Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwergängige Krone
***BETREFF*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bitte einen aussagekräftigen
Betreff wählen!
Habe an meiner Sub non Krone,Tubus und Dichtungssatz tauschen lassen!Finde die Gängigkeit der Krone schwerer als zuvor. 8o Liegt das an den neuen Dichtungen?? :grb:
Grüsse aus Ba-Wü
Habe an meiner Sub non Krone 8o 8o 8o
woas issn des für ein Modell?????????????? :D
Original von rudi
Habe an meiner Sub non Krone 8o 8o 8o
woas issn des für ein Modell?????????????? :D
Na die Krone zum stellen des Weckers ! TUBUS ..., sagt uns schon alles !!!
Lass mal so , das wird schon mit der Krone !! ;)
daytonasub
19.07.2007, 22:04
Original von subi
Habe an meiner Sub non Krone,Tubus und Dichtungssatz tauschen lassen!Finde die Gängigkeit der Krone schwerer als zuvor. 8o Liegt das an den neuen Dichtungen?? :grb:
Grüsse aus Ba-Wü
gemeint war wahrscheinlich sub no date.
Gruß
Frank
Wird mit der Zeit bestimmt besser, hoffe ich........
Original von daytonasub
Original von subi
Grüsse aus Ba-Wü
gemeint war wahrscheinlich sub no date.
Gruß
Frank
newharry
20.07.2007, 08:22
Ist bei mir beispielsweise bei zwei 1600 so gewesen ... Uhr mit neuem Tubus und Krone ist wesentlich schwergängiger ...
Hallo,
ich meinte das zu und Aufschrauben der Krone ist schwergänger als zuvor ! (Tubus,Krone tausch)
Zeit stellen und Aufziehen ist ok. Gibt sich mit der Zeit oder soll nochmal zum Konzi?? 8o
Grüsse