PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tja Freunde das wars jetzt auch mit Photobucket und Imageshack



THX_Ultra
03.10.2004, 19:02
...Zumindest was es angeht das Service permanent GRATIS zu nutzen.

Entweder abgesprochen oder zufällig haben beide Anbieter fast zeitgleich ihr GRATISANGEBOT eingeschränkt und sind nun auf den kokmmerziellen Zug aufgesprungen.

Bei Photobucket kann man zwar weiterhin Bilder uploaden. allerdings gratis nur noch 25 MB und man hat ein monatliches Trafficvolumen von 1,5 GB - das mag wenig erscheinen aber Leute wie Hannes oder Ich die oftmals 30-40 Bilder im Monat oder mehr mit ca 150-200kb in diverse Uhrenforen einstellen erreichen schnell das Limit.....

Schade - dabei war Photobucket doch so toll... 25$ sollen dieselben Annehmlichkeiten jetzt im Jahr kosten.

Für all diejenigen die nur ab und zu Fotos einstellen ändert sich sowohl bei Imageshack als auch bei Photobucket glücklicherweise wenig.

Edmundo
03.10.2004, 19:09
Habe heute noch Imageshack benutzt und mir ist nichts aufgefallen. Wo steht denn das? Ich finde Imageshack eh besser als Photobucket.

Aber alles in allem habe ich mich immer gefragt, wieso man so einen Dienst kostenlos anbieten kann.

THX_Ultra
03.10.2004, 19:12
Gestern hab ich das bei Imageshack gesehen, dass, wenn man alle features nutzen will man sich registrieren muss.
Dann gibts Credits und die kann man zukaufen oder ähnlich.
Heute is momentan wieder alles beim alten - scheint mir. Allerdings wird imageshack weiterhin als schnelles uploadtool am besten sein.
Will man aber Alben oder zusammenhängende Bilder speichern und immer wieder schnell drauf zugreifen taugt Imageshack imho herzlich wenig - und das ist jetz aber auch möglich (wenn man dafür bezahlt)

ehemaliges mitglied
04.10.2004, 12:31
War das nicht immer so? Webshots, Ebay, Onetwosold, und jetzt halt DIE. Wenn was unentbehrlich wird kassieren wir halt ab, ist ne oftgewählte Taktik die ja auch aufgeht, oder nicht?

Insoman
04.10.2004, 12:55
erinnert mich irgendwie an die Anfixtaktik eines Drogendealers ;)

Aber: wer will es ihnen verübeln? Die Firmen wollen in erster Linie eines: Geld verdienen ;)

Kiki Lamour
04.10.2004, 12:57
gibts alternativen?

Insoman
04.10.2004, 13:11
wäre hier denn ggf. das direkte Einstellen von pics irgendwann wieder denkbar??? (z.b. mit einer maximalen Bildgröße)

siebensieben
04.10.2004, 13:31
Eben habe ich bei Imageshack noch was hochgeladen, ging ohne Probleme.

THX_Ultra
04.10.2004, 15:16
Hat ja keiner gesagt dass es nicht mehr geht.

Photobucket hat sein Angebot imho massiv eingeschränkt - auf jetzt eben nur 25MB Webspace.
Imageshack bietet z.b. die Vorschaufunktion jetzt nur noch registrierten Kunden an - denke mal dass die auch die Anzahl der Uploads bald begrenzen werden.