PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedy Stahl für 9,8k ?

Essentials
17.07.2007, 13:24
Habe ich da irgendwas superspezielles verpasst ? Im SC steht eine Omega Speedmaster Stahl für 9,8 k 8o Kann mich da jemand aufklären - ist ja limitiert, aber scheint mr doch e bissele reichlich Monetas :grb:

Der Hanseat
17.07.2007, 13:30
Limitiert halt..... 9,8 k ist der reguläre LP....

Speedmaster 50th Anniversary kaufen? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=1192340#post1192340)

Mawal
17.07.2007, 13:38
und wie immer gilt bei Omega: Marktpreis ist nicht Listenpreis

äh Thorben der reguläre LP ist 9.8k in $ und nich in Euro...schon ein kleiner Unterschied... ;)

...wie auch immer...der Anbieter hat einen Beitrag zur Finanzierung des Forums geleistet...allein das freut... :xmas:

Der Hanseat
17.07.2007, 13:44
Oh ja, stimmt Dollar ist nicht gleich Euro..... vor allem im Moment nicht..... =)

Naja, evtl spekuliert er ja auf die Limitierung..... versuchen kann er´s ja..... ;)

Im Zweifel sind wir Weihnachten nach 23 Preissenkungen auf einem marktüblichen Preisniveau..... :rolleyes:

Oder der Verkäufer verliert die Nerven und verabschiedet sich unter wüsten Drohungen ala "wenn sie bis morgen nicht verkauft ist, wandert sie in die Bucht"..... :D

Essentials
17.07.2007, 13:47
freier markt - jeder kann verlangen, was er will - geht mich nix an. hat mich nur interessiert, da ich dachte, 9,8k ist auch der LP, den ich doch reichlich hoch gefunden hätte. thx für die schnellen infos :gut: