PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übernachtungsmöglichkeit in Konstanz gesucht



Donluigi
19.07.2007, 14:19
Meine Frau muß überraschenderweise am Montag nach Konstanz und hat dort ein Seminar bis Donnerstag. Kennt jemand eine gute und preiswerte Unterkunft, die noch was frei hat? Hotelsuche im Internet nervt. Muß echt nix dolles sein, Betonung auf preiswert. Vielleicht kennt jemand auch eine Privatunterkunft oder irgendwas in der Art?

watchman
19.07.2007, 14:21
hallo günther, lass sie doch im wagen schlafen :D ;)

KVSUB
19.07.2007, 14:25
Original von watchman
hallo günther, lass sie doch im wagen schlafen :D ;)

Wer ist Günther??? :grb:

Das mit in der Karre pennen ist gar nicht so schlecht! ;)

Schön eingewickelt in ´ne Penntüte auf nem McD Parkplatz, dann hat Sie morgens auch gleich Kaffee und muß nichtmal aus dem Wagen raus! :gut:

Frauen sind da ja empfindlich, wegen dem Sitz der Haare! :rolleyes:

EDIT: Ich weiß jetzt wer/was Günther ist! :D

ehemaliges mitglied
19.07.2007, 14:35
Ich hab im Jeep sogar'n Doppelbett hinten drinn. Und vorne den Eiskasten.

wildpower2
19.07.2007, 14:40
Original von Submaniac
Ich hab im Jeep sogar'n Doppelbett hinten drinn. Und vorne den Eiskasten.



:gut:

Donluigi
19.07.2007, 14:46
Urkomisch, wirklich. :gut: Kommt noch was brauchbares? Oder zumindest was WIRKLICH witziges? :D

botti800
19.07.2007, 14:48
war dort noch nie... kann deshalb keine tipps geben... günther :D

Ingo.L
19.07.2007, 14:53
Hier mal versucht ?

http://www.konstanz-buchen.de/

ehemaliges mitglied
19.07.2007, 15:08
Original von Donluigi
Urkomisch, wirklich. :gut: Kommt noch was brauchbares? Oder zumindest was WIRKLICH witziges? :D
Hab ich die Markise am Dach schon erwähnt? :D :D :twisted:

watchman
19.07.2007, 15:12
Original von Donluigi
Urkomisch, wirklich. :gut:

stimmt :D :D :D :rofl: :gut:

MBA
19.07.2007, 15:12
Ich kann die Steigenberger-Hütte (Inselhotel) wärmstens empfehlen.
Allerdings ist die nicht preiswert. Aber das liegt im Auge des Betrachters.

ehemaliges mitglied
19.07.2007, 15:12
In Paris ins Ritz, und die Frau preiswert aufs Seminar schicken..... ;)


Nein, im Ernst, ich mach den ganzen Hotel-Kram inner-europäisch nur noch über HRS, sparst bares Geld, geht fix und ist ne sichere Sache.
Das Sacher in Wien war so pro Nacht etwa um die Hälfte günstiger als direkt gebucht.

Try it.

Donluigi
19.07.2007, 15:32
Ins Inselhotel gehe ich, wenn ich Greisen beim frühstücken zuschauen will. ;)

Aber egal, das Ding ist gelöst. Für mich war das Problem ein dringendes, weil die Zeit drängt und ich hatte auf entsprechende Hilfe hier gebaut - aber wenn schon der erste Post so richtig witzig ist, ist die Richtung des Threads nun mal vorgegeben. Vielen Dank auch :rolleyes:

Udo
19.07.2007, 15:36
... eine Adresse habe ich nicht, nur die Empfehlung, in Vor-Orten dort preiswerter übernachten zu können, müsste doch über die Touristik-Auskunft schnell möglich sein, was zu bekommen.
Das Insel-Hotel kenne ich auch, wunderschön, aber auch recht teuer, muss nicht sein.

ehemaliges mitglied
19.07.2007, 15:40
Tobias,

wer sich öffentlich macht, und dabei ein gewisses Bild abgibt, muss mit entsprechenden Reaktionen rechnen.

Meine Antwort war ernst gemeint und dort hättest du(folgend deines Posts bares Geld gespart..........aus Erfahrung gut.)

