PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alle PS 2 spiele auf der neuen 3er spielbar???

flost389
26.07.2007, 21:58
...also ist sie abwärtskompatibel?

:grb:

SUB99
26.07.2007, 22:03
Nein !! Gibt irgendwo auf der PS3-seite ne liste mit Spielen die gar nicht oder aber nur Teilweise spielbar sind!

Das neuste Need for Speed z.B. ist zimlich stark am ruckeln andere Laufen bei mir gar nicht :(

kurvenfeger
26.07.2007, 22:03
Ich glaube nicht alle - aber sie arbeiten dran. Gibt dann wohl irgendwann ein Firmware update. Aber die meisten sollen wohl schon jetzt problemlos laufen.

Die PS3 lohnt sich aber, ist ein feines Gerät! :gut:

Schalosch
26.07.2007, 22:05
http://faq.eu.playstation.com/bc/bcGames.htm

SUB99
26.07.2007, 22:06
Genau die meinte ich (habe sie aber net so schnell gefunden) :gut:

LOLEX & BOLEX
26.07.2007, 22:06
Apropos Spielekonsole:

kann es sein, dass seit Erscheinen der XBox 360 keine neuen Spiele mehr für die "normale" XBox erscheinen?
Wäre ganz schön doof, da ich mir ein Vierteljahr vor dem Start der 360er extra ne gepimpte XBox zugelegt habe =(

flost389
26.07.2007, 22:10
danke euch allen!!!

SUB99
26.07.2007, 22:12
Hat von euch jemand seine PS3 an einen Samsung Plasma angeschloßen??Bekomme nächste Woche nen 50" von Samsung und dabei steht das er Speciel für die XBOX ausgelegt ist ....... hoffe mal das er an der PS3 auch gute Bilder wiedergibt?!

Edmundo
26.07.2007, 22:21
Es gibt eine alte PS3 die die alten Spiele besser verkraftete. Im Zuge von Kosteneinsparungen wurde die Hardware-Chip-Kompatibilitäts-Lösung gegen eine billigere, aber schlechtere Softwarelösung ersetzt. Diese soll in den meisten in Deutschland ausgelieferten Geräten schon drin sein.

Firmwareupdate - ja sicher, da mag es was geben. Aber Sony hat doch Interesse, neue Software zu verkaufen ;)

kurvenfeger
26.07.2007, 22:37
Original von elmar2001
Firmwareupdate - ja sicher, da mag es was geben. Aber Sony hat doch Interesse, neue Software zu verkaufen ;)

Naja, ist ja auch nur recht und billig ;-)

Nun gut, die PS3 ist meine erste Konsole, daher hab ich gut reden :D

Original von elmar2001
Hat von euch jemand seine PS3 an einen Samsung Plasma angeschloßen??Bekomme nächste Woche nen 50" von Samsung und dabei steht das er Speciel für die XBOX ausgelegt ist ....... hoffe mal das er an der PS3 auch gute Bilder wiedergibt?!

What?! Klingt für mich in etwa so wie: Diese Autobahn wurde speziell für BMWs optimiert :grb: :rofl:

SUB99
26.07.2007, 22:40
Original von kurvenfeger

Original von elmar2001

Naja, ist ja auch nur recht und billig ;-)

Nun gut, die PS3 ist meine erste Konsole, daher hab ich gut reden :D

Original von elmar2001

What?! Klingt für mich in etwa so wie: Diese Autobahn wurde speziell für BMWs optimiert :grb: :rofl:

Ja ich weis das hat mich auch gewundert habe es erst gelesen nachdem ich ihn bestellt habe. Steht sogar auf der HP von Samsung Optimiert für xbox naja abwarten ....hd ready ist und bleibt ja wohl hd ready (hoffe ich)

Garfield
26.07.2007, 22:43
Original von SUB99

Yep!
Am LE32S81 und LE32R81.
Du wirst begeistert sein.

Ups - Sorry. Verlesen. Nicht am Plasma.
Habe die PS3 an LCD´s von Samsung.

SUB99
26.07.2007, 22:45
Also bei mir ist der Samsung PS-50 C 91 H unterwegs .....freu mich schon wie bekloppt ;)

Edit: hier der eintrag von der Samsung HP

Ein Plasma Fernseher von Samsung bietet eine unvergleichliche Bildqualität, die mit einem Tastendruck noch weiter für Spiele optimiert werden kann. Dadurch werden eine größere horizontale Schärfe und eine schnellere Reaktionszeit bei den Spielen ermöglicht. Außerdem sorgt sein mächtiger Surround-Sound für eine magische Welt der Wunder voller Spannung und Spaß.
Optimiert für die XBOX 360!

quelle: www.samsung.de

kurvenfeger
26.07.2007, 23:09
Naja, da hat Microsoft bestimmt für gelöhnt, dass die so einen Käse draufschreiben dürfen. Ist wie bei Waschmaschinen, die empfehlen auch immer irgendein Waschmittel - warum nur :grb:

Edit: Ich betreibe meine PS3 an einem Sanyo PLV-Z4 Beamer auf 3 Meter Diagonale - ist auch ohne optimiertes Bild der Hammer :gut:

SUB99
26.07.2007, 23:13
Jadenke auch mal das es so ist ...hatte mich nur ein wneig gewundert ... aber denke mal das wird schon besser aussehen als auf dem rückpro den ich jetzt hier noch rumstehen habe :D

ja nen beamer hätte ich auch gerne aber leider habe ich hier schrägen in dem Raum und das geht net :(

hoffe die Herren von DHL beeilen sich endlich :jump: :jump: wate schon seit Montag auf nen Anruf wann die endlich vorbei kommen um das Ding zu liefern :motz: :motz: :motz:

Edmundo
26.07.2007, 23:19
@Kurvenfeger: Bitte richtig zitieren! Ich kaufe mir keinen Samsung Plasma! :motz: