PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ....das kleine Glück...



Mawal
19.07.2007, 06:05
nichts besonderes aber doch schön....


gestern abend jobmäßig war es entspannt...


also ab ins Fitnessstudio ein wenig trainiert, danach eine Stunde massieren lassen und danach mit meiner Frau essen gehen...


das war für mich gestern das kleine Glück... =)


was war/ ist euer kleines Glück?

LOLEX & BOLEX
19.07.2007, 06:55
ach ja - die schönsten Sachen im Leben sind oft so einfach zu bewerkstelligen.

Für mich war es gestern das total auspowernde Abschlußtraining vor den Sommerferien mit meinen Kampfsport-Kollegen. Anschließend ein kleiner Imbiss mit alkoholfreiem Umtrunk und netten Gesprächen. Um 24 Uhr vollkommen fertig aber zufrieden ab ins Bettchen und herrlichst geschlafen :jump:

Dongue
19.07.2007, 07:10
Meine Paradeiser(Tomaten) haben gestern endlich eine Farbe bekommen!!!

LOLEX & BOLEX
19.07.2007, 07:15
das nenne ich Demut und Bescheidenheit :verneig:

Der Dalai Lama könnt´s nicht besser :gut:

Essentials
19.07.2007, 07:18
mein kleines glück gestern abend: die runtergefallene soße im flammkuchenteller beim wilhelm in roeschwoog mit baguette ausstreichen, den letzten schluck rouge trinken und dann sagen: "oui, c´est bon..."

Donluigi
19.07.2007, 07:23
Gestern schön auf der völlig leeren Autobahn entspannt zu einem Lieferanten gefahren, Momentary Lapse of Reason" im Player, Dach auf, Wetter war wunderschön, Landschaft quasi unberührt und herrlich, es roch nach Sommer.

wildpower2
19.07.2007, 07:45
Nachdem der Gutachter der Vesicherung wegen unseres Brandschadens gegangen ist, habe ich mich auf meine 58er harley gesetzt und bin erst einmal einige Zeit in der Gegend herum gefahren. Dann an einem Waldsee gehalten und gebadet. Anschließend vor einem Biergarten geparkt und angefangen den Durst zu löschen. ..... und zu löschen.....und zu löschen.....und...

ehemaliges mitglied
19.07.2007, 07:53
Das kleine (tägliche) Glück für mich ist es, jeden morgen entspannt mit dem Fahrrad die drei Kilometer zur Arbeit fahren zu können und dabei zu sehen, wie sich die verschlafene Großstadt gerade den Schlaf aus den Augen reibt und zu pulsieren beginnt. Die Straßen sind noch leer, die Geschäfte geschlossen, Tau auf den Wiesen des Grüngürtels, und ich muss mich nicht, wie viele andere, in lästigen Staus durch verstopfte Autobahnen quälen...


Oli

botti800
19.07.2007, 08:13
glück... ganz einfach: heute nacht auf der terrasse geschlafen und vollkommen entspannt =)

ehemaliges mitglied
19.07.2007, 08:20
mein kleines Glück gestern: abends um 21 Uhr auf der Terrasse im Liegestuhl gesessen, in den Sonnenuntergang geschaut, dabei ne Davidoff Nr. 2 gemächlich geraucht und einfach relaxed........und daran gedacht, daß ich in 48 Stunden in Urlaub fahre und mal für 2 Wochen alles hinter mir lasse......

newharry
19.07.2007, 08:24
Original von botti800
glück... ganz einfach: heute nacht auf der terrasse geschlafen und vollkommen entspannt =)

:gut:

... letzte Nacht war es zum ersten Mal auch bei uns hier draussen ziemlich unangenehm ...

OrangeHand
19.07.2007, 08:37
Mein Sohn hat gestern gelernt "Hänschen klein" auf seiner Gitarre zu spielen. :]

Ausserdem habe ich gestern die Tickets für unsere Ägyptenreise abgeholt. Bei einem guten Glas Rotwein (Pfalz, Neuentdeckung) haben meine Frau und ich gestern Abend gemeinsam im Reiseführer gelesen. Vorfreude. =)

slimshady
19.07.2007, 09:51
gestern abend schoen indisch (chicken tikka massale) gekocht, mit naan brot die restliche sosse aus der pfanne gestrichen und der deutsche rotwein hat auch super geschmeckt. (nicht nur mir sondern auch meiner freundin und dem besuch)

p.s. super thread !

gruss,
christian

THX_Ultra
19.07.2007, 10:02
Spät Abends noch Freund empfangen und mit ihnen entspannt bei einer angenehmen Brise eine schöne Flasche Veltliner geleert.. ;)

flost389
19.07.2007, 13:29
fußball kick im prater (wien) mit freunden und anschließend ins schweizerhaus!!!

ehemaliges mitglied
19.07.2007, 13:32
Nach Hause kommen zu können, jeden Tag.