Pups hier nicht rum, wenn dir innerhalb einer Stunde nicht eine Laura-Ashley-Bed and Breakfast-Variante gepostet wird.

Donluigi
19.07.2007, 15:40
:muede:

luxury_david
19.07.2007, 15:42
Original von buchfuchs1
In Paris ins Ritz, und die Frau preiswert aufs Seminar schicken..... ;)


Nein, im Ernst, ich mach den ganzen Hotel-Kram inner-europäisch nur noch über HRS, sparst bares Geld, geht fix und ist ne sichere Sache.
Das Sacher in Wien war so pro Nacht etwa um die Hälfte günstiger als direkt gebucht.

Try it.

Stimmt, mach ich meist auch über HRS. Bei hotel.de kann man auch fündig werden, ist manchmal noch etwas günstiger als HRS (allerdings oft auch teurer).

ehemaliges mitglied
19.07.2007, 15:44
Ja, was denn jetzt.
Günstiger oder teurer?


Ich hab mich halt an HRS gewöhnt, gab bisher keine Probleme.
Da bin ich bodenständig.

luxury_david
19.07.2007, 15:49
Das ist sehr unterschiedlich. Manchmal hat hotel.de bei Hotel A die Konditionen 5 € besser ausgehandelt, manchmal HRS. Bei hotel.de krieg ich zusätzlich 5% Nachlass auf deren Internet-Angebote, daher manchmal lohnenwert (natürlich weniger bei 1* Kabuff mit germanischen Sitzgräbern) :dr:

ehemaliges mitglied
19.07.2007, 15:54
Wie gesagt, das Einfachste für mich ist eben HRS, um 10 Euro schachere ich im Endeffekt nicht.
5% sind natürlich ein anderer Schnack(wie man bei uns sagt).

Das macht Sinn.

Straycat
19.07.2007, 16:07
Original von buchfuchs1
Tobias,

wer sich öffentlich macht, und dabei ein gewisses Bild abgibt, muss mit entsprechenden Reaktionen rechnen.

Meine Antwort war ernst gemeint und dort hättest du(folgend deines Posts bares Geld gespart..........aus Erfahrung gut.)

Pups hier nicht rum, wenn dir innerhalb einer Stunde nicht eine Laura-Ashley-Bed and Breakfast-Variante gepostet wird.

:rofl: und HRS war definitiv ein guter Tip :gut:


Original von Donluigi
Hotelsuche im Internet nervt.

In der Zeit, in der du hier 'rumgepupst' hast, wäre das Hotel über HRS längst gebucht. :supercool:

Gähn weiter
Peter

Donluigi
19.07.2007, 16:30
Mein Lieber, danke für diesen erhellenden Beitrag. HRS und co. sind mir durchaus bekannt - wem nicht? Ich war auf der Suche nach etwas außerhalb dieser üblichen Pfade. Du weißt schon, ein Insidertipp oder sowas. Vielleicht auch jemanden, der evtl. ein Appartement oder eine Ferienwohnung in der Ecke hat. Hätte sein können. Ist aber auch egal. Ansonsten gilt wie immer das eherne Wort von Dieter Nuhr ;)

ehemaliges mitglied
19.07.2007, 16:32
Mannomann, da is einer heute mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Donluigi
19.07.2007, 16:32
Oh ja! :twisted:

niksnutz
19.07.2007, 16:37
:D :D

ehemaliges mitglied
19.07.2007, 16:51
Na dann..... ;)

ehemaliges mitglied
19.07.2007, 16:59
lustisch hier, hab ich jetzt erst gesehen...:D
tobias, ich hab auch kein tipp für dich, wollte ich nur mal so unsinnigerweise sagen:cool:

watchman
19.07.2007, 19:41
Original von Donluigi

aber wenn schon der erste Post so richtig witzig ist, ist die Richtung des Threads nun mal vorgegeben. Vielen Dank auch :rolleyes:

ach hase komm, das war doch klar bei deiner einstiegs-formulierung der frage :D

hauptsache sie fühlt sich bei dir wie auf rosen gebettet und du wirst es nicht glauben, ich wünschte manchmal ich dürfte in einem rolls übernachten :gut: :D :gut:

:dr: