PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Sloth



Edmundo
03.10.2004, 16:36
Hi!

Deine Smilies sind ja ganz nett und manchmal auch lustig, aber nur, wenn diese auch etwas mit dem Thema zu tun haben. Bitte nicht zu jedem Thema ein paar Smilies reinschreiben, nur um des Postens willen. Das nervt gewaltig. :evil: Oder willst Du unbedingt in der Posting-Statistik nach oben, in dem Du unsinnige Posts machst??? ?(

Also nix für Ungut, bitte poste mehr Fachbeiträge, das hilft uns allen mehr. Und für ein paar Späße sind wir auch alle zu haben, aber bei Dir stimmt der Schnitt einfach (noch) nicht (ich würde sagen 90% sinnlose Smilies, max. 10% Postings kit Sinn).

So, dann weiterhin jetzt hoffentlich mehr sinnhaftes Posten ... ;)

Passion
03.10.2004, 17:02
:)) Elmar cool down :))

Slothi ist doch unser bekanntermaßen - fanatischer Smiliy Spezialist.

Er hat fast zu jedem Thema ein PC Lächeln parat. :))

PCS
03.10.2004, 17:34
Nee, nee, nee.
Ohne sloths Smileys hätte ich einge male weniger gelacht, dieses Jahr.
Insofern - im Gegensatz zu den Schlüsselbändern - diesmal keine Unterstützung!!!
:D:D:D

Smileys gehören zu sloth, wie sloth zum Forum...
;)

Edmundo
03.10.2004, 17:45
Original von PCS
Insofern - im Gegensatz zu den Schlüsselbändern - diesmal keine Unterstützung!!!
:D:D:D


Jetzt fällt mir der Percy noch in den Rücken ... ;(
;)


Original von PCS
Smileys gehören zu sloth, wie sloth zum Forum...
;)


Sehe ich genauso, aber manchmal ist es etwas arg viel. Ich hab ja nicht gesagt, dass ich es überhaupt nicht mag oder es komplett abschaffen möchte, aber weniger ist manchmal mehr. ;) Just my 2 cents ...

Richie
03.10.2004, 20:27
Tja Elmar, dieser Post von dir ist ja absoluter Mist.
Hoffe das siehst du selber ein.

Und ich glaube nicht das Sloth es nötig hat in der Poststatistik nach oben zu kommen. Und seine Beiträge sind fachlich und konstruktiver als von manchen anderen hier.

Also lass es gut sein und poste nicht so einen Irrsinn hier oder geh zurück ins Schlüsselbandforum. :evil:

Auf Sloth lasse ich hier nichts kommen.

Edmundo
03.10.2004, 20:42
Original von Richie
Also lass es gut sein und poste nicht so einen Irrsinn hier oder geh zurück ins Schlüsselbandforum. :evil:


Kollege Richie! ;)
Ich habe Sloth nicht so angefahren wie Du mich hier. Und beleidigend bin ich auch nicht geworden. Ich habe auch nicht beabsichtigt , in irgendwelche persönlichen Diskussionen einzusteigen (und werde es jetzt auch nicht tun).


Original von Richie
Auf Sloth lasse ich hier nichts kommen.


8o Ich habe auch NIE etwas gegen Sloth als Person gesagt. Das möchte ich hier auch klarstellen. Und Sloth hat mir auch schon mal geholfen. Insofern meine BITTE an Ihn, verbunden mit der Aufforderung, mehr "sinnhaft" zu Posten.

Ich habe auch kein Problem, mich der Forumsmehrheit unterzuordnen. Wenn es also alle gut finden, so what ..

Also bitte "cool down" wie Passion es schon richtig gesagt hat und bleibe sachlich und werde doch nicht gleich beleidigend. Vielleicht sollten wir erst mal zusammen ein Bier trinken, bevor wir uns hier "an die Köppe gehen" ;)

Richie
03.10.2004, 21:05
Also Elmar,

ich finde Sloth's Beiträge, abgesehen der smileys, gerade zum Thema Tudor sind sehr gut. Und Sloth ist schon wesentlich länger im Forum als du. Bisher hat sich noch keiner über seine smileys beschwert.
Bis du diesen Thread gestartet hast.
Wenn ich Sloth wäre, und deinen Thread gelesen hätte wäre ich echt gekränkt und enttäuscht. Vor allem dein Vorwurf, er solle mehr Fachbeiträge posten. Postest du denn viele Fachbeiträge????
Sollte man das einem User vorwerfen. Ich denke NEIN.

Und das dein Post Irrsinn ist, zu dieser Aussage stehe ich.
Und die Sache mit dem Schlüsselbandforum hast du dir auch selber zuzuschreiben, wenn ich mal an so manchen Post von dir Spendenthread denke. Es sollte nicht beleidigend sein, aber wenn du es so aufgefasst hast, dann lasse ich es dabei bestehen.


Ich denke eine Entschuldigung an Sloth deinerseits wäre fällig.
Es kann nicht angehen, daß User wegen Smileys persönlich so angegangen werden.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Edmundo
03.10.2004, 21:24
Original von Richie
ich finde Sloth's Beiträge, abgesehen der smileys, gerade zum Thema Tudor sind sehr gut. Und Sloth ist schon wesentlich länger im Forum als du.


Nein, falsch! Ich seit 19.02.2004, Sloth seit 18.04.2004. Wobei ich aber nicht weiss, was das für eine Rolle spielt!


Original von Richie
Bisher hat sich noch keiner über seine smileys beschwert.
Bis du diesen Thread gestartet hast.

Öffentlich nicht, richtig!


Original von Richie
Wenn ich Sloth wäre, und deinen Thread gelesen hätte wäre ich echt gekränkt und enttäuscht. Vor allem dein Vorwurf, er solle mehr Fachbeiträge posten. Postest du denn viele Fachbeiträge????
Sollte man das einem User vorwerfen. Ich denke NEIN.

Das war nie meine Absicht. Und ich habe nicht gesagt, er möchte mehr Fachbeiträge posten, sondern etwas weniger smilies. Das ergibt ein besseres Verhältnis! Da ist ein Unterschied!!!


Original von Richie
Und die Sache mit dem Schlüsselbandforum hast du dir auch selber zuzuschreiben, wenn ich mal an so manchen Post von dir Spendenthread denke.


Jetzt möchte ich gerne wissen was Du meinst. Ich habe angeregt, als Ergebnis der Spendenaktion ein Schlüsselband aufzulegen - nicht mehr und nicht weniger. Es würde hitzig diskutiert und manchmal nicht sehr sachlich. Einige "Prominente" fanden die Idee gut, andere Forumsteilnehmer nicht. Ok. Ich weiss nicht, was daran verwerflich ist. Wie die Idee niedergemacht wurde, ist eine andere Sache, gehört hier aber nicht hin.


Original von Richie
Es sollte nicht beleidigend sein, aber wenn du es so aufgefasst hast, dann lasse ich es dabei bestehen.


8o Jetzt habe ich versucht, die Wogen zu glätten im letzten Beitrag und Du gibst noch einen drauf. Versteh ich jetzt nicht.


Original von Richie
Ich denke eine Entschuldigung an Sloth deinerseits wäre fällig.
Es kann nicht angehen, daß User wegen Smileys persönlich so angegangen werden.


Ich glaube Du interpretierst da mehr rein als hier wirklich ist.

Ich habe Sloth nie beleidigt oder angegangen. Insofern brauche ich mich auch nicht bei Sloth zu entschuldigen. Ich habe gesagt, dass es ok für mich ist wenn alles so weiterläuft wie es ist, wenn es die allgemeine Forumsmeinung ist. Aber deshalb brauche ich ja auch nicht alles toll zu finden (wie Du ja auch die Schlüsselbänder nicht). Ich hatte und habe aber kein Problem mit Sloth (und ich hoffe er auch nicht mit mir).

Ich werde die Sache jetzt mit Sloth persönlich klären und dann hat sich der Fall, jedenfalls für mich.

16610 LV
03.10.2004, 21:28
sloth...............find ich gut http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lol01.gif

Passion
03.10.2004, 21:29
Slothis Smileys sind das geilste was hier an Lachnummern zu finden ist. :)) :))

Er ist der Dänische Smileykönig. :D

Er hat schon so manchen bierernsten Quarkthread der sich in sachlichkeit nur so verloren hat - GERETTET durch seine smileys.


Also hört mir auf über seine Smileys zu meckern. X( :))

Slothi komm raus - setz nen Smiley!! ;)

THX_Ultra
03.10.2004, 21:30
Original von elmar2001


Ich werde die Sache jetzt mit Sloth persönlich klären und dann hat sich der Fall, jedenfalls für mich.

Ja und das ist auch gut so. Diese Diskussion hätte auch nicht mal gestartet werden müssen.
Hast du ihm schon vor diesem Posting persönlich via PN oder Mail darum gebeten?

Ich denke dass es besser wenn hier nichts mehr gepostet wird.
Vor allem weil imho wirklich viel zu viel reininterpretiert wird als tatsächlich geschrieben wurde und wir hier wegen dem wirklich keine Streitereien brauchen.

Wäre schön wenn sich dieser Thread hier jetz von alleine erledigen würde.

Bitte macht euch das per PN aus (elmar - Sloth)

Edmundo
03.10.2004, 21:33
Ist bereits geschehen. Wenn Du magst, darfst Du diesen Thread auch gerne löschen um eine Eskalation zu vermeiden. ;)