PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blatt für 116200



famoso_lars
25.07.2007, 18:24
Zwei Fragen an die Gemeinde:


1. Haltet Ihr es für möglich, unter den heutigen 1:1-Tauschbedingungen ein silbernes ZB im Graumarkt für die 116200 zu finden?

Bevor ich mein Gesuch im SC umsonst hochziehe, wüßte ich gern, ob durch die TAuschvorschrift von Rolex auf dem Graumarkt definitv keine zu finden sein werden?

2. Würdet IHr von schwarz mit Stabindexen auf silber tauschen?Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Ablesbarkeit der neuen Silber-Blätter gemacht?

Danke !
Lars

MSA
25.07.2007, 18:28
Ich denke schon, dass Du ein neues Blatt finden wirst, wenn Du eines suchst - auch ohne das bisherige weggeben zu müssen.

Allerdings würde ich das schwarze ZB mit Stabindexen behalten - sieht doch klasse aus :op:

Trotzdem Ablesbarkeit nicht das große Problem sein dürfte - weder bei silber, noch bei schwarz, wobei leichte Vorteile beim schwarzen Blatt wohl doch gegeben sein dürften.

famoso_lars
25.07.2007, 18:38
richtig, sieht gut aus, aber hab schon ne uhr mit schwarzem blatt und silber wäre noch etwas eleganter. da ich aber nicht weiss, wies um die endgültige ablesbarkeit bestellt ist und ob mir silber in 1 jahr noch gefällt, möchte ich beide blätter haben...


ich hatte schon mal ein gesuch gepostet, allerdings ohne reaktion.

MSA
25.07.2007, 18:54
Ich hab übrigens den Mittelweg gewählt: Für die 116200 das silber-schwarze ZB.

famoso_lars
25.07.2007, 18:57
auch eine gute Wahl, mir leider etwas zu auffällig fürs Büro.

Habe auch lange über das silver-steel nachgedacht, aber wenn ich mich nicht irren, macht der optische effekt der beiden ringe die uhr noch kleiner und ich finde sie so gerade richtig

the
25.07.2007, 20:59
Hallo,

ich habe das sliberne Blatt mit Stabindexen an meiner 116200. Die Ablesbarkeit würde ich als gut bezeichnen. Meiner Meinung nach wirkt das schwarze Zifferblatt sportlicher und das silberne eleganter.

Thomas