorbeikomme, hüpf ich mal rein... :D

....und Bares ist meist auch am Mann ! :gut:

Gruss :D

Terminator

beebobperus
19.07.2007, 07:11
Hallo,

in der Hauptstadt Laibach des kleinen und feinen Slowenien ist die neue GMT für 5390.- EUR sofort erhältlich. Der schöne und gut sortierte Laden befindet sich in der Altstadt. Habe nachgefragt - Uhr vorrätig !!!

Gruß Christian

Charles.
19.07.2007, 08:03
In der Schweiz gibt's auch vorrätige 116710. Ich habe mal gefragt: "Für Kunden selbstverständlich; neue Gesichter müssen etwas warten. Nur Festbestellungen, Anzahlung nötig."

Mawal
19.07.2007, 09:55
in spätestens 6 Monaten gibt es die von den Forumskonzis mit den üblichen Abschlägen unter LP...


und in spätestens neun Monate hauen die ganzen "early adopters" das Teil zu Verzweiflunsgkursen raus...weil die neue Milgauss da ist...oder in Basel die neue Sub vorgestellt wurde...oder whatever... :D

ehemaliges mitglied
19.07.2007, 11:25
Original von Mawal
in spätestens 6 Monaten gibt es die von den Forumskonzis mit den üblichen Abschlägen unter LP...


und in spätestens neun Monate hauen die ganzen "early adopters" das Teil zu Verzweiflunsgkursen raus...weil die neue Milgauss da ist...oder in Basel die neue Sub vorgestellt wurde...oder whatever... :D

na, dann dank ich dir doch für die empfehlung, die uhr zu behalten und bei verkauf den "gewinn" ins haus zu stecken....;)

Mawal
19.07.2007, 11:59
Original von natafrese

Original von Mawal
in spätestens 6 Monaten gibt es die von den Forumskonzis mit den üblichen Abschlägen unter LP...


und in spätestens neun Monate hauen die ganzen "early adopters" das Teil zu Verzweiflunsgkursen raus...weil die neue Milgauss da ist...oder in Basel die neue Sub vorgestellt wurde...oder whatever... :D

na, dann dank ich dir doch für die empfehlung, die uhr zu behalten und bei verkauf den "gewinn" ins haus zu stecken....;)


beim Behalten dachte ich an einen eher kurzen Zeitraum... ;)

ernsthaft, ich bin selber verblüfft wie weit verbreitet die 116710 bereits ist...

Rolexswiss
19.07.2007, 11:59
Original von Charles.
In der Schweiz gibt's auch vorrätige 116710. Ich habe mal gefragt: "Für Kunden selbstverständlich; neue Gesichter müssen etwas warten. Nur Festbestellungen, Anzahlung nötig."



hoi

von mir wurde noch nie eine anzahlung verlangt, und von rolex auch nicht begrüsst :grb:


lg René

Flying Spur
19.07.2007, 12:20
Original von GELEWU
http://img406.imageshack.us/img406/7853/wempesyltzj7.jpg (http://imageshack.us)
Shot at 2007-07-17 Kampen/Sylt

;( ;( ;( ...hier gab es mal ein wundervolles Eck-Lokal mit dem besten Knoblauchbaguette der Welt - draußen an der frischen Luft - und jetzt ist Wempe drin und statt eines Pinot gibts Champus... ;( ;( ;(

iwcfan1
20.07.2007, 11:15
Hallo Leute,

ich lebe in Singapur, hier gibt es die 116710 bei fast jedem Konzi, jedoch nur bei gezielter Nachfrage und Hartnaeckigkeit. Nur wird sie interessanterweise bei den offiziellen Konzis auch etwas ueber Liste verkauft...Egal in Singapur ist sie immer noch um einiges billiger als in D, hab mir eine geholt, klasse Wecker auf alle Faelle.

Gruesse aus Suedostasien
iwcfan

kabe
20.07.2007, 11:33
Original von Mawal
und in spätestens neun Monate hauen die ganzen "early adopters" das Teil zu Verzweiflunsgkursen raus...weil die neue Milgauss da ist...:D
Wieso muß man da die 116710 wieder verkaufen? :grb:

Kann man doch einfach in einen Kellerschrank legen. :rofl:

kolbenfenster
20.07.2007, 11:44
Rolex wird mit den neuen fetten Stahlmodellen in der Preisklasse 4-6 TEUR die Wettbewerber aufmischen. Dazu benötigt man Stückzahlen. Wozu eine Panerai oder IWC mit
Valjoux kaufen, wenn es dafür eine Rolex mit Manufakturwerk gibt?

Grüße, Tom.

Charles.
20.07.2007, 12:53
Original von iwcfan1
Hallo Leute,

ich lebe in Singapur, hier gibt es die 116710 bei fast jedem Konzi, jedoch nur bei gezielter Nachfrage und Hartnaeckigkeit. Nur wird sie interessanterweise bei den offiziellen Konzis auch etwas ueber Liste verkauft...Egal in Singapur ist sie immer noch um einiges billiger als in D, hab mir eine geholt, klasse Wecker auf alle Faelle.

Gruesse aus Suedostasien
iwcfan

Es wäre somit langsam Zeit, Deinen Namen iwcfan1 in Rolexfan1 umzuwandeln. Herzliche Gratulation zur Topuhr! :gut: :gut: :gut:

Mostwanted
20.07.2007, 13:24
Original von kolbenfenster
Rolex wird mit den neuen fetten Stahlmodellen in der Preisklasse 4-6 TEUR die Wettbewerber aufmischen. Dazu benötigt man Stückzahlen. Wozu eine Panerai oder IWC mit
Valjoux kaufen, wenn es dafür eine Rolex mit Manufakturwerk gibt?

Grüße, Tom.

Ich wage zu behaupten: Über 95% der Rolex Käufer interessieren sich nicht die Bohne für das Werk. Auch bei den Uhren (Volumenmodellen) von Panerai und IWC dürfte das so sein. Wer Panerai kauft, fährt auf die Marke ab. Ich habe auch noch nie eine Uhr wegen dem Werk gekauft oder nicht gekauft. Hauptsache es läuft genau :D

HG2
20.07.2007, 13:29
Original von Mostwanted

Ich habe auch noch nie eine Uhr wegen dem Werk gekauft oder nicht gekauft.

...ich auch nicht, Gregor! :gut:


Original von Mostwanted

Hauptsache es läuft genau :D

...dann bitte keine ROLEX! :D

Charles.
20.07.2007, 13:36
Original von Mostwanted
Ich habe auch noch nie eine Uhr wegen dem Werk gekauft oder nicht gekauft. Hauptsache es läuft genau :D
Beim Handykauf musst Du somit jedesmal die Quarzfrequenz kontrollieren lassen :rofl: :rofl: :rofl: