PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A1 spielt verrückt



miles
18.07.2007, 20:17
An die A1 Handy Benützer

Wenn mich wer anruft und ich hebe ab bin ich sofort bei jemanden anders, der kennt sich natürlich nicht aus weil ich mitten ins Gespräch reinstürze.
Hat wer von Euch ähnliche Probleme
Bei mir ist das seit ungefähr 1 Woche so

newharry
18.07.2007, 20:18
Bin auch bei A1 ... bis jetzt keinerlei Probleme dieser Art ...

PCS
18.07.2007, 20:33
Bei mir auch alles ok gewesen.

botti800
18.07.2007, 20:41
ganz simpel....

irgendwo im netz ist eine schnittstelle zwischen funknetz und festnetz gestört... eine sogenannte TRAU
wenn jetzt ein gespräch aufgebaut wird, wird dieses im netz zwar erkannt aber durch den fehler falsch geroutet.

leider dauert es ein bissi zeit bis dieser fehler gefunden wird.
und es gilt auch meist nur für ein HLR
in eurem fall.... 0664 und dann die erste zahl der telefonnummer.
das ist ein hlr...

genauer in die materie geh ich jetzt nicht mehr da mich sowieso keiner mehr vestehen würde ;)

Gertschi
18.07.2007, 20:49
Original von botti800
genauer in die materie geh ich jetzt nicht mehr da mich sowieso keiner mehr vestehen würde ;)

Wie immer... wer versteht Dich schon??? :twisted: :twisted: :twisted:

botti800
18.07.2007, 20:51
ist bei uns auch schon mal passiert....
ein bauer hat ein feld umgeackert dass er seit 15 jahren nicht mehr verwendete... und mittlerweile führte eine hauptleitung für die steiermark durch ;)

kabel durch und von einem posttechniker geflickt... leider nicht korrekt ;) und schon wurde irgendwo hin geroutet

Gertschi
18.07.2007, 20:57
Original von botti800
kabel durch und von einem posttechniker geflickt... leider nicht korrekt ;) und schon wurde irgendwo hin geroutet

Von einem Posttechniker gefi**... leider nicht korrekt.... :rofl:

THX_Ultra
18.07.2007, 21:35
Wir hatten heute den ganzen Tag Netzwerkfehler und seit ein paar Stunden geht das gar nimmer. Vorhin nach Deutschland telefoniert und in eine Österr. Mobilbox gekommen. Mehere Anrufe - alle erfolglos, zu verschiedenen Leuten.
Manchmal läutets auch korrekt, aber nach dem Abheben geht gar nix mehr.... strange.. ;)