PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entschuldigung an alle Mannheimer



An der Alster
19.07.2007, 20:04
Ja,ich lag falsch: mannheim ist eine coole stadt! Ich genieße gerade den rest sonne in der innenstadt bei leckerem essen und wein und freue mich, dass der zufall uns hierher gebracht hat und wir zwei tage zeit für mannheim und umgebung haben/hatten :cool:

morgen gehts weiter nach norditalien.

eines steht fest: ich komme wieder nach mannheim :gut:

Pete-LV
19.07.2007, 20:06
Na denne , schönen Urlaub noch ! Ich musste auch schon öfter dahin !
So olle Mer... holen !! Habe den Namen vergessen !!!

Hannes
19.07.2007, 21:14
Schade, Johann. Hättest Du mal etwas früher was gesagt.....

Mannheim mag einen schlechten Ruf haben, aber ich wollte die Stadt nicht missen !

Oyster-Day
19.07.2007, 21:14
Yeeaaahhhhhhhh Mannheim - Rules...... :gut: :D

Marci
19.07.2007, 21:49
mannem iss ä scheeni stadt....und die uni genießt nen hervorragenden ruf......sprich, wir mannema sinn a nädd bleed........ :supercool: :op:

Brazzo
19.07.2007, 22:01
Hallo!

Ich bin Heidelberger und habe Mannheim eigentlich immer nur zum Klamottenkauf aufgesucht. Seit zwei Montaten bin ich jobmäßig jeden Tag in MA und muss sagen, mittlerweile mag ich die Stadt auch :gut: Trotzdem "An der Alster" solltest du wenn du wiedermal in der Ecke bist, auch HD einen Besuch abstatten. Ist noch genialer als MA (und jetzt duck vor den Mannemern und weg :twisted:).


Brazzo

Marci
19.07.2007, 22:05
in den sommermonaten sind soviele touristen in heidelberg....das macht dann wirklich kein spaß.....ansonsten ist heidelberg auch ne lässige city....... :supercool:

also nix duckundweg brazzolini........ :supercool:

karlhesselbach
19.07.2007, 22:06
Original von Marci
mannem iss ä scheeni stadt....und die uni genießt nen hervorragenden ruf......sprich, wir mannema sinn a nädd bleed........ :supercool: :op:

Bleed seider nedd, abber die Ausspraach.
Ferschderlisch.
Mer kanns nid middanhörn.
Dieser unsächlische Singsang :D :rofl:

pelue
19.07.2007, 22:16
Original von Brazzo
Hallo!

Ich bin Heidelberger und habe Mannheim eigentlich immer nur zum Klamottenkauf aufgesucht. Seit zwei Montaten bin ich jobmäßig jeden Tag in MA und muss sagen, mittlerweile mag ich die Stadt auch :gut: Trotzdem "An der Alster" solltest du wenn du wiedermal in der Ecke bist, auch HD einen Besuch abstatten. Ist noch genialer als MA (und jetzt duck vor den Mannemern und weg :twisted:).

Brazzo

Mannem ist super. Kannst innerhalb von 5 min. Kiste in ner TG abstellen und alle 3 Konzis abscannen. Hab ich zu Zeiten der Sporty-Knappheit oft und gerne praktiziert. :D

Und der Dialekt ist unverwechselbar: Mir könne alles, außer Hochdeutsch. :twisted:

Marci
19.07.2007, 22:17
Original von karlhesselbach

Original von Marci
mannem iss ä scheeni stadt....und die uni genießt nen hervorragenden ruf......sprich, wir mannema sinn a nädd bleed........ :supercool: :op:

Bleed seider nedd, abber die Ausspraach.
Ferschderlisch.
Mer kanns nid middanhörn.
Dieser unsächlische Singsang :D :rofl:

liewa hesselbach....beiss dei zääh zamme......... :D :D

pelue
19.07.2007, 22:21
Original von Marci

Original von karlhesselbach

Original von Marci
mannem iss ä scheeni stadt....und die uni genießt nen hervorragenden ruf......sprich, wir mannema sinn a nädd bleed........ :supercool: :op:

Bleed seider nedd, abber die Ausspraach.
Ferschderlisch.
Mer kanns nid middanhörn.
Dieser unsächlische Singsang :D :rofl:

liewa hesselbach....beiss dei zääh zamme......... :D :D

Man gewöhnt sich früher oder später an alles. Auch an tägliche Schläge. :D

Wildstarfan
20.07.2007, 08:09
So isses,

Monnem iss ähfach ä subber Schdadt.

Mich hat´s jetzt nach Karlsruhe verschlagen, bin aber immerwieder gerne in "moim Monnem".

Mücke
20.07.2007, 09:38
Ich war gern in Mannem.

JoachimD
20.07.2007, 10:35
ok, I will give Mannem another trail...

Oyster-Day
20.07.2007, 11:21
http://i11.tinypic.com/53fwyll.jpg

:cool: :cool: :gut: :gut: :D :D

Black RS
20.07.2007, 11:31
Original von Hannes
Schade, Johann. Hättest Du mal etwas früher was gesagt.....

Mannheim mag einen schlechten Ruf haben, aber ich wollte die Stadt nicht missen !

:gut:

Mannheim ist die geilste Stadt der Welt <=> entgegen anders lautenden Meldungen (http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/225/121069/)

Mücke
20.07.2007, 12:24
@ Daniel:

Schöner Blick vom Fernsehturm Richtung Krankenhaus!

hanjo
20.07.2007, 12:38
Schönes Bild mit einem sehr schönen Blick.

Mannheim und Heidelberg sind beides schöne Städte, und nachdem eine gute Freundin von mir in Heidelberg lebt komm ich da ab und zu auch mal privat hin.
Nach Mannheim hingegen verschlägt es mich eher beruflich wenn ich Patienten in die Uniklinik bringe.
Aber wie schon gesagt, beides sehr nette Städtchen und immer eine Reise wert.