PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bilder 5513 mit Zubehör



VDBroucke
26.07.2007, 15:25
***BETREFF*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Bitte einen aussagekräftigen
Betreff wählen!

*********************



hallo
kann jemand mal ein paar bilder einstellen mit einer 5513 so wie sie ca 1968-70 ausgesehen hat incl band
desweiteren interessiert mich was alles dabei war an zubehör und papieren
habe eine gekauft und such das original zubehör
hab nur die box

danke
grüsse
stephan

Hannes
26.07.2007, 15:29
Schau mal in die Galerie (http://www.r-l-x.de/wbb2/board.php?boardid=22). Da findest Du was Du suchst.

Und Gesuche bitte im SC (http://www.r-l-x.de/wbb2/board.php?boardid=4) einstellen.

VDBroucke
26.07.2007, 15:34
will mir ja erstmal ein bild machen was alles benötige bevor gesuche einstelle und da denk mal bekomme hier die besten infos

feldi
26.07.2007, 15:58
Original von VDBroucke
will mir ja erstmal ein bild machen was alles benötige bevor gesuche einstelle und da denk mal bekomme hier die besten infos

nicht so gereizt, Stephan. Hannes hat dich nur auf einige Sachen hingewiesen, auf die du mit etwas Nachdenken wahrscheinlich auch selbst drauf gekommen wärst. Und ein "bitte" in deiner Anfrage würde auch nicht schaden.

cardealer
26.07.2007, 16:09
im angesprochenen SC ist auch eine mit umfanreichen Zubehör drinn zum anschauen.

vincent
26.07.2007, 17:43
Na wenn er doch nicht weiss, wie die ausgeliefert wurde? :ka:

ehemaliges mitglied
26.07.2007, 17:46
Original von feldi

Original von VDBroucke
will mir ja erstmal ein bild machen was alles benötige bevor gesuche einstelle und da denk mal bekomme hier die besten infos

nicht so gereizt, Stephan. Hannes hat dich nur auf einige Sachen hingewiesen, auf die du mit etwas Nachdenken wahrscheinlich auch selbst drauf gekommen wärst. Und ein "bitte" in deiner Anfrage würde auch nicht schaden.

konnte hier nichts reizbares feststellen.. :D