Masta_Ace
19.07.2007, 13:53
Top Klausuren hinter mir, perfektes Wetter drausen, Wohnung gefunden die ich nächste Woche einrichte, klasse Freundin, super Freunde, gesund sein...

Das ganze Leben ist z.Zt perfekt.

Ich hab dem BigBoss wirklich zu danken ;)

Waschi.1
19.07.2007, 15:22
... habe ich zusammen mit meiner Maus ,wenn wir alte Urlaubsbilder ansehen und uns auf den nächsten Urlaub freuen.

Dongue
19.07.2007, 15:42
Original von flost389
fußball kick im prater (wien) mit freunden und anschließend ins schweizerhaus!!!



schweizerhaus ok! :gut:
aber Fußball :grb: bei diesm Wetter?

flost389
19.07.2007, 15:56
ja, das war um 18:30 !!!

es war zwar heiss, aber die hitze war gar nicht das wirkliche problem, sondern eher die kleinen mücken/fliegen die um diese zeit gerne herumfliegen...

chess77
19.07.2007, 15:57
Gestern für 10,15 Euro ein Mückennetz bei Ikea gekauft und seit ner Woche das erste mal wieder richtig geschlafen :gut:

ehemaliges mitglied
19.07.2007, 16:00
Übrigens, Ulrich, einer der besten Threads in den Semmeln ever, man kommt ins Grübeln.

WUM
19.07.2007, 17:16
wie jeden Freitag, morgens beim Bäcker Kuchen für die "vielen" Mitarbeiter in der Firma holen....mmmmmhhhh legger


Gruss

Wum

ibi
19.07.2007, 17:28
Original von chess77
Gestern für 10,15 Euro ein Mückennetz bei Ikea gekauft und seit ner Woche das erste mal wieder richtig geschlafen :gut:

den hätte ich am montag abend gebrauchen können X(

honi
19.07.2007, 17:50
Meinem Sohn gestern abend die Windeln gewechselt, die er nach der Nahrungsumstellung endlich mit Karotte gefüllt hatte.

ehemaliges mitglied
19.07.2007, 18:01
Original von honi
Meinem Sohn gestern abend die Windeln gewechselt, die er nach der Nahrungsumstellung endlich mit Karotte gefüllt hatte.

orangefarbene Sch**** wegkratzen ist aber auch wirklich glückseligmachend....... :D ;)

Marsellus
23.07.2007, 10:29
Mein kleines Glück war mein Familienausflug gestern mit meiner Frau und meinen Jungs ohne Handy, ohne Kamera, einfach Wald, Wiesen und ein Getränk in einem kleinen Schlößchen im Wald, dann mit dem Wagen durch absolut idyllische Gegend mit zwei schlafenden Kindern hinter uns zurück.

Während ich das schrieb ist mir aufgefallen, das das doch eigentlich großes Glück ist!!

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!!

Hr.Nitsche
23.07.2007, 10:42
--- jetzt im Bett liegen, und im r-l-x surfen :supercool:

Suppenhuhn
23.07.2007, 11:49
...das kleine Glück...kommt auf, während ich mit dem Fahrrad über den Main zur Arbeit fahre. Wenn ich dann abwechselnd auf das Wasser und die Skyline schaue, gibt mir das ein Gefühl von Freiheit und Gesundheit!
http://i16.tinypic.com/62glqap.jpg
Gruß
Rainer

Masta_Ace
23.07.2007, 11:56
Original von Hr.Nitsche
--- jetzt im Bett liegen, und im r-l-x surfen :supercool:

fauler sack :motz:

:D

orange
23.07.2007, 12:00
....gestern abend die bestätigung für die urlaubsbuchung bekommen. trotz surfweltcup, eine gute unterkunft.... puuhh... anschliessend den wachsenden bauch meiner freundin gefühlt und das erste zappeln gespürt. bin ziemlich zufrieden eingeschlafen....=)=)

**wehe wenn das kind später nicht "orange" in der windel hat ....;)**

Signore Rossi
23.07.2007, 12:12
Das vergangene Wochenende war so fantastisch dass den gesamten post niemand lesen würde ;).

Das absolute Highlight war ein fantastisches 4-Gang-Menue mit der besten Frau der Welt in meinem Lieblingsrestaurant am Samstag Abend. :gut:

Kiki Lamour
23.07.2007, 12:13
mein kleines glück:

absolut keine rolex mehr zu besitzen....

OrangeHand
23.07.2007, 12:17
Original von Kiki Lamour
mein kleines glück:

absolut keine rolex mehr zu besitzen....
8o

Notarzt, ist hier ein Notarzt im Forum? :D

Kiki Lamour
23.07.2007, 12:19
das befreit ungemein - solltet ihr auch mal probieren! :D

ehemaliges mitglied
23.07.2007, 12:21
dann haste hier auch nix mehr zu suchen :D

OrangeHand
23.07.2007, 12:21
Original von Kiki Lamour
das befreit ungemein - solltet ihr auch mal probieren! :D
Dann hättest Du mir die Sub auch gleich schenken können. :D

Kiki Lamour
23.07.2007, 12:22
Original von OrangeHand

Original von Kiki Lamour
das befreit ungemein - solltet ihr auch mal probieren! :D
Dann hättest Du mir die Sub auch gleich schenken können. :D


stimmt...wohin darf ich zurück überweisen?
:rofl:

OrangeHand
23.07.2007, 12:25
Original von Kiki Lamour

Original von OrangeHand

Original von Kiki Lamour
das befreit ungemein - solltet ihr auch mal probieren! :D
Dann hättest Du mir die Sub auch gleich schenken können. :D


stimmt...wohin darf ich zurück überweisen?
:rofl:
Spende es an suchthilfe.de :D

JoachimD
23.07.2007, 23:05
...das kleine Glück für mich:
abends nach Hause zu kommen und es brennt Licht in der Wohnung...

ehemaliges mitglied
23.07.2007, 23:07
Nach Hause kommen ist eh ein Glück, dass in den Thread "...das kleine Glück" nicht so recht passt, weils mehr als das ist. =)

Marci
23.07.2007, 23:13
hm....das kleine glück....die ultrakurzen momente der vollkommenen zufriedenheit.....flow-erlebnisse etwa...

JoachimD
23.07.2007, 23:16
Original von buchfuchs1
Nach Hause kommen ist eh ein Glück, dass in den Thread "...das kleine Glück" nicht so recht passt, weils mehr als das ist. =)

hast Recht... :gut:

karboni
24.07.2007, 16:55
:gut:Nach meiner überstandenen Krebserkrankung, bin ich einfach froh ;)Gesund :tongue: zu sein :dr:

Werner

LOLEX & BOLEX
24.07.2007, 21:17
Original von karboni
:gut:Nach meiner überstandenen Krebserkrankung, bin ich einfach froh ;)Gesund :tongue: zu sein :dr:

Werner

Gratuliere und wünsche alles Gute für die Zukunft. Möge das auch so bleiben!

http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/jump.gif (http://www.smileygarden.de)

Donluigi
24.07.2007, 22:32
Der Threadtitel ereinnert mich jedenfalls immer an die "Merci"-Werbung

Mawal
24.07.2007, 22:35
Original von Donluigi
Der Threadtitel ereinnert mich jedenfalls immer an die "Merci"-Werbung


danke... :bgdev:

Donluigi
24.07.2007, 22:38
http://img371.imageshack.us/img371/66/mercirl8.jpg

Bitte :dr:

swimmingman
25.07.2007, 23:36
Dass kleine Glück......

.... nach nem streßigen Semester am ersten Ferientag mal so richtig ausschlafen und dann alle Forumsbeiträge lesen die man verpasst hat.

Gruß im Glück

Matthias

Bergmann
27.07.2007, 14:17
Das kleine Glück?

ganz einfach:


Im Auto vor der roten Ampel sitzen.
Fenster runter.
Arm raus und einer der schönsten Uhren der Welt dabei zusehen, wie sie im Sonnenschein glitzert, funkelt und strahlt.

