PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, achtung Neuling ^^



Christian098
30.09.2004, 20:38
Hi! Ich bin ein relativer Uhrenneuling :( Endlich habe ich ein Forum, dass sich mit Luxusuhren beschäftigt gefunden, nach einer langen Suche ! So, eigentlich will ich einfach ein bisschen mit euch darüber reden. Ich bin relativ neu "im Geschäft". Eigentlich empfinde ich die Faszination für so etwas erst seit 4Wochen, nämlich genau seit dem Zeitpunkt an dem mein Vater seine alte irgendwas no name durch eine "bessere andere Uhr 8)" ersetzt hat. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so eine Faszination für diese kleinen Dinger empfinden würde. Momentan trage ich überhaupt keine Uhr. Mitlerweile erwäge ich mir auch eine Uhr zuzulegen, allerdings habe ich wie gesagt sehr wenig Ahnung. Ich will einfach mit euch ein bisschen reden, und hoffe daraus schlauer zu werden. Mir gefällt zB die Rolex Explorer I extrem gut (Prob is dass ich 14 bin und die 3000?kostet :D ) ALso ich denke mein Geschmack wäre eher ein schwarzes Ziffernblatt, und auf jeden Fall in Stahl nicht Gold oder so ! Ich kenne bisher nur die Marken Glashuette, Jaeger le-coultre, Rolex, IWC, Breitling und Ebel. Gibt es noch weitere Luxusmarken ? Sagt euch Reymond Weil etwas ? MFG Christian
P.S: Mein Vater (Glashuette) hällt überhaupt nichts von Rolex, er meint das Image wäre schlecht geworden durch viele Fakes usw

roland
30.09.2004, 20:52
Hallo und willkommen!

Dein Vater Glashütte hat nicht ganz unrecht,gibt wirklich extrem viele Fakes. Wo gibts die nicht? Soll ja sogar User geben,die selber Fakes sind!

Reimond Weil kannst Du nicht wirklich als Luxusmarke bezeichnen,da sie preislich wie auch imagemäßig weit unter den anderen von dir genannten Marken liegen.

Viel Spaß hier ;)

Christian098
30.09.2004, 20:56