Immer wieder Just WOW! :) :)

ibi
27.07.2007, 14:30
zwar nichts weltbewegendes aber heute die info bekommen:

0 punkte in flensburg :gut: :D

hab mich die letzten jahre auf ziemlich dünnen eis bewegt X( :D

Carsten1100
27.07.2007, 14:54
Das kleine Glück: spontan 3 Tage mit dem Motorrad im Harz gebucht. Mit dabei: meine kleine Tochter von 9 Jahren auf dem Soziusplatz.

http://www.250kb.de/u/070727/j/t/1de4cf93.jpg (http://www.250kb.de/u/070727/j/1de4cf93.jpg)

Auf der Hinfahrt sind wir zwar pitschnass geworden, aber danach gabs 2 Tage bestes Biker-Wetter; super Strecken gefahren, spät nachmittags im Hotel-Pool schwimmen gegangen und in einer der 4 Saunen gewesen.

http://www.250kb.de/u/070727/j/t/9e962408.jpg (http://www.250kb.de/u/070727/j/9e962408.jpg)

Abends im Bett bei Chips und M&Ms "Mister Bean" angesehen und danach völlig fertig eingeschlafen.

Die Firma hat auch nur 1x angerufen. :rolleyes:

Das war ein perfekter Kurzurlaub. :gut:

Masta_Ace
28.07.2007, 11:06
Ein kleines Gück erfuhr ich gestern, als mir beim Radfahren die Kette riss und meine Freundin mich mit dem Auto holen konnte.

Heute morgen schlich sich selbige aus dem Zimmer, kaufte Brötchen, machte ein Frühstück. Ich wurde geweckt und hatte ein perfektes Frühstück vor mir :gut:

Danach Postkasten geleert und die Zulassung zur WIWI-Fakultät Uni Regensburg in den Händen gehabt !!


Freunde, was für ein klasse Tag :gut:

Hr.Nitsche
28.07.2007, 11:11
Glückwunsch zur Zulassung :gut:
Ach die Freundin...



































... :D Natürlich auch :gut:

ehemaliges mitglied
28.07.2007, 11:29
Das "kleine " Glueck kommt bei mir regelmaessig beim Farrad-Fahren.
Ideale Geschwindigkeit zum Sehen UND Vorwaertskommen.
Besonders schoen: der fruehe Morgen (wenn die Motoraeder noch schlafen).
Vielfaeltigste Sinneseindruecke:
Eine Baeckerei - Duft nach frischen Broetchen.
Eine gemaehte Wiese, Gras liegt in der Luft.
Morgendunst - Frische auf der Haut.
Myriaden von Lichtreflexen auf dem Waldboden.
Die Rehe ziehen sich erst zurueck, wenn durch 4 Serpentinen hinweg
die ersten "Easy Rider" ihren neuen Pipetest ankuendigen.

Schwarzwald halt :D

ehemaliges mitglied
28.07.2007, 12:04
Original von Masta_Ace
Ein kleines Gück erfuhr ich gestern, als mir beim Radfahren die Kette riss und meine Freundin mich mit dem Auto holen konnte.

Heute morgen schlich sich selbige aus dem Zimmer, kaufte Brötchen, machte ein Frühstück. Ich wurde geweckt und hatte ein perfektes Frühstück vor mir :gut:

Danach Postkasten geleert und die Zulassung zur WIWI-Fakultät Uni Regensburg in den Händen gehabt !!


Freunde, was für ein klasse Tag :gut:




:gut: :dr:

t5e
28.07.2007, 12:16
Originally posted by Masta_Ace
Ein kleines Gück erfuhr ich gestern, als mir beim Radfahren die Kette riss und meine Freundin mich mit dem Auto holen konnte.

Heute morgen schlich sich selbige aus dem Zimmer, kaufte Brötchen, machte ein Frühstück. Ich wurde geweckt und hatte ein perfektes Frühstück vor mir :gut:

Danach Postkasten geleert und die Zulassung zur WIWI-Fakultät Uni Regensburg in den Händen gehabt !!


Freunde, was für ein klasse Tag :gut:

Sprengt das nicht den Rahmen des kleinen Glückes? :gut:

ehemaliges mitglied
28.07.2007, 14:51
Haben wir denn schon einen Thread fuers grosse Glueck ?
.. und das mittlere :D

pelue
08.09.2007, 09:21
Morgen früh aufstehen, alles noch still und in der ersten Morgensonne, mit Blick auf die Dolomiten, auf dem Balkon sitzen. Dazu noch einen Café Doppio und das Glück für den Augenblick ist perfekt.